Nutschi hat es sich schon gemütlich gemacht

Begonnen von Nutschi, 16.11.2008 - 15:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kleiner Kläffer

Zitat von: Lucy am 09.04.2014 - 19:21
Hallo Nutschi-Emma...Ich freue mich sehr dass es dir sooo gut geht.  :))

Wir freuen uns auch! Man sieht, dass bei euch Gemütlichkeitgroß geschrieben wird.
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Nutschi

So, wir sind zurück von unserem Almurlaub in der Steiermark (Fladnitz/ Teichalm).
Wir haben ganz viele Kühe und Schafe und andere Tiere gesehen, Bacherl erkundet und in Almseen geplantscht.
Natürlich haben wir euch ein paar Fotos mitgebracht. Dickes Schlecksi eure Emma

Nutschi

GEDICHT FÜR EMMA ZU UNSEREM 6. JAHRESTAG IHRES EINZUGS BEI UNS! :53:

Ganze 6 Jahre ist es nun schon her,
und ich weiß noch, als ob es gestern wär´;
dein Gesichterl hab ich bei Animalhope gesehen,
und schon war es um uns geschehen;
deine seelenvollen Augen haben unsere Herzen in Liebe gehüllt,
und so haben wir dir deinen Wunsch nach einem liebevollen Zuhause erfült;
seither hast du uns so viel gegeben,
all deine Erfahrungen durften wir mit dir erleben;
du sollst dir dein Glück bis in alle Ewigkeit bewahren,
ich kannte nichts Schöneres als die Liebe eines Tieres zu erfahren.

Danke liebe Emmi-Maus, dass du unser Leben seit deinem Einzug am 16.11.2008 erhellt hast. Mögen noch viele so wundervolle Jahre mit dir folgen.
Deine dich liebende Familie  :53: :53:

Lucy

Oh, jetzt bin ich schon erschrocken :not speak:
Gott sei dank geht es Emma gut :113:  Dieses Gedicht zeugt von der großen Liebe zu eurer Emma :8:
Ich könnte auch Balladen über die Liebe zu meiner Lucy schreiben :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

Mich hats grad auch ordentlich gerissen weil ich an ganz was Anderes gedacht habe  :alas:

Wunderschön zu lesen wie glücklich ihr mit der Maus seid und sie sicher umgekehrt auch mit euch. Wünsche euch noch viiiiiiiiiiiele Jahre zusammen !!!

Nutschi

Oh bitte vielmals um Entschuldigung. Wollte euch nicht erschrecken. Werde meinen Beitrag gleich dahingehend ändern, dass es sich um ein Gedicht zum 6. Jahrestag unseres Zusammenlebens handelt  :icon_e_biggrin:.

Danke für euer liebes Feedback.
GLG Alexandra, Stefan und die Bullies

Nutschi

Hallo liebe Leute,
hier ist wieder eure Emmi. Es geht mir soooo gut. Ich bewege mich jetzt zwar schon in Richtung 11 Jahre (was ja für Bulldogs uuuuuur-alt ist), aber man ist so alt, wie man sich fühlt, oder?
Und ich fühl mich super. Hin und wieder zwickt der Rücken oder die Schulter. Beim Spazierengehen gehe ich es gemütlich an und schnüffle viel. Laufen vermeide ich eher. Trotzdem macht es noch riesen Spass. Und daheim rangel ich immer noch gerne mit meinem Bullykumpel Gatya herum.

So geht es Abends zu, wenn uns der Hafer sticht. Viel Spass mit unserem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Fzxo2zgw-3o&list=UUqPXWhFNMgkMELs-Qr0AItA

Nutschi Emmi und Gatltiger

Lucy

Also die beiden sind ja wirklich so lieb. Man sieht wie gerne sie sich haben.  :10:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Anna

War grad erstaunt als ich gelesen hab wie alt Nutschy - Emma schon ist  :not speak:
Aber wenn man das Video ansieht sieht man ein aufgewecktes und lustiges "Pupperl" dem man das Alter nie und nimmer ansieht !
Wünsch euch noch gaaaanz eine lange Zeit miteinander !!

Nutschi

Hallo, hier ist eure Nutschi-Oma Emma. Es geht mir prächtig.
Ich liebe es gekuschelt zu werden. Das fordere ich auch ein, wenn es sein muss mit Nachdruck.
Hier ein paar Fotos von mir (auch bei unserer letzten Liliputfahrt, die mir sehr Spass gemacht hat).  :103:
Schlecksi eure Emma

Nutschi

Liebste Emmi-Maus:
Du bist heute seit 7 Jahren an unserer Seite und gleichzeitig feiern wir deinen 11. Geburtstag.
Manchmal sind wir garnicht sicher, ob du tatsächlich ein Hund bist, weil dein Wesen einfach so einzigartig ist.  :8:
Du bist ein wunderbares Familienmitglied. Wir haben dich lieb. Danke, dass es dich gibt.
Deine dich liebende Familie

....und natürlich ein Dankeschön an Animalhope, dass wir diese allerbeste Maus zu uns nehmen durften. 

Hundesabine

Dann Gratuliere ich gleich 2x :36: :36:
Wenn es unseren Haustieren gut geht, werden sie steinalt  :113:

julia1405

Tolles Foto! Gratuliere zum Jahrestag und Geburtstag!  Auf viele weitere Jahre!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Lucy

Auch wir gratulieren zum Jubiläum und wünschen euch noch ganz viele wunderschöne Jahre :8:
(Albert Schweitzer)

ari 2008

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Cosima

Also das Foto ist ja mal genial ! :113:

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag und zum Geburtstag der süßen Knutschkugel.:36: :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Nutschi

Vielen lieben Dank. Das werde ich unserer Maus natürlich gerne alles ausrichten.
GLG Alex

Nutschi

Hallo ihr Lieben.
Hier ist wieder mal eure Nutschi-Omi Emma.
Ich habe einen ordentlichen Altersschub gemacht und verbringe die meiste Zeit gemütlich in meinen Hundebettchen. Spazieren gehe ich nicht mehr gerne. Meine Geschäft verrichten ich einfach im Garten.  :icon_e_smile:
Angenehme Sonnentage verbringe ich in meinem Gartenbett und fressen tu ich nach wie vor mit ganzer Leidenschaft.
Da mir mein Rücken und meine Gelenke schon Schmerzen bereitet haben, bekomme ich nun täglich eine kleine Dosis Schmerzmittel. Damit geht's mir viel besser.
Seit Jänner teilen Gatya und ich unser Zuhause mit unserem neuen Kumpel, dem Menschenkindlein Fredrik. Wir haben ihn sehr lieb und er uns auch. Nun werde ich ja bald 12 Jahre.
Hier noch ein Foto von mir.
Eure glückliche Emma

Renate058

Hallo liebe Emma, schön dass es dir gut geht und toll dass du und Gatja  jetzt einen neuen Freund Fredrik bekommen habt  :))     Ich gratulier ganz herzlich zum kleinen Fredrik !

Besonders liebe Grüße von meinem Spitzopa, der im März den 13. Geburtstag hatte und genauso wie du
fast den ganzen Tag schläft und zum Glück noch gerne frisst!
Auch er bekommt Schmerzmittel und Grünlippmuschelpulver und Gelenkaktiv usw. und geht auch nur noch im Garten seine Runden, aber in eurem  Alter soll man es sich gemütlich machen  :))
Alles Liebe  :8:

Lucy

Liebe Emma-Nutschi-Omi...schön von dir zu "hören". Ich bin auch schon 10 Jahre und spazieren gehen tu ich nur manchmal noch gerne...am liebsten im Wald auf weichem Boden und wenn es kühl ist. Nehme seit einem 1/2 Jahr auch eine Herztablette am Tag....  :)) Lass es dir noch ganz lange gut gehen....und viel Freude mit deinem kleinen Freund Fredrik und natürlich mit Gataya. Deine Dackelfreundin Lucy :103:
(Albert Schweitzer)

Fennek

Schön, zu lesen und zu sehen, dass es Nutschi noch immer so gut geht, auch wenn die Alterserscheinungen schon da sind. Sie so umsorgt zu sehen, ist schön.  :be happy:
Auch alles Gute zum Nachwuchs.  :113:
LG
Irene

Nutschi

Vielen lieben Dank für eure Worte. Diesmal hab ich leider keine so Guten Nachrichten. Liebe Mädels. Emma hat in den letzten zwei Tagen stark abgebaut, hat aber immer gut gefressen und War im Garten ihre Geschäfte machen. Heute Früh ist sie nur noch sehr schwer aufgekommen und hat den Napf nicht mehr ganz leer gefressen. Hab dann zusätzliche Schmerzmittel vom TA geholt. Die hat sie zu Mittag mit bissi Fressen bekommen. Sie ist nicht mehr aufgestanden zum Fressen und War heute auch noch nicht Lacki oder Haufi. Sie stöhnt auch viel oder hechelt. Es sieht nicht gut aus. Ich hoffe darauf, dass wenn die Schmerzmittel wirken, es ihr nochmal besser geht. Aber ich befürchte, dass wir in den nächsten Tagen, spätestens Wochen eine Entscheidung treffen müssen ????????????❤????❤. Dickes Bussi von uns.

Renate058

Das tut mir furchtbar leid, vielleicht ist es das Wetter dass ihr zu schaffen macht.
Ich denk fest an euch und drück ganz fest Daumen dass es Emma hoffentlich bald wieder besser geht und sie noch viele schöne Monate mit euch verbringen darf !

Cosima

oje das hört sich ja gar nicht gut an! ;(
hoffe es geht Emma bald besser, Daumen und Pfoten sind gedrückt  :54: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Auch von mir baldige besserung  :54: