Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jacob09

Ach, heul doch. Machs ja auch grad  :tongue: ;( :D

Martina

Monika, dass sind wirklich tolle Nachrichten und versüßen den Sonntag wirklich. Ich freu mich so für Lenie und ich wünschte es gäbe mehr PS wie dich, die den Tierpensions-Hunden ein Chance geben. Wie man bei Lenie sieht, entwickeln sich die Pensionshunde ganz toll und finden - wenn sie mal auf einer PS sind - doch schnell ein Zuhause.

Danke, dass du für Lenie das Sprungbrett von der Tierpension zu ihrer neuen Familie warst.  :lieb:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xenia 7

Und ich schließe mich der heuelrunde an. ;(
Danke Monika das du Lenie das ermöglicht hast.
Wenn du Lenie siehst,dann drück die süsse ganz fest von mir.

glg Carmen

Ronja125

WOW, das ist ja großartig...
Ich freu mich sooo!!! :banana:

Slide

Wahnsinn.....so lang musste Lenie in der TP warten, dann hatte sie das Glück zu dir zu kommen und schwuppdiwupp hat sie dank dir ihre eigene Familie gefunden....DAS sind wirklich wunderschöne Sonntagsnews - DANKE!

ullimaus

mein sonntag wurde hiermit versüßt, das ist die schönste nachricht seit langem!! danke, dass du der kleinen maus die chance gegeben has und das sprungbrett für lenie in ein neues leben warst!!

Mopskiki

Lieg mit ner fetten Grippe im Bett und leide vor mich hin - ABER diese guten Nachrichten haben auch mir den Tag ganz toll versüßt  :D

Alles gute für die süße Maus

Andrea_Luka

Oh Gott!!!
Super, ich freu mich so sehr für die Maus, wie wohl alle hier die ihr Schicksal verfolgt haben! Danke dass du sie trotz aller Bedenken aufgenommen hast, liebe Monika!!!

Rinnschi

Der Hammer! Ich freue mich auch wahnsinnig! Das sind die besten Nachrichten seit langem! (überhaupt werden momentan voll viele Pflegis vermittelt!) Ich gratuliere!  :D

dackelbein

Daß Lenies endlose Odysee endlich zu Ende gegangen ist und sie ein ganz wunderbares Zuhause gefunden hat, ist einzig und allein Dir zu verdanken.
DANKE MONIKA!!!
[/SIZE][/B]
Du hattest den Mut Dich auf Lenie einzulassen und hast Dich auch nicht von ihren Macken unterkriegen lassen. Und Du hast es geschafft Lenie mit ihren Menschen zusammenzubringen, denen sie jetzt all ihre Liebe schenken kann - und das ist nicht wenig, :D
Ein Danke auch an Lenies neue Familie!
Es ist zum Heulen schön.  ;( :D :banana:

Fennek

TOLL!!!! :elefant: :elefant:

Vielen Dank, dass du ihr diese Möglichkeit gegeben hast, endlich gesucht und gefunden zu werden.

So schnell kann es dann also mit Tierpensionshunden gehen, schön wäre es, wenn das auch noch anderen gelingen könnte.

DANKE MONIKA!!
LG
Irene

bluedog

ich les das jetzt erst.
das ist ja unglaublich, wie schnell lenie ihre familie gefunden hat.
ich freu mich sehr für die maus.      :)

danke, dass du ihr das ermöglicht hast, und ich hoffe, dass das anderen mut macht, den hunden aus der tierpension eine chance auf den absprung in neues leben zu geben.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

ilka2191

Es passiert nicht so oft, dass mir wohlige Schauer über den Rücken laufen - diese tolle Nachricht über Lenie hat es geschafft  :O

Man gönnt es ja jedem, SEINE Familie zu finden, aber bei manchen freut man sich eben gaaaanz besonders. Einfach nur schön, dass es für die Quirlige nun eeeeeendlich passt - danke Monika, dass du sie darauf vorbereitet hast!

Sita

DANKE, dass du lenie zu dieser chance verholfen hast!!!
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Wow, super, das freut mich für Lenie :elefant:. Danke Monika, dass du ihr dazu verholfen hast.

An Lenies Beispiel sieht man wie wichtig eine Pflegestelle als Sprungbrett ist. So lange hat Lenie in der Tierpension gewartet und erst mal bei einer Pflegestelle, hat sie ziemlich schnell ein Zuhause gefunden. Darum, bitte liebe Pflegestellen, gebt den Tierpensionshunden eine Chance, sie brauchen euch!

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Daß Lenies endlose Odysee endlich zu Ende gegangen ist und sie ein ganz wunderbares Zuhause gefunden hat, ist einzig und allein Dir zu verdanken.
DANKE MONIKA!!!
[/SIZE][/B]
Du hattest den Mut Dich auf Lenie einzulassen und hast Dich auch nicht von ihren Macken unterkriegen lassen. Und Du hast es geschafft Lenie mit ihren Menschen zusammenzubringen, denen sie jetzt all ihre Liebe schenken kann - und das ist nicht wenig, :D
Ein Danke auch an Lenies neue Familie!
Es ist zum Heulen schön.  ;( :D :banana:

Liebe Monika, genauso wie Brigitte es geschrieben hat empfinde ich auch! Vielen, vielen Dank für deine Geduld mit dem Powergirl, es hat sich gelohnt :)

Wenn du wieder Platz hast, Carmen und ich bringen dir gern wieder ein Tierpensionshundsi  :D, diesmal wäre sicher auch das Wetter besser ;).

Ganz liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Danke Tina, ich komme in den nächsten Wochen ganz bestimmt auf euer Angebot zurück! ;)

Duffy

dackelbein

Wie findet der Bub denn Dein Rudel? Sind ihm Deine Hunde halbwegs sympathisch? Hoffentlich haben sie sich vor dem Klappergestell nicht geschreckt. 8o
Jetzt geht es ihm endlich gut! DANKE!!!
LG
Brigitte

Duffy

Roberto ist wirklich in einem furchtbaren Zustand- aber wir werden uns bemühen, aus ihm einen wunderschönen lebensfrohen Hundemann zu machen. Danke Natascha fürs Beherbergen und danke Tina, daß  du die Zeit erübrigen konntest ihn zu fahren. Und danke allen, die sich immer um ihn gekümmert haben.

kkosh

ja er sieht wirklich "erbarmungswürdig" aus...
hoffe, dass nicht alles gesundheitlich bedingt ist, falls doch - er gesundheitlich   in den griff zu kriegen ist und sich nichts ernstes herausstellt.
seelisch wird er bei dir auf alle fälle aufgebaut werden, da bin ich mir total sicher.
maaah, ich freue mich soooo sehr :) obwohl du die arbeit hast ;)

Duffy

Ja, liebe Brgitte, meine Hunde lassen roberto völlig kalt. Ich dagegen nicht- nachdem er schon 2 mal versucht hat mein Bein zu rammeln, liegt er jetzt auf im vorhaus und sobald ich nur aufstehe, überschlägt er sich fast, damit ihm ja nicht entgeht, was ich mache. Soviel zum Thema-er schläft sich gesund.

Natascha

Danke, dass du Roberto die Chance gibst, sich endlich zu erholen und zur Ruhe zu kommen, Monika!  :applaus:

Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen, dass Roberto brav zunimmt und sich gesundheitlich erholt, er ist ja wirklich ein Klappergestell ;(
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy
Ja, liebe Brgitte, meine Hunde lassen roberto völlig kalt. Ich dagegen nicht- nachdem er schon 2 mal versucht hat mein Bein zu rammeln, liegt er jetzt auf im vorhaus und sobald ich nur aufstehe, überschlägt er sich fast, damit ihm ja nicht entgeht, was ich mache. Soviel zum Thema-er schläft sich gesund.
8o So etwas hat er in der TP nie gemacht. Da geht es anständig zu. ;) Vielleicht waren wir ihm auch nicht attraktiv genug. :D Zumindest hat jeder Pflegling, den wir Dir schicken, andere Eigenheiten. - Damit es nicht fad ist. :undweg:

bluedog

danke, das roberto zu dir durfte, duffy !!!
ich bin mir sicher, du wirst ihm bald benehmen beibringen.        8)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.