Hundehölle Illatos und ihre verzweifelten Seelen...

Begonnen von Singu, 08.03.2012 - 15:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Singu

Terrorterrier

ZitatOriginal von Anna
Schick dir mit PN die TelNr. von LindaF. .... sie hat die Telefonnummer von Gabriela ... ruf Gabriela am besten an... sie ist laufend in der Tötung, absolut kompetent und kann dir sicher helfen.

Danke dir trotzdem mit Gabriella hab ich heute bzw. gestern schon viel gesprochen.

ContreCoeur

Zuerst gibts keinen Fahrer, dank einem kleinen Missverständnis gibts jetzt einen zuviel  :D
Eine Freundin von mir wär auch bereit morgen nach Ungarn zu fahren. Also falls jemand eine Pflegestelle weiß oder selbst einen Hund aufnehmen möchte, Transport von Ungarn nach Wien gäbe es...
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

ContreCoeur

Wäre schade wenn wir nicht noch einen rausholen können, wenn schon jemand bereit wäre zu fahren  ;(
»Du kannst nicht alle Tiere dieser Welt retten. Aber du kannst die ganze Welt eines Tieres retten.«

Singu

ZitatOriginal von ContreCoeur
Wäre schade wenn wir nicht noch einen rausholen können, wenn schon jemand bereit wäre zu fahren  ;(

Bitte nicht vergessen!
Vielleicht findet sich noch ein Pflegeplätzen für einen Illatoshund??

Hier die (übersetzte) Liste der Hunde auf der Illatos-Seite:

http://translate.google.at/translate?hl=de&sl=hu&u=http://www.ebtelep.hu/&ei=IguTT-r1OMjQ4QSU1bnRDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCcQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Debtelep.hu%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3DPWM%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26prmd%3Dimvns

ContreCoeur

Meine Freundin wäre auch bereit, ein anderesmal einen Transport nach Wien zu übernehmen. Also wenn sich jemand dazu entschließt einen Illatos-Hund zu sich zu nehmen kann er sich gerne bei mir melden.

Cosima

ZitatOriginal von ContreCoeur
Meine Freundin wäre auch bereit, ein anderesmal einen Transport nach Wien zu übernehmen. Also wenn sich jemand dazu entschließt einen Illatos-Hund zu sich zu nehmen kann er sich gerne bei mir melden.

Find ich toll! :O :O
Danke an dich und deine Freundin.  :)
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

ContreCoeur

91B ist leider nach wie vor in der Tötung  ;( Ich möchte sie unbedingt da raus haben und würde sie holen - es hat geheißen dass sie ab Mitte Mai eine Pflegestelle in Tirol hat, bis dahin kann sie bei mir bleiben aber das mit der Pflegestelle muss fix sein.
Würd wahrscheinlich erst am Samstag fahren können, Terrorterrier würde mitfahren, sie kennt sich besser aus, war ja heute dort und spricht auch ungarisch...

Dodo13

OMG!!!!

Mir zerreist es grad das Herz, daß ich heulen könnt.....  ;( ;( ;( ;( ;(

Branca

warum kam 91 B denn nicht mit raus heute bzw gestern???
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Terrorterrier

Es tut mir so leid!

Ich war unten und 91B hätte gar nicht zu meiner Hündin gepasst.
Auf gut Glück wollte ich sie einfach nicht mitnehmen. :(

Ich möchte Sie aber da unbedingt rausholen!
Die Tötung ist wirklich sehr schlimm, vorallem für 91B sie sitzt in einem Zwinger drinnen.
Da stinkt es bis zum umfallen.  ;(

Ich würde auch wieder mit runter fahren! Ich denke 91B ist ein eher agiler Hund.
Schien auch gar nicht so verschreckt wie am Foto! Sie war sogar sehr lebendig
und fröhlich!!

ContreCoeur

So wies aussieht würden wir am Freitag fahren - aber wir brauchen eine Pflegestelle, können sie nach Wien bringen und wie gesagt, eine zeitlang kanns bei mir bleiben, aber Mitte Mai müsste sie wie geplant woanders hin - aber dass sie nach Tirol kommt war eh fix ausgemacht oder...?

bluedog

und dann hast du sie dort gelassen, weil sie fröhlich ist ???
nach dem krieg, den du hier und im wuff aufgeführt hast ???
das pack ich jetzt echt nicht.
ich kenn dich ja schon länger aus foren, und leute wie du sollten wirklich nur stofftiere retten.

sorry, aber das musste jetzt wirklich raus, lieber stress im forum als ein magengeschwür....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terrorterrier

Pass mal auf.

Meine Hündin tolleriert nicht jeden Hund!
Ich werde wohl wissen welcher Hund zu meiner Hündin passt und welcher nicht!

Ich bin nicht so wie du, bevor ich sie hole und dann rummäcker dass meine
Hunde sich gegenseitig fressen lasse ich sie lieber dort und schau dass sich
eine andere Lösung findet!

Es tut mir Leid dass das wohle meines Hundes Vorrang hat!

Das finde mehr als nur unverschämt von dir!

Ich hatte bereits etliche Pflegehunde, die haben zu Joey auch gepasst
und es waren bei Gott nicht die einfachsten bis auf Melissa!

Danke!

Hope

bluedog da muß ich dir recht geben........verstehe es auch nicht
zuerst jede minute zählt und nun nix?

Terrorterrier

Red ich nicht deutlich genug?
Elina hätte sich mit ziemlicher Sicherheit nicht mit ihr verstanden!  :rolleyes:

Btw. ich bin selber(!) 6 Stunden extra nach Ungarn gefahren, was soll das jetzt?  :evil:

Hope

contre cour hätte sie ja genommen, bis sie nach tirol kommt?????

Terrorterrier

Ich habe sie versucht zu erreichen und das stand, als ich noch drüben war,
noch gar nicht fest. Sonst wäre sie auch hier!

snoozy

ZitatOriginal von Terrorterrier
Es tut mir so leid!

Ich war unten und 91B hätte gar nicht zu meiner Hündin gepasst.
Auf gut Glück wollte ich sie einfach nicht mitnehmen. :(

Ich möchte Sie aber da unbedingt rausholen!
Die Tötung ist wirklich sehr schlimm, vorallem für 91B sie sitzt in einem Zwinger drinnen.
Da stinkt es bis zum umfallen.  ;(

Ich würde auch wieder mit runter fahren! Ich denke 91B ist ein eher agiler Hund.
Schien auch gar nicht so verschreckt wie am Foto! Sie war sogar sehr lebendig
und fröhlich!!

Was hast Du erwartet? Eine Hundepension?

Dodo13

Uff, sowas is natürlich immer blöd und traurig.
Grad wenn man schon selber (!) 6 Stunden gefahren is um nen Hund zu retten, is es bei sowas echt besser, sich nen Notfallplan zu überlegen, ob der Hund auch sofort woanders hin kann und nicht erst nach 2 Wochen.
Die Gefahr besteht halt immer und wenn man eh weiß, daß sich der eigene Hund nicht mit jedem versteht, wärs halt von großen Vorteil gewesen.

Dann hätt man sich die Zeit, Aufregung und den (Besuchs)Stress für den Hund sparen können.

Schade für die Kleine, hoffe das klappt nächste Woche....  ;(

Terrorterrier

Nein.  ?(

Was bitte ist so schlimm daran dass ich mich dagegen entschieden habe?
Wir suchen ja nach einer anderen Lösung.

Wers besser gewesen ich hätte sie mitgenommen und dann hier einen
Aufruf gestartet von wegen sie sollte weg weil die zwei Hunde gar nicht
miteinander können?  ?(

Das ist KEIN Tierschutz!

Dodo13

ZitatOriginal von Terrorterrier
Nein.  ?(

Was bitte ist so schlimm daran dass ich mich dagegen entschieden habe?
Wir suchen ja nach einer anderen Lösung.

Wers besser gewesen ich hätte sie mitgenommen und dann hier einen
Aufruf gestartet von wegen sie sollte weg weil die zwei Hunde gar nicht
miteinander können?  ?(

Das ist KEIN Tierschutz!

Na eh nicht.

Nur da Elina eh nicht jeden Hund mag, hätt ich eigentlich gedacht, daß du dir eben für den Fall, daß sie nicht zusammen passen, schon VORHER eine Lösung findest und sie trotzdem auf jeden Fall gleich mit kann.
Grad bei so ner großen Aktion mit langer Fahrt und ewigen hin und her geschreibe würd ich sowas nie einfach auf gut Glück machen.
Is halt schade.

Branca

Find ich auch wirklich sehrsehr schade.Ich hätte das nie im Leben gekonnt,hinfahren und dalassen.Da hätte ich ja,als Yuna aus dem Auto von Sigrid stieg auch gleich schreien müssen,ogott das ist ja ein Schäfermix und so groß das klappt Nieeee...und ich habs versucht,meine 2 haben sich recht gefürchtet aber nun gehts eh.wenns gar nicht gegangen wäre,hätte man sie eben auseinander gesperrt und nach einer anderen Lösung gesucht.Nun muss nochmal jemand Zeit und Sprit opfern um hinunter zu fahren...sehr sehr schade.Wenigstens einen anderen Hund mitgebracht?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Singu

ZitatOriginal von Branca
Find ich auch wirklich sehrsehr schade.Ich hätte das nie im Leben gekonnt,hinfahren und dalassen.Da hätte ich ja,als Yuna aus dem Auto von Sigrid stieg auch gleich schreien müssen,ogott das ist ja ein Schäfermix und so groß das klappt Nieeee...und ich habs versucht,meine 2 haben sich recht gefürchtet aber nun gehts eh.wenns gar nicht gegangen wäre,hätte man sie eben auseinander gesperrt und nach einer anderen Lösung gesucht.Nun muss nochmal jemand Zeit und Sprit opfern um hinunter zu fahren...sehr sehr schade.Wenigstens einen anderen Hund mitgebracht?

Das stimmt...!

Naja was solls, jetzt gehts wieder vom neuen los!  :rolleyes:

@ ContreCoeur: danke für dein Fahrt-angebot! Vor lauter Kommentaren hab ich übersehen wann genau du fahren könntest? Am Samstag wenn mich nicht alles irrt?
Wäre ganz toll wenn du der Hündin helfen könntest!
Tirolerin hat zugesagt als PS! Ich werde sie gleich noch per Pn anschreiben und meld mich dann bei dir  ;) DANKE