Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ho.mueller

Hihi, ja wo die Liebe eben hinfällt "gggg" aber Tussi? na ja mein Toby liebt die Zwergerl ja auch  :D

shali

Xuxu ist eine kleine Zicke, aber nur zu aufdringlichen Hunden, aber da kann sie sich dann voll durchsetzten, auch beim 40 kg Doby  :D :D
Und Urkel glaubt schon, er ist Mister Wichtig und stolziert überall rum wie ein Gockel  8o 8o .
Aber ist ein soooo ein Schmusi und freut sich wenn er schossi sitzen derf  :D
Und die kleine Brickel, hat alle Herzen im Sturm erobert und  hat sogar schon einige Interessenten  :O :O
Hier Bilder von heute.

Xuxu




Urkel




Brickerl




Xuxu hat gezickt und Urkel sieht es gleich als Spielaufforderung, MÄNNER !!!




Sie liegen schon auf einem Betti, aber nur wenns groß genug ist, damit sie sich ned berühren müssen, FRAUEN  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Martina

ZitatOriginal von shali
ZitatWoooooo bleibt Helga`s Tragefoto mit den zwei Zergen  :rolleyes:

Bitteschön  :D :D :D




Mah jetzt erst gesehen, voi lieb  :verliebt: die beiden Zwergerl passen optisch so gut zusammen, echt ein Hammer.

Und unsere Helga - ein Frau der Extreme: der 40kg "Tobynator" und zwei kleinste Winzlinge  :rolleyes:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Silk4Fun

Also wenn ich mir die Fotos so anschaue (und auch die aus vielen anderern Threads) dann werd ich den Verdacht nicht los, dass es in ALLEN Körbchen unserer Hunde spukt  :D
(in dem von unserer Puppe ja auch)

Raffaella

Ma, die Stirnrunzeln vom Toby...wie Bonita- ich muss diesen Hund kennen lernen! Magst nicht mal mit Mama und Toby am Sonntag mitgehen  :rolleyes:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

ho.mueller

@ Martina, gggg tja nachdem mein Toby alle Hunde liebt, egal ob groß oder klein und er auch alle in sein Revier läßt, habe ich auch kein Problem mit kleinen Hunden zu schmusen.
Hihi hättest mal sehen sollen, wie die kleine Laus Xuxu meinen Toby aus seinem Körbchen geschmissen hat, damit sie dort Platz nehmen kann und mein großer Depp macht natürlich keinen Mux  :D :D

Würde ich gerne Raffaela, aber damit muß ich noch mindestens 8 Wochen warten, denn so lange darf Toby nicht mit anderen Hunden spielen. Lt. Tierarzt 12 Wochen nach der OP Spielverbot grrrrrrrrrrrr. Aber mit Toby in einer Gruppe mit anderen Hunden ohne das er spielen darf geht natürlich nicht.

Lg. Helga

shali

Heute ist super Wetter und ich hab wiedermal die Kamera gezückt  :D
Langsam beginnt alle zu wachsen und zu blühen.
Meine Hundsis werden zu Kühen und grasen im frischen Gras  8o 8o






Und dann ging die Post ab  :D :D
Drei Nitra Jungs geben Gas.


Rolex hat entdeckt, dass man mit Janosch supi spielen kann.




Und dann ist rasten angesagt


Ui, wer sind denn die??


Dann kommts Holzerl ins Spiel  :O :O
Janosch hats gefunden und wills in Sicherheit bringen


Doch dann hats Osito ergattert und Fricka schaut schon soooooooooo


Haaaa, Fricka hats erwischt, aber jetzt wills keiner mehr klauen und Fricka ist enttäuscht.


Janosch schaut aber schon


Und Osito sperrt auch diie Ohren auf


Da passt Fricka natürlich gleich besser auf


Rolex läßt das kalt, er genießt die Sonne


Und Highlander hat andere Probleme, der Wind hat seine Frisur zerrstört  :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Edith

.....einmal ein hellblaues, einmal ein pinkes Brustgeschirr und ein fesches PRADA-Hundetäschchen und auf  in die Kärntner Straße.......

......die zwei sind ja total herzig - Abgabe nur mehr im Multipack, aber in getrennte Betten?

Helga: Urkel - sein Blcik, schwerstens verliebt???? ;-)

Martina

Shali - deine Foto`s sind - wie immer - klasse und deine Hunde sowieso, wie harmonisch dein Rudel ist.

Schön so viele glückliche Hundegesichter zu sehen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Fennek

"Highlander hat andere Probleme - seine Frisur ist zerstört" - typisch Schnauzer, aber sie sind halt schön. Man kann nicht alles haben.  :D
LG
Irene

shali

ZitatOriginal von Fennek
"Highlander hat andere Probleme - seine Frisur ist zerstört" - typisch Schnauzer, aber sie sind halt schön. Man kann nicht alles haben.  :D

Ja ja, der Lander ist ein eitler Bub, am liebsten würde er "Drei-Wetter-Taft" verwenden  :D :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ho.mueller

Mahhhhhh, ist der ein schöner Kerl. Selten das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe, aber wenn ich in die Augen von Rolex schaue bin ich hin und weg.

shali

Rolex ist auch wirklich ein ganz lieber Kerl.Er freut sich so wenn wir oder die Hunde mit ihm spielen, da wird er zum kleinen Kind  :D :D

Heute war ich mit Ronja wieder im CZ zur Kontrolle.
Es wurde der Verband und die Nähte entfernt und wenn sie den Fuß in Ruhe läßt, dann darf er nackig bleiben *freu*.
Natürlich ist er noch geschwollen, aber sie benutzt ihn echt brav und es dauerd bis zu 12 Wochen, dass sie wieder normal laufen kann.
Ab heute ist sie bei mir und meinem Rudel, da Bea es aus persönlichen Gründen nicht weiter schafft mit der Süßen.
Ich hoffe, dass Ronja wirklich Ruhe findet und sich ihr Bein erholen kann.
Hier zwei Bilder vom frisch ausgepackten Fußerl.
Noch alles dick, was sicher in den nächsten Wochen besser wird


Aber immerhin sehr gerade *freu*
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

:D :D :D :D



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Na schau, doch was ins Auto gehüpft.... :D  :D
LG
Irene

Martina

Mahhhhhhhhhh der Linos, super Marion, bin ich froh, dass er auch heute ausreisen durfte, DANKEEEEEEEEE  :knutsch:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Giovanna

Ah, die dreifärbige Schönheit! Hast einen "bunten Hund" eingepackt! So ein Glück, was der aber auch hat!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

shali

Juhuhu, Rolex beginnt sich zu entspannen  :D :D :D



Eva meinte, sie hat den Buben nie so gesehen, bin stolz auf ihn, dass er sich so schnell an uns gewöhnt hat.
Er ist echt was besonderes  :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Edith

.......schaut wohl ganz danach aus  :D :D :D

Ich freu mich so, dass er bei dir eine Chance bekommen hat - DU hast wohl ein riesiges Hundeherz! Danke, für alles was du machst.

Die Shalis-Bande-Fotos verfolge ich immer gerne. So schön zu sehen, wie die Hunde bei dir aufleben!!!!!

shali

Ja ja, der kleine Linos, der bei uns jetzt Zeppo heißt, ist bei uns gelandet.
Er ist ein ganz lieber Kerl, sehr menschenbezogen, wedelt den ganzen Tag, gibt Bussis ohne Ende und will derzeit vieeeel schlafen  :D :D

Noch in Nitra


Jetzt bei uns, bei seiner Lieblingsbeschäftigung  :O :O






Und da Xuxu bereits ausgezogen ist, hab ich einen freien Polster und so ist noch der kleine Yeti mitgefahren.
Der Bub ist was ganz Besonderes, er ist ca 10 Wochen jung, klein, schneeweiß mit einigen schwarzen Punkten auf den Ohren, er ist sehr aufgeweckt, frech, extrem verspielt, küßt wie ein Großer und er ist taub .
Man merkt es eigentlich nicht, er verhält sich wie ein ganz normaler Welpe und so wird er natürlich auch behandelt.

Hier einige Bilder (Momentan nur vom Handy).










Und dann noch ein Bild von einem meiner Buben.
Urkelchen wurde heute kastriert und ist sehr geknickt.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

dackelbein

Willkommen im Club der "Wachler". ;) Jetzt ist Körpersprache gefragt. Das hat schon was, wenn man im Garten steht und verzweifelt mit den Armen rudert, in der Hoffnung, daß der dorate Hund endlich herschaut und sieht, daß man was von ihm will. :D
Jedenfalls ist Yeti ein ganz ein Süßer. Urkels Blick ist übrigens seeehr Mitleid erregend. ;(
Rolex solltest Du vielleicht in Relax umtaufen, nach gefährlichem Wachhund sieht er jedenfalls nicht aus. :D
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

shali

Brigitte was soll ich sagen, du bringst immer alles auf den Punkt  :D :D
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

Urkel schaut ja sehr arm drein, wirklich äußerst mitleiderregend.

Und Yeti ist ja zuckersüß ...das Kuschelfoto mit Linos, beide soo lieb :)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

Zeppo und Yeti sind bereits dicke Freunde und der kleine weiße Kerl orientiert sich super an seinem etwas größeren Kumpel.
Sie kuscheln auch miteinander  :O :O



lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Tirolerin

oh wie süß sind denn die zwei  :verliebt: