Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

newfamily2

Einfach nur schöööön - ich bewundere dich immer, wie du das machst - du gibst deinen Hundesn soviel Liebe und Sicherheit, dass sie sich so entwickeln können und du machst so viele (Hunde und Menschen) glücklich- einfach toll!
DANK DIR
[/color]

Sag, wenn ich richtig gezählt habe hast du jetzt ein Fünferhunderudel, da stellt sich doch die Frage .... :whistle:

Genießts den Tag - und lassts den Osterhasen weiter leben; der hat jetzt ohnehin so viel zu tun  :icon_e_wink:

Giovanna

Jawohl, richtig erkannt, dackelbein: Schlamm- Bärentatzen! Und dann ins Haus damit und auf den Fliesen, Teppichen, in den Körberln und am Sofa wird der Schlamm dann verloren.. natürlich nicht nur vom Bärli.. Also gestern und heut hatte ich einen richtigen Frühlings-run mit Putzen.. Staubsaugen (den Bröselschlamm und die vielen Bettfüllungshaare, der Staubsack des Saugers könnte als Kopfpolster verwendet werden.. und ich hab in meiner Euphorie über die Computer-Tastatur gesaugt und ... UUUPS  :9: die escape-Taste is in seinem Schlund verschwunden! Also hab ich dann über der Mülltonne den Sack seziert, um diese wieder zu finden. Daher kann ich ganz genau über dessen Inhalt berichten..   :102: )
Und Bettina, auch richtig erkannt! 5-er Rudel zur Zeit! Also nächstes Wochenende kommt ja Pietro-Beagle 3 Tage zu Besuch. Die Antwort auf die ominöse Frage wird in 2 Wochen beantwortet hihi!  :32: :be happy: bis dahin weiss man nix Genaues net..  :106: Liebe grüsse von uns allen! Bussl, Gio und 5errudel!

Giovanna

Grüss euch alle! Nach längerer Zeit wieder mal kurz, wies uns so geht: Bärli ist ein superlieber braver Bär, er ist zwar immer noch fasziniert von Hasen, die knapp vor seiner Nase hochspringen (kann man ihm ja nicht verübeln, solche Knapp-Hasen sind schon sehr aufregend, besonders so knapp vor Ostern!)
Beim gestrigen Riesenwiesenspaziergang hat das Ajca-Mauserl ein ganzes Reh gefunden und wollts ein bissl mitnehmen.  :icon_eek: Wahrscheinlich war der Plan, dass sie mirs ins Busserl schmuggelt, so heimlich still und leise.. hihi, na eh, is ja ganz unauffällig dieses klitzekleine Halbskelett..

Sie hats wacker getragen, aber nach einiger Zeit war ihr die Last dann doch zu schwer und das Reh durfte in der Wiese liegen bleiben und sich ausrasten.

Und gestern kam: Pietro-Beagle bei der Tür herein! War gleich wieder heimisch, wir waren gleich nach der Ablieferung mal tüchtig spazieren. Dann hat er das Haus

und den Garten sehr genau studieren und inspizieren müssen

ein bissi gewartet hat er schon, ob sein Frauli und Herrli nicht gleich wieder auftauchen.. :105:

"gel, die lassen mich nicht hier, is zwar eh schön da, aber ich bin ja jetzt wo anders zu Hause.. gel, sie holen mich wieder?"

Ja, mein kleiner Schatz, übermorgen kommens wieder und dann gehts wieder ab nach Hause. Inzwischen ruh dich aus und morgen gehn wir nochmal einen schönen Ausflug machen, ok?
Ok, dann leg ich mich jetzt auf mein Platzerl..

Asiago und Pietro lass ich nicht zusammen, ich denk, der Zusammengewöhnstress für 2 Tage zahlt sich net aus. So mach ich dieses Wochenend halt immer 2 Runden, macht nix.
Und nächsten Samstag fahr ich wahrscheinlich nach Nitra... :icon_lol: :not speak:

kkosh

super schaut pietro aus!
da wird dann wohl ganz toll wiedersehen mit frauchen und herrchen gefeiert.

und das mauserl... ohne worte. schnappt sich doch glatt ein ganzes reh (oder was halt übrig blieb).

nächste woche nitra... uiii, da sind wir aber gespannt.

tina zippenfennig

Geh Gio, hättest dem Mauserl schon a bisserl beim Tragen helfen können :icon_e_confused:, sie wollt sicher nur dazu beitragen, deine Futterkosten etwas senken :]!

Ich freu mich immer soo, wenn ich das Mauserl so entspannt und glücklich seh, das ist einfach nur wunderschön!
Und auch der Rest deines Rudels ist so cool und so toll!!!

Bin schon neugierig, wer von deiner Nitrafaht mit zurück kommt :35:!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

newfamily2

Tüchtiges Mauserl - und der Pietro hat sich auch super entwickelt. Sag: gibt einen Tipp???

Giovanna

Tipp: schwarz, weiblich... mehr sag ich net  :68:  :pee:

Raffaella

Ich weiß, ich weiß, ätsch!!!! Und sag gar niiiiiixxxx  :whistle:

kishu

ihr seid doch sowas von pöööse!  :eggs:

Da ich ja überhaupt gar nicht neugierig bin, werde ich hier sowieso nicht mehr reinschauen, denn ich will es ja eh nicht wissen!  :whistle: :8: :whistle: :8: :whistle:

gaby

hurrraaaaaaa   wieder ein blacky....ich weis zwar nicht welcher...aber großes danke.....

gaby

jetzt bin ich es nochmals...läßt mir ja keine ruhe...
also wenn ich so nachdenke dann fällt mir
KUNI
TANA oder JESSICA ein...das wären meiner meinung nach die hunde die in dein beuteschema passen
lg gaby

Nicora

ahhhhhh die Gio gibt schon wieder Rätsel auf :be happy: bin auch schon gespannt welcher wuffl es werden wird, auf alle Fälle kann er sich jetzt schon glücklich schätzen zu dir und deinem Rudel zu kommen.
Super Bilder und Pietro hat so einen herzigen Blick drauf :8:

newfamily2

Na ich versuchs mal auch:
Jessica
Kuni
Biska
Tana
???
Bin schon gespannt, ob wir recht haben
freu mich aber jedenfalls für jeden Hund, der zu dir darf.

Giovanna

kishu

Dann tippe ich auf Kuni?  :7:

newfamily2

Egal wer von uns beim Raten gewinnt - eine gewinnt sicher: die Wufin, die zu Gio darf! Bin schon neugierig!

kishu

Zitat von: newfamily2 am 11.03.2013 - 19:29
Egal wer von uns beim Raten gewinnt - eine gewinnt sicher: die Wufin, die zu Gio darf! Bin schon neugierig!

das ist 1 zu 1000!!!  :happy fourth:

VeganMilitance

aska?  weil die is ja auch so ein angsthaserl wie die ragazza gwesen, auch von da optik her  :65:
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Coonnny

Ich tippe auf Kuni oder Aska  :be happy:

Giovanna

Hallo! Heut schreib mal ich, Gino.. weil unsere Gio kann nicht. Sie hat eine, naja, sie kann sich nicht bewegen, geht herum, wie wenn sie einen Besenstiel geschluckt hätt und das schon die letzten 3 Tage. Ihr tut sooo das Gnack weh, und in der Nacht wälzt sie sich dauernd herum und manchmal gibt sie so komische Geräusche von sich, und kann nicht schlafen. Gestern war ein fremder Mann da! Nein, nicht der Hausfreund, der Hausarzt. Der hat sie 4 Mal in das Gnack gestochen und gmeint, die Infiltrationen sollten schon nach wenigen Minuten helfen. Hat sich aber getäuscht, sie war heut nacht wieder so "unrund" und jetzt grad wieder bei dem Mann und der hat sie weitergeschickt mit Diagnose "schwere Nervenentzündung im linken Genickmuskel" und jetzt stellts euch vor! Sie kriegt jetzt eine Behandlung, da sitzt sie in der Microwelle! Na bitte, wenns da nicht bald gut durch is, weiss ich auch net! Und Stromschläge oder sowas kriegts auch. Hoffentlich wirds bald besser, weil am Samstag will ich ja mit ihr nach Nitra fahrn! Ich möcht meine Eva besuchen und mir die neue Freundin gleich anschaun, die wir mitfahren lassen. Vielleicht kenn ichs ja noch von früher, wie ich auch noch dort gewohnt hab. Wir machen die letzten 2 Tage nur kurze Spaziergehrunden, obwohl das Wetter eigentlich schön ist. Aber beim Gehen muss die Gio immer den ganzen Oberkörper mitdrehn, wenns um die Kurve schaun will, wie ein Windradl. Und wenn Asiago ein Osterhasi sieht, stemmt sie sich mit den Füssen gleich in die "Power-position", wie sie sagt, damit sie den Ruck net im Gnack spürt.
Also, jetzt hab ich euch eigentlich schonwieder einen Tipp gegeben, wer mitfahrn darf am Samstag! Wir hoffen alle, dass die weisse Schei..., die das Radio in letzter Zeit dauernd ansagt, net liegenbleibt, und wir gut hin und zurückkommen! Ich darf euch noch sagen, Tana ist es nicht! Uiui, jetzt bin ich aber still, sonst verrat ichs noch.. :not speak:
Warmerkaukaueinflössen und Wärmeflaschauflegen ist angesagt, dass das Gnack bald wieder unsteif ist, ist ja kein Steiff-Tier unsere Gio! Es grüsst euch Gino, Marco, Ajca, die heut zum ersten Mal in gestrecktem Galopp über ein grünes Feld gelaufen ist, die Gio hat sich voll gfreut, weil dem Mauserl war die Freude an ihrer eigenen Geschwindigkeit ins Gesicht geschrieben!, Sogno und unser Bärli Asiago!

xenia 7

So jetzt geb ich aber auch mal nen Tipp ab.....ich sag Jessica 8 :clap:

ari 2008

gute besserung, liebe gio! ich freue mich auf deinen nächsten pflegi, egal wer es ist! :108:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Nicora

Ich wünsche baldige Besserung damit ihr fürs Wochenende fit seid, bin schon ur neugierig auf den neuen wuffl.

kkosh

wünsche dir auch schnelle besserung!
und diese rätselraterei macht einen ja völlig wucki :tongue:

xenia 7

:109: Sorry, ich wünsche dir natürlich auch eine gute Besserung.....