Alte Ufo ist im Paradies gelandet!

Begonnen von Singu, 10.01.2012 - 13:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xenia 7

so schöne Fotos von der Maus...und wie die Katze sich mit den Hinterpfoten abstübbert bei der Ufo, so genial. Tolle Katze und absolut tollte Hunde.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

catlady

danke für die lieben fotos!!!  :8: :8: es ist so schön zu sehen, dass es ihr so gut geht!!  :))

Erifri

Freut mich, wenn euch die Photos gefallen! Ich bin damit selten zufrieden! Ich sehe hier im Forum wirklich viele sehr gute Bilder, aber gerade meine Ufo erwische ich gaaanz selten so richtig entspannt. :-( Sie ändert halt sofort ihre Körperhaltung, wenn sie merkt, daß ich die Kamera oder das Handy auf sie richte.  :rolleyes:

"Hier krault mich Frauerl nur, damit sie ein guten Photo von mir erwischt. Aber das merke ich sofort!"

Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

kkosh

ich freue mich auch sehr über die fotos :)
habe auch schon deine kaninchenfotos angesehen - einfach schön, wie du für deine schätze sorgst und sie glücklich sind :)  :53:

Ginangel

DAS kenn ich - Hund fühlt sich wohl, gähnt, streckt und räckelt sich ... ich komm  mit der Kamera - und auf dem Bild ist dann ein unzufriedener Gremlin oder ein verwischter Fleck (Hund auf der Flucht).

Dass es der Ufo gut geht sieht man auf den Fotos aber deutlich, das kann sie nicht vertuschen  :kacsint2:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Erifri

Hallo zusammen!
Die Knallerei zu Silvester hat Ufo mit zittern, hecheln, auf und ab laufen,... überstanden: Gott sei Dank! Wünsche euch allen an dieser Stelle alles Gute für das Neue Jahr! Hoffen wir, daß auch dieses Jahr wieder so viele Tiere wie möglich gerettet werden können und ein wunderbares Zuhause finden!!!
Neues gibt es nichts von meinem alten Mädchen: es geht ihr super und das ist das Wichtigste! In ca. drei Wochen haben wir unseren zweiten Jahrestag und da denke ich schon öfter an unsere erste Zeit. :-) Die ersten Nächte schlief sie im unteren Wohnzimmer auf dem Boden; nach ein paar Tagen unten auf dem Gästebett. So ging es weiter: nach einiger Zeit kam sie herauf in den ersten Stock und schlief im Vorraum; dann auf dem Boden (Kindermatratze) in meinem Zimmer; dann auf meinem Bett zu meinen Füßen. Und heute: sie liegt manchmal echt neben/auf meinem Polster! Und verschmust ist sie: am besten, ich würde nie wieder mit Streicheln aufhören! *gg*

@Ginangel: Unzufriedener Gremlin oder verwischter Fleck trifft es genau! *gg* Siehe unten!
@kkosh: Habe inzw. ein drittes Kaninchen!  :rolleyes:

Habe heute wieder mal versucht, Photos zu machen. Naja, nix G´scheites dabei! - Hier haben alle wieder mal die Nachbarschaft zusammen gebellt. Ich habe gerufen, zurechtgewiesen - auf mich hören ist in dieser Situation nicht drin! Als die "Eindringlinge", die draußen am Zaun vorbeigingen, weg waren, hatte Ufo es eilig, dem Rufen des Frauerls nachzukommen und lief schnurstracks wieder in den hinteren Teil des Gartens. Qualität des Photos: verwischter Fleck! :-(


Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Dieses ist leider auch unscharf! :-(
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Erifri

Und hier schaut sie leider auch nicht entspant drein! :-(  Ihr habt ja keine Ahnung, wie viele Photos ich mache und gleich wieder löschen kann! *grml*
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Giovanna

aber lieb schaut sie drein!  :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

isolde

Schön wieder von euch zu hören,ich find auch das Ufo sooo lieb drein schaut.
LG ISOLDE
Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

simba66

Liebe Ufo, ich denke sehr oft an dich!  :8: :8:

Geht es dir gut? Wie kommst du mit der Hitze zurecht?
Es wäre schön wieder von dir zu lesen.  :77: :77: :77:

Erifri

#337
Meine lieben Mitleser!
Sorry, sorry, sorry! Es tut mir leid, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe! Aber ich war dieses Jahr so gut wie fast nie im Net; irgendwie keine Zeit (innerhalb einer Woche 2x einen Wasserrohrbruch, Keller überschwemmt, jetzt bekomme ich den Schimmel nicht raus) und der Laptop spinnt auch immer herum. Klar, ich hätte mich melden müssen: bitte verzeiht mir!
Uns geht´s allen gut!!! Naja, meiner blinden Hündin geht´s so lala, wie immer. Eines meiner Kaninchen ist überraschend, ohne Vorerkrankung, gestorben. :`( Habe aber inzwischen wieder ein drittes Ninchen: wieder mal ein Notfall!
Ufo geht´s suuuper!  :)) In letzter Zeit fängt sie damit an, sich halb auf mich zu legen!!!  :baby:  :4: Sie wartet aber immer mein Ok ab. Verschmust war sie ja schon immer; aber daß das noch eine Steigerung erfährt... Wahnsinn, mein altes Mädchen!
Einen Wermutstropfen gibt´s leider auch. Ich war jetzt mal beim TA mit ihr, weil sie beim Treppensteigen manchmal auf drei Beinen geht und ich entdeckte auch einen erbsengroßen Knoten neben einer Zitze. :-( Sie hat in dem einen Kniegelenk eine leichte Arthrose und der Knoten könnte natürlich ein Tumor sein. Sie bekommt jetzt leichte Schmerzmittel (homöopathisch) und eine leichte Unterstützung für´s Herz. Wegen dem Knoten unternehmen wir (Probe entnehmen) wegen ihrem Alter nichts, meinte die TÄ. Wenn ich jetzt wüßte, daß sie Krebs hat, würde das ja auch nichts ändern. Ich kann nur hoffen, daß es nichts Ernstes ist und daß ich es gleich bemerke, wenn sie auch nur leichte Schmerzen davon bekommt. Bei Ufo sieht man Schmerzen nicht so leicht, sie hält sich da zurück: auch bei der Untersuchung. Außerdem stellte die TÄ fest, daß sie ein etwas schiefes Becken hat, was wohl mal von einem Unfall herrührte. :-( 
Ich hoffe, daß ich mein Mädchen noch eine Weile bei mir habe: drückt bitte auch die Daumen! Ich werde auch versuchen, demnächst mal wieder ein neues Photo reinzustellen!
Bis dann, meine Lieben!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

Maila+Minnie

 :113: bleiben gedrückt...und weiterhin 'Alles Gute'!

Teufel9999

Auch dicker Pfotendrücker von mir. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

xenia 7

ich drück für die liebe verschmuste Ufo auch meine Däumchen und Avi und Emelie und Mim Ihre Pfötchen...alles liebe dir und Ufo.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

molly

Wünsche der alten Ufo und natürlich der ganzen Mensch+Tier-Familie alles Gute!
Liebe Grüße von Ulla + Co.  :54: :53:

Erifri

Hallo meine Lieben!
Leider gibt es keine guten Nachrichten von Ufo! Sie hat ein Tennisball großes Geschwür neben dem Anus. Wegen ihres Alters und der Geschwindigkeit des Wachstums nimmt der TA an, daß es höchstwahrscheinlich bösartig ist. Da sie im Februar 18 wird, kommt eine OP nicht in Frage. Und wenn es schon gestreut hat, ist es ohnehin sinnlos. Es geht ihr noch gut, sie kann noch Kot absetzen, frißt normal,... Jetzt ist alles eine Frage der Zeit. Eventuell erlebt sie den Jahreswechsel nicht mehr...
Ich werde ihr die letzten Wochen so schön als möglich gestalten; aber das habe ich ohnehin die ganze Zeit gemacht.
Andere (auch traurige) Neuigkeiten: meine blinde Hündin mußte ich im Mai erlösen lassen. Auch meine Bartagame und eines meiner Ninchen sind überraschend gestorben. (Die Bartagame hatte einen Darmvorfall und starb nach einer Woche Klinikaufenthalt dort. Was das Ninchen hatte, weiß ich nicht).
Aber wie ihr mich kennt, kommen immer neue Fellnasen nach. Eine Bekannte einer Bekannten wollte ihren Rehpinscher ins TH geben, weil er unrein ist. Na, wo landete der Kleine?
Habe jetzt einen neuen Laptop und werde mich nochmal melden, ehe Ufo gehen muß. Muß mich mit dem Teil aber erst anfreunden und auch erstmal sehen, wie ich Photos draufbekomme und hochladen kann.
Bis bald, meine Lieben! Und drückt die Daumen, daß Ufo bis zum Schluß keine Schmerzen hat!
Der Tag wird kommen, an dem wir Menschlichkeit gerade darin erblicken werden, niederkniend die Tiere um Verzeihung zu bitten, für alles, was wir ihnen angetan haben! (Eugen Drewermann)

eva59

Ich wünsche euch für die kommende, schwere Zeit alles Gute! Ufo soll auf jeden Fall nicht leiden :54:

Renate058

Das tut mir furchtbar leid dass in letzter Zeit so viele deine Tierlein gestorben sind und dass Ufo wahrscheinlich einen bösartigen Tumor hat   ;(
Fühl dich von mir umarmt, ich weiß wie furchtbar traurig man sich fühlt wenn geliebte Tiere krank sind und sterben   ;(
Ich wünsch dir viel Kraft und hoffe sehr dass Ufo noch ein paar schöne Monate geliebt und behütet bei dir verbringen darf

ari 2008

es tut mir sehr leid, ich wünsche viel kraft für die nächste zeit!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Lucy

Ich wünsche euch viel Kraft für diese schwere Zeit, und ich hoffe Ufo kann noch eine schöne schmerzfreie Zeit mit euch verbringen.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

catlady

Zitat von: eva59 in 01.12.2015 - 08:40
Ich wünsche euch für die kommende, schwere Zeit alles Gute! Ufo soll auf jeden Fall nicht leiden :54:

ich schließ mich da an ... arme ufo  :grave:
wünsche ihr noch eine lange, schmerzfreie, schöne letzte zeit und dir viel kraft!

Hundesabine

Ich schick euch viel positive Energie und wünsch der Maus eine schmerzfreie Zeit und dir viel Kraft :54: :63:

Giovanna

das ist echt nicht schön, besonders so knapp vor Weihnachten.
Aber 18 jahre ist ein wirklich tolles Alter, und sie hat so ein Glück, dass sie bei dir sein kann! Wünsch euch eine schmerzfreie Zeit, genießt jeden Augenblick miteinander!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)