Balu 5 sucht sein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 18.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

ZitatOriginal von Coonnny
wieviel pech kann ein hund haben?????  ;(

Vielleicht hat er morgen Glück  ;) ..... es gibt bereits seeehr gut klingende Interessenten für ihn.

Slide

Mah ich drück ihm fest die Daumen für morgen - kann ja nicht sein, das der scheinbar mustergültige und hübsche Bursche so ein Pech mit seiner Suche nach der richtigen Familie hat!
Hoffe das du morgen deine Lebensmenschen findest lieber Balu  :)

ullimaus

ZitatOriginal von Slide
Mah ich drück ihm fest die Daumen für morgen - kann ja nicht sein, das der scheinbar mustergültige und hübsche Bursche so ein Pech mit seiner Suche nach der richtigen Familie hat!

das hoffe ich auch!! daumen sind fest gedrückt!!

Kascha

Danke für's Wiederaufmachen ;)

Das wäre ja schön, wenn der Funken morgen überspringen würde, dann warte ich noch mit dem Flyer und drücke Balu fest die Daumen. :)

Anna

ZitatOriginal von Slide

Eigentlich bin ich mir sicher dass Balu's grosser Tag morgen gekommen ist. Jetzt muss er nur noch das Halleluja lernen, denn er wird mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Pfarrhofhund  :tongue:

Duffy

Ich hoffe wirklich soooo sehr, daß unser Balou mal Glück hat- er ist ja wirklich ein absoluter Traumhund!Ich wäre nicht damit fertig geworden, wenn er wieder in die Tp gemußt hätte.Danke Doris!

doris6

Balu durfte Heute zu einer neuen Familie .Ich glaube das er dort sein restliches Leben verbringen darf. :D

Kascha

Vielen Dank für die gute Nachricht :O, ich drücke sicherheitshalber noch ein bisserl die Daumen, damit es diesmal auch wirklich klappt. ;)

Seifenblase66

:banana:JUHUUUUUUUUUU :banana:

Hoffe der Bub hat jetzt seinen Lebensplatz gefunden.

Alles gute für Balu und seiner Familie:lieb:

Anna

Wie Doris heute gemeint hat: BALU wird jetzt Ministrant  :D und wird den Pfarrhof unsicher machen ..... gaaaanz ein lieber, sehr tierlieber Pfarrer und eine noch liebere Pfarrersköchin die es den Tieren an nichts fehlen lässt.
Ich bin mir sicher, dass auch Balu ENDLICH zu Hause angekommen ist  :O

Ronja125

Coonnny

yuhuuuu  :elefant: Hoffentlich ist er jetzt endlich richtig angekommen  :tongue:

Raffaella

Ich freu mich!! Hoffe es passt alles!
 :banana: