Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ich freu mich für Rita und Jarka! Die 2 sind besonders liebe kleine Mäuse und das sie jetzt schon einen Kuschelplatz beim Pflegeherrli haben ist wirklich schön :O

Duffy

Nachdem nun Sabby, Balu und gestern auch noch Jarka von ihrem fixplatz geholt werden mußte, bin ich nun der Meinung, daß es momentan für Tiere eine ungute Zeit ist. vielleicht liegt es am Mond oder so was. Dafür, daß wir eigentlich  zur Zeit keine Pflegehunde genommen haben, da wir warten wollten, bis unser neuer Zaun steht, haben wir nun insgesamt 5 Pflegehunde.  Roberto, Lubi, Sabby, Jarka und Balu. Mal sehen, wer als erstes auszieht und einen guten Platz ergattert.

Mitzi

ma wieso hat die Jarka schon wieder ihren Platz verloren? Die ist doch schon mal kurz auf vermittelt gestanden und war dann wieder bei dir? und jetzt schon wieder?  ;(

Isabelle

Warte mal, welchen Balu jetzt? Den aus der TP ?(

Rinnschi

Ja, leider. Schau mal in seinem Thread!

Duffy, was du machst, ist der Wahnsinn! Meinen größten Respekt!

Lara2

Vielen Dank Duffy für Deine Hilfe, Du bist ein Engel!:lieb:

Isabelle

ZitatOriginal von Rinnschi
Ja, leider. Schau mal in seinem Thread!

Oh nein, der arme Bub! ;(

ZitatOriginal von Rinnschi
Duffy, was du machst, ist der Wahnsinn! Meinen größten Respekt!

:O :respekt:

Seifenblase66

Wollte mal nachfragen ob Roberto vermittelt ist oder ob er bei euch bleibt............... :)

Petra aus Linz

Ja, insgeheim hoffe ich auch, dass der schöne Roberto bei seinen Balligebern bleiben darf. Auf den Fotos sieht er jedes Mal noch ein Stückchen glücklicher, ausgeglichener und angekommener aus. :)

Martina

Um Gottes willen  8o, Roberto findet sicher seine Menschen, er ist ja ganz ein unkomplizierter Bub: Nitra platzt aus allen Nähten, es warten noch sooooo viele Hunde auf ihre Chance, es würde mir leid tun, Monika als Pflegestelle zu verlieren.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Seifenblase66

ZitatOriginal von Martina
Um Gottes willen  8o, Roberto findet sicher seine Menschen, er ist ja ganz ein unkomplizierter Bub: Nitra platzt aus allen Nähten, es warten noch sooooo viele Hunde auf ihre Chance, es würde mir leid tun, Monika als Pflegestelle zu verlieren.

Ich frag mal so weil bei Roberto ja vermittelt steht.

Aber du hast recht so viele arme Seelen warten in Nitra und Monika leistet tolles.

Duffy

So liebe Leute- bitte haltet die ganze nächste Woche die Daumen, damit alle ihre fixplätze behalten.
Robby hält seit gestern seine neue Familie in Kitzbühel auf Trab, Sabby ist eh schon am Dienstag in den Nachbarort gezogen, Jarka hat ein TRAUMZUHAUSE bei einer Freundin, und morgen zieht Balu zu seinen neuen Menschen. Also- ich bitte euch- alle Daumen und Zehen drücken, damit nicht wer bei der kleinsten Schwierigkeit aufgibt. ;)

Ronja125

Ich drück für alle gaaaanz fest die Daumen!!! :O
:banana:

Raffaella

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!

Fennek

Mah, das wäre so schön, wenn deine Lieben endlich ihre Lebensplätze finden. Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
LG
Irene

simba66

Ich drücke euch ganz fest die Daumen !

Martina

Uuuuuuuuund ich drück erst - wirklich gaaaaaanz fest  ;)

Danke Monika, dass DU nicht bei der kleinsten Schwierigkeit aufgibst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sita

auch von uns werden sämtliche verfügbaren daumen und pfoten ganz fest gedrückt!!!

für alle im neuen zuhause!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein

Mein ganzes Rudel ist zum Drücken abkommandiert. ;) Es muß endlich wieder mal klappen nach all den Rückschlägen. Ich wünsche es Deinen Pfleglingen (und Dir) so sehr.

LG
Brigitte

Seifenblase66

Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest druckt :D :O

Kascha

Ich freu mich ganz vorsichtig für deine (Ex-)Pfleglinge und drücke alles was mir zur Verfügung steht :)

tina zippenfennig

ZitatOriginal von dackelbein
Mein ganzes Rudel ist zum Drücken abkommandiert. ;) Es muß endlich wieder mal klappen nach all den Rückschlägen. Ich wünsche es Deinen Pfleglingen (und Dir) so sehr.

LG
Brigitte

Dem schließ ich mich an!!!
Brigitte kann zwar mit 5 Hunden und einer Katze auftrumpfen beim Drücken und ich nur mit 2 Hunden und einer Katze, aber ich hoffe sehr, dass alles Klappt und die 4 Hundsis ihr Traumplatzerl gefunden haben!
Besonders würd ich mich für Balou und Roberto freuen, die kenn ich ja von der TP, aber natürlich für das Zuckermäuschen und Sabby genauso! :O

Und dir, liebe Monika, wünsche ich mal ein bisserl Zeit um zu verschnaufen, du bist für soviele Hundsis der Engel in Menschengestalt und auch deine Familie hilft dir dabei. Du bist ein ganz großer Schatz, liebe Moni  :respekt:

Daumen und Pfoten sind gedrückt,

mit ganz lieben Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Hallo Monika,
auch ich wünsche mir, das es klappt mit all den Fixplätzen!!!
Avalonia, Merlin und Mim sowie ich und mein Freund drücken alle Daumen, Pfoten und Zechelen!
So! Jetzt können wir auch mithalten mit Tina und Brigitte.
Ich danke dir von Herzen, wie liebevoll du all den Burschen und Mädeln so ein schönes Leben bietest bis Sie dann auf ihre Fixplätze kommen.
Danke, danke dir und deiner Familie

Und jetzt verschnauf bitte ein wenig. :O

glg Carmen

Giovanna

wir drücken mit! Zu Fünft!

newfamily2

Wenns hilft: wir drücken auch. Unser Daumen- und Pfotendrückerteam: meine Tochter und ich, Max  :hund:, zwei Katzen, Meerschweinchen, zwei Kaninchen und eine Schildkröte.
LG Bettina