Balu 5 sucht sein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 18.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Er ist wirklich wunderhübsch! :O Wo ist seine Familie??

ikemi

Auch Balu durfte ich gestern kennen lernen, und ich sage euch der Bub ist genau so ein total lieber braver Kerl

Ihr könnt mich mal kreuzweise ...

Wer beweist Balu das Gegenteil ...

ullimaus

ach der liebe, hübsche bub, das klingt so schlimm, was da auf dem zettel steht ... er wurde einfach noch nicht entdeckt ..
 ;(

tina zippenfennig

ZitatOriginal von ullimaus
ach der liebe, hübsche bub, das klingt so schlimm, was da auf dem zettel steht ... er wurde einfach noch nicht entdeckt ..
 ;(

Ja, und grad er leidet sehr darunter in der TP zu sitzen!!!
Er bräuchte dringend eine eigene Familie, die ihn beachtet und ihm viel Liebe schenkt!!
Im Übrigen, Balou ist ein sehr schöner Vertreter seine Rasse :O!

Bitte gebt auch ihm eine Chance auf ein schönes HUndeleben in Freiheit!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

ikemi

Nachdem ich es liebe Hunde mit Intelligenzspielzeugen zu quälen, und Atin auch nicht neidisch ist mit seinen Sachen, haben wir heute Balu auf die Probe gestellt, und ich sage euch dass ist kein Hund, sondern ein schlauer Fuchs  ;)

Entweder hat er uns das vorher nicht verraten, und er kennt so ein Spielzeug schon, oder er zählt zu den Höchstbegabten unter seiner Gattung...

... sofort, wie wenn das das normalste wäre, hat er das Spiel verstanden

und auch den Ball hat er gleich durchschaut gehabt und war begeistert

und gut aussehen tut er dabei obendrein

Also ein wunderschöner, total lieber und g'scheiter Bursche ist er der Balu!

dackelbein

Nach dem Spaziergang kuscheln mit Jenny - und Balu ist selig

Warum muß so ein Hund in der Tierpension sitzen?

Katharina

Balu ist so ein extrem hübscher Bub, ich verstehe absolut nicht warum sich noch niemand in ihn verliebt hat.

dackelbein

mit seiner Liebe. Er sehnt sich sehr danach endlich wieder einen eigenen Menschen zu haben, bei dem er bleiben darf und zu dem er dazugehört.

Balu ist ein ganz normaler, lieber, freundlicher Hund, der nichts dafür kann, daß er in die Tierpension abgeschoben wurde. Bitte denkt bei der Vermittlung an Balu.

Kascha

Balu hält Ausschau nach SEINEN Menschen

... auch ein Pflegeplatz, der ihm bei seiner Suche behilflich ist, würde ihn sehr freuen.

Duffy

Um euch den Feiertag zu versüßen- Balu ist seit heute bei einer Pflegestelle in unserem Ort. Ich danke Silke und ihrem Mann, die Balu den Absprung aus der Tierpension ermöglicht haben und ganz besonders danke ich Jenny und ihrem Freund, die Balu in sein neues Glück chauffiert haben. :D

Nebraska

ZitatOriginal von Duffy
Um euch den Feiertag zu versüßen- Balu ist seit heute bei einer Pflegestelle in unserem Ort. Ich danke Silke und ihrem Mann, die Balu den Absprung aus der Tierpension ermöglicht haben und ganz besonders danke ich Jenny und ihrem Freund, die Balu in sein neues Glück chauffiert haben. :D

Toll :welle:

Slide

Das sind ja schöne Nachrichten - genieß dein Leben ohne Gitter Balu  :snoopy:

Seifenblase66

Ja das sind ja wunderbare Nachrichten. :elefant:

Alles liebe und gute dem hübschen Burschen in seinem neuen Leben. :O

urbw

Na endlich  :D :D :D :D :D
 :welle: :welle:

Christine A.

Da mach ich mal kurz eine Pause vom Seminararbeit schreiben, und erfahr lauter gute Neuigkeiten!  :D
Freu mich so für den hübschen Kerl!!  :elefant: :welle:

Isabelle

Hurra!! :welle: Freut mich für den hübschen Bub! :O

Fennek

Das sind ganz tolle Nachrichten. VIELEN DANK!!!! :D
LG
Irene

Ronja125

Supertolle Neuigkeiten!!! :O
:welle:

Silk4Fun

kommen da die tollsten neuigkeiten daher
 :elefant: :banana: :banana: :elefant:
ich freu mich so für Balu und dass wieder ein Hund weniger in der Tierpension (fest)sitzt- da hat sich heuer ja schon ordentlich was getan

Balu, alles gute bei deiner neuen Familie und nutz die Chance, damit du nie wieder verzweifelt wartend an einem Zaun entlanglaufen musst, wie wirs in deinem herzzerreißenden Video gesehen haben

ullimaus

wow ... das sind wunderbare nachrichten ... freu mich sehr für den hübschen burschen, dass er endlich raus durfte!!

DANKE!!!!

:welle:

silke1502

werde morgen  balus  tagebuch anfertigen sorry für die verspätung habe derzeit nur internet übers handy vorweg balu ist ein traum

Anna

ZitatOriginal von silke1502
werde morgen  balus  tagebuch anfertigen sorry für die verspätung habe derzeit nur internet übers handy vorweg balu ist ein traum

.... und ich kann mich heute ein zweites Mal freuuuuuen  :O :O

Danke dass ihr ihm die Chance gegeben habt endlich wieder ein Leben ohne Gitter leben zu können .... freu mich schon sehr auf die Fotos !!!

Kascha

VIELEN DANK an Silke und Monika, freu mich schon auf Fotos in Freiheit. :D

silke1502

Balu und EMily meine Tochter 11 Monate

silke1502

:DBalu ist ein Traum. Er ist ein sehr verschmuster Schosshund. Wenn er dich mit deinen Dackelaugen ansieht könnte man fast schmelzen. Balu ist jetzt seit Donnerstag Nachmittag bei uns und seit dem absolutt stubenrein. Nicht mal in den Garten.
Balu ist ein sehr dankbarer Hund und braucht eigentlich nur viel Liebe. Er ist auch sehr geduldig und gehorsam. Wenn ich ehrlich bin sogar braver als mein Zappelphillip Bella und die war zweimal in der Hundeschule. Wir gehen meistens ohne Leine. Natürlich wenn keine Gefahr darin besteht das ein Auto kommen könnte etc.
Gestern hatten wir tierischen Besuch. Eine rote TIgerkatze. Balu war total relaxt. Hat sie mal beschnuppert sie abgeschleckt und gut wars.

Werde jetzt ein paar Bilder einstellen, denn Bilder sagen mehr als 1000 WOrte