Balu 5 sucht sein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 18.02.2012 - 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silke1502

Waren gestern am Hintersee. Die freilaufenden Kühe und Ziegen haben ihn gar nicht interessiert, aber dafür die Enten im Wasser. Mit denen wollte
er spielen und ist ihnen nachgeschwommen jedoch sobald man ihn gerufen hat ist er auch wieder gekommen.

Balu bringt so schnell nichts aus der Ruhe. WIr wohnen in einer sehr Kinderreichen Siedlung und haben selbst zwei und seit Donnerstag viel Besuch. Aber er bleibt ruhig und wenn er dann mal Platz gehen soll ist es absolut kein Problem und er bleibt liegen.

Balu darf nicht in unser Schlafzimmer somit schlät er neben an im Badezimmer. Die erste Nacht fiel im recht schwer doch von gestern auf heute war nach 5 Minuten RUhe. Hat sogar von 11 bis 8 geschlafen ohne etwas anzustellen.

Auch Auto fahren und ihn mal kurz (waren gestern schnell Lebensmittel einkaufen und hatten ihn und Bella mit) alleine im Kofferraum lassen ist absolut kein Problem. Er hat weder gebellt noch gejault oder etwas kaputt gemacht. Er hat sich einfach hingelegt und geschlafen.

Slide

Vielen Dank, das ihr Balu aus der Tierpension rausgeholt habt und ihm jetzt so ein tolles Pflegestellenleben bietet  :)
*neidfress* euer Hintersee sieht ja sehr verlockend und idyllisch aus.

ullimaus

danke, danke, danke ...

soooo schöne fotos und balu sieht so dankbar und gleichzeitig so stolz aus ....
 :verliebt:

Christine A.

Schön, dass Balu endlich draußen ist! Er ist so ein hübscher Kerl und scheint sich sehr wohl zu fühlen bei euch.  :O

Isabelle

Tolle Bilder! Wie schön, dass Balu so verträglich ist und Kinder mag! Da hat er's ja ganz toll erwischt. :O Und die Landschaft ist wirklich idyllisch...

urbw

:welle: super,super,super :welle:

Alles Liebe an euch und Balu

LG Wolfgang

Fennek

Ganz offensichtlich ein Traumhund, den ihr euch da als Pflegehund geangelt habt. So schön, dass wieder ein Tierpensionshund den Zwinger hinter sich lassen durfte.

Ja, mir geht das auch manchmal so, dass ein Pflegi braver ist als meine eigenen Hunde. Das gibt mir dann immer zu denken - aber nur ganz kurz, die haben ja eh schon einen Platz.  :D
LG
Irene

Katharina

Auf den Fotos sieht Balu so aus als wäre er schon ewig bei euch und es ist für ihn ganz normal dass Kinder und andere Hunde um ihn herumlaufen. Er sieht richtig glücklich aus - danke dass ihr ihm die Chance gegeben habt nun eine tolle Familie zu finden.

Duffy

Leider mußte sich balu von seiner Pflegefamilie trennen, und wohnt nun bei uns. Er hat sein Pflegefrauchen am Anfang so vermißt, daß er nicht mehr zu beruhigen war und ich die Haustüre zusperren mußte, da er sich selber die Türen aufmacht. Mittlerweile weiß er, daß er bei uns bleiben muß, und sucht immer die Nähe zu uns. Ich habe selten so einen unkomplizierten Hund gehabt-meistens hat jeder irgend ein Manko. Aber ich finde bei balou nichts. Ein Traumhund, der jetzt von seiner eigenen Familie träumt.

koziba

Na geh, der Arme!  ;(
Warum musste er wieder weg? Hat doch alles so gut geklungen!?
Danke dass er zu dir übersiedeln durfte, und sich langsam eingewöhnt.
Er ist wirklich ein armer Süßer!  :taetschel:

Evamaria

Hoffentlich findet der Hübsche bald sein "richtiges" Zuhause, und Danke, dass er zu dir durfte!!

ullimaus

ach herrje ...  ;(
danke, dass er zu dir durfte und nicht zurück in die pension musste!!!!

Slide

ach herrjeh.....danke Duffy, das du ihnen allen Asyl gewährst in liebevoller familiärer Umgebung und ihnen die TP ersparst - DANKE!!!!

kkosh

wahnsinn...
es hat alles so gut ausgesehen...

danke dir, dass du ihm ein plätzchen gibst.

dackelbein

ZitatOriginal von Duffy
 Ich habe selten so einen unkomplizierten Hund gehabt-meistens hat jeder irgend ein Manko. Aber ich finde bei balou nichts. Ein Traumhund, der jetzt von seiner eigenen Familie träumt.

Das war auch mein Eindruck von Balu. Ein unkomplizierter, lieber und braver Hund. Danke Monika, daß Du ihn so einfach "geschluckt" hast, obwohl Du derzeit mehr als überbelegt bist. Vielleicht gelingt es Dir für den lieben Kerl so einen tollen Platz aufzutreiben, wie damals für Lenie. Ich drücke ganz fest die Daumen.
LG
Brigitte

Kascha

Vielen Dank, liebe Monika, dass du Balu bei dir aufgenommen hast. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er bald von seiner eigenen Familie entdeckt wird, wo er für immer bleiben darf.

Duffy

Balou ist heute ausgezogen.Zwei sehr gemütliche nette Menschen, gerade in Pension, mit großem Haus und Riesengarten schenken ihm ein hoffentlich endgültiges  zu Hause. ich wünsche es balou so sehr, denn er hat es sich redlich verdient. Von mir aus gesehen, passen die 3 ja super zusammen. Aber man weiß ja nie... :D

Slide

Das ist ja schön zu lesen  :) und ich drück Balu ganz ganz fest die Daumen, das er nun seine endgültige Familie gefunden hat  :)

robin67

Hoffen so sehr,daß es für den lieben Balu klappt.
 :welle:
Herbert und Lucy Labrador und Falko

Evamaria

Herzliche Gratulation an Balu!

Und ein großes Danke an die PS, die ihm den Neustart ermöglicht hat.

Viel Glück und eine wunderbare Zukunft!

EvaMaria

ullimaus

was? das ging ja superschnell ...  :)
die daumen sind gaaaaanz fest gedrückt, dass balu endlich sein zuhause gefunden hat, ich wünsche es dem hübschen kerl so sehr!!!!

WauWau

Balu ist wieder auf der Suche ;(

ullimaus

ZitatOriginal von WauWau

nein... ;(

wo ist er jetzt?

WauWau

ZitatOriginal von ullimaus
ZitatOriginal von WauWau

nein... ;(

wo ist er jetzt?

Zum Glück in OÖ auf einer Pflegestelle, es wäre schlecklich gewesen wenn er wieder in TP gekommen wäre

Coonnny

wieviel pech kann ein hund haben?????  ;(