Kody, 1,5 Jähriger Schäfer-Mix

Begonnen von Marinchen2306, 17.09.2011 - 10:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Gestern waren wir wieder mit Kody spazieren, natürlich gibt es ein paar Fotos :)

,,Sitz" funktioniert schon gut

Sitzen bleiben noch nicht so ganz (da möchte Kody lieber kommen und Bussi geben  :D)

Auch ,,Platz" geht schon  :)

Kody ist ein sehr freundlicher und lebhafter Junghund, der auf der Suche nach seinem Lebensplatz ist. Natürlich würde Kody  sich auch über einen Pflegeplatz freuen, der ihn auf das Leben bei seinen eigenen Menschen vorbereitet, da er noch nicht viel Erziehung genossen hat.

Anna

@Kascha: DANKE dass ihr euch um den amren Kody kümmert und ihm immer wieder zu highlights verhelft.
Er ist sicher kein Problemhund, er braucht einfach Menschen die sich um ihn kümmern, mit ihm arbeiten und ihm Liebe geben... nur leider werden die Hunde die in Tierpensionen sitzen und genauso arm sind immer wieder als "Nichtnotall" angesehen  ;(

dackelbein

ZitatOriginal von Kascha

:verliebt:Wenn der nicht unwiderstehlich ist, weiß ich auch nicht.  :verliebt:

Kascha

ZitatOriginal von Anna
Er ist sicher kein Problemhund, er braucht einfach Menschen die sich um ihn kümmern, mit ihm arbeiten und ihm Liebe geben... nur leider werden die Hunde die in Tierpensionen sitzen und genauso arm sind immer wieder als "Nichtnotall" angesehen  ;(
Das kann ich nur unterschreiben. Kody ist ganz ein lieber Bub :O, ich glaube fast er liebt alles und jeden. ,,Kody, das Riesenbaby" habe ich nicht nur so geschrieben, er ist wirklich in vielen Dingen ein Welpe im Körper eines großen Hundes und das ist im Prinzip auch schon sein einziges Manko. Er ist halt ziemlich überschwänglich, daher sollten kleine Kinder (zumindest anfangs) nicht unbedingt im selben Haushalt leben, sonst könnte es schon mal passieren, dass diese im Übereifer umgerannt werden. Das an der Leine gehen ist schon etwas besser, wenn es allerdings etwas Interessantes gibt, kommt es schon noch vor, dass Kody vergisst, dass da jemand am anderen Ende die Leine hält.

@Anna: Meine Aussage von der Weihnachtsfeier muss ich übrigens revidieren, wenn es ginge, dann hätte Kody sein Zuhause wahrscheinlich bereits bei uns gefunden. Ja, ja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär.... Doch davon hat Kody leider nichts. ;(

WER HAT EIN PLATZERL FÜR KODY FREI????

Tasha

danke für die Zeit !
danke für die schönen Fotos....
(...hihi und kascha habe ich auch gesehen...hihihihi)

Tasha

hey Kody - hoch mit dir !!!

Tasha

hoch mit Dir....Du darfst nicht in Vergessenheit geraten....

wo sind Kody´s Menschen ?

Kascha

Unser Weihnachtsspaziergang mit Kody war so gar nicht winterlich, eher herbstlich, Kody hat's trotzdem gefallen  ;) und uns auch  :tongue:

Kody sucht noch SEINE Menschen!

Martina

Danke Susanne, dass du dich so um Kody kümmerst und ihm etwas Abwechslung in den Tierpensionsalltag bescherst.  :verliebt:
Er wirkt so glücklich bei euren Spaziergängen und er ist so ein lieber Bub.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Das sind wirklich tolle Spaziergänge, die Du mit Kody machst. Die bringen erstens Abwechslung in den Pensionsalltag und zweitens lernt er dadurch ein wenig die Welt kennen und tut sich dann leichter, wenn er endlich entdeckt wird, der süße Bub.
Danke!!!
LG
Brigitte

Petra aus Linz

Ein bildhübscher Junge ist Kody ! Er scheint sich mit eurer Kasha zu verstehen, oder ?
Hoffentlich entdeckt ihn bald jemand.

Marinchen2306

Wow - danke Kascha, dass du dich so um ihn kümmerst. Sie sehen fast aus wie Geshwister...

Kascha

Brigitte, das kann ich  nur an dich zurückgeben...  Danke!!!
 :D

Ja, Kody und Kascha verstehen sich, Kody ist überhaupt ein umgänglicher Bursche.
Wie bereits geschrieben, Kody ist in vielen Dingen ein Welpe im Körper eines erwachsenen Hundes. :baby2:

WER HAT EIN PLATZERL FÜR DAS RIESENBABY???

Tasha

hoch mit Dir - du hübsches Bärli !

jassi30

Kody hat Interessenten die schon eine Weile mit ihm arbeiten. Dauert noch ein bisschen bis sie ihn mitnehmen können.

ullimaus

also das klingt ja wunderbar!!! würde mich sehr freuen, wenn das bärli bald in ein eigenes zuhause ziehen kann!!!

Edith

.....Heyyyyy, das klingt ja supertoll - drück ganz fest die Daumen, dass er bald in sein neues Zuhause ziehen kann......danke!!!

jassi30

Kody ist heute umgezogen. Hoffe es klappt alles , die Leute sind sehr bemüht.

Hier kann geschlossen werden.

lg

Judith

xenia 7

Schnell noch alles gute wünschen für Kody.

lg Carmen

ullimaus

freu .... :welle:

toi, toi, toi, kody!!!

Giovanna

Wow, suuuper! Da freu ich mich aber! Wùnsch, dass diesmal alles gutgeht! Toitoitoi!

jassi30

Wenn´s stimmt kommt Kody heute wieder zurück ins Tierheim.
Morgen weiß ich mehr.

simba66

Ich habe mich so für Kody gefreut.
 Leider kann ich keine Hunde nehmen, am liebsten würde ich hinfahren und ihm einpacken. Der Bub hat es mir echt angetan.

lG

Christine

Seifenblase66

Wie traurig für Kody......... ;( ;( ;(

ullimaus