Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kishu

Liebe Gio,

auch von uns allen hier alles Liebe zum gestrigen Geburtstag!
Wenn auch etwas verspätet....aber dafür aus tiefstem Herzen!

wontolla

wer zu spaet kommt, darf (hoffentlich) trotzdem noch

AAAAALLLLEEEEESSSSS GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!

schreiben.....,

liebe gruesse,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

DAAAANKE EUCH!!! Voll lieb! Achja: Sindra hat heut ein fast "normales" Hauferl gemacht!!! freufreu!!! :be happy:

dani1985

Yippiiiiieh :67: :113: :be happy: :icon_e_biggrin: :icon_lol:

Nicora

Zitat von: Giovanna am 23.04.2013 - 19:42
Achja: Sindra hat heut ein fast "normales" Hauferl gemacht!!! freufreu!!! :be happy:

:happy fourth: :happy fourth: jojo..... wie man sich über ein fast normales Hauferl freuen kann, ich kenn das nur zu gut, man lauert richtig darauf gell.
Es geht aufwärts mit der süssen Maus und ich hoff es bleibt auch so!

sera

Da ich  zum Geburtstag gratulieren ja nun endgültig zu spät bin, gratuliere ich euch halt zum ersten "fast" normalen Hauferl :4:
Ich nehme mal an, da freust du dich fast genau so!
Liebe Grüße!

Giovanna

Ich muss jetzt mindestens tausend Mal DANKE sagen!!
Für die ganz vielen liebsten Geburtstags- (und Hauferl-)wünsche!
Und dann nochmal für all die Lieben unter euch, die mich finanziell unterstützt haben! Jetzt geht sich Sindra's Behandlung aus, und wenn ich richtig rechne, ists fast ein bissl mehr geworden.. also, wenn ihr nix dagegen habt, steck ich den kleinen "Überschuss" in die Kastration, entweder von ihr, oder einem anderen Hund, den ich in Zujunft retten werde.. Mir sind die Kastrationen soooo wichtig, alle, die ich übernommen hab, wurden kastriert, natürlich auch die Ungarn. Ich will garnicht an die vielen Mamis mit Welpen denken, dies grad wieder gibt, und die, die NICHT nach Nitra oder in eine Organisation kommen, wie schlecht es denen wohl ergeht! Also kastrieren hat für mich echt oberste Priorität!
Ich war heut nochmal auf der Bank und möchte mich nun ganz herzlich bedanken, auch bei:
Bettina, Andrea, Ursula, Melanie, Schicho, Manuela, Chiron für sein Taschengeld, Nelly, Gabriela und Eva bedanken. Ein Betrag war noch dabei, den kann ich nicht zuordnen, kein Name, aber vielen lieben DANK!!!
Naja, das mit den Hauferln ist wohl nur ein Zufallstreffer gewesen.. heut wars wieder dünner..das is dümmer..
Bin echt schon gespannt, was die Stuhluntersuchung ergibt. Bin jetzt nur auf Hühnerfleisch und Putenfleisch mit Reis umgestiegen, vorher bekam sie auch die von den Tierklinikmenschen vorgeschlagenen Sensitiv-Rinti-Dosen.. Vielleicht hilft ja das gekochte Fleisch..
Der Rest von ihr ist wohlauf, zufrieden und springlebendig, ich hab das Gefühl, sie nimmt langsam ein bissl zu! :69:
Viele liebe Grüsse von uns allen! Bussi, Gio & die 7 Zwerge!

Nicora

oh super, dass sindras Untersuchungen abgedeckt werden konnten :113:

Hast schon versucht ihr eine Fleischsorte zu füttern die sie mit grosser Wahrscheinlichkeit noch nie gefressen haben könnte? z.B. Ente pur nur mit Kartoffeln gemischt, vielleicht ist sie auch "nur" allergisch.
Bei unserem kamen wir so dahinter, dass es doch noch an etwas anderen liegen muss als nur an seiner Allergie denn er hat auch Pankreasinsuffizienz.

Halt euch die Daumen, dass ihr bald wisst was mit ihr los ist und du endlich "richtige" Hauferl siehst :be happy:

micky

hi Giovanna!

zuerst mal danke für dein engagement und happy birthday!
mein Timi hatte, als er zu  mir kam, auch wochenlang durchfall und nix hat geholfen - nicht einmal ein für ihn speziell hergestelltes medikament (auf basis seiner stuhlprobe).  ich hab dann einfach die medis abgesetzt und trockenfutter vom tierarzt gegeben ... und seither macht er schöne hauferl. er verträgt leider überhaupt keine medikamente - zum glück braucht er (noch) keine.
das muß natürlich nicht auf Sindra zutreffen - vor allem geht es bei ihr momentan ohne medis nicht. aber vielleicht bessert sich die häufchenkonsistenz, wenn sie weniger oder keine pillen mehr schlucken muß.

lg!

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Giovanna

Hallo!So wart ich mit meinem Bärenbruder aufs Essen!

Kriegen wir dann bald was? Bitte? Ja?

wuiii, jetzt sind aber die Frühlingsgewächse alle explodiert! Die Rapsfelder haben in 2 Tagen zu blühen angefangen! Wir waren natürlich draußen!!

alle 7 im Frühlingsgrün!

juhuuh! Wie ich laufen kann!

Himmelblau und Wiesengrün!

mit Sogno kann man gut durch die Felder streunen

es is a Wahnsinn.. vor 2 Wochen war noch Winter mit Schnee und jetzt.. 30 Grad! schauts, ich hab schon zugenommen!

Gino gen himmelblau

Asiago im Raps

_sabriinaa

es ist echt schön zu sehen wie sie zusammen in der natur herumstreunen *gg*
Sabrina

Giovanna

glücklich bin ich! Jeden Tag draußen sein, laufen dürfen,

Hundefreunde und -freundinnen haben

wir stehn auch mal nur so rum

da is mir ein Käfer ins Ohr gekrabbelt, stellts euch vor! Brrrrr!

so hübsch bin ich schon!

Kuni is kein Kugerl mehr! Sie is auch schon voll hübsch!

sie hat auch schon eine Taille

Pfuh, heiß is! Alle ins Wasser, los!

das is schon sehr angenehm!

Giovanna

Auch Herr Göschl nimmt ein Liegebad

Kunerl schaut lieb.. "Gehn wir schon?"

Ja, gehn wir, da gibts Zu Hause wieder Essen!

ok, ich komm schon raus!

Und so wandert unser Rudel wieder richtung Busserl.. Alle zufrieden, alle müd. Schön wars wieder!

MilkaCat

Kuni is kein Kugerl mehr! Sie is auch schon voll hübsch!

Einspruch!!! Was soll das bitte heißen? Kuni WAR IMMER voll hübsch  :]  halt ein bisserl mehr zum Liebhaben  :be happy:
Soooo schön, wie dein Rudel das Wasser genießt! Bin sooo froh, das es dem Sorgenmäderl wieder besser geht, weiter so Süße!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

newfamily2

Schön zu sehen, dass es euch sooooo gut geht - wissts ihr schon ein Ergebnis von der Probe?

kishu

Ohhhh, die Fotos sind wieder mal der Hammer.

So schön, alle breit grinsend in der schönen prachtvollen Natur zu sehen!

Danke!

Das Kunerl war immer schon schön, ja? Nur...weißt du , sie dachte von einem schönen Hund kann nie genug vorhanden sein!  :beee:
Und Sindra hat auch schon gut zugenommen und ist sowieso nur schön!  :]

Jordy

Kann mich nur anschließen. Tolle Fotos! Ich hab mir schon beim ersten Foto mit Asiago gedacht, dass Sindra schon ein wenig mehr auf den Rippen hat. Kuni und sie schauen wirklich super aus und dass alles im Rudel so gut funktioniert - einfach nur fantastisch!  :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Giovanna

Hallo! Ja, ich hab gestern in der Klinik angerufen, die Probenergebnisse sind nur halb da. Also, das heißt, sie ist Parasiten- und Bakterienfrei, soweit wissen wirs mal. Wegen der Bauchspeicheldrüse hoffen sie, dass am Montag das Ergebnis da is, dann ruf ich nochmal an. Aber Sindra frisst jetzt 3 Mal am Tag sehr brav, bekommt ja schon seit der Blutkontrolle vor einer Woche keine Medis mehr. Ich versuch jetzt mal mehrere Tage immer eine bestimmte Fleischsorte, also eine Woche Ente mit Kartoffeln, eine Woche Lamm.. und schau, ob sie auf was gut anspricht und der Stuhl anders wird. Sie ist aber eigentlich garnicht beeinträchtigt, und auch immer stubenrein gewesen. Nun, es kann auch noch sein, dass ihr ganzer Körper einfach noch in der Regenerierungsphase ist und der Stuhl dann von selber besser wird. Schaumamal!
Allen gehts gut, wir sind wohlauf und zufrieden. Vielen Dank für Nachfrage und Anteilnahme! Und.. naja, der Raps wird immer fotogener.. ich glaub, da muss ich beim nächsten Sonnenscheintag nochmal viele Fotos machen gehn! Bis dann, liebe Grüsse von uns allen! Gio & die 7 Zwerge

Giovanna

Leute, Leute! Es rapst, was das Zeug hält! So wundergelb, honigduftend, bienenversummt!

Heut nachmittag wanderten wieder alle erst neben dem Gelb

Sindra immer am Hören, Riechen, Schauen, Suchen, Erleben!

Das Grün bis zu den Ellenbogen

und immer interessiert an allem

eigentlich sind wir heut von Teich zu Teich gewandert, damit wir auch immer eine Trink- und Badepause einlegen können

Sindra weiß jetzt auch schon, wo es das kühle Nass zu finden gibt und war heut schon als erste drin

Beim Elfenteich, da ist es schön!

Asiago ist auch schon sehr mutig, was das Wassertreten betrifft

Die beiden Mäuse.. Wassermäuse

Giovanna

Das Kunerl tanzt auf der Mauer herum

nein, reinspringen tu ich da sicher net!

Oh, diese Kontraste! Gelb mit schwarzem Mäderl davor!

Immer gschaftig, immer unterwegs

Sogno hat auch mal ins rapsige Gelb eintauchen müssen

und dann gehts weiter zum nächsten kühlen Wasser!

ja, da gehn wir jetzt rein! ruft Gino..

Gino wird plötzlich ein Schwimm-Gino! Was ist der Gurnd??

Er glaubt, er muss dem Erpel zeigen, wer schneller schwimmen kann!

Also, diese 14jährigen älteren Herren, müssen auch noch im Schwimmen Springen probieren! (weil der Erpel aufgeflogen ist) :24:

Giovanna

Sindra indess, das Ganze beobachtend, kugelt sich vor Lachen :24: .."hast ihn nicht erwihischt, hihihaha!"

"Nein" :105: grummelt Schwimm-Gino und rudert zum Ufer zurück..

Hier wir alles eingehend untersucht

und Asiago beschließt, sich auch nochmal abzukühlen

Sindra schaut, ob da noch irgendwelche Flug-Schwimmtiere rumsausen

Nein, da waren keine mehr, also sausen wir selber wieder um den ganzen Teich herum

Kunerl und Markie finden das gleiche Mäuseloch interessant.. wies halt so is mit Verliebten :71:

Kuni hat schon einen souveränen Weitblick.. seit sie dünner wird, wird ihre Nase :44: immer länger! Und auch die Beine wachsen! Wird bald eine Giraffe sein! Eine Pinocchio-Giraffe..

dies sei ein Sogno-Suchbild! Der garnicht verstehn kann, wie man sich solang beim gefährlichen ungemütlichen Wasser aufhalten kann.. oder sogar DARIN! :40:

Unterm Bäumchen steht ein (Hunde)träumchen

Giovanna

So eine Eleganz und Anmut!

Kunerl findet jetzt doch noch eine frisch gelandete Ente :115:

Aber die is nicht so interessant.. sie muss das Gras ein bissl kosten :eggs:

So: :115: Hier präsentiere ich: das bis jetzt hübscheste Kuni-Foto!!! "was, wir gehn schon??"

Oh, da lauf ich aber schnell nach, wenn die Gio ruft und alle schon weitergegangen sind! Ich muss mich ja wieder an die linke Ferse von der Gio kleben!! :65:

Jaja, juhu, ich lauf ja eh schon!

ui, und dann machten wir noch schnell einen Abstecher in die Wüste

Gino, der nasse Wüstenhund

Uff, oh wie gut, wir haben alle das Busserl wieder gefunden! Jetzt gehts heim zum Schlafen und dann essen! Schmatzi!

Wir wünschen euch allen einen wunderlieben Sonntag, träumts ein bissl von Honigrapsduft und Bienengesumm im Frühlingsgelbgrün! Bussal von uns allen! Gio und 7er-Rudel!

kishu

Dankeschön für diese nette Hunde-Raps-Wassergeschichte!

Schöne Fotos von glücklichen Hunden.  :4:

Nicora

Wie immer, wunderschöne Bilder, glückliche Hunde und liebe Geschichten dazu :113: :8:

Artischocke

Es ist einfach eine Freude, in diese vielen glücklichen Hundegesichter zu schauen!  :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie