Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Und damit sind wir schon bei EUR 75,-, danke Sita und Sita-Dogs.
LG
Irene

Lilalo

und 5,- von mir :-)

Fennek

Wir stehen bei 80,- mit den kleineren Beträgen, auch dir danke Lilalo.

Nach einem Tag haben wir mit kleineren Beträgen auch auch schon 80,- geschafft.
Wer macht noch mit? Wir brauchen davon natürlich viele, aber die kleinen Beträge kann jeder vielleicht besser 'verkraften' und in Summe haben wir trotzdem einen hohen Betrag.

Bitte helft weiter mit, der August naht!
LG
Irene

peanut

Ich bin ein ungeduldiger Mensch - von mir und meinem Hundi daher EUR 50,-- für einen etwas größeren kleinen Sprung nach vorn.
Wieviele Container würden eigentlich insgeamt nach Nitra passen?

Cosima

von mir und meinen Wuffis kommen 25 €
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Fennek

@peanut: Ich mag ungeduldige Menschen.  :D
@Cosima: Vielen Dank natürlich auch an deine Wuffis, haben sie sich ja sicher auch zusammengespart und auf Leckerlis verzichtet :D

Damit stehen wir bei 155,-

Falls es jemand überlesen hat. Wir machen jetzt den Countdown nach oben und schauen, wie weit wir mit kleineren Beträgen wie 5,- oder 10,- kommen. Wir haben so viele aktiv teilnehmende wie auch passiv lesende User. Wenn da jeder 5,- oder 10,- überweisen würde, wären die Container finanziert. Ich weiß eh, wenn das Wörtchen 'wenn' nicht wär, ......

Aber der Gedanke war, dass uns so kleine Beträge halt auch viel weniger in der Geldbörse weh tun..... ;)
Ich hoffe also, dass noch viele User mitmachen werden.

Wie viele Container nach Nitra passen würde, kann ich dir momentan nicht beantworten. Dass wir bereits für Container 22 sammeln, zeigt, wie viel wir schon geschafft haben. Die, für die jetzt gesammelt wird, sind für die Mittelreihe, die damit dann fertig mit Containern ausgestattet wäre. Und das wäre wieder ein Riesenerfolg.

Damit wir auch von 'oben runter' den Überblick nicht verlieren. Es fehlen noch 2.735,- (2.890,- minus 155,-)
LG
Irene

Goofy

Liebe Fennek,

könnte Dir einen Tip geben, wie Du die Spenden steigern könntest und Du vielleicht noch schneller zu Eurem Container kommen würdet. Habe versucht Euch eine Spende zu überweisen per PC, bin aber kläglich gescheitert und das werden bestimmt andere Leute (von Deutschland) auch.
:depp:

Habe ja den IBAN + BIC auf Eurer Seite gefunden und das es die Bank Austria ist aber, meine Bank (Sparkasse Neuburg/Rain) hat da so eine Art Auftragsformular, dass man ausfüllen muß und wenn die Angaben nicht voll ausgefüllt sind, kann man es nicht abschicken.

Da wären z.B. Namen und genaue Adresse des Empfängers, Name und Adresse der empfangenden Bank mit Straßennamen und Hausnummer. Habe das alles nicht gefunden auf Euren Seiten. Wahrscheinlich sollte ich mal zu Fielmann gehen. (Brillengeschäft) Oder, einfacher gesagt, bin ich zu blöd dafür.

Vielleicht gibt es ja da noch mehr so "Helden" wie mich, die es nicht schaffen und es dann bleiben lassen.
:irrer:

Kannst Du da helfen?

Fennek

Lieber Goofy,

schön wäre es, wenn es nur daran liegen würde  ;), vermute ich aber nicht.
Aber anbei natürlich sehr gerne alle vollständigen Daten:

Animalhope Tierhilfe Nitra
Steidlgasse 9
1210 Wien

Überweisungen aus Österreich:
Kontonummer: 514 640 15 937
Bank Austria, BLZ: 12.000

Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN: AT24 1200 0514 6401 5937
BIC: BKAUATWW

Also eine Adresse der empfangenden Bank kann ich dir ja eigentlich keine geben, es gibt ja viele Filialen?????? Mir wäre auch neu, dass ich eine Adresse der Bank für eine EU-Überweisung brauche, da wird IBAN und BIC benötigt, und den hab ich schon in einem früheren Thread angegeben. Aber selbst da gebe ich dir halt eine Adresse der Bank Austria in Wien im 21. Bezirk: Brünner Straße 138, 1210 Wien.
So lange es am Ende am ATN-Konto landet, ist mir alles Recht.  :D

Vielen Dank für deine Spende!
LG
Irene

Goofy

Begünstigter (Name oder Firma)*: Straße*: Stadt/Ort*: Land*: Kontonummer/IBAN*: Kreditinstitut des Begünstigten BIC*: Name des Kreditinstitutes*: Straße*: Stadt/Ort*: Land*: Betrag*: Währung*: Verwendungszweck:       Zusätzliche Weisungen für das Kreditinstitut: Ausführungsart*: Weisungsschlüssel: Entgeltregelung*: Konto Nr. bei abweichender Gebührenbelastung: Auftraggeberkonto*:

Habe jetzt versucht die Fragerei und Formular zu Kopieren, damit Du siehst, was da alles gefragt wird, ist für einen alten Mann, der noch nie was in's "Ausland" überwiesen hat nicht einfach.

Österreich hätte halt doch bei Bayern bleiben sollen! :D :D :D :D :D

DANKE für Deine Hilfe, wenn es mir gelungen ist, teile ich es Dir mit.;)

Lilalo

Hallo,
als "SEPA-Überweisung" (Überweisungen im EU-Raum) ist das Ganze wesentlich einfacher. Bei meinem Telebanking kann ich auswählen zwischen Inlands-/SEPA-Überweisung und Auslandsüberweisung.

Fennek

ZitatOriginal von Goofy
Begünstigter (Name oder Firma)*: Straße*: Stadt/Ort*: Land*: Kontonummer/IBAN*: Kreditinstitut des Begünstigten BIC*: Name des Kreditinstitutes*: Straße*: Stadt/Ort*: Land*: Betrag*: Währung*: Verwendungszweck:       Zusätzliche Weisungen für das Kreditinstitut: Ausführungsart*: Weisungsschlüssel: Entgeltregelung*: Konto Nr. bei abweichender Gebührenbelastung: Auftraggeberkonto*:

Habe jetzt versucht die Fragerei und Formular zu Kopieren, damit Du siehst, was da alles gefragt wird, ist für einen alten Mann, der noch nie was in's "Ausland" überwiesen hat nicht einfach.

Österreich hätte halt doch bei Bayern bleiben sollen! :D :D :D :D :D

DANKE für Deine Hilfe, wenn es mir gelungen ist, teile ich es Dir mit.;)

Jetzt verstehe ich dich. Nachdem wir hier im richtigen Forum sind: Da bist du wirklich 'ein armer Hund', wenn du das alles ausfüllen musst. Vielen Dank, dass du die Mühen trotzdem auf dich nimmst.  ;)
LG
Irene

Goofy

DANKE Lilalo für den Tip mit dem SEPA, dass ist wirklich einfacher mit dem SEPA, da wird der ganze Schmarrn nicht gefragt und daher ist es auf Anhieb gegangen (zeigt es jedenfalls an).

Danke auch Fennek, für die Geduld und das Einsehen, jetzt müßte das Geld nur noch ankommen!

Habe 100,-€ überwiesen, bitte gebe mir eine Empfangsbestätigung (einmalig) damit ich in Zukunft weiß ob es geht.

Hoffentlich lesen das so manche Bayern und machen mit, (Anweisung ist ja jetzt vorhanden) die brauchen noch 1,50 € :D

Fennek

Vielen Dank lieber Goofy!!
Wir freuen uns, wenn manchmal das Ersuchen um 'kleine Beträge' über Board geworfen wird.  :D

Damit stehen wir bei dieser Zählung bei 255,-.

Insgesamt fehlen daher auf Container 22 noch 2.635,- (gespendet bisher 1.165,-, die 255,- bereits berücksichtigt)

Komm mir schon vor, wie der 'digitale Marktschreier'  ;): Ob große oder kleine Beträge, die Hunde freuen sich über jeden Betrag, mit dem wir dem Container 22 näher kommen. Viele 5,- oder 10,--Beträge ergeben in Summe ganz schön viel Geld! Bitte helft weiter mit.
LG
Irene

tina zippenfennig

Stella, Lucky und Chiron wollen auch ihr Taschengeld spenden und haben mir heute den Auftrag gegeben € 25,-- zu überweisen.
Das hab ich natürlich heute sofort erledigt.

Mit lieben Grüßen von den Dreien,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Henny

Warum wird jetzt eigentlich für Container 22 gesammelt und nicht für Container 20? Das schon gesammelte Geld für Container 20 ist ja in Container 21 geflossen, oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?
 ?(

jmb5655

ZitatOriginal von Ilse
Bitte es geht weiter mit Container Nr. 21!!!!!!!!!!!!!!

Eine private Containerspendensammlerin sammelt für Container 19 und 20! ;)

Also bitte bei den nächsten Containerspenden beim Vermerk "Container 21" dazuschreiben, sonst kann ich die Überweisungen nicht richtig zuordnen!

Danke!
Und ein ganz großes DANKE an alle Spender, die uns so großartig unterstützen!

LG Julia

Fennek

ZitatOriginal von Ilse
Freudige Nachricht!
Habe soeben per Mail die Zusage für 200,- Euro bekommen!!!!!!

LIEBE FAMILIE HACKL, DANKE!!!!!!!!!!!!

Jetzt fehlen nur mehr 100,- Euro und dann hätten wir den 21 Container komplett!

FAMILIE HACKL HAT SOEBEN IHRE SPENDE VON 200,- AUF 300,- EURO ERHÖHT UND SOMIT HABEN WIR DEN  21 CONTAINER KOMPLETT!

DANKE!!!!!!! :elefant:

Und jetzt kommt Container Nr. 22!

Das war der Beitrag von Ilse am 25.3. Seitdem sammeln wir für Container 22. Ich habe nachgesehen, ein Mal hab ich mich verschrieben und Container 21 geschrieben - hab es schon korrigiert.  ;)
LG
Irene

Slide

Nossy u. Sippy haben gerade 10 Euro überwiesen nachdem sie sich vergewissert haben, das ihr "Leckerlivorrat" noch ein paar Wochen ausreicht  :D

Martina

Vielen lieben Dank Tina und Alex + eure Wuffels für die Spende.

Somit sind wir bei bei einem Eingang von € 290,--
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Henny

ZitatDiejenigen, die sich laufend für die Spendeneingänge für die Container interessieren, werden vielleicht auch noch wissen, dass es eine Dame gibt, die privat den Spendenbetrag für Container 20 zusammenbringen möchte.

Nach Rücksprache haben wir nun beschlossen, dass wir die bereits eingelangten Beträge für Container 20 und 21 zusammenlegen, damit wir schneller die Endsumme erreichen. D.h. hier im Forum haben wir bis jetzt 1.690,-, von privater Seite kommt die Summe von 1.285,- Euro dazu und noch ein Betrag von 200,- Euro von einer anonymen Spenderin.Derzeitiger Stand
3.175,- Euro

Schrieb Ilse am 19.03.

Nachdem das Geld von 20 und 21 zusammengelegt wurde, fehlt zwangsläufig ein Container. In dem Fall Nr. 20

Nicht, daß jetzt vier Container bestellt werden und das Geld ist nur für drei vorhanden...
Und dann kommt der große  8o

Fennek

Also das kann sicherlich nicht passieren, da Ilse die Finanzen fest im Griff hat und auch nur das bestellt werden kann, wofür Geld da ist.  ;)

Aber Ilse wird sicher 'Licht ins Dunkel' bringen, welcher Container es nun wirklich ist. Ich muss zugeben, ich bin nun auch kurzfristig verwirrt. Gesammelt wird eigentlich seit 25.3. für Container 22.
LG
Irene

Henny

Ja, und genau das wäre meine Frage gewesen, warum eigentlich für Nr. 22 gesammelt wird, wenn Nr. 20 noch offen ist.

Vielleicht liegt der Fehler auch in der Endsumme: angespart wurde auf 3800,- und wenn 20 und 21 zusammengelegt wurde, hätte man von 7600,- ausgehen müssen.
Irgendwas stimmt nicht.  :wife:

Ilse, du darfst mich  :peitsch2:

Andrea_Luka

Hm, wie im Beitrag von Ilse ersichtlich wird Container 19 UND 20 von jemandem finanziert der privat dafür sammelt, somit ist Container 21 offen gewesen, die Spenden für Container 20 wurden für Container 21 verwendet, der wurde bereits finanziert, und Container 22 ist nun noch zu finanzieren!

So hab ich es zumindest verstanden ;)

Goofy

Hmmm, Ihr solltet das so schnell wie möglich klären und in Ordnung bringen, macht keinen guten Eindruck das Durcheinander. =)

Henny

Dann würde die Privatperson aber nicht 2 Container finanzieren, sondern 2 1/2 ?