Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea_05

Tamara

ma bei dir wär ich auch gerne Hund.. die habens ja echt paradiesisch :)
und lauter sooo tolle einzigartige Exemplare... klasse! könnte stundenlang die Fotos anschaun, da sieht man ihre Lebensfreude so schön...
biiiitttteeee Xuxu und Urkel sind ja der Hammer... was net warum, aber so schräge Zwerge habens mir einfach angetan... net nur weil ich selber a kleine Fledermaus daheim hab  :D
kenne so viele so Zwergerl und die sind einfach sensationell.. und meistens auch sehr wiff *gg*
mei Schwester hat mal in einem meiner Hundebücher an Affenpinscher gesehen und gleich geschrien: "maaaa der is so schiach dass er wieder voll liab is, sooo witzig, so an will ich mal!"  :D oder unser Zoohändler mit dem einäugigen Shitzu.. der is soo zucker!! der Hund, net des Herrl.. ;)

ich finde alle Hunde toll, weil jeder irgenwas spezielles hat.. die Augen, die Ohren, das Wesen sowieso...
und irgendwie bin i a Fan von so "Sonderlinge".. in die bin ich immer besonders verliebt :)

wenn ich dürfte und könnte dann würd ich auch noch mehr Tierchen haben daheim... aber im Moment sind wir bei 9 Viecherln und jetzt hab ich den Riegel vorgeschoben bekommen :)

Tamara

*schmahelz*  :verliebt:

shali

Hier bin ich wiedermal  :D :D
Bei uns hat sich bissi was bewegt, Berta ist ausgezogen, Brickerl ist ausgezogen und Xuxu ist ausgezogen, oder hab ich das schon erzählt  ?(
Dafür hab ist am Samstag eine Jack Russell/Dackel Mix Hündin eingezogen.
Die kleine Laus heißt Abbygail und ist eine richtige Diva  :tongue:
Sie ist bei uns reinspaziert und war einfach da.

Mein Kater Keksi hat wieder neue Freunde gefunden.
Urkel und Zeppo waren etwas baff, was sich diese Mieze so alles traut.

Zeppo ..... der Blick   :D :D :D

Und auch Urkel(leider noch mit Schuppenproblem) wird vergenußzweigelt  :tongue: :tongue:

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Jetzt hab ich doch glatt mein Burli vergessen zu erwähnen  8o 8o
Rolex hat sich sooo toll entwickelt, er ist so freundlich zu jedermann und kommt auch mit den Hunden gut klar, ja an der Leine stänkert er hin und wieder, aber das ist immer schnell vorbei.
In meinem Rudel ist er super integriert und liebt vorallem die Kleinen, da extrem den Yeti.
Gestern war ich meine Eltern besuchen.Anfangs hat Rolex den Toby bissal schräg angeschaut, aber nach einiger Zeit haben die zwei Großen sooo süß miteinander gespielt, da hat mein Herzal purzelbäume geschlagen so herzig waren sie.
Auch mit den Katzen klappt es immer besser, rolex ist einfach ein ganz toller Bub!!!!

Spielen mit Freunden

Strahlemann

Er spielt verstecken, ob ihn wer findet

Auch der hübsche Janosch kuschelt und auch er mit Yeti  :D

Und nachdem Yeti durch die Katzenklappe flüchtet

Nimmt sich Janosch den Highlander zur Brust  8o

Dann sinds aber ko

Isabelle

Rolex ist wirklich soo schön, da hauts einem glatt um.. :ohnmacht: Ein richtiger Prachtkerl. :verliebt:

shali

Uns was macht das schöne Wetter für eine Laune??

Wiesel wünscht die Pool-Eröffnung

Osito verfällt in die Frühjahrsmüdigkeit

Und Fricka wird sentimental

Nicht nur an den Tieren sieht man den Frühling

Auch von hinten sind meine Wuffis atraktiv  :D :D

shali

ZitatOriginal von Isabelle
Rolex ist wirklich soo schön, da hauts einem glatt um.. :ohnmacht: Ein richtiger Prachtkerl. :verliebt:

Ja da hast recht  :O :O
Obwohl das Licht bei diesem Bild nicht optimal ist, ist es eines meiner Lieblingsbilder von ihm.
Er wirkt da sooo super, selbstbewußt aber nicht überheblich, treu und liebevoll und ein bissi weise *schwärm*.

Anna

ZitatOriginal von shali
ZitatOriginal von Isabelle

Ja da hast recht  :O :O
Obwohl das Licht bei diesem Bild nicht optimal ist, ist es eines meiner Lieblingsbilder von ihm.
Er wirkt da sooo super, selbstbewußt aber nicht überheblich, treu und liebevoll und ein bissi weise *schwärm*.

Er ist soooo schön geworden und du hast es geschafft den versteckten Juwel in ihm zu finden. Rolex glänzt anscheinend nicht nur äusserlich sondern auch innerlich ... er ist wirklich ein Traumbursche geworden (und wenn ich das als "Nichtschäfermensch"  ;)) sage dann heisst das was !!
So lang hat er warten müssen bis er endlich die Möglichkeit bekommen hat zu zeigen was für ein toller Hund er ist. Danke dass du ihm dazu die Chance gegeben hast  :lieb:

Edith

......wieder einmal wunderschöne Bilder von glücklichen Hunden - es freut mich jedes Mal neue Bilder der "Bande" zu sehen  :D :D :D

shali

So, jetzt muss ich meine Bande mal ganz fest loben  :O :O :O
Heute hat mich Corina mit zwei ihrer Hunde besucht.
Sie ist mit ihnen einfach reinmaschiert, anfänglich waren ihre bissal unsicher (klar bei so vielen fremden Hunden)
aber nach kurzer Zeit waren alle entspannt und lagen auf der Terasse oder im Garten und haben das tolle Wetter genossen.
Wirklich ich war sooooooooo stolz auf meine Buben und Mädls, finde es nämlich ned so selbstverständlich
einfach mit zwei neuen Rüden in so ein großes Rudel zu kommen.

Meine Hunde san suuuuuppppppaaaaaaaa!!!!!!!

:D :tongue: :O ;) :D :tongue: :O ;)

Martina

ZitatOriginal von shali
So, jetzt muss ich meine Bande mal ganz fest loben  :O :O :O
Heute hat mich Corina mit zwei ihrer Hunde besucht.
Sie ist mit ihnen einfach reinmaschiert, anfänglich waren ihre bissal unsicher (klar bei so vielen fremden Hunden)
aber nach kurzer Zeit waren alle entspannt und lagen auf der Terasse oder im Garten und haben das tolle Wetter genossen.
Wirklich ich war sooooooooo stolz auf meine Buben und Mädls, finde es nämlich ned so selbstverständlich
einfach mit zwei neuen Rüden in so ein großes Rudel zu kommen.

Meine Hunde san suuuuuppppppaaaaaaaa!!!!!!!

:D :tongue: :O ;) :D :tongue: :O ;)

Marion, du bist suuuuuuuuuuuuuuuuuupppppaaaaaa !!! weil du deinen Pfleglingen so viel lernst.

Hi, hi, bist auch auf einen Jack-Russel gekommen, vü Spass  8) Süß ist sie, die klein Abbygail.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

York

Hi Marion!  Du hast wirklich ein Superrudel ... bin so froh, dass ich einen Teil davon abbekommen habe :O
Binale ist wirklich ein Traumhund und sie hängt unheimlich an mir (außer wenn jemand die bessere Wurstsemmel hat ... dann allerdings auch nur bis sie gefressen ist) ...
mußte sie am Sonntag zum ersten Mal bei unserem Bäcken am Campingplatz bei einer Stange anbinden, dann mußte ich noch ewig drinnen warten, weil so viel los war ... also Bina wieder mal vorzüglich: kein Bellen (kann sie eh noch immer nicht), aber kein Ziehen an der Leine oder sons tirgendwie nervös , im Gegenteil , sie hat eh gesehen wo ich heinein gegangen bin und da werde ich wohl wieder rauskommen (mit Essen).
Heute Wilhelminenberg ... wieder mit allen und jedem gespielt oder zumindest freundlich begrüßt (auch Männer die sie nicht kennt ;)...)

Alles Liebe für Deine Wautzis
Hanni

shali

Hallo Hanni!!!
Bin sehr froh dass du Bina genommen hast, nochmals danke!!!

Sodala, hab wieder neue Bilder gemacht.

Wer ist das???? :D :D :D

Und das  :tongue: :tongue:

Wir haben ein Hundepool, das im Winter am Kopf steht, wie auch jetzt noch.
Oben drauf sammelt sich das Wasser wenn es regnet oder wenn wir giesen.
Meine Hund stehn genau auf das Wasser  8o 8o

Und da schaut mal, wie sich Rolex beeilt, wenn Frauli ruft *freu*

shali

Okay, nachdem keiner raten will, wem die Schäferohren gehören sag ichs jetzt einfach  :D :D , das ist Ronja.
Die OP ist jetzt 5 Wochen her und es geht ihr den Umständen entsprechend gut.
Sie verwendet ihr Bein teilweise schon sehr schön, wenn sie bissal schneller unterwegs ist, macht sie das auf drei Beinen.
Ronja muss jetzt noch mindestens 5 Wochen geschont werden und dann kommt das Implantat raus und dann kanns rund gehen  :O :O

Das Bein

Sie verwendet es *freu*

Die dicke Stelle ist das Implantat

Und manchmal entlastet sies noch

shali

Den kleinen Yeti wollen alle anderen Hunde, jeder will mit dem weissen Kerl spielen und er ist bei jedem Blödsinn dabei  :O :O

Sogar Osito ist vorsichtig zu Yeti

So sieht er vorm Spielen aus

So nach dem Spielen

dackelbein

Der Kleine ist so entzückend, :verliebt: der hat eindeutig Uhu an den Pfoten. (Große Gefahr, daß er auf der Pflegestelle kleben bleibt.) :undweg:

shali

ZitatOriginal von dackelbein
Der Kleine ist so entzückend, :verliebt: der hat eindeutig Uhu an den Pfoten. (Große Gefahr, daß er auf der Pflegestelle kleben bleibt.) :undweg:

Redest jetzt vom Yeti???Der Kleine bekommt morgen Besuch  :tongue: :tongue: :tongue:

Mopskiki

eine tolle Bande hast du da  :D echt zum verlieben jeder einzelne

Giovanna

Die Ronja-Ohren hab ich schon als solche erkannt.. hab nur das Ratespiel zu wenig ernst genommen 8o
Sie ist sooo ein schöner Hund! Und die Pfote schaut echt schon gut aus! Ich hoff, dass die Interessenten-Flaute, die scheinbar so allgemein herrscht, bald nachlässt und wieder einige Traum-fixplätze gefunden werden können! Viel Glück!

shali

Alsooo, heute ist, wie schon von Bidi erwähnt  ;) ;)  , ein weiterer Pflegi eingezogen.
Aber zuerst muss ich erzählen, dass der kleine Yeti ein super tolles Zuhause gefunden hat.
Danke, dass ihr den Weg zu mir angetreten seid, wohnt ja nicht gerade ums Eck  :D
Denke aber, es hat sich gelohnt und wie es aussieht, sind alle glücklich *freu*.
Bin schon auf die ersten Bilder gespannt!!!
So und jetzt zum Neuen, er hat, wie soll es anderst sein, einen Bart  :tongue:
Der süße Zwuck heisst Balduin und ist ein......keine Ahnung  ;)
Er hat den Kopf bissal von Schnauzer mit herzigen Stehohren, das Fell ist aber eher flauschig, er ist größer als ein Zwergschnauzer, aber kleiner als ein Mittelschnauzer und dann hat er noch eine süße Ringelrute.
Irgendwie wie ein Mini- Briard  8o
Balduin war ein Wohnungshund, der von heute auf morgen nimmer gewollt wurde und der nach Nitra abgeschoben wurde.
Wie alle ehemaligen Wohungshunde, war er total überfordert hinter Gitter und so durfte er heute zu mir  :O
Balduin ist bissi dünn aber es dürfte ihm ned wirklich schlecht gegangen sein.
Die ersten zwei Minutan war er schüchtern, dann war er schon sehr anhänglich und lustig.
Die anderen Hunde sind ihm noch bissi unheimlich, aber das wird schon.
Für heute hab ich mal nur Handybilder.

Tirolerin

Der ist aber süß könnt da vielleicht ein crain terrier drin sein?

1. Bild ist ja sehr interessant  :D

dackelbein

Heißer Tipp für die Nitrahunde: Laßt Euch einen schwarzen Bart wachsen, dann dürft ihr zu Marion ausreisen. :D
Lieb ist der Kleine, ich denke, der wird schnell ein Plätzchen finden.
LG
Brigitte

shali

ZitatOriginal von Tirolerin

1. Bild ist ja sehr interessant  :D

Knackiger Kerl, gell   :D :D :D :D

ho.mueller

Na der ist aber süß, ich meine damit nicht deinen knackigen Kerl sonder Balduin "gggg"