Kody, 1,5 Jähriger Schäfer-Mix

Begonnen von Marinchen2306, 17.09.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tasha

ppahhh dieser Blick.... wow !

Marinchen2306

@anna: hat ihn die andere Pflegestelle doch nicht genommen?? Mir wurde gesagt, dass deren Tochter hundetrainerin ist, sie täglich mit ihm Leinen-Training machen wird und ihn dann zu sich nimmt. Ist das immer noch nicht passiert??

Es tut mir so leid um meinen lieben Kody..ich konnte ihm leider nicht mehr gerecht werden :(

Bitte gebt diesem tollen Hund eine Chance..er braucht nur die richtigen Menschen...

Vielleicht kann man seinen Steckbrief ein bisschen verändern? Das ist doch recht oberflächlich geschrieben, man weiß jetzt aber ja doch schon etwas mehr über ihn, oder!?

Tasha

Tasha

gibt es etwas Neues von ihm ?
interessenten ?

carrotflower

Tasha

bitte vergesst kody nicht !!!

Marinchen2306

Wo ist deine Familie, Kody???

Kascha

Wir haben Kody besucht, er ist ein sehr freundlicher, lieber und dynamischer Hund. Mit unserer Kascha hat er sich sofort verstanden. Beim Spaziergang wurden Jogger ignoriert, andere Hunde hätten ihn zwar gereizt, aber nur zum Spielen :), es gab weder Anzeichen von Aggression noch hat er gebellt. Enten fand er interessant, beim retour gehen wurden sie allerdings schon weniger beachtet.

Kody ist einfach ein Riesenbaby – ein ,,ungeschliffener Diamant", der noch einiges an Erziehung braucht  ;)  ...aber ein ganz lieber Bub, der die Herzen im Sturm erobert. Also bitte - WO SIND SEINE MENSCHEN???

Tasha

danke Susanne und kascha

total hübsche Bilder...

ullimaus

kody ist ein wunderschöner hund!! ist er jetzt etwa in einer tierpension?

Cosima

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von carrotflower
Wo ist Kody denn inzwischen?

In der Tierpension - besser gesagt im Tierheim als "Pensionshund"   ;(
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Kascha

Was ich vergessen habe zu erwähnen, Kody ließ sich Kletten ohne irgendwelche Anstalten aus seinem Fell entfernen.

Marinchen2306

KASCHA!! DANKE!! Wow..das sind tolle Fotos! Wie geht es ihm denn sonst? Weißt du das?

Kascha

Na ja, glücklich ist Kody sicher nicht  :gitter:, er hat sich zwar über den Besuch und den Spaziergang sichtlich gefreut, und auch die Tierheimleiterin ist sehr nett und engagiert, aber das alles kann natürlich keine eigene Familie ersetzen :(.

Kascha

Von Kody gibt's auch einen Flyer - verteilen erlaubt und erwünscht  ;)
Der Standort stimmt allerdings nicht ganz, Kody ist in Bruck/Leitha, das sollte aber für mögliche Interessenten kein Hindernis sein, werde aber Tamara bitten, dass sie's ändert.

Kascha

Bitte, wer hat ein Platzerl für mich frei – ich würde mich auch über einen Pflegeplatz freuen, wo ich auf meine Familie warten darf.

Hier geht's zum Steckbrief:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5683&Itemid=26

Kascha

Grad gesehen, Flyer ist auch schon aktualisiert - DANKE, Tamara :)

Tasha

simba66

dieser Blick....

leider kann ich keine  Hunde nehmen, wenn ich nur könnte...

einen schubser für Kody

lG

Christine

Tasha

carrotflower

Wer hat oder weiß ein Plätzchen für den großen Teddybären?

Marinchen2306

Er ist ein Rohdiamant!!!!!!!! Hoch mit dir!

Kascha

Geht's endlich los?

Jippiiieeh!!

Interessante Fährte

Nebeneinander gehen ist kein Problem :)

Alleine geht's auch :)

Manchmal möchte Kody gerne vom Weg abweichen...

...dann muss man sich seine Aufmerksamkeit holen ;)

Na bitte, geht doch :)

Schon wieder warten :rolleyes:

Ui, da ist was Interessantes

Das muss man gleich unter Männern besprechen

Alles klar?

Danke, schön war's :)

...aber muss ich wirklich wieder zurück ins Tierheim :( ;(

simba66

Danke, für die schönen Fotos von Kody!

Er ist so ein hübscher Bub.

Lg

Chrisitine

Kascha

Kody hat übrigens KEIN Problem mit Katzen. Wir waren mit Kody beim Gehege der Katzen, eine mutige Katze kam sogar bis zum Gitter, die zwei haben sich vorsichtig beschnuppert und dann hat Kody die Katze zum Spielen aufgefordert :D (leider habe ich davon keine Fotos gemacht).

Kontakt
Standort: Bruck/Leitha/NÖ
Kontaktperson: Anna Luckmann
Telefon: 0650 88 33 55 0