Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

Ich glaub, das hat auch Vorteile, dass die Fahrt eine längere ist. So kann sie sich WÄHREND des Fahrens noch beruhigen und steigt mit Autovertrauen aus bei dir. Ich freu mich sooosehr für sie und dich auch!

Singu

Ich freue mich dass so viele an Ufos Lebensgeschichte teilnehmen  :O
Es gibt so viele Oldies die so lange auf ihre Chancen warten, und manche von ihnen leider vergebens...
Ich finde dies ist ein wunderschönes Beispiel dass es doch glückliche unter den Langsitzern und Chancenlosen gibt, und vor allem noch Menschen die so viel Herz haben solch einer hoffnungslosen Seele eine Chance auf einen schönen Lebensabend zu schenken.  :O

lemming

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!! Das ist so unbeschreiblich toll!

Giovanna

Ausserdem glaub ich fest, dass sie es schon spürt, dass sich was ändern wird! Und dass du an sie denkst. Hunde haben eine wahnsinnige Sensibilität, was geschickte Energie anbelangt. Bald ists soweit!!!

isolde

Hallo,ich freue mich sooooo sehr für das alte Mädchen das sie jetzt einen wunderschönen Platz bekommt.Mit den vielen positiven Gedanken von allen schafft Ufo das sicher sehr gut.Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
GLG ISOLDE

Erifri

Danke euch allen für die mitfühlenden Worte und Gedanken!
Singu war heute bei mir zu Besuch: um mich kennenzulernen und um ein bissl zu gucken, ob ich auch ein geeigneter Platz für Ufo bin! Ich glaube, sie war halbwegs  :D zufrieden! (Singu, wage es nicht, etwas anderes zu behaupten!  :D :D :D ;)). -
Meine noch etwas schüchterne Nitra-Maus hat sofort gespürt, daß Singu eine gaaanz Liebe ist und ich bin mir sicher, daß auch Ufo sofort Vertrauen zu Singu haben wird. Also wird sie die Reise sicher gut überstehen, da sie einen Menschen an ihrer Seite hat, dem sie vertrauen kann! - Habe ich schon mal erwähnt, daß ich es kaum erwarten kann, daß Ufo bei mir ist?  :D :D :D
Bis dann, meine Lieben! Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Erifri

Ich bin schon so Facebook verblödet, daß ich ständig unter euren Nachrichten den "Gefällt mir"-Button suche!  :rolleyes: :rolleyes: :D

Singu

ZitatOriginal von Erifri
Ich glaube, sie war halbwegs  :D zufrieden! (Singu, wage es nicht, etwas anderes zu behaupten!  :D :D :D ;)). -

Liebe Erifri, ich muss dir leider widersprechen... Ich war nicht nur halbwegs zufrieden sondern hin und weg  :D
Wie ich dir heute auch schon gesagt habe: du hast meinen Traum erfüllt, und ich hätte nicht gedacht dass du sooolch ein kleines Hundeparadies hast bei dir!!
Ich könnt mir kein besseres Zuhause für Ufo vorstellen! Jetzt ohne schleimen zu wollen  ;) :D

Erifri

Ach, das sagst Du doch nur, weil Du Angst hast vor meinen riiiesigen, guuut abgerichteten Killerhunden!  :D :D :D  ;)
Ich ärgere mich immer ein bissl, wenn Leute an meinem Zaun vorbeigehen und über meine Zwerge, wenn sie sich gerade besonders aufregen, etwas spöttisch sagen: "Ach, das sind ja richtige Killerhunde!"  :rolleyes:
Bin froh, daß Du mit Ufo´s neuem (ERSTEM UND LETZTEM) Zuhause zufrieden bist!!!  :)

Erifri

Singu ist gerade auf dem Weg zum Tierheim, um Ufo abzuholen!!! Die letzten Stunden, in denen Ufo unfreiwillig in der Kälte sein muß!!! - Habe heute sehr schlecht und wenig geschlafen, da ich so aufgeregt bin! Am Nachmittag wird mir Singu gleich einen ersten Bericht schicken! - Ich melde mich, wenn ich Neues weiß! Bitte weiterhin Daumen drücken!

Giovanna

wow, glückliche Ufo, letzte Nacht in der Kälte überstanden! Jetzt kann alles nur noch besser werden! Ich glaubs dir, dass du den Kopf und das Herz voll hast mit lauter lieben Gedanken an sie! Bitte schreib, wies läuft, ich (und ich glaub, alle, die hier mitlesen) sind schon soo neugierig und wünschen von Herzen alles Gute!

ari 2008

Mit so vielen positiven Gedanken wird Ufo sicher die Fahrt gut überstehen. Wir alle drücken die Daumen und warten auf Nachricht! :yes:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

xenia 7

:D Ich freu mich riesig für UFO. Dir wünsche ich das du, bis Ufo da ist ein wenig verschnaufen kannst, trink einen Beruhigungstee und nehm ein heißes Bad..... :dusche:
Vieleicht wirst du dann ein wenig ruhiger ;) Das muss ja so sein wie Gebutstag,Ostern und Weihnachten ich kann mir vorstellen wie aufgeregt du bist.
Bitte halte uns am laufenden mit Bildern und Berichten. Ich freu mich schon :O

glg Carmen

Erifri

Danke euch!!!  :)
Ufo "landet" ja erst morgen um ca. Mitternacht bei mir. Verschnaufen ist auch nicht unbedingt drin, weil meine drei anderen Hunde gerade ihre "fünf Minuten" haben! Ich kannte das bisher nur von meinen Katzen; aber seit ich meine Nitramaus habe, ist was los im Haus!  :rolleyes: :D Sie ist ja erst knapp über ein Jahr und holt jetzt ihre Kindheit nach. - Tee habe ich heute schon getrunken - nützt aber nix!  :D

xenia 7

Ich wünsche dir trotzdem ein wenig Ruhe. Vieleicht sind deine Hunde ja so aufgeregt, weil auch Sie dich ein wenig ablenken wollen  :O
Ich denke ganz fest an dich und wünsche Ufo eine GUTE HEIMFAHRT zu dir.

glg Carmen

Erifri

Meine Gurken wollen mich nicht ablenken, die haben einfach einen "Vogel"!  :O :D
Meine Nitra-Lucy spielt mit meiner Gina (rauf und runter vom Bett, hin und her, über mich drüber; Gebell, weil eine die andere auffordert) und dazw. das Gebell der dritten Hündin, die mit der wilden Jagd auf meinem Bett nicht ganz einverstanden ist. Ganz normaler Alltag mit Hunden also!   :evil:  ;) Früher war es ruhiger im Haus, da meine "alteingesessenen" Hündinnen ja doch schon 10 Jahre alt sind. Kinder bringen halt immer Wirbel ins Haus!  ;) - Ufo wird das wahrscheinlich alles nicht stören, da sie nach 13 Jahren im Tierheim sicher nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann.
Danke für die Wünsche und die guten Gedanken!  :)

Rinnschi

Ui, ist ja wie warten aufs Christkind! ;) Ich drücke die Daumen und wünsche dir starke Nerven! Bin schon auf Berichte gespannt!

Seifenblase66

Hab heute auch schon ganzen Tag gedacht wie es der Ufo und dir wohl gehen mag :O
Freue mich schon auf deine Berichte wenn sie ankommt.
Wünsch dir noch gute Nerven bis sie da ist. :O

Ja wenn was junges ins Haus kommt ist es vorbei mit der oldie ruhe. :D
Meine Jeanny fast 11 ist ja auch eher ruhig.
Aber der kleine Nitra Lui (Miran) hat auch oft seine "5 Minüte",da wird auch gebellt und herumgewusselt was das Zeug hält. :tongue:

Singu

Die herzallerliebste Ufo verbringt gerade ihre erste Nacht in einer Wohnung und hatte bereits schon eine schockierende Begegnung mit.... einem Spiegel!!!  8o  :D
Noch ziemlich unruhig und sie weiss noch nicht so recht wie mit ihr geschieht aber sonst allles Bestens!

Giovanna

Mah, so super! Ja, diese Spiegel, wo die Monster rausschaun! Marco hat auch grad erst den im Computerzimmer entdeckt und angebellt..
Freu mich sosehr für Ufo! Im Warmen, endlich! Und liebgehabt! Endlich!

kkosh

hi hi hi... klingt jetzt lustig, hoffe es ist auch wirklich so lustig...
so viele nie gekannte eindrücke für ufo... sie fühlt sich sicher wie in einem anderen universum gelandet...
hoffentlich checkt sie, dass sie in einem "guten" anderen universum gelandet ist.
alles liebe, du liebe, hübsche und bisher vom leben links liegengelassene ufo :)

Erifri

Singu hat mir geschrieben, daß Ufo schon ein bissl Vertrauen gefasst hat; also wird sie die lange Fahrt morgen gut überstehen! Ich bin so glücklich, daß sie jetzt aus dem TH raus ist... Ich gehe jetzt mal ein paar Freudentränen vergießen!

Giovanna

... und morgen um die Zeit.. wird sie schon bei dir sein, oder? :D

Erifri

Gio: Nein, es wird eher Mitternacht oder später werden; je nachdem, wie man mit dem Auto vorankommt! Aber meine größte Sorge ist nun abgefallen, da ich Ufo bei Singu in den besten Händen weiß und sie nicht sooo geschreckt ist, daß sie sich überhaupt nicht beruhigen läßt! - Ich werde dann vermutlich erst am Montag Abend dazukommen, zu berichten! - Jetzt werde ich mal ein Schläfchen halten: war ein aufregender Tag für mich! Und ich muß ja Kraft für morgen Nacht schöpfen!  :O :)

Giovanna

Gutnacht! Ruh dich gut aus, morgen, das heisst morgen Nacht und übermorgen wird dich auf Trapp halten!  :n8: