Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gipsygirl

Habe einen unerwarteten Preisnachlass beim Baumarkt bekommen, sollen die Hunde in Nitra bekommen. Habe vor ein paar Tagen überwiesen. Ist leider nicht viel, trotzdem € 11,21
Margit mit Odin, Wellis, Hamster und Kaninchen

Fennek

Ja schau, tut sich wieder was. VIELEN DANK EUCH BEIDEN!!!

Damit fehlen noch EUR 1.893,79 !!

Der Sommer naht und wir müssen die Container bald bestellen, bitte helft weiter mit.
LG
Irene

simsim

40Euronen sollten von mir und meinen Schmusekatzen  :katze:unterwegs sein...
hoffentlich funktioniert das mit der Bankverbindung
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.

Fennek

Vielen Dank!!
Immer wieder schön, wenn auch die Tiere mitspenden.  :D

Damit fehlen noch EUR 1.853,79 !!
LG
Irene

Goofy

Liebe Irene,

Du hast einen Rechenfehler drinnen :D hat mir Goofy erzählt, er hat nämlich eine gerade Summe draus gemacht!
Somit sind es eine gerade Summe von 1800,-€ die noch fehlen.

Mußt also noch mal Hausaufgaben machen und nachrechnen. :tongue:

Wenn der Goofy so weiter macht, bringt er mich noch um Kopf und Kragen.:D :D :D

So ein Schlingel! :hund:

Fennek

Lieber Heinz, sag bitte deinem Goofy, dass er ein gaaaaaaaaanz braver Hund ist. Er darf öfter mal Rechnungen 'gerade biegen'.

Damit stehen wir bei EUR 1.800,-, die noch fehlen.
LG
Irene

Goofy

Braver Hund???

Wie der mit seinem Taschengeld umgeht ist unter aller Sau, der soll nur so weiter machen, dann hat er es genau beieinander!:D :D :D

Renate058

Der liebe Goofy ist einfach spitze     :elefant:  :elefant:  :elefant:


 :welle:  :welle:  :welle:

nImmersatt

30 Euro sind unterwegs! eigentllich war der Plan das ich nach Nitra fahre, ist aber leider aus gesundheitlichen Gründen ins Wasser gefallen! Habe leider nur mein Auto zur Verfügung stellen können!Wollte es vorher noch volltanken, ging sich aus Zeitgründen leider nicht aus!Wollte der Fahrerin das Geld danach geben, aber sie wollte es nicht nehmen,hätt ich mir denken können!!;)  Ich so"bitte nimm es ,wollte doch sowieso fahren", sie nimmt es ,gibt es mir wieder als Entgelt für die Autoleihgabe...ich so okay, dann geben wir es für den Container aus, damit etwas weiter geht :)
so nun ist es überwiesen
und von meinen Freund sind auch 20 € dabei, sind in Summe 50€
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Goofy

:applaus:

Scheinbar habe ich zu nahe am Wasser gebaut, eine schöne, nette Geschichte!

Manchmal hat man den Eindruck, dass die Tierfreunde besonders nette und anständige Menschen sind, die auch einen besonderen Charakter haben.

Wenn alle so wären, gäbe es keine Kriege, Neid und Fremdenhass. Der Name Nimmersatt ist völlig daneben, jedenfalls in dem Fall.

Danke für die Spende und ich hoffe, dass das so weiter geht und wir es bald erleben, dass der Chontainer aufgestellt wird. :O

Renate058

Hab auch gerade sehr ergriffen die Geschichte von Nimmersatt gelesen !

Ja, Tierfreunde sind  besonders nett und haben einen sehr wertvollen Charakter ... nicht so egoistisch wie leider viele andere Menschen!

Auch von mir Danke für die Spende liebe Nimmersatt und lieber Goofy  (der von seinem Taschengeld so oft spendet )      :)

Fennek

Ja, so sind sie unsere lieben Helfer, tolle Menschen!!! Und man sieht, es gibt viele Möglichkeiten zu helfen.
Vielen Dank für euren Beitrag.  :banana: :banana:

Damit fehlen noch EUR 1.750,-.
LG
Irene

Andrea48

Unser Leben wurde durch unseren Shaggy sehr bereichert, da ist es nur gerecht, ein wenig zurückzugeben.
Auch wir möchten, dass es den anderen Hunden besser geht und haben 150,-- Euro überwiesen  ;)

Andrea, Christian und Shaggy
Liebe Grüße von
Andrea, Christian, Shaggy & Sandy

Renate058

WOW  150 Euro   :elefant:     Das ist sehr, sehr lieb von euch   :O


Ein herzliches Dankeschön im Namen der armen Nitrahunde     :sensationell:

Goofy

ZitatOriginal von Andrea48
Unser Leben wurde durch unseren Shaggy sehr bereichert, da ist es nur gerecht, ein wenig zurückzugeben.
Auch wir möchten, dass es den anderen Hunden besser geht und haben 150,-- Euro überwiesen ;)

Andrea, Christian und Shaggy

Eigentlich könnte ich jetzt noch mal meinen Beitrag von vorhin wiederholen.:O

Super nette Leute hier mit Herz!!!

Liebe Irene, bitte nicht böse sein, ich nehme Dir die Rechnerei ab, es sind jetzt nur noch
1600,-€

da werden wir den Rest doch wohl auch noch zusammen bringen :tongue:

Goofy schaut gerade in seinen Taschengeld-Geldbeutel, der muß aber aus Zwiebelleder sein, ihm sind die Augen angelaufen! ;)

Maya

Ich werde nächste Woche 40 Euro von den neuen Besitzern unseres letzten Schützlings Milly überweisen. Sie wollten sich mit der Spende beim Verein für die phantastische Arbeit bedanken. Bei uns ist es im Moment knapp, da wir grad beim Hausbauen sind, aber ich versuch nächstes Monat was abzuzweigen ;)

Fennek

Na, da tut sich ja wieder was, super und vielen Dank auch an die Besitzer von Milly.  :banana: :banana:

Goofy, wie könnte ich böse sein. Ich bin sehr dankbar, wenn nicht immer ich zählen muss.  :D

Es fehlen somit noch EUR 1.560,-
LG
Irene

anita_gr

Da mein Pflegi schneller als gedacht eine neue Familie bekommen hat und der eingekaufte Leckerlivorrat sicher noch lange reicht spenden meine beiden Wuffis auch jeder 10€.
Also 20€ sind zu euch unterwegs :tongue:

Fennek

Super, dass dein Pflegi bereits ausziehen durfte.  ;)
Vielen Dank!!!

Somit fehlen noch EUR 1.540,-
LG
Irene

Goofy

:D :tongue: :D

Liebe Irene,

Goofy hat das gelesen und bedankt sich bei den Spendern nur, hat er gebellt, die Rechnung stimmt schon wieder nicht! :D :D :D :D

Fennek

:D Warum denn, was hat Goofy denn wieder anders gerechnet?  :D
LG
Irene

Renate058

Ich danke auch den Spendern     :O

Aber wieso stimmt die Rechnung nicht  ... bin verwirrt   ?(

Goofy

ZitatOriginal von Fennek
:D Warum denn, was hat Goofy denn wieder anders gerechnet? :D

Er meint die gerade Summe! Er bekommt am Donnerstag Taschengeld! :tongue:

:D :D :D

Fennek

Dein Goofy wird mir schön langsam unheimlich.  :D  :D :D

@Renate: musst oben ein bisschen nachlesen. Goofy rechnet anders, weil er sein Taschengeld manchmal dazu legt und ich somit dann eigentlich falsch gerechnet habe.  ;)
LG
Irene

Renate058

Ach so, jetzt versteh ich, der liebe Goofy spendet von seinem Taschengeld und dann kommt natürlich was anderes heraus   :D  :D  :D

Goofy, Du bist ein gaaaaaaaanz braver Hund    :taetschel:

Und dein Herrli ist natürlich auch ganz supertoll weil er dir so viel Taschengeld gibt   :O


 :respekt:

Goofy und sein Herrli sind einfach spitze    :banana: