Mama Wendy und ihre Kitten Pan, Naseweis und Darling!

Begonnen von MichiEla, 01.04.2012 - 10:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reni67

Wendy hat sich gestern doch noch zum Pfauchen hinreissen lassen, als alle drei Hunde sie eingekreist haben und sie beschnofelt haben - aber das darf ja dann sein :D

Abends hat sie´s dann nochmal probiert, in der Annahme der Rest der tierischen Gesellschaft räumt dann das Bett meiner Tochter - aber sie hat nach einer Runde Keifen bemerkt, dass unsere Phlegmatiker davon nicht beeindruckt sind und hat dann einfach in Gesellschaft zweier anderer Katzen und vom kleinen Hundis die Nacht im Bett verbracht :)

Die macht sich schon die hübsche Maus :verliebt:
Reni & die tierische Rasselbande

MichiEla

Is ja cool! Meine Vierbeiner sind ja eher keine Phlegmatiker - die kriegen entweder Angst und rennen davon oder sie pfauchen zurück und dann gibts Krieg.

Vor Wendy hatte alle bei mir Angst seitdem sie sie attackiert hat. Sie kam aus dem Zimmer und alle haben schnell das Weite gesucht.....außer, dem inzw. 12 Wochen alten Harry.  :D  Er ist Wendy nicht aus dem Weg gegangen und sie hat ihn furchtbar bös angepfaucht. Daraufhin hat er sich vor ihr aufgebaut und ganz groß gemacht (schaut sauwitzig aus bei so nem Zwergi) und hat zurückgepfaucht. Da war Wendy paff und ist weitergezogen.

MichiEla

Darling und Naseweise bringen Action in die Bude! Nasweise tollen am meisten mit Katerchen Harry und seiner Schwester herum. Er kommt auch oft kuscheln, dabei verteilt er Liebesbisse - aber ziemlich grobe.  :D
Darling ist, nachdem sie den ersten Tag lang alle angepfaucht hat auch schon ganz lieb geworden. Immerhin hat sie ja bereits allen bewiesen, dass sie ein gaaaaaaanz böses Katze sein kann.....

Fotos schaff ich kaum von den Wilden.....sie bleiben einfach kaum ruhig, zischen wie der Blitz umher.

DARLING sucht immer noch nach ihrem Zuhause!!


koziba

Sie ist eine ganz ganz Hübsche Maus!  :verliebt:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

MichiEla

ERWISCHT! Naseweis mit seinem Kumpel Harry beim Spielen - die Beiden ziehen Mitte Juli gemeinsam in ihr Zuhause.



Das kohlrabenschwarze Schwesterchen DARLING sucht noch nach ihren Menschen!

puppipuhaly

Wow,da sieht man wie groß Nasweis schon geworden ist! Ja beim Rennen Fotos zu machen versuch ich auch, aber sie sind einfach soooooo schnell, dass meist nur ein Schatten oder Schwanzi zu sehen ist - und immer wenn sie etwas besonders lieb machen, ist der Fotoapp im anderen Zimmer, dann denk ich mir, also gut, das war jetzt NUR für mich!!! :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Mona D.

Das glaub ich dir, liebe Ela, dass es gar nicht so einfach ist, die kleinen Wilden auf Foto festzuhalten.
Ich freu mich sehr, dass Naseweis und Harry sich gut verstehen.

Hoffentlich finden Darling und Wendy auch bald ein schönes neues Zuhause!

Wir sind am Übersiedeln. Katzenbalkonnetz und Fensterschutz habe ich schon besorgt (und was man sonst noch alles braucht). Wir freuen uns so sehr auf die Beiden! Können es kaum erwarten!

Liebe Grüße an euch allle!

Mona

MichiEla

Niemand scheint sich für Darling zu interessieren, dabei ist sie so ein entzückendes kleines Katzenkind!  =)

 

 

 

 

 

   

puppipuhaly

Ja, Darling ist ein entzückendes Miezi, aber sie hatte von Anfang an den Nachteil, dass alle nur die so süß schwarzweiß gezeichneten angeschaut haben, da ist sie ein bissi untergegangen - schwarze Tatzis haben es da  wirklich schwerer und kommen auf den Fotos nicht so süß rüber, wie sie tatsächlich sind! :O
Ich halt die Daumen, dass sich bald ihr Mensch findet! :)
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Rockabella

Ich würde sie sofort adoptieren, aber ich hab schon 4 Jungs ...
Aber ich liebe Schwarze Tatzis :verliebt:
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

MichiEla

Darling hat schon eigenen Thread und Naseweis übersiedelt demnächst in sein neues Zuhause. Trotzdem muss ich euch noch mit ein paar Naseweis-Fotos quälen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Josi

WOW! Naseweis hat wirklich eine wunderschöne Zeichnung! :O
Ich wünsch dir alles Gute, kleiner Mann!!
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

puppipuhaly

Moi Naseweis :verliebt:er ist so fesch in seinem "Gwand"- sieht aus wie im Frack -er geht sicher nächstes Jahr am Opernball!  :D :D :D
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ullimaus

finde darling auch supersüß, naseweiß´zeichnung ist halt "auffälliger" und seltener ...

aber darling erinnert mich sehr an meine verstorbene maus, deshalb ....

 :verliebt:

Mona D.

Danke, liebe Ela - soooo süße Fotos! Wir sind hin und weg und freuen uns ohne Ende auf die zwei Wilden.

Mir hätte Darling auch supergut gefallen, aber meine Kinder haben sich für Naseweis und Harry entschieden und wegen der unterschiedlichen "Spielmethoden" ist es wahrscheinlich auch besser, wenn zwei Kater zusammen sind. Ich persönlich hab ja eher ein Faible für "Weiberl".  :D Hatte bislang auch immer nur weibliche Katzen. Bin schon gespannt wie die Jungs sein werden und wir können es kaum erwarten, sie hier zu haben.

Katzennetz etc. haben wir schon besorgt.
Die zwei müssen nur noch einziehen.

Es freut mich wahnsinnig, zu sehen, wie gut sich Harry und Naseweis verstehen und wie toll Naseweis mit deinen Hunden zurecht kommt (du weißt ja, dass wir auch Hundebesuch bekommen).

Liebe Grüße

Mona

jenny3011

:jodesnemma:

MichiEla

Vielen Dank! Ich hab sie gerade angeschrieben!  :)

MichiEla

Naseweis sollte heute gemeinsam mit Harry ausziehen.......doch alles kommt anders als man denkt.

Naseweis hat sich, als die Familie hier war sehr im Hintergrund gehalten  und ist ausnahmsweise mal nicht alle angesprungen. Stattdessen waren King und Eliot zur Stelle und sind Mutter und Tochter nicht mehr von der Seite gewichen.

Es scheint fast wie vorherbestimmt. Naseweis hat ja schon viele Herzen erobert und doch kam es nie zum Auszug. Meine Mann wollte den wilden Buben sowieso nicht mehr hergeben - er ist ihm in den letzten 3 Wochen sehr ans Herz gewachsen.

Naseweis bleibt also bei uns!

koziba

Das freud mich für euch und für den Burschen natürlich auch sehr!  :O
Ja, ja die kleinen Racker wissen was sie wollen!  :D
Viel Spaß wünsch ich euch mit der süßen Fellmaus!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Reni67

Katzen suchen sich halt doch ihr Plätzchen selbst aus :)

Gell Peppino :D
Reni & die tierische Rasselbande