Mama Wendy und ihre Kitten Pan, Naseweis und Darling!

Begonnen von MichiEla, 01.04.2012 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Evamaria

Sind das hübsche Mautzis, die Kleinen wie auch die Mama. Corry hat voriges Jahr statt einer Brille vom Optiker ein krankes Schildpatt-langhaar-Mädi mit Knickschwanz nach Hause gebracht, die schaut aus wie deine Wendi. Ist Wendi auch so eine Plaudertasche, unsere Abby quatscht den ganzen Tag und wenn sie keine Antwort bekommt, meckert sie.  :rolleyes:

Ist Darling ganz schwarz? Mich hat heute eine Dame aus dem Haus darauf hin angesprochen, die einen ganz schwarzen älteren Kater hat und 2 Junge dazu nehmen möchte. Ich habe ihr den link von deinem Tagebuch geschickt. Vielleicht wirds was.

Lg

EvaMaria

MichiEla

Danke fürs Weiterleiten! In meiner Signatur steht eh meine Telefonnummer, die Dame kann mich gern auch anrufen.

Wendy plaudert nicht, sie ist aber dafür im Augenblick etwas launisch! Schaut eure Abby auch manchmal so grantig drein?

Evamaria

Und wie, die kann wirklich böse schauen, aber das glaubt ihr keiner, denn die ist wirklich eine Extremschmuserin, jetzt muss sie eben die Tastatur inspitieren und meckert, ich denke sie will Futter...

shellylogo

Die sind wirklich extrem entzückend... Mir gefallen die weißen Batscherl von den Kittens so gut!!  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Chicale

Hmmmm jetzt brauch ich wieder einen Vorwand, um euch besuchen zu können...

Einfach unglaublich süß, die Drei!!! (und die Mama ist auch eine ganz ganz hübsche)
Da will man sich mitten rein legen und kuscheln  :verliebt: und die weißen Pfoten sind ja wirklich entzückend!
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

Kannst gerne kommen Manu! Ich muss bei dir und Karin eh den Eindruck wieder gut machen, den ihr bei eurem Besuch hier gewonnen habt. Ihr seid grad zu einem Zeitpunkt gekommen wo es so furchtbar bei mir ausgeschaut hat weil ich wirklich nicht fit war und bereits tagelang nicht aufgeräumt und geputzt hatte. Ich hab mich richtig geniert!.  :rolleyes: :rolleyes:

Chicale

Blödsinn Ela, ich glaub wir haben alle schon (viel) schlimmeres gesehen...

Es kann einfach nicht immer alles tip top sein!
Dann freu ich mich schon auf den nächsten Besuch bei euch! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

MichiEla

Der kleine, süße Naseweis ist "reserviert"! Voraussichtlich darf er, wenn etwa 10 -12 Wochen, gemeinsam mit einem anderen Kätzchen übersiedeln.


Karin 2

Sooo süss!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

MichiEla

Die Kitten werden von Tag zu Tag süßer und aktiver. Mama Wendy macht bereits täglich kurze Ausflüge in den Rest der Wohnung. Am meisten hat sie sich mit Pflegekater Hemingway angefreundet. Heute hatten die Beiden ein Rendevous am Balkon.

 
 
 
 

shellylogo

Hahaha.... uuuuur süß!! Und das Hasel im Hintergrund ist ja DER HAMMER!!!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

gruselchen100

Die sind schon schnell groß geworden.  ;)

Sind ja herzallerliebst  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Die Kleinen werden täglich aktiver und geschickter und die Mama wird immer ruhiger und entspannter. Alle sind gesund und munter und wir haben große Freude mit der kleinen Familie.

     

Nici87

Eine Traumfamilie!!!!!   :verliebt: Ein Katzerl entzückender als das andere!!!  :verliebt:
Kein Wunder, dass Naseweis schon reserviert ist ... hach ... sooooooooooo süß!!!
AUREA ORA - Tierkommunikation und Energetik
www.aurea-ora.com

Wenn sie dich dessen erachtet, wird eine Katze dein Freund sein, niemals dein Sklave. (c) Theophile Gautier

MichiEla

Die Zwerge haben schon angefangen sich selbst zu putzen und von Mamas Wasserschüssel zu trinken. Sie sind zwar immer noch sehr tollpatschig, werden aber von Tag zu Tag sicherer auf ihren Beinchen. Pan hab ich sogar schon beim buckeln und springen erwischt - also bei den Versuchen zumindest.
Mama Wendy hat sich in den letzten Tagen zu einer lieben, entspannten Schmusekatze gemausert.

Wendy
 

Naseweis (bereits reserviert)
     

Pan
 
 

Darling
 

 

Pan, Naseweis und Darling
gemeinsam

KathyK

PAN ist ja unglaublich süß!!
:)

ich bin so froh, dass sie geschützt und umsorgt und mit vieeeeel gutem Futter bei dir aufwachsen können, danke Ela!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

MichiEla

Den Zwergen ist es im Käfig schon zu fad. Immer öfter machen sie Ausflüge und wuseln im Zimmer herum. Pan hat es besonders der Trinkbrunnen angetan, Naseweis turnt am liebsten um die Rollen und Streben des Drehsessels herum und die brave Darling hat die Kratzwelle für sich entdeckt.
Mit dem Katzenkisterl wissen sie noch nix anzufangen, das wird sich demnächst aber bestimmt noch ändern. Inzwischen wird auch schon ein bisschen aus Mamas Fressnapf mitgenascht.

Die Mama ist eine ganz extrem liebe, brave, wunderschöne Katze die sich wirklich ganz toll um den Nachwuchs kümmert.

                                             

Karin 2

Die sind sooo unglaublich süss!!!!!!  :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

shellylogo

Je größer sie werden desto süßer - mein Gott ich glaub ich muss dir bald einen Besuch abstatten... rote Katzen und schwarz - weiße Babies.... warum wohnst du so weit weg ELA  =)
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MichiEla

ZitatOriginal von shellylogo
Je größer sie werden desto süßer - mein Gott ich glaub ich muss dir bald einen Besuch abstatten... rote Katzen und schwarz - weiße Babies.... warum wohnst du so weit weg ELA  =)

Der rote Kater und die Kitten werden noch eine ganze Weile hier sein! Da wird sichs schon noch ausgehen, dass du vorbeikommst, oder?  :D

MichiEla

Mama Wendy hatte heute, nachdem alle Zwei- und Vierbeiner wieder gesund sind, eine kleine Auszeit von ihren kleinen Rackern. Zuerst ist sie durch die Wohnung gestreift und als sie wieder zurück in ihrem Zimmer war durften die Kleinen ihren ersten Ausflug in die große, weite Welt starten und Hunde kennen lernen. Endlich durften sie sehen was sich hinter der Tür verbirgt durch die sie schon seit Tagen zu gelangen versuchen. Sie sind ganz neugierig herumgewuselt und haben sich alles angesehen. Pan hat sogar meine Hündin Anju abgeschleckt - und in Folge dann auch umgekehrt. Im Anschluss an den Ausflug haben sie brav gefressen und müde von dem Abenteuer eingeschlafen.

                 
 
 
 
 

Chicale

Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Smoky1993

So süsse Babies und eine wunderschöne Mama !:nuckel:

puppipuhaly

:verliebt:soooooo süße Babys! Wer sagt mir,dass ich schon 2 supersüße Miezis hab, und nicht ALLE aus dem Forum haben kann?!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MichiEla

ZitatOriginal von puppipuhaly
:verliebt:soooooo süße Babys! Wer sagt mir,dass ich schon 2 supersüße Miezis hab, und nicht ALLE aus dem Forum haben kann?!

Für ein paar mehr ist immer Platz!  :D