Container Nr. 21 + 22

Begonnen von Ilse, 18.10.2011 - 17:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

http://up.picr.de/10821775fz.jpg

Jimmy bedankt sich ganz herzlich bei der lieben Marion :-)

Wir sind somit auf € 490,-  :elefant:

Marion1989

Der Blick von deinem lieben Jimmy ist ja herzallerliebst  :verliebt:

es fehlt nicht mehr viel damit der Container finanziert ist und den Hundis das leben ein bisschen verbessert wird  :)

also, wer hat noch nicht gespendet  :D !?!?

Annacora

http://up.picr.de/10821966hr.jpg

Jimmy hat sich jetzt mit Mimi zusammengetan und mich im Team überredet am Abend noch € 20,- dazu zu geben..... :rolleyes:

Wir haben dann also einen neuen Stand von € 470,-  ;)

Wer will noch?   :D

carrotflower

Nachdem heute mein erstes Gehalt auf meinem Konto ist und mein Lottchen hier immer so fleißig mitliest, besteht sie nun auch darauf über mein Konto verfügen zu dürfen  :rolleyes:

Eben hat sie hinter meinem Rücken 7€ für Container überwiesen. Nachdem sie von mir dafür gleich einen Klaps auf die Pfoten kassieren wird :P fände sie es schön wenn jemand die Summe wieder rund machen würde ;)

Aktueller Stand: 463€

Annacora

JUHUUUUU danke Lottchen, die € 7- sind perfekt angelegt   :O

Bitte nicht mit ihr schimpfen, sie hats ja nur gut gemeint, wären doch nur alle so frech mit Frauchens Konten.... :tongue:

simsim

Hab ein kleines problemchen und zwar bin ich bei der Raiffeisen Bank ... Jan aber von einem Bank Austria Automat überwiesen... Ich glaub nicht dass es funktioniert hat ... Ist aber schon 2 Wochen her, soll ich es "nochmals" überweisen oder denkt ihr es dauert nur länger ?( vl is es aber auch schon angekommen könnt ihr das nachschauen oder gibt's da keine Einsicht ?? Tut mir leid für die Umstände   =) =)

Goofy

Jetzt reichts mir!:evil:

Hat Goofy gesagt, als er das gelesen hat, mit der Katzenspenderei. Früher hab ich sie den Baum hinauf gejagt und jetzt spenden sie scheinheilig! Das hilft ihnen gar nichts! Das nenne ich schlicht und einfach Bestechung! :D

Na sowas, geht in ebey und verscheuert sein Gummiquitscherle und hat mich angewiesen, eine Schnapszahl draus zu machen!:D :tongue: :D

Neuester Stand also:

444,-€

Ilse

ZitatOriginal von simsim
Hab ein kleines problemchen und zwar bin ich bei der Raiffeisen Bank ... Jan aber von einem Bank Austria Automat überwiesen... Ich glaub nicht dass es funktioniert hat ... Ist aber schon 2 Wochen her, soll ich es "nochmals" überweisen oder denkt ihr es dauert nur länger ?( vl is es aber auch schon angekommen könnt ihr das nachschauen oder gibt's da keine Einsicht ?? Tut mir leid für die Umstände   =) =)

Hast du eine Abbuchung auf deinem Konto? Wenn ja, schreibe mir bitte deinen richtigen Namen per PN und ich schaue nach, ob auf unserem Vereinskonto ein Eingang verbucht wurde.
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Annacora

.........also Goofy, du wirst doch nicht zu den bösen Hunden gehören die unschuldige liebe Kätzchen die Bäume hochjagen tststs - ich glaub ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Herrchen sprechen!  :rolleyes:

Meine süßen Unschuldslämmer sind nun ganz niedergeschlagen weil du meintest es hilft alles nix....lassen seitdem die Köpfe hängen....siehe....

http://up.picr.de/10823308rk.jpg

....aber ich hab mit ihnen gesprochen und sie meinten dann legen sie halt noch einen Zehner drauf, vielleicht änderst du dann deine Meinung über die Stubentiger  ;(

Goofy

:dafuer: Bitte dann Summe ausbessern!:D

Uiiiiii, sind die alle schön :tongue:

Annacora

supercat

Da der Yogi Bär ein alter Fresssack ist und nicht um die Bohne auf seine Leckerli verzichten möchte , muss halt das Frauli auf die Schoki verzichten, 14 Euro von uns. Yogi Bär und Frauli

Goofy

:D Schokolade macht sowieso dick!:tongue:
Herzlichen Dank für das glatt machen! Alkohol (Schnapszahl) ist auch nicht gesund.:D
Damit nur noch:

420,-€ !!!

Annacora

Feierabend! Wäre das nicht der ideale Zeitpunkt ein paar Euronen zu ueberweisen? :D :tongue: :D

Ich starte mal mit €5,- ....... Wer traut sich mitzuhalten?  :D

Annacora

Unser Zwischenstand : € 415,- fehlen noch damit der Container bezahlt werden kann..... :rolleyes:

Pingu

Dann steuere ich mal die 15€ bei :)

Annacora

danke Pingu, sehr lieb von dir  :taetschel:

Dann haben wir einen neuen Betrag von € 400,- der uns noch fehlt  :)

Doris B.

Hallo alle zusammen!
Wir waren jetzt auf der Donauinsel spazieren, super lustig und die ganzen Wiesen für uns allein. Sonst gehen wir immer nur in der Früh und am Abend ausgiebig.
Nach dem wir uns ausgetollt haben - meine Kumpanin der Dalmi ist ja schon 15 Jahre alt und nicht mehr so richtig laufwillig - ging es dann wieder heimwärts. Frauli hat heute seit 3 Monaten den 1. freien Tag, da sind extra Spaziergänge drinnen und das muss ausgenützt werden.
Wieder zu Hause und ein Blick zum Spendenaufruf - na ja die Sache gerät ein wenig ins stocken, obwohl wirklich alle fleissig spenden. Wir wollen euch da einen kleinen Anreiz geben:

Die nächsen 5 Spender, welche mindestens Euro 18,-- für den Container locker machen, bekommen von uns einen Anhänger, auf welchen ein Bild eures Lieblings eingraviert wird (wir klären dann alles Nähere per PN ab). Das eingravierte Bild sieht in etwa wie ein Hologramm aus, am Muster sieht man das nicht so gut, mit dem Handy fotografiert sichs nichts so optimal.
Übrigens es sind nicht nur Hundeköpfe, sondern auch Bilder von Kindern, Partnern etc. möglich.

Na wie wär's! Interessierte vor, so gehts noch ein wenig schneller dass wir das Geld für den Container zusammen kriegen.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

tina zippenfennig

Hallo Doris,

das würd ich ja glatt machen! Ich überweise 20,--€ gleich jetzt.
Hab zwar gestern für den Illatos überwiesen, aber was solls, die paar Euronen gehen auch noch :D

Ich würde mich über so einen Anhänger sehr freuen :O,

liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

MurphysMum

Hallo Doris!

Ich mach da auch gleich mit. Ich finde die Idee voll super!

Also noch mal 20 Euro von uns!

LG Martina

Annacora

Liebe Doris,

danke für die Umstände, die Mühe und den supertollen Anreiz.

Wir sind somit auf einem Stand von € 360,-  :banana:

Fennek

Doris, phänomenale Idee!!! :elefant: :elefant: :elefant:

Und toll, dass es auch schon einige Interessierte gibt, vielen Dank an euch.

Da passiert so viel in den letzten Tagen, ich bin ganz begeistert.

Damit fehlen momentan noch EUR 360,-!!
LG
Irene

Goofy

Hallo Doris B.

noch geiler gehts wohl nicht, eine ganz super Idee!!!
Nur, ich hätte auch gern so einen Anhänger, geht das, da ich ja von Bayern bin?
Bild hätte ich.

Doris B.

Super 2 Anhänger sind also schon fast in Arbeit ( mir fehlt nur noch das Bild und los gehts).
Worauf noch warten, weiter gehts, weitere 3 warten auf ihren neuen Besitzer.
3, 2, 1, DEINS

So in der Zwischenzeit hat sich Goofy auch eingeschaltet, klar kannst Du mitmachen, Bayern ist ja nicht aus der Welt, das wird der Briefträger wohl finden..............

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Goofy

Da bin ich mir bei unseren damischen Briefträgern nicht sicher :D

Bestellt und 25,-€ wird überwiesen.
Meine Adresse findest Du in meiner Homepage!

Genügt das Bild wie ich es hier hinein gemacht habe?