Britta sucht ein Zuhause

Begonnen von fini, 17.07.2012 - 21:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goofy

Waaas, keine Zähne mehr????

Sie hat aber noch einen Kopf und 3 gesunde Pfoten, oder???? Schwanz und Körper sind hoffentlich noch da??? :D :D :D :D :D

Nicht das Du mir noch einen Zettel übergibst, auf dem Hund Britta steht!

Goofy

ZitatOriginal von verena und seppi
Hallo Goofy!
Vielleicht habt ihr in der nähe irgendwo eine Chriopraktikerin die der Britta mit Akupunktur helfen kann das kann echt einiges bewirken.
Einer meiner Hunde hatte einen schweren Bandscheibenvorfall und war nach der Op immer noch hinten komplett gelähmt und mit der Akupunktur wurde es sehr schnell besser und heute rennt er wie wenn nie was gewesen wäre, man merkt fast nix mehr!!
Ich bin mir sicher du wirst alles in deiner Macht stehende tun damit es der Maus besser geht!! Ich wünsch euch morgen viel Glück.

lg verena
Hallo Verena,
da hast gar nicht mal so unrecht, nach 2 Bandscheiben OP's kann ich ein Lied davon singen.
Ja und wieder ist es mal soweit, so wie der Herr, so sein Gscherr!
Ein kranker kann nur einen kranken Hund haben! :D
Werde die Sache schon in den Griff bekommen. Ich laufe ja auch immer noch herum, obwohl ich schon 2m tiefer liegen müßte. :tongue:

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Waaas, keine Zähne mehr????

Sie hat aber noch einen Kopf und 3 gesunde Pfoten, oder???? Schwanz und Körper sind hoffentlich noch da??? :D :D :D :D :D

Nicht das Du mir noch einen Zettel übergibst, auf dem Hund Britta steht!


Sonst passt eigentlich Alles! ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Liebe Ilse,

hast Du die Fotos vergessen? Sitze immer noch vor dem PC und warte gespannt, Goofy sitzt auch da und schaut auf den Bildschirm :O er will doch wissen, ob er seine Knochen und sein neues Quitschiballi in Sicherheit bringen muß :D

Blumen für den Empfang hat er auch schon besorgt, warum er mich nach einen Hundekinderwagen gefragt hat, weiß ich allerdings nicht. :D :D :D

Slide

Goofy, du hast echt ne besondere Gabe.......ich hibbel schon richtig in dem Thread um alles Neue bzgl. Britta, OP bzw. nicht OP, Anreise und 1. Kennenlernen ja nicht zu verpassen  :D
Freue mich total, das du Britta die Chance auf ein schönes Leben gibst und bin schon soooo gespannt auf die nächsten Posts. Wünsch euch alles Gute für die Zukunft und halte uns ja brav am Laufenden *streng mit dem Finger wachel*
LG Alex & Zoo
(Nossy - Magyar Mischla, Fee - BKH, Riki  - Quarter u. Viki - Budjonny) ........sowie  Sippy - Siam-EKH-Mix im Herzen

Ilse

ZitatOriginal von Goofy
Liebe Ilse,

hast Du die Fotos vergessen? Sitze immer noch vor dem PC und warte gespannt, Goofy sitzt auch da und schaut auf den Bildschirm :O er will doch wissen, ob er seine Knochen und sein neues Quitschiballi in Sicherheit bringen muß :D

Blumen für den Empfang hat er auch schon besorgt, warum er mich nach einen Hundekinderwagen gefragt hat, weiß ich allerdings nicht. :D :D :D


War mit Anna im Lager, um für die morgige Nitrafahrt zu laden und bin erst jetzt nach Hause gekommen! Sorry!
Fotos kommen gleich!

Hatte Britta natürlich mit! :) Auch Anna ist ganz begeistert von Britta, obwohl ja Anna kein Schäferfan ist ;)
Aber dieses Mädchen muss man einfach mögen! :verliebt:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Hat nicht alle Fotos genommen! Britta war nicht leicht zu fotografieren, da sie mir immer nachgegangen ist. Also schön sind die Fotos nicht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Goofy

Tut mir leid wenn ich das so direkt schreibe (Spaß) aber Ihr seit schon ein wenig des Wahnsinns!:evil:

Ihr schreibt nur immer was das für ein toller Hund ist, wie lieb und kuschelig und ich sehe ihn nicht einmal!

Macht es alle so spannend, wie geht Ihr denn mit meinen Nerven um??? Ist Euch denn mein Krankheitsbild völlig Wurst? Werde Euch eine Rechnung stellen von dem Besuch eines Nervenarztes und die Nachbildung und Protese von meinen Fingernägeln die ich mir alle abgebissen habe!:D :D :D

Ilse

Und noch 2!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Lara2

So eine süüüüüüüüüüüüüüüüüüße Maus! :verliebt:

Goofy

Aha, erst muß man mit einer Rechnung drohen,:D nein, das hat sich jetzt überschnitten!

Alle 3 waren wir jetzt vor dem Bildschirm gesessen und haben geglotzt wie die Waldesel. Selbst meine Gewitterfrau ist ohne Schuhe angerannt gekommen und war so nahe mit der Nase am Bildschirm, dass ich nichts mehr gesehen habe.

Liebe Ilse, DANKE,DANKE,DANKE jetzt ist ein wenig Spannung von uns abgefallen und ich kann den Nervenarzt wieder weg schicken.

Also bis Morgen um die Zeit wie vereinbart.

Deine Mobile Tel.Nr. wäre noch hilfreich, wenn Du die mir noch per PN senden würdest.
L.und dankbare Grüße,

Maria, Heinz und Goofy (frage mich, warum der auf einmal weint?)

Anna

Goofy ihr könnt euch wirklich auf eine superliebe, sehr ruhige Maus mit ganz treuherzigem Blick und ganz sanftem Wesen freuen.
Wie Ilse schon geschrieben hat - sie hat auch mich als "Nichtschäfermensch"  ;) - mit ihrer Art bezaubert. Und stell dich drauf ein, dass du ab morgen einen "Schatten" haben wirst.
Sie ist jetzt grad einmal einen Tag bei Ilse, verfolgt sie ständig mit ihren Blicken, trabt hinter ihr nach und winselt wenn sie sie nicht mehr sieht. Wie wird das sein wenn sie einmal länger bei euch ist  ;)

Goofy

Liebe Anna,

war eigentlich gar nicht meine Absicht, so was besonders liebes zu bekommen, aber eine schöne Begleiterscheinung. Wollte nur in einem besonderen Notfall helfen und der Hund hat mir leid getan.

Läuft zurück zu seinem bösen Herrchen, da hat es bei mir KLICK gemacht, so ein Hund verdient was besseres, ich weiß, dass ich ihm das geben kann.

Jetzt muß ich ihn erst mal haben und dann geht es zum Tierarzt, von mir aus soll er Zähne bekommen die aus Gold sind, wie der Herr, so sein Gscherr. :D Nur, sie muß sie in der Nacht selbst ins Glas legen, mir graut schon vor meinen eigenen.:D

Danke für alles, werde weiter berichten und auch Fotos von Britta ins Board stellen.

L.G.
Maria, Heinz und Goofy.

Coonies

Familie "Goofy", ihr seid ein Wahnsinn!!! Herzengüte gepaart mit ganz viel bayrischem Humor ... eine super Kombination.

Ich freu mich so für Britta, da hat sie wohl einen Lottosechser gemacht. Und ich wundere mich immer wieder, dass Tiere sooooo lieb und anhänglich bleiben, auch wenn sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.

Freu mich auf die ersten Bilder in ihrem neuen Zuhause.
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Singu

ZitatOriginal von Coonies
Familie "Goofy", ihr seid ein Wahnsinn!!! Herzengüte gepaart mit ganz viel bayrischem Humor ... eine super Kombination.

Ich freu mich so für Britta, da hat sie wohl einen Lottosechser gemacht. Und ich wundere mich immer wieder, dass Tiere sooooo lieb und anhänglich bleiben, auch wenn sie schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht haben.

Freu mich auf die ersten Bilder in ihrem neuen Zuhause.

Du sprichst mir aus der Seele!
Auch von mir ein riesiges DANKE dass du dich dieser armen Maus angenommen hast!!  :O :O

Goofy

Bitte Moderator umsetzen.

Die liebe Britta hat es geschafft, sie ist endlich zu Hause.

Hab mir eigentlich Britta so groß wie einen Schäferhund vorgestellt, sie ist nur ein ganz klein wenig größer wie Goofy.
Die liebe Ilse hat sie mir sehr schwer übergeben.

Auf dem Weg war sie angegurtet auf dem Rücksitz, zunächst liegend. Auf einmal ist sie aufgestanden ist zu mir vorgekommen und hat mich beschnuppert. Da ist es zum ersten mal passiert, ich habe ein Küsschen bekommen. :D

Hab gar nicht gewußt, dass man so schnell Freundschaft schließen kann.

Zu Hause angekommen, ist sie vom Hof direkt ganz allein ins Haus gegangen, wie wenn sie schon immer da gewohnt hat. Nur der Goofy hat verrückt gespielt und hat alle Spielsachen weg getragen und hat sogar geknurrt.
Britta hat es aber zurück gegeben und dann haben wir Britta was zum fressen gegeben, hatte die einen Hunger! Eine große Dose war weg wie nichts. Mehr trauten wir ihr nicht zu geben, Goofy hätte da 2 Tage daran gefressen.

Hier die ersten Bilder:
Bilder müßen angeklickt werden!

Isabelle

Mah, so eine Süße!! :verliebt: Wirklich eine ganz hübsche und liebe Schäferhündin. :O

koziba

Super, Britta hat´s wirklich geschafft!!!  :elefant:

Danke für die Bilder, schaut sehr entspannt aus die Maus!  :O
Wünsche euch eine gute Eingewöhnung und Britta eine gute Genesung!
Und bitte haltet uns weiterhin am Laufenden!  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Seifenblase66

Britta hat jetzt aber das ganz große Los gezogen. :O

Alles liebe der Maus und ihrer Familie.
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Lara2

Britta schaut so glücklich aus, sie spürt sicher Eure Liebe und Geborgenheit! :)

WauWau

ZitatOriginal von Goofy
Bitte Moderator umsetzen.

Die liebe Britta hat es geschafft, sie ist endlich zu Hause.


Schon erledigt! Ich freu mich für Britta :)

Tirolerin

Wie jetzt? Pflegestelle oder Fixplatz? Jetzt kenn i mi nimma aus. Auf jeden Fall sieht sie sehr glücklich aus. Endlich wird ihre Liebe erwiedert. Danke Goofy!

Karin S.

Das klingt seeeeeehr verdächtig nach "wos liegt, do pickts" :D

...oder: Do bin i, do bleib i!

Hauptsache, es geht allen Beteiligten gut und danach schauts aus!

...Ilse ;(?

Alles Liebe! Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Martina

Ach wie schön, Britta ist Zuhause. Freut  mich sehr für die Maus und Goofy wird auch noch seine Freude an dem hübschen Mäderl haben.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Goofy

Zunächst mal Pflegestelle, ihr Bein schaut auf dem Röntgenfoto sehr schlimm aus und ihr Gebiss ist beinahe schlimmer wie meins :D Traue mich ihr nur Weichnahrung zu geben.

Wir müßen so aufpassen, Britta hat sich von Goofy einfach das Bett angeeignet, jetzt bricht der Krieg total aus, werde heute Nacht wach bleiben müßen und aufpassen.

Habe schon Ratschläge bekommen von Lara, werde versuchen sie umzusetzen.

Nach dieser Nacht weiß ich nicht, ob ich Britta noch mal her gebe, die hat schon genug mitgemacht und gewechselt, einmal muß Ruhe sein!

Das zum Beitrag von Tirolerin.

Jetzt fällt mir noch was ein, da fehlt jetzt der zweite Aufkleber mit Britta, :D na dann ist es wenigstens nicht so einseitig! :D