Großfamilie

Begonnen von Duffy, 23.10.2011 - 13:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_Luka

Ok, jetzt sind gestern Benny, heute Wuzzi ausgezogen - also wird sicher Morgen Justus ausziehen :D Ich glaub jetzt einfach fest daran :rolleyes:
Gratuliere - freut mich total!

gaby

:welle: ich freue mich für ihn und wünsche ihm viel freude und glück bei SEINEN MENSCHEN

Petra aus Linz

Was für eine Nachricht ! Danke, Duffy, dass du dem schwer vermittelbaren Benny die Tür geöffnet hast. Und jetzt hat er seine Menschen gefunden, einfach nur schön.

Sita

ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich freu für den benny-bären!!!

ein riesengroßes DANKESCHÖN an dich, monika !!!

benny
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

ZitatOriginal von Duffy
 Jeder Hund ändert sich, wenn er bei den richtigen menschen ist.  :D

Wie wahr, wie wahr  :O

Es gibt Menschen die einem Hund einen Stempel aufs Hirn drücken (weil sie entweder nicht gewillt sind mit einem Hund zu arbeiten oder nicht fähig dazu sind ;)) und es gibt Menschen so wie Monika  :lieb:

Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freu dass auch Benny endlich zu Hause angekommen ist und vor allem dass er sich sein neues Zuhause selbst ausgesucht hat !!

Cosima

maaa, freu mich riesig für den Benny- Bären! :banana: :elefant:
so schön- DAAANKE!! :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Iceland

und auch Benny's Bruder REXI 3 hat gestern seine Familie gefunden. :D

qweasdyxc

Weiß jemand wo Rexi hingekommen ist?
Hab vor ca 2 Wochen eine VK bei einem Pärchen gemacht die unter anderem Interesse an ihm gehabt hab...würd mich nur intetessieren ;-)

Giovanna

sooo super! Gratulation!

Mimi

ZitatOriginal von qweasdyxc
Weiß jemand wo Rexi hingekommen ist?
Hab vor ca 2 Wochen eine VK bei einem Pärchen gemacht die unter anderem Interesse an ihm gehabt hab...würd mich nur intetessieren ;-)

Rexi wird Kremser.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Kascha

Ich freu mich für die Brüder :)

Duffy

dann hat das neue Jahr doch schon gut angefangen und wenn wir uns anstrengen, dann schaffen wir sicher noch super viel. Heute besuchen wir Benny und seine neue Familie, dann Silver und seine Familie, und abends gibts dann hoffentlich Fotos. Ach ja, und Congo zieht heute mal zum Probewohnen in den Nachbarort. Haus, garten, 2 größere Kinder, und die mutter zu Hause- was will Hund mehr?

Duffy

Congo hat seine Lebensfamilie zu tode geschmust- und deswegen behalten sie ihn!Seit kein Pflegekind mehr da ist, ist es sehr ruhig bei uns. Obwohl- Angel hat wieder zugeschlagen. Ich kam vom Einkaufen, stellte die Lebensmittelschachtel in den Vorraum, holte den rest vom Auto, und als ich reinkam, kaute Angel auf ihrer decke etwas. Sah aus, wie ein Bonbonpapier. Ich dachte noch, wo hat sie ein Zuckerl her?Und am nächsten Tag mittag im Garten:ÜBERRASCHUNG
Zwischen den Knödeln von Angel ragte Silberpapier raus- jetzt wußte ich auch, warum ich bei meinem Einkauf meinen Käse nicht mehr gefunden hatte.
heute kam ich aus der garage, meinte mein Mann, ob ich irgendetwas in meiner Handtasche habe, das Angel interressieren könnte, denn sie hat in meiner Handtasche gewühlt. Als ich nachsah, fand ich nur noch den halben Keks vom Linzergebäck, sie muß es samt Papier gefuttert haben, aber das werde ich ja dann wohl morgen im Garten finden.

Duffy

Wer kennt das kleine Häufchen Elend?

Cosima

könnte vl Jelmo sein???
LG

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Duffy

Oder doch kein Häufchen Elend mehr?Der kleine Filip aus Lucenec hat sich zu einem süßen Schmuser entwickelt.Die Fotos vom Steckbrief werden ihm nicht gerecht.

Cosima

na bum! den hätt ich jetzt nicht erkannt!
LG

Petra aus Linz

So ein Süßer, Hübscher ! Er sieht auf deinen Fotos viel kleiner aus als auf seinem Steckbrief. Also " mittelgroß" ist er sicher nicht, oder ? Jedenfalls freue ich mich sehr für ihn, ich glaube, dass wird noch ein ganz Lustiger.

gaby

freue mich sehr das filip zu dir durfte er ist so herzig mit seinen kurzen füßen wieder ein black beauty der ein zu hause gefunden hat danke ich freue mich
lg gaby

dackelbein

Danke Monika, daß Du wieder einem Hund die Chance auf ein besseres Leben gibst. Habe gerade im Steckbrief gesehen, daß Filip reserviert ist. Ist das der gleiche Filip? Das wäre ja Blitzgeschwindigkeit.  :D
Liebe Grüße
Brigitte

Duffy

Filip zieht am Donnerstag in sein neues zu hause. Ganz bei mir in der Nähe. :D

Nina38

Ich freu mich so für Filip.

Ich bin meinem Mann wochenlang in den Ohren gelegen......so ein kleiner Hund müßte doch schnell vermittelt sein.......und nun ist es tatsächlich so.......danke, dass du ihm diese Chance gegeben hast....dank dir muss er nicht mehr frieren und hat seine Familie anscheinend schon gefunden.

An dieser Stelle möchte ich gerne Werbung machen für Black 3 und Danny 4, ebenso klein und süß wie Filip.........falls es jemand sieht und ein winzig kleines Plätzchen frei hat.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6561&Itemid=26

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=6092&Itemid=26
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

gaby

das ist ja super toll  :welle: na er ist ja auch wirklich ein ganz süßer kein wunder das sich da sofort jemand in ihn verliebt hat ich wünsche ihm alles alles gute bei SEINER FAMILIE und ich hoffe das wir weitere berichte über ihn bekommen
lg gaby

Lennox

ZitatOriginal von Duffy
Filip zieht am Donnerstag in sein neues zu hause. Ganz bei mir in der Nähe. :D

Oh, wie schön,  freu mich für den süßen kleinen Kerl  :elefant:
....sollen wir dir wieder "Nachschub" bringen  :D

Duffy

Danke. Aber ich bin heute schon mit einem neuen Pflegekind verwöhnt worden.