Roberto

Begonnen von dackelbein, 03.12.2011 - 23:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

kkosh

wirklich wunderschön seine entwicklung!
danke!
bin auch fleißig am flyer aushängen und auch an meinem auto hängt ein flyer...
hoffe, das ist ok?

Sylvia & Bande

Ich freu mich so, dass es Roberto besser geht. Danke, dass ihr es ihm so gut gehen lässt und euch so bemüht und kümmert.

LG Sylvia

Kascha

Für Roberto gibt es einen neuen Flyer

Duffy

Unser wunderbarer Hundebub:

Duffy

gaby

wunderschön ist er...ich bin dir so dankbar..und ich bin so froh das er jetzt ein glücklicher Hundemann ist

Tirolerin

So cool... Er schaut immer besser aus. Die kahlen Stellen sieht man fast nicht mehr und die Spielsachen gehören alle ihm  :rolleyes:

Echt toll, DANKE!

Duffy

Roberto ist ein traumhund! Gutmütig, sehr sozial, hängt sehr am Menschen, liebt Auto fahren, nur das einzige, das er nicht mag sind Katzen. Er hört aufs Wort, liebt es zu spielen..... Und beim Spazierengehen braucht er keine Leine-er ist immer beim menschen. Robby ist wirklich leicht zu haben. Hoffentlich findet sich auch für ihn ein richtiger Traumplatz.

Petra_L

Der Bursche schaut sooooo viel besser aus!
Sein Traumplatz kommt ganz sicher  :O

Anna

Es ist soooo schön zu sehen wie Roberto bei euch aufblühlt  :O :O :O

Die Zeiten des  "arme Häufchen Elends" das er einmal war sind vorbei ... wieder einer mehr der das grosse Los gezogen hat zu euch auf Pflege zu dürfen !!! VIELEN DANK DAFÜR  :lieb:

ullimaus

roberto ist wieder wunderschön geworden ... die haut ist einfach der spiegel der seele ...

Ronja125

wow, er wird von tag zu tag schöner!! :O

xenia 7

....es ist so schön zu sehen wie Roberto sich bei Euch erholt und endlich zu sich selbst findet.
Danke Monika du bist ein riesiger Schatz für alle Hunde die zu dir dürfen.

lg Carmen

tina zippenfennig

diese Bilder von Robby zu sehen ist einfach wunderbar, supertoll und noch mehr!!

Ich hab mir wirklich große Sorgen um ihn gemacht als ich ihn zu dir brachte, doch ich war überzeugt, bei dir geht es mit ihm aufwärts.

Und jetzt schaut er soo schön aus und auch glücklich, der herzige Bursch.
Vielen Dank für eure Fürsorge und Liebe für all eure Tiere, seien es die eigenen oder die Pflegis!

Liebe Grüße und frohe Ostern,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Bei Robbys Ankunft war ich mir nicht wirklich sicher, ob wir es schaffen, daß es bergauf geht, denn er war ja ein Bild des jammers. Aber nun seht selbst:

Jacob09

Er ist sooooooooo schön geworden. Danke, Danke und noch tausendmal Danke  :O

Ilse

Nicht wieder zu erkennen! :)

Einfach toll! Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dragonfly

er ist so ein schöner hund, schmelz.....und ich bin sicher, dass er sogar noch schöner und kräftiger werden wird, bei der guten behandlung

alles gute für euch und dass der liebe roberto ein gutes platzerl finden wird

xenia 7

Danke liebe Monika, Robby sieht sooooooooooooooo super toll aus.

glg Carmen

Shiva13

Das ist soo toll, DANKE dir! Du hast ihn wirklich gerettet!!

:welle: :welle:

Duffy

32 Kilo!!! Das heißt, seit Robby bei uns ist, hat er 4 Kilo zugenommen- ich freue mich maßlos. Jetzt fehlt uns nur noch ein Super-Fixplatz zu unserem Glück. Vielleicht könnt ihr ein paar flyer aufhängen .

Ronja125

ZitatOriginal von Duffy
4 Kilo zugenommen
Das ist ja wunderbar :elefant:

xenia 7

..............4kg das ist ja der helle Wahnsinn............ :O
Monika ihr seit Spitzeeeeeeeeeeeee
Ich freu mich so für den süssen ich kann das gar nicht in Worte fassen....
 :elefant: :elefant: :elefant:

Anna

ZitatOriginal von Duffy
32 Kilo!!! Das heißt, seit Robby bei uns ist, hat er 4 Kilo zugenommen- ich freue mich maßlos. Jetzt fehlt uns nur noch ein Super-Fixplatz zu unserem Glück. Vielleicht könnt ihr ein paar flyer aufhängen .

... und ihn auch auf Facebook teilen ??? ;) Wir haben seinen Steckbrief gestern eingestellt !

Tolle Leistung Monika !!!

Kascha

Toll, wie sich Roberto entwickelt hat :), fehlt nur noch SEINE Familie.