Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Also lüften wir mal das Geheimnis: Jeder Hund ist zu überrumpeln. man braucht ihm nur ein altes Brustgeschirr mitsamt Leckerlies vor die Nase auf den Boden legen, dann kann man so ziemlich alles mit ihm machen was gerade nötig ist. Natürlich muß man schnell sein. Schneller als der Hund- der mittlerweile alle Leckerlies aufgesaugt hat und gerade dabei ist, das alte Brustgeschirr zu vergewaltigen. Aber komischerweise, hat er ein Geschirr oder Halsband am Körper, interressiert ihn das überhaupt nicht.   :tongue:

shali

Hast super gelöst!!!
Meine Hochachtung!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

fini

Toll, gratuliere!

Evamaria

Ja, bei Hunden die Leckerlis nehmen geht schon "einiges", das habt ihr toll gemacht, weiter so !!!

lg
EvaMaria

Giovanna

wow, grossartige Leistung! Da wird das mit der Leine ja ein "Klacks", geht sicher ganz schnell, er lernt und begreift ja urschnell.
So ein toller Erfolg!

Duffy

Na ja, Leine hatten wir gestern ja schon dran, allerdings wird es noch etwas dauern, bis er sich damit auch bewegt. :D Aber er ist ja schon viel zutraulicher geworden. Er wedelt so mit dem Schwanz, wenn man heimkommt, daß man Angst hat, daß er davonfliegt. Im Garten arbeitet er sehr schwer- lubi hat mittlerweile ein Loch bis zum Mittelpunkt der Erde gegraben. Natürlich hat ihn Angel tatkräftig unterstützt. Und Lubi liebt unsere Angel- wo sie ist, ist auch er.

Duffy

Wer erkennt den wundeschönen Hundemann, den ich gestern besucht habe?

dackelbein

Chipo ist ja richtig hübsch geworden. Hoffentlich kann er seine neue Familie zufriedenstellen. Ich wünsche mir so sehr, daß er endlich Zuhause angekommen ist. :rolleyes:

Duffy

Chipo ist auf jeden Fall zu Hause! Niemals würden ihn seine Besitzer wieder zurückbringen- da kann ich dich beruhigen :D

Jacob09

Ja, ja , ja CHIPO  :O

xenia 7

Danke Monika für´s besuchen und die lieben Foto´s. Chipo ist sooooooooooo....hübsch.
Ich freu mich für den lieben Kerl er hat es sich verdient.
Auch an die liebe Familie ein ganz großes DANKESCHÖN von mir.

glg Carmen

Ronja125

Wunderwunderschön ist er geworden!! :O

tina zippenfennig

ich könnt weinen vor Freude!!
Mein heimlicher Liebling von der Tierpension, soo schön ist er geworden und offensichtlich geht es ihm seeehr gut :O!
Ich freu mich so für ihn!

Danke für´s Besuchen und für die schönen Foto´s!
Alles, alles Gute auch weiterhin mein lieber Schatz, genieß dein Leben, hast ja soo lang drauf warten müssen :taetschel:!

Mit glücklichen Grüßen,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Wie stolz Chipo aussieht :)

Duffy

xenia 7

...du hast aber viele Helferlein für die Gartenarbeit......meine Hecke braucht ihren Sommerschnitt..... :D

lg Carmen

Giovanna

jöö, neue Bilöder von Lubi!! Wie gehts ihm?

Duffy

Meine kleine Zuckerpuppe ist am Sonntag bei uns ausgezogen- und was soll ich euch sagen? Sie fehlt uns. Keiner unserer Hunde ist so ein extremer Kuschelhund wie Zoe- Zofka:

Duffy

Diese Woche habe ich einige meiner ehemaligen Schützlinge getroffen- wer erinnert sich noch an Emma, meine Beifahrerin am Nachhauseweg von meiner Nitra-Fahrt?

Duffy

Und wer kennt ihn noch- unseren Lauser Congo, der mir beim ärgsten Schneetreiben mitten in der nacht geliefert wurde, da ich selber nicht fahren konnte?

Duffy

Gestern um 23 uhr bin ich mit meinen 2 Neuzugängen heimgekommen. Die Beiden sehen aus neben roberto wie Welpen. Und natürlich haben Rita und Jarka gleich Günther in Beschlag genommen:

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy

Mein Gott, bei Dir ist die entzückende g´scheckerte blade Maus gelandet, die ich bei den letzten Nitrabildern entdeckt habe. Hab´ ein Faible für kurzbeinige dicke Hunde. :D

Heute ist zwar Muttertag, aber trotzdem ein Hoch auf den geduldigen braven Pflegepapa.

Du natürlich auch, Monika!
LG
Brigitte

Ronja125

Oh wie schön, Rita und Jarka sind bei dir!! :O
:knutsch:

eva2454

Jarka  :verliebt:
...hatte mal eine "Doppelgängerin" von ihr - samt ganz ähnlicher Tochter...
Danke - freu mich!

Lg Eva

cartmen

ZitatOriginal von Duffy
Diese Woche habe ich einige meiner ehemaligen Schützlinge getroffen- wer erinnert sich noch an Emma, meine Beifahrerin am Nachhauseweg von meiner Nitra-Fahrt?

ichichichich!!!
Emma hat mir ganz schön den Schweiß auf die Stirn getrieben, als sie sich in Nitra sehr starrköpfig geweigert hat, an der Leine zu gehen  :D