Shalis Bande

Begonnen von shali, 05.03.2012 - 00:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Ja, wenn's stimmt, dann stimmt's...... :D
LG
Irene

dackelbein

:lieb: :lieb: :lieb:
DANKE!
Der Frau Faltenschäfer und dem schwarzen Säbelzahn drücke ich für die OP die Daumen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sabine p

Ich bewundere euren Mut und eure Selbstlosigkeit, mit der ihr Zeit, Geld und Nerven in die Tiere investiert - leider kann ich nur mit Geld helfen, werde aber für die OP-Kosten spenden.

Raffaella

Danke Sabine!!!!! Jeder hier tut was er kann!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Lola

Ich freue michs sehr für Ronja!! Hoffentlich klappt das auch mit ihrer Operation!!
Alexander mit Lola und Leo aus Nitra

Kascha

Wünsche den beiden für ihre OP alles Gute  ...weiß man schon Termine?
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

poekelmaus

Ich wünsche den Beiden für die OPs alles, alles Gute!
Die Sache mit Ronja's Fuß wird sicher langwierig werden, vor allem wird sie nachher sicher Physio etc. brauchen, ich kenn das von meinem Buben.

Aber sie ist ja zuckersüß, die vielen Falten, einfach genial.
Ich werde was auf das OP Kostenkonto spenden und ganz fest an euch denken!
LG Ingrid

Rosita/Chihuahua

Alles Gute,für die 2 Süßen..drücke fest die Daumen...
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

GuNici

Ganz ganz großes Lob, dass du dich den 2 Armen Hunden angenommen hast!

Freu mich so für die Beiden!! :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

molly

Auch ich halte alle Daumen feste gedrückt!!!

shali

Danke fürs Daumen drücken, bissal dauerds noch.
Am Donnerstag muss der Wiesel ins CT und Ronja wird operiert, wird keine ganz einfache OP, hoffe so dass alles gut geht.
So gehts den Beiden ganz supi.
Wir haben uns entschlossen, dass Ronja schon jetzt zur Bea zieht, dass sie ned erst, wenns eh schon von der OP im Stress ist, noch dazu umziehen muss.
Wiesel ist total aufgetaut, er wuselt fleißig rum und ist extrem anhänglich.
Ein echt lieber Kerl!!
Hab heute wieder Bilder gemacht.

zwinker-zwinker


Er kann schon lachen


Beim Spielen mim Basti


Aprop Basti, der süße Kerl kam Samstag vor drei Wochen zu mir, ist irgendwie in mein Auto geschlüpft, war ned geplant aber durfte dann halt einfach so mit und gut wars.Am Montag drauf gabs die erste Interessenten und schon war er auch vergeben.
Einige von euch werden den kleinen Mann hin und wieder sehen, wo und warum wird nicht verraten  :D :D
Bin gespannt wann der Erste drauf kommt wo Basti jetzt ist *lol*.

Hier der Basti




lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Highlander ist noch immer die Ruhe in Person, läßt sich durch nix und niemanden beunruhigen oder gar stressen.
Er ist echt sooo ein knuffiger Kerl und alle Welt liebt ihn  :D :D

Momentan noch mit der Winter-Frisur






lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

Und nun die Chefin höchst persönlich.
Meine Puppe wird bald 8 Jahre und ist trotzdem fit wie ein Turnschuh, rennt, spielt und bewegt sich wie eine ganz Junge.
Bei ihr wurde vor kurzem Diabetes insipidus festgestellt.
Sie wurde mit Medis eingestellt und jetzt rennt alles supi.
Shanti hat das Rudel fest im Griff und sagt immer wo es lang geht, sie ist der Big-Boss  :O :O





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Leegraib

Coole Frisur! Kann es sein, daß Basti zu deiner Mama kommt !!!!!!!
Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

shali

ZitatOriginal von Leegraib
Kann es sein, daß Basti zu deiner Mama kommt !!!!!!!

Ne falsch geraten.
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Fennek

Jetzt weiß ich, warum du immer mehrere Pflegehunde hast. Shanti braucht immer einen Blindenhund bei der Frisur.  :D 8) 8) 8)

Nein, ich beneide dich, meine hat da nur ein paar Haarli hängen, nicht so einen schönen Schirm.
LG
Irene

Raffaella

Ich sag's glei: ich bin's nicht!!!!!
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

shali

ZitatOriginal von Fennek
Jetzt weiß ich, warum du immer mehrere Pflegehunde hast. Shanti braucht immer einen Blindenhund bei der Frisur.  :D 8) 8) 8)

Nein, ich beneide dich, meine hat da nur ein paar Haarli hängen, nicht so einen schönen Schirm.


Pfauuuu du bist phöseeee  :D :D
Dafür hat deine eine hübschere Rute  :O :O :O
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

shali

ZitatOriginal von Raffaella
Ich sag's glei: ich bin's nicht!!!!!

Na dann, weiter raten  :tongue: :tongue: :tongue:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Jessy+Chilly

Ich könnts verraten ,tu's aber nicht  :D Kleiner Tipp Basti ist in guten Händen, und viele von uns sind das eine oder andere mal auch dort :D :D :D
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Kascha

ZitatOriginal von shali
Einige von euch werden den kleinen Mann hin und wieder sehen, wo und warum wird nicht verraten  :D :D

Könnte es sein, dass man ihn sieht, wenn man eine gewisse tä.Ordi aufsucht :kratz: :D
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

:floet: :floet: :floet:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Petra_L

ZitatOriginal von Kascha
ZitatOriginal von shali
Einige von euch werden den kleinen Mann hin und wieder sehen, wo und warum wird nicht verraten  :D :D

Könnte es sein, dass man ihn sieht, wenn man eine gewisse tä.Ordi aufsucht :kratz: :D

Echt ?! hmmm
Also wenn`s die Tanja ist frag ich sie morgen glei  :D  :tongue:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Mopskiki

wie gehts Steve eigentlich so??
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

shali

Hallöchen!!!
Urkel gehts super, er wird immer munterer, die Wunden sind fast ganz verheilt, das Fell wächst und er nimmt zu.
Leider sind die Schuppen noch nicht ganz weg, aber das wird schon.
Urkel ist schon viel selbstbewußter und schmust für sein Leben gerne.
Heute haben wir erst Bilder gemacht.
Werde sie dann einstellen.
lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft