Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Da ich leider keine Pflegehunde mehr nehmen darf, solange lubi und Roberto nicht vermittelt sind, muß ich mich leider als Pflegestelle zurückziehen. Roberto wird bielleicht mal irgendwann seinen platz finden, aber wie jeder weiß, ist Lubi ja mehr oder weniger unvermittelbar. Wer will schon einen Hund haben, mit dem er nicht spazieren gehen kann oder gar anfassen? Es tut mir im Herzen weh, daß ich die armen Seelen nicht mehr aufnehmen kann, aber mir sind leider die Hände gebunden.

Petra_L

Ist Roberto wieder bei dir?  :rolleyes:
Bitte mach dich aber nicht selber fertig! Wir alle wissen du würdest helfen wenn du könntest und keiner ist im Moment mehr enttäuscht als du selbst, aber mir ging es genauso, ich hab 2 Pflegi`s behalten, Bella ist zurück gekommen und ist eben nicht leicht und Yogi Angsthase ist auch geblieben.
Anfangs war ich furchtbar enttäuscht weil ich aufhören musste, aber es lässt sich nicht ändern...und vielleicht - wer weiß - geht es ja mal wieder.

Du bist spitze - vergiss das nicht - ob mit neue Pflegi`s oder ohne  :O  :yes:
und erzähl weiter von euch und der Bande, würd mich freuen...

shali

Aber Duffy, irgendwann findet jeder Hund seine Familie auch Lubi.
Du darfst nur nicht aufgeben!!!
Kennst du Ikes Geschichte ???
Schau mal
Ike

Gut Ding braucht Weile!!!!
Du kannst sicher bald wieder Pflegis aufnehmen!!!!
Der Verein kann auf PS wie dich nicht verzichten  :O :O

Kopf hoch!!
Fühl dich gedrückt  :lieb: :lieb:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

Kopf hoch Monika, kann mich noch gut an Ike erinnern, er war fast ein Jahr bei Shali, weil er sich auch nicht angreifen ließ und nicht spazieren ging - das ist ja bei Roberto nicht der Fall - und auch Ike hat seine perfekte Familie gefunden. Roberto und Lubi werden ihre Familien auch finden.

Also Leute - bitte fest Werbung machen für Roberto, viele Hunde in Nitra brauchen Monika noch als Sprungbrett und wir wollen natürlich auch, dass du uns als Pflegestelle erhalten bleibst, das wird schon Moni.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

shali

ZitatOriginal von Martina
Kopf hoch Monika, kann mich noch gut an Ike erinnern, er war fast ein Jahr bei Shali, weil er sich auch nicht angreifen ließ und nicht spazieren ging

Nur kurz, er läßt sich jetzt zwar angreifen, aber gassi gehen geht einfach ned.
Versucht man ihn anzuleinen, schnappi  8o 8o
Aber der Familie ist es egal, geht er halt nur in den Garten, es gibt also Menschen, die solch spezielle Vierbeiner nehmen  :O :O

Ach ja Martina, der Bub war fast zwei Jahre bei mir  :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

ZitatOriginal von shali
Ach ja Martina, der Bub war fast zwei Jahre bei mir  :tongue:

Oups wie schnell die Zeit vergeht  :rolleyes: , find ich trotzdem ganz super Marion, dass du nie die Geduld verlierst, bewundere dich echt dafür, weißt aber eh  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Erwin

Ich weiß nicht warum, aber ich bin optimisch was Lubi betrifft. Er hat ja schon Fortschritte gemacht und zwar große Riesenfortschritte, auch wenn er sich (noch) nur ganz kurz angreifen lässt: das ist schon ein Meilenstein, den Du, liebe Monika, erreicht hast.
Der Bub hat ein Engelsgesicht und ein liebes Wesen. Leute mit großem Grundstück und Einfühlungsvermögen gibt es. Sie müssen den Lubi nur noch finden.

Duffy

Leider liegt es ja nicht an mir. Und es hat absolut nichts mit Robertos Rückkehr zu tun. im Gegenteil- ich bin froh, daß er wieder bei uns ist. Und lubi ist sowieso der gemütlichste Hund der Welt. Ihn merkt man absolut überhaupt nicht- er ist einfach da. Also wie gesagt, ich bin auch nicht enttäuscht, daß es bei roberto nicht geklappt hat- war mein Fehler, daß ich mich in den Menschen so getäuscht habe. Für mich stand fest, daß ich gucki zu mir nehme, aber leider darf ich generell nur noch einen Pflegehund haben und da wir aber im Moment 2 bei uns haben, muß ich leider passen. Es ist mir schon klar, daß irgendwann der richtige Mensch für Robby kommt, aber der muß sich dann gleich drauf einstellen, daß er 2 Tage und nächte mein gast sein muß. :D

Duffy

Nico und Lenny- 2 begeisterte Autofahrer.....

verena und seppi

Liebe Monika sei nicht traurig du leistest so tolle arbeit!!!
Wow das sind ja richtige Ralley-Fahrer :D

Kascha

Ist Balu auch wieder zurückgekommen? Ich habe gesehen, für ihn gibt es einen neuen Flyer und auf der HP steht er unter den zu vermittelnden Hunden ?(

Anna

ZitatOriginal von Kascha
Ist Balu auch wieder zurückgekommen? Ich habe gesehen, für ihn gibt es einen neuen Flyer und auf der HP steht er unter den zu vermittelnden Hunden ?(

Leider ja  ;( ;( ... unser Fehler, dass wir das "vermittelt" noch nicht rausgegeben haben.... Balu ist, da bei Moni nur 2 Pflegis "erlaubt" sind, auf eine andere Pflegestelle nach OÖ gezogen, wo er sich seines Lebens erfreut und wo es ihm genauso gut geht wie bei Duffy ... Haus mit grossem Garten und einige Spielkameraden und auch gaaanz liebe Pflegeeltern die auch grosse Freude mit ihm haben  :O :O

Kascha

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von Kascha

Leider ja  ;( ;( ... unser Fehler, dass wir das "vermittelt" noch nicht rausgegeben haben.... Balu ist, da bei Moni nur 2 Pflegis "erlaubt" sind, auf eine andere Pflegestelle nach OÖ gezogen, wo er sich seines Lebens erfreut und wo es ihm genauso gut geht wie bei Duffy ... Haus mit grossem Garten und einige Spielkameraden und auch gaaanz liebe Pflegeeltern die auch grosse Freude mit ihm haben  :O :O

Das "vermittelt" wurde eh rausgenommen ;), Balu steht bei den zu vermittelnden Hunden.

@Moderator: Könntet ihr bitte Balus Thread in "Fixplatz gesucht" wieder aufmachen  Balu 5 sucht sein Zuhause

Duffy

Jeder, der mich bis jetzt ein bißchen kennt, weiß, daß es für mich eine katastrophe war, daß ich Balu zu einer anderen Pflegestelle bringen mußte, denn niemals wäre mir so etwas jemals in den Sinn gekommen. Auch wenn die Pflegehunde noch so kompliziert waren. Aber ich hoffe, daß es vielleicht Schicksal war, und daß Balu nun in Oö doch sein ENDGÜLTIGES zu Hause bekommt, das er sich redlich verdient hat.

Kascha

ZitatOriginal von Duffy
Jeder, der mich bis jetzt ein bißchen kennt, weiß, daß es für mich eine katastrophe war, daß ich Balu zu einer anderen Pflegestelle bringen mußte, denn niemals wäre mir so etwas jemals in den Sinn gekommen. Auch wenn die Pflegehunde noch so kompliziert waren. Aber ich hoffe, daß es vielleicht Schicksal war, und daß Balu nun in Oö doch sein ENDGÜLTIGES zu Hause bekommt, das er sich redlich verdient hat.
Liebe Monika, du brauchst dich hier wirklich nicht rechtfertigen, du hast schon soviel für die Hunde getan und denkst auch immer wieder an die Tierpensionshunde, wofür ich dir an dieser Stelle gleich nochmals danke :). Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen, bin ich davon ausgegangen (so wie ich dich hier im Forum kennengelernt habe), dass es triftige Gründe gab, warum Balu nicht zu dir zurück konnte.

Aber vielleicht war es wirklich Schicksal, denn wie ich vorhin in Balus Thread gelesen habe, durfte Balu heute mit seinem Besuch nach Hause fahren. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er nun wirklich angekommen ist. :O

ZitatOriginal von doris6
Balu durfte Heute zu einer neuen Familie .Ich glaube das er dort sein restliches Leben verbringen darf. :D

Duffy

Ich kann niemandem beschreiben, wie sehr ich mich für Balu freue und ich bin sehr zuversichtlich, daß es diesmal ein wirkliches zu Hause für Balu mit Happy End ist.  :D

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy
Ich kann niemandem beschreiben, wie sehr ich mich für Balu freue und ich bin sehr zuversichtlich, daß es diesmal ein wirkliches zu Hause für Balu mit Happy End ist.  :D
:O :O :O

tina zippenfennig

ZitatOriginal von Duffy

Ich hab diesmal auch ein gutes Gefühl dass es für Baloutschi klappt!
Ich würd es dem lieben Buben so sehr wünschen! :O :yes: :)

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

bluedog

wir halten ganz fest daumen, aber ich glaube, jetzt ist balu angekommen !        :O
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Duffy

Nico hat eine spezielle Ausbildung als Zecken-Sucher.Hat er einen gefunden, legt er ihn mir vor die füße zum entsorgen. Momentan muß roberto täglich mehrmals herhalten...

E.T.

ZitatOriginal von Duffy
Nico hat eine spezielle Ausbildung als Zecken-Sucher.Hat er einen gefunden, legt er ihn mir vor die füße zum entsorgen. Momentan muß roberto täglich mehrmals herhalten...

Gratulation zu so einem Genie  :D :D :D :D

Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Duffy

Und Jarka, die ich jetzt umgetauft habe, und nun Jessy heißt- ist wieder dick da! Nachdem sie schuld ist, daß ich in den letzten 2 Wochen abgenommen habe, haben wir beschlossen, gemeinsam wieder die Kilos raufzufuttern...

fini

Jessy schaut gar nicht aus, als hätte sie zu wenig Kilos und du brauchst sicher ein paar mehr! Ich schicke dir ein paar von meinen und Josefine a ein paar von ihren an Jessy! Da ist uns allen geholfen :D

Renate058

Wunderschöne Fotos   :)   Viel Spaß beim gemeinsamen Futtern   :D   :D   :D

Hahaha na da beteilige ich mich auf gerne beim Schicken der Kilos ! Wieviel Kilo magst von mir ... 10 oder 20 ?  Absolut kein Problem  :D   :D   :D

Duffy

Jessy und Enzo waren ein Herz und eine Seele- seit er eine eigene Familie hat, gehört Günther ihr alleine, und auch unser Bett. Enzo heißt jetzt Ghandi- großer Mann, obwohl erwirklich ein kleiner Mann ist. Ein kuschelhund wie er im buche steht.