Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

@Martina - schön geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen!!

Hab mich ur gefreut, als ich es gehört habe - gehofft hab ich ja, aber ....

Die zwei bei Marion zu wissen (vor allem Edeltraud) ist einfach super, bin schon gespannt, was heute bei Tanja war!

LG
Bidi
LG Bidi

Sita

von mir auch ein riesengroßes dankeschön , dass du dich der zwei vom unglück gezeichneten
armen mäuse angenommen hast - für edeltraud (was für ein lieber name :))war's sicher "höchste eisenbahn".

alles gute wünsch ich euch!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Giovanna

Oh Mann (Frau!) , bin ich froh, dass sie heraussen sind und bei DIR!!! Wie ich ihr wünsche, dass sie nun mit der Ruhe bei dir und dem neuen Leben auch ihre Gesundheit wieder in den "Griff" bekommt! Und ein Wunsch ans Universum, dass der Krebs, der blöde net scho weitergewandert ist. Ich wünsch sosehr alles Gute!!!

York

ganz großes Danke, dass Du wiedermal so ganz arme Viecherln zu Dir genommen hast. Ich kenn das jetzt von Bina, jeden Tag was Neues kennenlernen, nur dass sie halt zum Glück körperlich, recht gut beisammen ist und sie auch weniger geschreckt ist bei neuen Dingen, sondern eher überdreht und extrem neugierig... da wird rechts-links an der Leine gezerrt .. heute z.B. zum ersten Mal im Prater, sprich große Wiese mit Menschen die am Boden sitzen usw. ... also da mußte sie angeleint bleiben, denn da kann ich für nix garantieren...glaube da würde sie wie irr alles niederrennen und fressen was zu finden ist.

Hoffe dass der Krebs bei Deiner Neuerwerbung nicht gestreut hat und zu bekämpfen ist.... alles, alles Liebe!

Hanni

shali

Ich habe leider schlechte Nachrichten.
Edeltraud geht es gar nicht gut.
Wir waren heute bei Tanja und da wurde erstmal ein Herz-Lungenröntgen gemacht.Die Lunge sieht soweit frei aus, wobei das keine 100%ige Bestätigung ist, dass keine Metastasen da sind.
Das Herz ist sehr stark vergrößert  ;( ;(
Dann haben wir Blut abgenommen und da kamen die ganz schlechten Nachrichten. Edeltraud hat kaum rote Blutkörperchen und ihre Nieren arbeiten kaum noch, ihre Werte sind sowas von schlecht, ihr Leben steht auf der Kippe.
Ich finde es so schrecklich, jetzt könnte sie ein schönes Leben haben und dann sowas, es ist so ungerecht  ;( ;( ;(
Bitte drückte der Große die Daumen, sie muss es schaffen!!!!!

traurige Grüße
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

koziba

Ach weh! Das klingt  wirklich traurig!  ;(
Alle Daumen sind gedrückt für die arme Maus!
Alles Liebe

Kascha

Ach herrjeh, das klingt gar nicht gut ;( natürlich werden Daumen und Pfoten gedrückt, manchmal geschehen ja doch kleine Wunder :)

Sita

oje  ;(
wir drücken daumen und pfoten für edeltraud, dass sie es schafft und wünschen ihr noch ein möglichst langes schönes leben!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Ni Ke

;( ach Du meine Güte die Arme Maus !!! Ich drück Ihr natürlich auch ganz ganz fest die Daumen, dass Sie doch noch ein schönes Hundeleben führen kann !!!

Martina

Das sind wirklich keine guten Nachrichten  ;( Umso dankbarer bin ich, dass du, Marion, es nicht zulassen konntest, Edeltraud in Nitra zu lassen. Ich wünsche der Maus alles Gute, dass sie sich doch noch erholt und noch einige Zeit ein schönes Hundeleben führen kann.

Würde eventuell eine Bluttransfusion bei ihr helfen ?? Kenn mich da nicht so gut aus, war jetzt nur so eine Idee.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

jmb5655

Gibts was neues von den Beiden??

shali

Edeltraud hat es nicht geschafft    ;( ;(
Sie hat 3 kg seit Freitag abgenommen.
Die Blutwerte waren fast unverändert, die roten Blutkörperchen waren sogar noch weniger.
Dann dürften noch einige Tumore in der Milchleiste geplatz sein, es kam heute morgen Blut aus den Zitzen.
Tanja meinte, es ist nur noch Quälerei für die arme Maus  
So haben wir sie gehen lassen, sie hat es gespürt, hat sich ganz fest an mich gekuschelt und mir noch Bussis gegeben   ;(
Es tut mir so weh und auch Emmerich wird sie vermissen *snief*
Danke fürs Daumen drücken, ich denke die Woche hat sie, trotz ihrer Krankheit, genossen!!

Gute Reise hübsche Maus, jetzt ist dir nimmer kalt und du kannst wieder laufen und springen so wie du es gerne hättest!!!

:kerze :kerze :kerze
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

paul

oje, das tut mir sehr leid .
Alles Liebe Edeltraud  :kerze

Rosita/Chihuahua

:kerze,arme Edeltraud

dackelbein

:kerze
Danke Marion, daß Du ihr die letzten Tage so schön wie möglich gemacht hast, und danke, daß Du ihr unnötige Qualen erspart hast. Die Entscheidung ist nicht immer leicht.(Ich heule auch schon seit Tagen.)
LG
Brigitte

jmb5655

Danke Marion, das du ihr ein paar letzte schöne Tage ermöglichst hast.

;( ;( ;( ;( Machs gut Edeltraud. Jetzt kann dir keiner mehr weh tun.   :kerze

Cosima

;( ;( mach´s gut Edeltraud  :kerze :kerze :kerze
Danke Marion, dass du da warst für die Maus.
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja

Ich hoffe sie hat nur die Erinnerung an die letzten Tage, in denen sie geliebt und umsorgt wurde, über die Regenbogenbrücke mitgenommen und konnte die Schmerzen und das Leid hier zurücklassen ;(

Gute Reise Edeltraud :kerze

Martina

Marion es tut mir so leid  ;(, ich bin dankbar, dass sie die wenige Zeit, die ihr noch vergönnt war, bei dir verbringen konnte, wo sie geliebt und umsorgt wurde.

Gute Reise Edeltraud, lauf über die Wiesen ohne Schmerzen und mit der Erinnerung, dass es auch herzensgute Menschen gibt.  :kerze
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

koziba

Machs gut du armes armes Hundzi!  :kerze
Danke auch von mir, dass sie ihre letzten Tage in Liebe und Wärme verbringen durfte, und sie nicht unnötig leiden muß!
 :kerze  :kerze  :kerze

tina zippenfennig

Armes, armes Mauserl,

es tut mir so leid für dich das dir bei Marion nur so kurze Zeit in Liebe und Geborgenheit vergönnt war. Wenn ich in deine Augen geschaut habe, dann hab ich drin alles Leid der Welt gesehen und die schrecklichen Dinge, die dir von Menschen angetan wurden. Umsomehr ist es so schade, dass du nicht länger erleben durftest, das Menschen auch gut sein können, freundlich und liebevoll, ganz so wie Marion ist!
Machs gut Mauserl und hab ein schönes Leben im Regenbogenland!
 :kerze :kerze :kerze :kerze

Danke Marion für deine Hilfe und die schönen Tage, die Edeltraud bei dir verbringen durfte und dass sie nicht allein und einsam in Nitra sterben musste, sondern von dir begleitet wurde.
Ich glaub, man kanns nicht oft genug sagen, du bist ein großartiger Mensch, liebe Marion!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

alex1977

:kerze gute Reise tapfere Maus, schade dass ich dich nicht mehr kennenlernen durfte.

Seifenblase66

;( ;(gute reise du armes geschundenes wesen ;( ;(
lauf über die wiesen ohne schmerzen

:kerze :kerze :kerze

verena und seppi

machs gut du arme Maus so ein riesen Pech wieso ist das LEBEN so grausam warum dürfen manche Tiere nur so kurz glücklich sein :kerze
DANKE MARION DAS SIE BEI DIR IN FRIEDEN EINSCHLAFEN KONNTE

Edith

......es tut mir so leid für die arme Maus - ich hätte ihr so die Geborgenheit bei Marion gewunschen und dass sie all das, was ihr Menschen angetan haben, vergessen kann. Das Leben ist nicht fair!!!

Machs gut große weiße Maus!

Marion - dir so viele große DANKE, dass sie nicht alleine in Nitra sterben mussste!!!