Britta sucht ein Zuhause

Begonnen von fini, 17.07.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Da müßte ich mich erst schlau machen, Rütters wird keine Zeit haben.

Denke, dass das daran liegt, weil meine Frau nicht mehr da ist. Sie betrachtet mich als ihr Herrchen und sie ist immer bei mir und ist auch brav und lieb zu mir. Sie himmelt mich den ganzen Tag an.

Sowas von liebesbedürftig muß man erlebt haben, warte nur noch drauf, dass sie mich heiraten will. :D
Kinderwägen hat sie sich ja schon mal angesehen im Schaufenster :D :D :D

Bei Rainer und Raffaella hat es auch keine Probleme gegeben und die hatten gleich 4 große Hunde, unter anderem auch den bösen Uriel, da gab es nicht mal ein knurren. Da hat auch Goofy gezeigt, dass er sich nichts gefallen läßt, sollte er angegriffen werden.


Nur bei dieser Frau versagt alles, versteckt sich den ganzen Tag und geht ihr aus dem Weg. Bin mal gespannt, wenn ihm der Geduldsfaden reißt, dann dürfte was los sein. :O

verena und seppi

hab jetzt mal in meinem schlauen Buch nach geschaut es gibt ein Homöopathiesches Mittel gegen Eifersucht das wäre was für die Britta
Hyoscyamus D 200 alle 14 Tage verabreichen bis es besser ist genaue Dosis musst in der Apotheke fragen ob das Tropfen, Kugerl oder Tabletten sind!!
NUR WENNS DICH INTERESSIERT!!lg verena

Goofy

DANKE Verena, die Idee ist nicht schlecht. Werde aber vorher den Tierarzt fragen, nicht einfach geben.
Britta bekommt ja wegen ihrem Bein und dem Gebiss schon Medikamente, nicht das es Probleme gibt mit Wechselwirkungen.

Wäre natürlich super, wenn man sowas per Tabletten in den Griff bekommen würde! :O
Wenn das funktioniert, mische ich die heimlich in den Kaffee meiner Frau :D :D :D :D :D

valentina

eine bekannte von mir hat einen gnadenhof mit 27 hunden die bei ihr alle gemeinsam im rudel frei auf dem hof und im haus leben. da sie meist problemhunde, unverträgliche oder aggressive hunde bekommt ist das natürlich immer eine herausforderung alle aneinander zu gewöhnen ohne stress/ eifersucht und große beißereien. sie gibt den streithanseln oder den eifersüchtigen hunden dann zylkene über 2-4 wochen manchmal auch 2 monate je nachdem. bei ihr hilft das wahre wunder und alle sind friedlich und mögen sich :)

Goofy

Danke auch für den Ratschlag, werde mich mal schlau machen.

Werde auf jeden Fall nicht aufgeben, bis die 2 ein Ehepaar sind. Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme. Wenn ich jetzt aufgebe, wäre das sehr schlecht für Britta! Das hat sie nicht verdient.

Außerdem habe ich es ja versprochen alles zu tun um Britta ein schönes Leben zu machen. Probleme sind da um bewältigt zu werden! :O

valentina

habe gerade gesehen, dass britta angst vor gewittern hat...dagegen hilft das nahrungsergänzungsmittel zylkene auch wunderbar ;)

Goofy

Hmm, Dein Wort muß Gewicht haben, habe gerade Dein Profil angesehen!:O (Beruf)

Gehe sofort das Mittel besorgen. Allerdings hat Britta, bei mir wenigstens, keine Angst vor Gewitter und auch sonst vor nichts.

Doch, vor mir! Wenn ich was von ihr mag und sie nicht will, da erhebe ich meine Stimme und dann hat sie Angst, manchmal gleich so, dass sie uriniert und wird dabei richtig narrisch, da schlägt sie ganz fest mit dem Schwanz und wenn sie liegt, strampelt sie ganz fest mit den hinteren Pfoten. :D

Da muß man gleich lachen, wie so ein trotziges Kind, dass Schokolade will und bekommt sie nicht. :D Sie will dann mit aller Gewalt ihren Kopf durchsetzen! :evil:

In solchen Fällen bekomme ich erst mit, was ich an meinem Goofy habe, ist mir vorher gar nicht aufgefallen, was das für ein Traumhund ist!:O Wenn nur Britta auch so wäre ;(

Aha, jetzt ändert sich die Situation, gerade ist Britta zu mir hergekommen, weil sie wieder eine Strecheleinheit benötigte. Goofy liegt aber neben mir am Schreibtisch, als Britta den Kopf zu ihm drehte, hat er fest geknurrt, dass war das erste mal!

Hat aber geholfen, Britta ist weg gegangen. :D Na endlich zeigt er mal das er ein Hund ist und kein Feigling, dass hat Britta mal gebraucht. :O

Lara2

Lieber Goofy,

sicher sind die Ratschläge alle sehr lieb gemeint :), nur bevor Du Britta ein Medikament oder Mittel gibst, spreche erstmal mit Deinem Tierarzt ob es gut für sie ist. Ich würde ohne Rücksprache mit dem Tierarzt nichts meinen Hunden geben, sie bekommt doch auch noch andere Medikamente und Mittel für Ihre Schmerzen und da solltest Du Dich erstmal bitte absichern :).

Goofy

Liebe Lara,

kannst Dir ganz sicher sein, dass ich ohne meinen Arzt nichts mache!!!Kann aber mal fragen was er dazu meint.

Hab jetzt ganz andere Probleme, glaube das Thema Britta ist erledigt.;(

Lara2

Lieber Goofy,

weiß ich doch, habe gerade Deine PN gelesen und Dir geschrieben.
Hoffe es wird alles Gut!

verena und seppi

oh gott ist was schlimmes passiert??

Goofy

Ja, meine Frau wurde auf der Kur untersucht und sofort in eine Spezial-Klinik gebracht, es wurde ein Herzklappenfehler festgestellt.

Kein Mensch hat davon was gemerkt, nicht mal sie selbst! Mehr weiß ich auch nicht, kann ja hier nicht weg wegen den Hunden, darum warte ich auf einen Anruf von der Klinik. Dann sehen wir weiter.

xenia 7

Lieber Heinz, ich bin im Gedanken bei dir, bitte verzweifel nicht ich wünsche deiner Frau alles gute und schicke ganz viel positive Energie.

Kopf hoch

verena und seppi

Das tut mir sehr leid für euch!!Wir denken an euch und schicken dir viel Kraft!!
Hast du niemanden der dir morgen auf die Hunde schaut das du zu deiner Frau fahren kannst??

koziba

Lieber Heinz!
Es tut mir sehr leid, dass du im Moment von einem Stress zum Nächsten kommst.   ;( Wünsche dir alles Gute und gutes Durchhaltevermögen!
Deiner Frau alles alles Gute!  :O
Und Kopf hoch, mit den Hundzis läufts mMn eh so ziehmlich normal. Wenn sich alles eingespielt hat, wirds für Beide sicher optimal sein. Nur dauert es halt ein bissl.  :rolleyes:
Bitte pass jetzt auch auf dich selbst auf, denn einer muß im Augenblick fit und stark sein!  :O
Alles Liebe

newfamily2

Oh, das tut mir leid. Deiner Frau und dir alles, alles Gute. Wir denken an euch!

Titzi

Auch von uns aus Tirol alles gute und vorallem viel kraft!!