Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Hallo Nutscheltante Emma....hoffe dein Auge ärgert dich nicht allzusehr.
Bitte halte uns am Laufenden
Dickes Bussi deine Lucy :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hallo Leute,

wir waren in Neulengbach auf Urlaub und es war herrlich. Wir hatten sooo viel Spass. Dickes Schlecksi eure Emmi

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Hier meldet sich wiedermal euer Nutschi Emma zu Wort:
"Also Leute, ich wußte garnicht wieviel Spass es macht, einen Hundefreund daheim zu haben. Gatya und ich sind total verliebt und er ist der beste Spielkumpane den man sich vorstellen kann.
Zum Kuscheln schlüpfe ich allerdings lieber zu Herrli und Frauli unter die Decke. Das Leben kann ja sooooooo schön sein. Danke, dass ihr mich mit meiner Traumfamilie zusammengebracht habt.

Viele Schlecksis eure Emmi

PS: Kuschelfotos mit Gati folgen später!

lemming


Nutschi

Liebe Leute,

es gibt Neuigkeiten zu berichten:
Ich hatte ja auf beiden Augen ein Rolllid und eine doppelte Wimpernreihe, die ständig meine Äuglein reizten.
Ich ribbelte viel und mein Auge nässte ständig.
Heute hatte ich endlich meine OP bei Spezialisten in der VetMed.
Die waren alle ganz lieb zu mir und ich durfte auch gleich wieder nach Hause zu meiner Familie.

Jetzt bin ich noch etwas müde, aber daheim kann ich ja ordentlich entspannen und mich ausschlafen. Bald kann ich wieder richtig gut sehen ohne Kratzen und Reiben.

Hier noch ein Foto von mir in meiner Lieblings-Mulde in unserer Couch und beim Kuscheln mit meinem Freund Gati.

Aja und gestern war mein 2.Jahrestag. Jetzt bin ich schon zwei Jahre bei meiner lieben Familie und ich danke euch vielmals, dass ihr sie für mich gefunden habt!  :tongue:

Viele Schlecksis von eurer Nutschi Emma

kleiner Kläffer

Erhol' dich gut und schone dein Äuglein noch ein bisschen! Alles Gute, ihr süßen Kuschler!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nutschi

Viiiiiiiiiielen Dank.  :knutsch:

Lucy

Liebe Emmalein,
erhol dich gut, und pass auf dich auf. Deine Augen werden sicher bald wieder gut werden.
Dickes Bussi
Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Ich darf jetzt jeden Tag mit in die Arbeit, solange ich meine Nähte noch in den Äuglein habe. Am Donnerstag kommen sie raus. Dann kann ich endlich wieder wild herumtoben. Sonst geht es mir suuuuuuuper.
Schöne Vorweihnachtszeit wünscht euch eure Emmi

Dana

Hallo Nutschi,

ich finde deine Maus so genial süß und hoffe, ihren Augen geht es bald wieder ganz gut.
Alles Liebe und auch eine schöne Vorweihnachtszeit für euch!

Liebe Grüße
Doris & Dana, früher Emma - auch ein Nitranutschi (ob ****dogge oder ****terrier, ob eindeppscht oder nicht - ist doch wurscht  :D - sind besondere Persönlichkeiten)
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

Lucy

Super Emma...du hast die OP gut überstanden. Das freut mich.
Hoffe du erholst dich gut, und kannst bald im Schnee herumtoben.
Bussi
Deine Lucy
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Liebe Bullyfreunde,

wir wünschen euch hiermit frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und erholsame Feiertage.
Und außerdem ein glückliches und zufriedenes neues Jahr euch allen.

Die besten Weihnachtsgrüße aus Wien senden euch
Alexandra, Emmi und Gatya

Lucy

Auch wir wünschen frohe Weihnachten...und viele Packerln für Emma und Gataya...und natürlich auch für euch
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Wir hoffen, ihr habt euer Fest alle schön verbracht.
Ich habe mir heute mal wieder die alten Bilder von Emmi durchgesehen und da wollte ich euch ein Damals-Heute Foto nicht vorenthalten.

Bild 1: Emma im Nov 2008 als sie in Nitra ankam
Bild 2: Emma im Nov 2010 bei uns in den Weinbergen

LG von Alexandra und der Bullyrasselbande

lunamay

sie hat sich ja prächtig erholt,eine tolle dame ist sie geworden und den namen finde ich auch passend!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Vielen Dank. Und aus gegebenem Anlass noch ein Foto von der ganzen Familie vor dem Weihnachtsbaum:

LG Alexandra, Stefan, Emmi und Gatya

Nutschi

Und wieder zwei aktuelle Fotos von mir und meinem "Bruder" Gatya. Wie ihr sehen könnt, blühe ich mit unserem Neuzuwachs so richtig auf:

LG Alexandra, Emmi und Gati

Lucy

Hallo Nutschi-Emma,
gestern hab ich an dich und deinen Kumpel gedacht....und heute sind schon aktuelle Fotos da.
Freu mich sehr, dass ihr 2 es so toll habt. Da haben sich ja wirklich 2 gefunden... :verliebt:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Nutschi

Leute, wir haben Neuigkeiten:

Ich, mein Bullyfreund Gatya und unser Frauli und Herrli wohnen seit Mittwoch in unserem ersten Haus. Es ist wunderschön kann ich euch sagen. Es ist ein Genossenschaftshäuschen im 22. Bezirk Nahe der U2-Station "Aspernstraße".

Wir haben endlich unseren eigenen Garten und in die Lobau sind es auch nur noch 10 Minuten. Es gibt ja sooo viel zu entdecken. Sag mal muss mein Frauchen irgendwo die neue Adresse melden. Ich glaube, das stand im Schutzvertrag, oder?

Also jedenfalls fühlen wir uns hier bullywohl. Seht mal:

Viele liebe Grüße von eurer Nutschi
(Gartenfotos folgen wenn endlich Gras gewachsen ist)

Lucy

Wahnsinn...ihr 2 habt es wirklich schön. Ein eigenes Haus...ganz toll ;)
Wünsche viel Spaß mit dem Haus...und mit dem Garten. Da gibt es sicher viel zu buddeln :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Bibiana

So schöne Bilder und euer Wohnzimmer sieht ja echt klasse aus.

Emma hat sich toll entwickelt und Gatya ist echt ein Prachtexemplar!

Liebe Grüße von uns!
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Nutschi

So, es gibt wieder neue Fotos von mir. Und wie ihr sehen könnt bin ich rundum glücklich:

Bild 1: Bei uns im Garten
Bild 2: Beim Gasgeben in der Lobau
Bild 3: Gatsch-Spielen mit Gatya
Bild 4: Bin ich nicht hübsch?

Viele Schlecksis eure überglückliche Emmi
@ BiBi: Vielen lieben Dank. Müssen und mal wieder treffen!