Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cosima

ZitatOriginal von Hope
bitte schaut euch diesen armen Kerl an, von illatus 2012/1346494131/26-A anbei steht dieser Satz: Der vordere Teil des linken Radius und auch Radius gebrochenen (radiologischen Befunde). Die Verletzung wird nicht aktualisiert, die Quelle csontvégek teilweise begonnen werden, aber die schlechte Platz Korrekturmaßnahmen erforderlich.
Das Tier für die Außenhilfe szükségünk.Érd: Bring mich nach Hause Gründungsjahr: 0620/9344-826

ganz ein armer Kerl ;(
http://ebtelep.hu/allat/2012-1346494131-26-a
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Singu

ZitatOriginal von verena und seppi
Singu weisst du etwas über den einjährigen schwarzen rüden 116 b wo die grüßt am 22 August abgelaufen ist wie er mit rüden,hündinnen und Katzen ist?

Zur Verträglichkeit haben wir leider keine Infos, nur dass er in seinem Käfig sitzt und heult weil er mit der Situatin nicht zurecht kommt... Patricia ist aber dran und hat  den Arzt vor Ort angeschrieben um Infos zu bekommen. Jetzt muss noch abgewartet werden was er antwortet.

Edit: Er wurde auf jeden Fall schon kastriert.

Singu

ZitatOriginal von Cosima
ZitatOriginal von Hope
bitte schaut euch diesen armen Kerl an, von illatus 2012/1346494131/26-A anbei steht dieser Satz: Der vordere Teil des linken Radius und auch Radius gebrochenen (radiologischen Befunde). Die Verletzung wird nicht aktualisiert, die Quelle csontvégek teilweise begonnen werden, aber die schlechte Platz Korrekturmaßnahmen erforderlich.
Das Tier für die Außenhilfe szükségünk.Érd: Bring mich nach Hause Gründungsjahr: 0620/9344-826

ganz ein armer Kerl ;(
http://ebtelep.hu/allat/2012-1346494131-26-a

Danke für den Link!

Da ist schon eine Orga dran!!  :O

verena und seppi

Ok bitte sagt mir bescheid wenn du was weisst wegen der Verträglichkeit

Singu

@verena und seppi: Ja, wird gemacht!  ;)

Wer hat ein kleines Pflegeplätzchen für diese entzückende Maus??

http://ebtelep.hu/allat/2012-1347170927-27-a

Beschreibung Lt. Übersetzung:
Dieser Hund war wahrscheinlich bei aggressiven Menschen und wurde sehr schlecht behandelt. Brauch sicherlich einige Zeit, Geduld und Verständnis bis sie wieder Vertrauen fasst.

Am Sonntag könnte die kleine Maus den Illatos verlassen!

Wer kann helfen??

Tirolerin

Oh mein Gott wie genial kann ein Mischling aussehen. Ein Hammer. Hoffentlich darf sie bald raus.

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Singu

ZitatOriginal von ari 2008
und was ist mit 117k? ?(

Er ist natürlich ebenfalls auf PS-Suche!

Merdini

Verena & Seppi

hier die antowrt vom TA aus dem Illatos:

we don't know his behavior with other animals, 'cause he is very infantile and nervous here. Not an agressive dog, but fears a lot.

Er ist halt nervös und verunsichert; aber Du mußt wissen ob das bei Dir paßt.

verena und seppi

Ok danke was glaubt ihr jetzt so vom bauchgefühl wie er mit anderen Hunden tut?

Merdini

vom photo her kann ich nicht viel sagen, aber ich kann ja vorort entscheiden. allerdings, wenn es dann doch nicht paßt - was ist dann der plan B?? ich habe keine weiteren interessenten. bitte denkt nochmal nach und melde dich bei mir, spätestens morgen abend.

verena und seppi

Plan b muss ich mir überlegen bin noch immer im Dienst und muss meinen Mann noch überreden weil eigentlich sind wir Grad voll aber der kleine hat's mir so angetan ich meld mich bei dir

Singu

ZitatOriginal von Bernd
Gibt es irgentwelche infos zu diesen schäferjungen?

2012/1343885314/27-As

Er wurde bereits adoptiert!!!  :O

Cosima

ZitatOriginal von Singu

Dieser Hund war wahrscheinlich bei aggressiven Menschen und wurde sehr schlecht behandelt. Brauch sicherlich einige Zeit, Geduld und Verständnis bis sie wieder Vertrauen fasst.

Wer kann helfen??

So ´ne süße Mischung :)

Wer zeigt der Maus dass es auch gute Menschen gibt?

:sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos: :sos:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mischa

Ist Sie verträglich mit anderen Hunden Kann man da was sagen bzw. wie sieht es aus mit Kindern ??

Merdini

leider kann ich dazu nichts sagen. sie braucht sicherlich viel Ruhe am Anfang. Und wenn sie schlecht behandelt wurde, kann ich mir vorstellen daß sie Anfangs eher ablehnend reagiert. Hast Du die Möglichkeit sie zu Beginn zu separieren?

Mischa

Separieren wäre äußerst schwierig !! =)

ari 2008

das kann man vorher nicht sagen. sassi war auch ein illatosfall, ich habe ihn nicht von meiner hündin getrennt. am anfang gab es spannungen, die haben wir in wenigen tagen in den griff bekommen. also gebt der kleinen eine chance!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

verena und seppi

Lieber schwarzer hundemann 116b ich kann dir leider nicht helfen ich habe keinen Plan b und mein Mann ist komplett dagegen weil fünf Hunde mehr als genug sind es tut mir so leid ich hoffe das du einen Platz findest und nicht mit einem Jahr schon Sterben musst :'(

Merdini

gibt's jemand hier der ev. einspringt und Plan B ermöglicht????

verena und seppi

es ist nicht nur der Plan B!! Auch mein Mann der sich diese woche um ihn kümmern müsste will überhaupt gar nicht!!
Falls ich noch irgendwie helfen kann sagt mir halt bescheid falls ihn sich jemand in meiner Umgebung nimmt stehe ich gerne für Tierarztfahrten oder Hundefutter bereit!!

Mischa

ZitatOriginal von Singu
@verena und seppi: Ja, wird gemacht!  ;)

Wer kann helfen??

Gibts was neues von der Kleinen ???

Singu

Leider nicht, sie ist noch immer dort...  ;(

verena und seppi

Und 116 b gibt's von ihm was neues ich krieg ihn nicht aus dem Kopf es tut mir so leid das ich ihm nicht helfen kann aber wie gesagt wenn sich jemand in meiner Umgebung findet würde ich Tierarztfahrten übernehmen und Futter kann ich überall hinschicken

Mischa