Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Erifri

Danke, Gio! Bin aber noch nicht dazugekommen, auszuschalten, da ich immer wieder etwas entdecke, daß ich unbedingt lesen muß!  :rolleyes: :D
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

kkosh

ich bin eine krimileserin...
aber das ist ja ein klacks zu meinen krimis ;)
bin schon sooooooooooo gespannt... und halte alle daumen und zehen, dass es euch allen gut geht!
so und jetzt nimm noch eine gute portion schlaf :)

Erifri

Nun ja, ich will euch ja nicht auf die Nerven gehen mit meiner ungeduldigen Warterei! Aber das Warten und Zittern ist viel erträglicher, wenn man weiß, daß auch andere mitfiebern und die Daumen drücken!  :O ;)
Am meisten freut mich, daß Ufo Singu schon ihren Po entgegengestreckt hat, um sich kraulen zu lassen! Und das schon auf der Autofahrt!  :O Und gesundheitlich dürfte sie auch noch recht fit sein für ihr Alter!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

kkosh

wir fiebern mit und drücken alle daumen und zehen für euch beide (und deine kumpanies)...
und jetzt hopp ins betterl mit dir... morgen kommt noch früh genug ;)
und da wirst eh vor lauter aufregung zu wenig schlaf bekommen ;)

lemming

Bin schon sehr gespannt (meine Mutter auch). Fleissige Mitleserinnen :).

Singu

die schuechterne Omi hat nach einem seeehr aufregenden Tag  die erste Nacht im Warmen verbracht  und selbstverstaendlich im Betti geschlafen  :)
Sie ist zwar noch etwas nervoes und immer wieder unruhig, aber es legt sich auch immer wieder schnell.
Hauptsache ihr Popsch wird immer wieder gekrault  :D

xenia 7

hi, guten Morgen,
habe gestern auf nem Ball gearbeitet bis heute in der früh und lese jetzt natürlich mit Spannung das die liebe Ufo schon ihre erste Nacht im warmen Betterl verbracht hat.....Superrrrrrrr :D :D
bitte tu auch von mir bisserl den Popschi graulen. Ich wünsche euch für eure heutige weiterfahrt alles liebe und passt schön auf.


glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Singu


dackelbein

Nach 13 Jahren..... Sie muß sich wirklich vorkommen wie im Himmel. Danke, daß sie mit Eurer Hilfe endlich ihr erstes richtiges Zuhause gefunden hat.
Alles Liebe
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

xenia 7

man könnte glauben, Ufo hätte schon immer in einem warmen Bett geschlafen....Sie schaut sooooo glücklich aus :O

lg  Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Mopskiki

ich bin sprachlos ... einfach nur schön zu sehen wie sie im warmen Bett liegt .. und das nach 13 Jahren - wie muss sich die maus fühlen  :D :D :D :D
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

bluedog

ich freu mich sehr für die arme alte maus, sie thront ja im bett als hätte sie nie was anderes gemacht....
danke, dass ihr der maus ein neues leben geschnekt habt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Cosima

ein wunderschönes Happy End für Ufo!! die Foto´s sind sehr schön anzusehen :O *snief*
Danke das du Ufo aufgenommen hast! :lieb:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Erifri

Wie die anderen schon geschrieben haben: es sieht aus, als hätte sie immer schon in einem Bett geschlafen! :-)
Aber Singu, wieso hast Du ihr das erlaubt?  8o Das wird sie bei mir jetzt auch wollen! In meinem Bett schlafen schon zwei Hunde und dann noch Ufo dazu?  8o Wo soll denn dann ich schlafen? Breiteres Bett kaufen?  :rolleyes: Ich hab´s: am besten ich mache mir ein Matratzenlager mit zwei großen Matratzen und wir schlafen alle in Bodennähe!  :D  ;)
Natürlich wird sie die Popschi-Krauler von euch bekommen!  :O Das Problem: ich habe dann vier Hunde und eine Katze, aber nur zwei Hände! Hat jemand ein Paar Arme im Sonderangebot?  :D
So, in weniger als 12 Stunden ist es soweit: dann ist Ufo bei mir!
 :welle:
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Danke für´s Einstellen der Photos, Singu! Nein, mir trieb es nicht das Wasser in die Augen!  ;)  *räusper*
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Wird dieser thread nach "Endlich Daheim" verschoben oder soll ich dort neu beginnen???
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Nebraska

Eine ganz süße Maus!!! :verliebt:

WauWau

ZitatOriginal von Erifri
Wird dieser thread nach "Endlich Daheim" verschoben oder soll ich dort neu beginnen???

Verschoben :)
Schön sind die Fotos!! Ich freu mich für die hübsche Lady!

Erifri

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Seifenblase66

Na da kullern aber jetzt die Freudentränen bei mir...........  :D

Schön Fotos von der Maus.
Die wird sich jetzt gar nicht auskennen was da jetzt los ist. :rolleyes:
Wärme und Popscherl graulen :)
Aber sie wird sich sicher schnell daran gewöhnen. :O

Freu mich schon wenn sie ankommt
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Mitzi

ach wie schön. ich freu mich sehr für die süße.  :O
danke

Giovanna

Hey, da ist sie ja schon! So toll, die Oldie-Dame darf jetzt endlich glücklich sein! Sie wird jetzt grad im Auto sitzen und du? Merkst, wiest immer aufgeregter wirst? Wiesd garnix mehr denken und anfangen und tun kannst? Wiesd dir immer wieder die Fotos anschaust? Oh, ich liiiebe Vorfreude, das ist ein Geschenk des Himmels! So wie du eins für sie bist! Das ist eine Geschichte für ein Buch!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

ullimaus

wow, die kleine ist endlich im himmel gelandet, auf den sie schon längst aufgehört hatte, zu hoffen ...

DANKE!

isolde

Ich kanns kaum erwarten,das du uns morgen  wieder brichtest wie die Ankunft der süßen Maus gewesen ist.  :)
GLG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Giovanna

Ich wünsch dir eine Nacht, in der alles gut verläuft! Schlaf no a bissl vielleicht? Oder halten dich die Nerven wach? I glaub, die Ufo wird heut eher schlafen können, als du! Schreib uns glei morgen oder übermorgen, wies euch geht, ja?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Erifri

Letzte Nacht habe ich wieder wenig geschlafen; klar! - Nachmittag wollte ich ein bissl, konnte aber auch nicht! Jaaa, habe mir die Photos schon x mal angesehen! :-) Heute Nacht werden wir wohl alle nicht so bald schlafen können, weil eine meiner Hündinnen eine echte Zicke ist und Ufo sicher lange verbellen wird!  :rolleyes:
Versprochen, ich berichte, so bald ich zum Verschnaufen komme! - Danke an alle für´s Mitfiebern!!!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)