Ajca, Gino, Marco unddddd...

Begonnen von Giovanna, 11.09.2011 - 14:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

So schöne Bilder, von so schönen glücklichen Hunden. Cuore ist soooo ein hübscher... :8: :8: :8: das er keine Interessenten hat versteh wer will....Cuore wäre mal wieder so ein Fall für mich....wie damals der...Trotti wie hieß er jetzt.....Karamba fällt mir nicht ein, aber du weißt wen ich meine...der mit den wunderschönen Augen....Hirnkastel defekt...sorry...alles liebe Euch und Busserl an alle

glg Carmen

Giovanna

Silas hieß er. Der mit den Bernsteinaugen  :8:
Und..naja, Cuore ist ja erst frisch kastriert.. und ich war ja 2 Monate nicht da... und ich weiß nicht..er ist so ein toller Hund..und er erinnert mich charakterlich doch eigentlich ziemlich sehr an Gino.. und..naja, vielleicht..vielleicht ist er gekommen, um zu bleiben..  :eggs:
Aber schaumamal.. jedenfalls hab ichs net eilig mim Vermitteln..  :105:

Puschkin13

Hmmm, Hund kommt, schaut einen an und man überlegt sich, dass da doch eigentlich keiner der Interessenten passen würd oder wenn überhaupt einer sich interessiert, soll er sich ruhig Zeit lassen und überhaupt, soll er sich doch erst mal die anderen anschauen... Warum kommt mi das grad sooo bekannt vor? Aber egal. Hauptsache glücklich, am besten Mensch und Hund, dann isses perfekt und bei Dir isses ja für die Wauzis immer perfekt. Wunderschöne Bilder.

Giovanna

:71: so könnts sein!
Es is aber durchaus schon ein paarmal vorgekommen, dass nach langer Zeit und "eigentlich ists ja ok, er könnt ja auch einfach bleiben"-Gedanken (siehe Asiago, mein schwarzer alter Schäfer Amore aus Italien, Alessia aus Apulien,...) plötzlich ohne mein Zutun DER Traumplatz vom Himmel gefallen ist. Offen bin ich, aber wie gesagt. Eigentlich könnt er auch bleiben...
Alles ok bei uns, Cuore's Nähte sind schon recht schön verheilt, seit gestern nacht trägt er seinen Helm nicht mehr und er kümmert sich auch nichtmehr um sein Nichtvorhandenes Gemächt..  :alas:
Rest der Bande ok. Schule auch ganz ok. Diese Woche ist die erste, wo der Stundenplan mal ausprobiert wird. D.h. ich bin heut 2 mal zwischen Neusiedl und Frauenkirchen gependelt, eine Std in Neusiedl, schnell nach Frauenkirchen, dort 2 Std, schnell nach Neusiedl, eine Std. Naja, das wird wohl der anstrengendste Wochentag sein, hechel! Aber es geht sich aus, dass die Hunde spätestens um 13 Uhr wieder rauskommen, sofort Ausflug im Busserl.
Allerdings hat einer ein bissi Dünnsch... momentan, weiß noch nicht, wer. In der Früh bellte Matteo um viertel 6, ich denk noch halbverschlafen: na geh, eine Viertelstunde könntma noch schlafen..  :37: aber bellt weiter, also auf. Matteo wandert kackend durchs Haus, schon überall verteilt.. ich schnell Putzregiment gespielt, währenddessen hielts Cuore nicht aus und ich hörs laaaaaaaaaaaaang pritscheln in der Wohnzimmerecke.. also aufwaschen..währenddessen pinkelt Ghiro noch schnell ins Schlafzimmer am Teppich..also schnell nocht Teppich putzen.. (Tür auf, Hunde raus- funktioniert nicht, weil die dann draussen vor lauter Vorfreude zwar pinkeln, aber auch bellen..was die Nachbarn um viertel 6 wohl nicht grad entzückt..  :28:)
So hat mein Tag heut schon angefangen, zum Glück sind nicht alle so!  :102: Nach der Schule fand ich dann die Dünnität am Wohnzimmerteppich vor.. leider steht kein Name drauf! Die Beobachtungen beim Spazierengehn ließen keine Schlussfolgerungen meinerseits zu..  :106:
Aber so wirds mir wenigstens nicht fad, und das Haus wird so gründlich geputzt, wie schon lang nicht. Hält jung..  :35:
Lieben Gruß von uns! Gio +  :108: :108: :108: :108:

Hundesabine

Ach du arme  :102: ich riechs bis zu mir her :20: hoffentlich nix schlimmes, beim hr.  Bären  :109: ich hoffe für dich , dass die pendlerei bald ein Ende hat  :54:
Drück deine stinker von mir und schlaf dich aus :103:

Giovanna

der Bär ists nicht, der Durchfall hat.. er kann nur nicht stehn beim Kacken, weil da seine Wirbelsäule/Hüfte nicht mitmacht. Er ist ein wandernder Kacker.. Pinkeln tut er ja auch gehend. Bewegung löst..  :4: (und da wär mein Rätsel zu einfach aufzulösen)
Das Pendeln wird dieses Schuljahr immer Mittwoch so sein. Naja, sonst sagn d'Leut ja wieder, den Lehrern gehts zu gut..  :109:

Hundesabine

Aha, ein wanderkaker :39: Hunde gibt's, aber meine Fr.  Maus macht auch immer ein paar Schritte beim pforzen, jeder Hund hat halt seine Eigenarten  :17: ich hoffe trotzdem für dich, dass ab morgen wieder alles im Lot ist  :113:

Renate058

Oje, mir ist es vor einer Woche leider auch so gegangen ... 5 von meinen 8 Hundis hatten Brechdurchfall ... bin vor lauter Putzen schon ganz depressiv geworden.

Zum Glück gehts jetzt schon wieder. 
Aber ich hatte das Gefühl das ganze Haus riecht noch danach, hab heute eine Duftlampe aufgestellt, ist zwar ein Weihnachtsduft aber jetzt gehts mir psychisch wieder gut ... Hundis gesund ... Haus duftet nach Tannennadeln und Zimt  :))

Ich wünsch deinen Hundis recht baldige Besserung und dir alles Liebe  :))

newfamily2

Oje, das klingt besch.... Hoffentlich kannst das Rätsel und das Problem bald lösen. Wünsch die und deinen Hunden alles Gute. Und dass sich dein berufliches Leben bald "einpendelt".  :6:

Mitzi

Zitat von: Giovanna am 16.09.2015 - 18:04
:71: so könnts sein!
Es is aber durchaus schon ein paarmal vorgekommen, dass nach langer Zeit und "eigentlich ists ja ok, er könnt ja auch einfach bleiben"-Gedanken (siehe Asiago, mein schwarzer alter Schäfer Amore aus Italien, Alessia aus Apulien,...) plötzlich ohne mein Zutun DER Traumplatz vom Himmel gefallen ist. Offen bin ich, aber wie gesagt. Eigentlich könnt er auch bleiben...
Alles ok bei uns, Cuore's Nähte sind schon recht schön verheilt, seit gestern nacht trägt er seinen Helm nicht mehr und er kümmert sich auch nichtmehr um sein Nichtvorhandenes Gemächt..  :alas:
Rest der Bande ok. Schule auch ganz ok. Diese Woche ist die erste, wo der Stundenplan mal ausprobiert wird. D.h. ich bin heut 2 mal zwischen Neusiedl und Frauenkirchen gependelt, eine Std in Neusiedl, schnell nach Frauenkirchen, dort 2 Std, schnell nach Neusiedl, eine Std. Naja, das wird wohl der anstrengendste Wochentag sein, hechel! Aber es geht sich aus, dass die Hunde spätestens um 13 Uhr wieder rauskommen, sofort Ausflug im Busserl.
Allerdings hat einer ein bissi Dünnsch... momentan, weiß noch nicht, wer. In der Früh bellte Matteo um viertel 6, ich denk noch halbverschlafen: na geh, eine Viertelstunde könntma noch schlafen..  :37: aber bellt weiter, also auf. Matteo wandert kackend durchs Haus, schon überall verteilt.. ich schnell Putzregiment gespielt, währenddessen hielts Cuore nicht aus und ich hörs laaaaaaaaaaaaang pritscheln in der Wohnzimmerecke.. also aufwaschen..währenddessen pinkelt Ghiro noch schnell ins Schlafzimmer am Teppich..also schnell nocht Teppich putzen.. (Tür auf, Hunde raus- funktioniert nicht, weil die dann draussen vor lauter Vorfreude zwar pinkeln, aber auch bellen..was die Nachbarn um viertel 6 wohl nicht grad entzückt..  :28:)
So hat mein Tag heut schon angefangen, zum Glück sind nicht alle so!  :102: Nach der Schule fand ich dann die Dünnität am Wohnzimmerteppich vor.. leider steht kein Name drauf! Die Beobachtungen beim Spazierengehn ließen keine Schlussfolgerungen meinerseits zu..  :106:
Aber so wirds mir wenigstens nicht fad, und das Haus wird so gründlich geputzt, wie schon lang nicht. Hält jung..  :35:
Lieben Gruß von uns! Gio +  :108: :108: :108: :108:

:laugh: :laugh: :laugh: :24: :24: :24: :24:

es tut mir leid aber das ist vielleicht witzig. Haha ich hab sooo lachen müssen. DAS muss einem mal passieren. Wozu hat man einen Garten, wenn man ihn in so einer Situation leider nicht benützen kann. Du arme, das hab ich mir jetzt echt bildlich vorgestellt. Einzig Adessa blieb brav. Hihi ich lach noch immer.
Danke dafür (auch wenns für dich in dem Moment nicht lustig war)

Hundesabine

Das bellen in der finsteren früh kenne ich  :109: aber ich hab mich mit der wasserflasche bewaffnet und bei jedem unbegründeten bellen geschimpft und gespritzt.  Seit dem ist ruh :111:

julia1405

Zitat von: Renate058 am 16.09.2015 - 19:35
Oje, mir ist es vor einer Woche leider auch so gegangen ... 5 von meinen 8 Hundis hatten Brechdurchfall ... bin vor lauter Putzen schon ganz depressiv geworden.

Zum Glück gehts jetzt schon wieder. 
Aber ich hatte das Gefühl das ganze Haus riecht noch danach, hab heute eine Duftlampe aufgestellt, ist zwar ein Weihnachtsduft aber jetzt gehts mir psychisch wieder gut ... Hundis gesund ... Haus duftet nach Tannennadeln und Zimt  :))

Ich wünsch deinen Hundis recht baldige Besserung und dir alles Liebe  :))

Oh mein Gott 5 Hunde gleichzeitig Brechdurchfall. Meine Hochachtung ich wäre sicher durchgedreht!
Mir hat ein Pflegewelpe mit ziemlich starker Blasenentzündung gereicht. Ich hab mir dann auch eingebildet, dass alles nach Urin riecht. Sogar mein Auto, obwohl sie nie da drinnen war.  :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Hundesabine

Wie geht's euch?  Weisst schon wer der dünnitätsübeltäter war?
(Soll ich dir Putzmittel schicken, beim spar haben wir viel in Aktion  :4:) bussi an deine  :108: :108: :108: :108:

Giovanna

Räucherstäbchen!! Schickt mir Räucherstäbchen!!!  :44: Meine Nase wird euch ewiglich mit Dank verfolgen!!!
Nein, so schlimm ists nicht mehr. Wer der Dünnitätsübeltäter war, hab ich nie rausgekriegt, hab am nächsten Tag nochmal nach der Schule Dünnität vom Wohnzimmerteppich entfernt, hab aber am gleichen Abend noch eine Runde ausgegeben..  :66:
eine Runde Enteroferment und Canikurpasta.
Heut nach der Schule war mal kein Dünnitätsalarm. Und nachdem das Wetter so italienmäßig ist, hab ich auch alle Fenster und sonstige Öffnungen offen lassen können, somit ist es verduftet.
Nächtliche frühe Frühbeller sind eh außer der Norm, der Weißbär hat da nur sagen wollen, dass er wanderkacken muss, das war ja eh nett gemeint von ihm.. Leider war ich zu spät dran mit meiner Reaktion.
Jetzt zeig ich euch die heutigen Fotos, haben das Sommerwetter noch ausgenutzt. Bei Regen nehm ich die Claudia nicht mit, die Arme.

Cuore glänzt schonwieder

und er darf auch wieder frei laufen.

Adessa sowieso

mit Ghiro in der Blumenwiese

und dann Hopp! Rausspringen!

Matteo und Adessa bei der Suche nach Mäuse-Barf

Bärli gehts blendend!

Schilfwanderweg

2 Buben im Grün

und die blühn grad so sommerlich

Giovanna

Cuore geht auch den Schilfweg

hat ein neues Halsband bekommen

und ein eigenes Namensschild

hüpft wo rein und kommt nass wieder raus..

Biberkind natürlich hats ihm gezeigt

so, schwimmen angesagt!

ok, ich mach mit!

und dann eine Schüttelung!

Giovanna

vorsichtig einen Grashalm abschlecken.

hm, garnicht so schlecht!

der Bär denkt nach, ob er noch einen Schritt wagen kann, ohne hineinzurutschen..nein, lieber doch nicht!

ein schneller Überholer

weil man schnell zur Gio muss, ganz dringend!

bin nass, wir können gehn!

Na gut, ich komm!

die 3 Schwärzlinge haben da scheinbar was Interessantes entdeckt

Adessa und Cuore "ticken" ziemlich gleich, sind viel gemeinsam unterwegs

und hüpfen gemeinsam ins Feld.. Springinsfeld könnt ihr Nachname sein..

So, das wars für heut wieder. Wir schicken euch ganz viele Bussis,
Gio +  :108: :108: :108: :108: (Dünnitätslos!)

newfamily2

Fein, dass alles wieder ok ist. Deine Hunde sind soooooo :8: :8: :8: :8:. Der Herzbub ist überhaupt sowas von lieb; fein, dass er sich mit Adessa so gut versteht. Na passt doch oder  :4: :4:. Irgendwie schauts (zumindest aus der Ferne betrachtet) so aus, alls hätten die beiden eh schon läääängst einen Platz -aber weißt eh: Menschen sind manchmal langsam im Begreifen  :whistle: :not speak: :laugh: - und  seriös  :icon_e_ugeek: ich glaub, ich weiß, wie dus meinst, weil der Sogno war ja auch einer, der lang bei dir war und aus meiner Sicht eigentlich deiner war. Hast mal wieder was von ihm gehört?  :6:

Giovanna

Ja, stimmt, Sogno war laaaaaaaang bei mir, und eigentlich auch "mein" Hund.. Aber dort bei seinem Frauli in Salzburg gehts ihm noch viiiiiiiiiiiel besser, da hat er seine Gloria, Waldwanderungen, ein Sofa.. Zu Weihnachten hab ich ein liebes Mail bekommen und auch Fotos von den beiden glücklichen.
Ja, wie gesagt, das Universum wird schon richtig entscheiden..

Hundesabine

:111: :36: :113: das müsstest feiern, keine Dünnität mehr  :111: :36:
Das freut mich für dich  :113: es gibt zwar nichts schöneres als in aller früh schon putzen, aber in deinem Fall vor der Schule ist es Streß  :102: dann wünsche ich dir eine gute Nacht  :sleepy: und schlabberschnuddler an deine hübschen  :8:

Giovanna

hab heut nochmal Claudia mitgenommen..
Adessa,

der Weißbär,..

ok, der ist schon müde,

Cuore

und Ghiro,

und natürlich ich, wir wünschen einen guten Start in die neue Woche!!
Fotos vom Ausflug folgen!
Gio +  :108: :108: :108: :108:

claudianet

liebe gio,

... die zunge vom großen weissbär - liegt es vl an der claudia und ihrer farbgestaltung oder ist die öfter so lila ?
müd und lila ... da nehmen meine gedanken gleich fahrt auf ... bin sicher ein wenig übersensibel.

wünsch euch eine sonnige woche, wenn das wetter es anders vorhat, dann zumindest innen sonnig, seelensonnig sozusagen,
lg claudia
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

newfamily2

Giovanna

:be happy: keine Sorge, Claudia! Bär gehts gut.. is im Schatten. Is immer so.. Alles gut!  :4:

Dominique86

Cuore  :8:
So wunderschön und süß! Der sanfte Blick, zum verlieben.

Giovanna

so, jetzt setz ich mich mal her und such euch die Fotos vom Wochenende raus. Uff, das Hamsterrad des Schullebens hat mich ja voll wieder..

das Warten vor dem Tore.. gehn wir jetzt spazieren?

mensch, dauert das heut wieder lang! Da legen wir uns mal ein bissl nieder

Augen-blicke

ja, wir gehn spazieren, aber vorher noch ein bissl in den Garten. Cuore macht sichs bequem

man kommt doch immer noch auf was Neues drauf! Ich kann jetzt Schrift ins Foto einfügen!

ein schnelles Bussi von Adessa

ui, Bauchikraulen!

faaaaaaaad!