Jana ist nach fast einem Jahr endloser Suche eingefangen worden u in Sicherheit!

Begonnen von lara.gb, 12.05.2012 - 19:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Dann wären wir schon 7! :O

Wer hat Zeit? Das Gebiet ist echt groß...

Binsi1986

Hat sie wenigstens ein bisschen zu fressen bekommen von den Leuten beim Heurigen? Weiß man das? Oh mein Gott mir tut sie so leid!!

Ilse

Super, dann sagen wir 18 - 18 Uhr 30!

Wir müssen sie finden!

Käse, Frankfurter was nehmt ihr mit?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Milano

Mag noch jemand mit mitfahren? Am besten wer, der sich da auskennt? Oder kann ich mich wo anhängen?

Linda F

Hallo!

Ich versuche auch zu kommen. Aber diesmal ohne Hunde, denen war die Hitze am Sonntag eindeutig zu viel.

Lg

Karin S.

@ Ilse: Frankfurter hab ich zu Hause...

Treffen wir uns ca. um 18. 30 Uhr am Treffpunkt von Sonntag?
Die Gasse mit dem(n) Heurigen ist gleich in der Nähe! Ich druck euch Karten aus, habt ihr genug Flyer und Reißnägel ?

Karin

E.T.

Ich möchte  mich auch an der Suche beteiligen, benötige aber jemanden der mich mitnimmt. Fährt jemand mit der westlich von Wien wohnt, oder kann ich irgendwo im Westen Wiens zusteigen??? Danke.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Karin S.

Wer bis/ von  Wr. Neustadt öffentlich unterwegs ist, kann gerne mit mir mitfahren! Treffpunkt wäre dann ca. 17. 30 Bahnhof Wr. Neustadt!

Karin

Milano

ZitatOriginal von E.T.
Ich möchte  mich auch an der Suche beteiligen, benötige aber jemanden der mich mitnimmt. Fährt jemand mit der westlich von Wien wohnt, oder kann ich irgendwo im Westen Wiens zusteigen??? Danke.
Liebe Grüße
Anni

ich fahre aus dem 19. Bezirk los - hjilft dir das? Wäre schön wenn ich nicht alleine fahren muss. Geht aber nur ohne Hund.

Milano

ZitatOriginal von Karin S.
Wer bis/ von  Wr. Neustadt öffentlich unterwegs ist, kann gerne mit mir mitfahren! Treffpunkt wäre dann ca. 17. 30 Bahnhof Wr. Neustadt!

Karin

braucht man eine Stunde bis dahin? habe nämlich um 17.00 Uhr noch ienen Termin aber den könnte ich evtl. auch verschieben

E.T.

Milano hab Dir eine PN geschrieben.
Liebe Grüße
Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Milano

Henny

Hat denn niemand Urlaub, der sich mit einem Wohnmobil dort hinstellen könnte? Ilse, der Verein würde doch die Miete bezahlen, oder? Wenn sie jetzt vor lauter Hunger (und vermutlich auch Durst...) sich schon so den Menschen nähert, müßte sie doch leicht anzufüttern sein. Glaub' nicht, daß das länger als drei Tage dauern würde.
Der Parkplatz unter der Kapelle ist in der Nacht sicher menschenleer und wenn's von dort gut in IHREN Wald rauf duftet, würde sie vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Karin S.

Von Wr. Neustadt braucht man ca. 25 min nach Eisenstadt, dann wären wir um 18 Uhr dort! Ich kann auch gerne ein bissi warten...

Hat eigentlich Sophie schon mitbekommen, das wir heute wieder starten? Weil, wo käme denn die Maus hin, wenn wir sie finden und Sophie wär nicht da 8o?

Milano

Habe meinen Termin verschoben, wäre schön, wenn wir uns da am Bahnhof treffen könnten und ich mich an Dich ranhängen könnte. Würde es sicher auch so finden aber da ich kein Navi habe ist es so vielleicht schneller.

Hab mich gerade umentschieden, nachdem ich im Routenplaner nachgeschaut habe.... Ich werde doch direkt hinfahren, weil das ist ja sonst ein riesen Umweg! Werde es sicher finden. Kann mir wer für den Fall dass ich mich verirre seine Handynummer geben?

Ilse

ZitatOriginal von Henny
Hat denn niemand Urlaub, der sich mit einem Wohnmobil dort hinstellen könnte? Ilse, der Verein würde doch die Miete bezahlen, oder? Wenn sie jetzt vor lauter Hunger (und vermutlich auch Durst...) sich schon so den Menschen nähert, müßte sie doch leicht anzufüttern sein. Glaub' nicht, daß das länger als drei Tage dauern würde.
Der Parkplatz unter der Kapelle ist in der Nacht sicher menschenleer und wenn's von dort gut in IHREN Wald rauf duftet, würde sie vermutlich nicht lange auf sich warten lassen.

Der Verein ist natürlich bereit jeglichen Aufwand zu bezahlen! Hauptsache wir können sie einfangen!

Ich bin auch gerne bereit (von mir persönlich) auf den Finderlohn etwas draufzugeben!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Petra_L

Ich wünsch dem heutigen Suchteam viel Erfolg! Ich denk an euch  :O

Petra_L

ZitatOriginal von fini
Margit probiert morgen auch um diese zeit mit ihr in Kontakt zu kommen!  Danke Margit! Wir bestellen auch eine Hundefalle, die ständig dort stehen kann! Bitte helft weiter, wir dürfen Jana nicht aufgeben!

Dann sollten aber die 3 anderen Futterstellen weg, damit sie wirklich nur diese Stelle annimmt...

Es ist sicher besser gegen Abend zu suchen, wenn es so heiß ist rennt sie sicher nicht herum. Wie Linda schon geschrieben hat, nicht mal die eigenen hatten Freude bei der Hitze rum zu rennen  ;)

Ilse

Also wir sind zu Dritt!

Fahren von Süssenbrunn weg. Falls es noch Jemanden gibt, der mitfahren möchte - gerne!!!

boxer_fan

Kann leider selbst nicht mitsuchen, aber ich wünsch euch ganz viel Glück bei der Suche. Hoffentlich gelingt es heute, ich halt euch die Daumen!!

lara.gb

vielen dank nochmal für die helfer vom sonntag! danke auch für den bericht dazu, ganz meine meinung. ich war dann noch ziemlich lang dort und daher auch zu müde zu schreiben.

schön, wenn heute auch gesucht wird. ich kann leider nicht mit, aber daniela hat vor, auch zu schauen am abend.
wir haben ja 3 futterstellen weiter oben, sind neugierig, ob sie was angerührt hat.

Karin S.

Milano

Danke Karin!
E.T. und ich werden gegen fünf in Wien losfahren und dann auch sicher gegen sechs da sein!

bluedog

der trupp ist auf der suche nach jana. bitte haltet ganz fest die daumen, dass es heute klappt, die zeit wäre reif, glaub ich, und ich hab das gefühl, sie sind ihr sehr nahe....    *hoff*
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Giovanna

oh ja, das wär so schön, wenn sie sie finden würden! Und auch erwischen.. Ich glaub fest daran, es wird funktionieren! Schick ganz viel Energie hin! :O