Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudi


shali

ZitatOriginal von Claudi
Erledigt!

Danke fürs Zamlegen!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Und hier die versprochenen Fotos vom kleinen Mann.
Lg.Helga

Rosita/Chihuahua

Hübsch ist er geworden...und er wirkt so quitschfidel.... 8)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Fennek

Also Urkel ist so süß und er hat sich schon prächtig entwickelt!!
LG
Irene

Mopskiki

na bitte er schaut doch schon richtig Super aus  :D
Wenn man an die ersten Bilder denkt und jetzt wow einfach nur schön!!
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

York

hi, hab Deinen Urkel ja persönlich kennengelernt ... na jetzt ist ja die kalte Zeit hoffentlich vorbei ... ansonsten muss ihn Deine Mama (die macht das ja gerne) herumtragen ;) ... die Bina hätte den sicher bemuttert, sie steht wirklich auf alles Kleine, egal ob Mensch oder Tier.

lg Hanni

ho.mueller

hihi Hanni, du hast mich durchschaut.
Klar mach ich das, unseren Urkelbub durch die Gegend tragen, kein Problem für mich.
Lg. Helga

Petra_L

tztz .... Mütter

wenn meine Mutti zu Besuch is muss mein Speedy plötzlich keine Stiegen mehr gehen  :rolleyes: und er weiß das auch gaaaanz genau dass die Oma ihn tragt, er bleibt voll stehen vor die Stiegen und schaut sie ganz arm an  :tongue:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

Alsoooo, sowohl Ronja als auch Wiesel wurden am Donnerstag operiert.
Bei Ronja wurde ein stück Knochen rausgenommen und dann noch ein Stück, das dann umgedreht und dann mit einer Platte und Schrauben fest gemacht wurde.
Die OP war etwas schwieriger und länger als gedacht, aber sie hats gut überstanden.
Ronja hat jetzt einen dicken, fetten Verband und natürlich einen Trichter und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Natürlich ist jetzt absolute Schonung angesagt, was momentan noch kein Problem ist  ;) ;)

Bei Wiesel wurde ein CT gemacht und dann wurde beschlossen ihn gleich zu operieren.Bei ihm wurden Entlastungsschnitte gemacht um dann das Loch zu nähen zu können.
Das ist bissal eine blutige Sache, weil die Schnitte nicht genäht wurden.
Mit dem Fressen hat Wieselchen noch bissal Probleme, eh klar, ist ja alles geschwollen, genäht und gleichzeitig offen.
Aber auch ihm gehts den Umständen entsprechend gut.

Beide sind jetzt sehr anlehnungsbedürftig und brauchen viiiiieeeeeeeeeelleee Streicheleinheiten, was sie natürlich auch bekommen  :O :O

Bitte drückt für die weitere Genesung noch die Daumen!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Natascha

Klar, Daumen sind gedrückt! Gute Besserung den beiden, sie werden ja perfekt umsorgt. Danke Marion!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Kascha

Das klingt ja ganz schön kompliziert. Daumen und Pfoten für die weitere Heilung werden natürlich gedrückt, aber sie sind ja gut aufgehoben ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Wünsche den beiden Patienten gute Besserung und daß die OP den gewünschten Erfolg bringt.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Danke für eure lieben Worte.Wiesel ist wieder fit, frisst und will spielen.
Ronja gehts noch nicht so gut, sie will jetzt auch schon wieder laufen, was natürlich nicht so geht.
Montag haben wir Kontrolle im CZ, mal sehn was die Herrn Doktore sagen.
Am Samstag war ich wieder in Nitra, viele neue Hunde, einer lieber als der andere.Finde es immer so schlimm da einen auszusuchen und dem eine Chance auf ein super Leben zu geben und den Rest zurück zu lassen.
Diesmal bin ich schon mit gewissen Vorstellung nach Nitra gefahren  8o
Ich wollte eine Freundin für den kleinen Urkel, der noch nicht fit genug für die Vermittlung ist und bei mir keinen passenden Spielgefährten hat.
5 Minuten habe ich gebraucht, einen Schritt hinters zweite Tor habe gemacht und da sah ich die kleine struppige Maus, die mir Eva schon per Handy ans Herz gelegt hat und schwups war sie im Auto  :D :D
Xuxu ist sogar bissi kleiner als Urkel und hat eine gewissen Ähnlichkeit(abgesehen von der Farbe) mit ihm.Sagen wir mal, einen Schönheitspreis werden Beide nicht bekommen  :tongue:
Außerdem ist auch Xuxu recht dünn und gehört aufgepeppelt.
Momentan ist sie noch bissal zickig und quiekt Urkel an, wenn er spielen will, was ihn wiederum ziehmlich anturnt  :D
Aber immerhin haben sie schon in einem Körbchen geschlafen und heute war sie schon etwas aufgeschlossener ihm gegenüber.

Hier ist Xuxu






Ja und nachdem mir von allen Seiten gesagt wurde, dass die kleine Laus nicht als ganzer Hund zählt, habe ich noch einen Wuff eingepackt.
Mit ihm habe ich mich gedanklich schon länger beschäftigt.
Aber seht selbst, wer seit gestern in meinem Garten rum wuselt :D :D







lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Sahli....wo bleiben die Fotos von deiner neuesten Eroberung ? Oder traust dich nicht den Hund herzuzeigen  :D :D :D

Hihi, hast jetzt zur gleichen Zeit die Fotos reingestellt  :tongue:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Sahli....wo bleiben die Fotos von deiner neuesten Eroberung ? Oder traust dich nicht den Hund herzuzeigen  :D :D :D

Du meinst Xuxu, gelle  :D :D
Ist doch eh schon da *lol*
Und sei ja nicht so pöhhhseee zu ihr, sonst hetze ich sie dir auf den Hals,die kleine Kampfratte, ja,ja !!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Raffaella

Xuxu.... Der Name gestern hat besser passt ... W.... - ich sag nix  :rolleyes:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Xuxu.... Der Name gestern hat besser passt ... W.... - ich sag nix  :rolleyes:

War doch schon beim Buchstaben X und der Name mit W..., naja wollt ich der Kleinen dann doch nicht antun *lol*.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

kkosh

ich finde xuxu wunderschön :)

Petra_L

Ich geb zu: ich weiß ned wer`s is, aber uuuuur hübsch ist er  ;)
Und Xuxu passt spitzenmässig zu Urkel, da kann die Mama ja jetzt 2 herum tragen hihi
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

shali

ZitatOriginal von Petra_L
Ich geb zu: ich weiß ned wer`s is, aber uuuuur hübsch ist er  ;)
Und Xuxu passt spitzenmässig zu Urkel, da kann die Mama ja jetzt 2 herum tragen hihi

Ich nenne keine Namen, irgendwer wird ihn schon erkennen  :D
Und ja, Mama freut sich schon die Kleine kennen zu lernen, dann kann sie beim TRagen besser Gleichgewicht halten..... in jeder Hand ein Hund  :undweg:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Und wie ich mich freue :D habe mich ja sofort in sie verliebt als ich sie am Foto gesehen habe "gggg" Der Name Xuxu paßt wie die Faust aufs Auge. Hihi Gleichgewicht halten ist gut.
Und R..... ist ein Prachtexemplar von Schäfer, auf ihn freue ich mich auch schon riesig.
Hoffentlich werde ich schnell gesund, damit ich die Beiden begrüßen darf.

Lg. Helga

Lisie

Wenn mich nicht alles täuscht, dann muss das der hübsche Rolex sein   :) :)

Katharina

Ich freu mich so dass du Rolex die Chance auf eine eigene Familie gegeben hast und er nun sein Mittagsschläfchen nicht mehr auf dem Dach seiner Hütte machen muss sondern in der Wiese in deinem Garten rasten darf. Hoffe er benimmt sich gut und macht euch viel Freude  ;)

Rosita/Chihuahua

8)Die kleine kann jeden Schönheitswettbewerb gewinnen...ich find sie wunderhübsch!!!!
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!