Almo-Rico

Begonnen von shali, 06.09.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Hab jetzt erst bemerkt, dass Rico von mir noch keinen eigenen Thread bekommen hat.
Das werd ich jetzt schnel nachholen  :O :O
Almo-Rico(Bei uns nur Rico), ist ein süßer 4-jähriger, kastrierter Mischlingsrüde der im Alter von ca. 1 Jahr im Tierheim Lucenec abgegeben wurde und bald das Glück hatte nach Österreich auf einen Fixplatz ausreisen zu können. Leider ist Ricos Besitzer schwer erkrankt und nun ist der süße Hundemann wieder auf der Suche nach einer Familie.

Rico zeigt sich als netter, verschmuster und aufgeweckter Kerl, der sich unheimlich über Spaziergänge freut. Wenn er gekrault wird, drückt er sich vor lauter Begeisterung ganz fest ans Bein und genießt den Körperkontakt. Er fährt gerne mit dem Auto mit und kann schon einige Zeit alleine bleiben. Rico kennt Grundkommandos wie Sitz, Platz,Komm und ist überhaupt sehr lernwillig, auch an der Leine geht er brav. Rico ist hundeverträglich egal ob Rüden oder Hündinnen.
Katzen dürfen nicht im selben Haushalt leben und Kinder sollten wegen seiner manchmal etwas stürmischen Art schon etwas älter sein.

Rico wäre der ideale Begleiter für sportlich aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen und ihn körperliche und geistig Auslasten Dann hat man in Rico einen treuen Begleiter und tollen Schmuser! Rico kann gerne besucht und kennengelernt werden!
Kontakt 0650/44 60 609  oder marion@animalhope-nitra.at

Sein Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=1278&Itemid=26

Unser Tagebuch
Shalis Bande





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ronja125

Rico :verliebt:

anita_gr

Oh mein Gott... so ein hübscher :D

ullimaus

mmmh ... rico, mein absoluter liebling ...:verliebt: ...

ari 2008

oh, nein, so ein pecht! ich habe mich so gefreut, dass er einen platz bekommen hat!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Bidi

Und - welche Unmengen an Interessenten haben sich fuer den Bub schon wieder interessiert??

 :D
LG Bidi

ullimaus

wie geht es dem hübschen??

hätte ich die voraussetzung und zeit für einen hund und keine katzen, rico wäre mit sicherheit MEIN HUND ...  ;(

so einen süßen und unkomplizierten, liebevollen kerl kann sich jeder nur wünschen ...

Kascha

Ich habe beim Spazierengehen einen Hund getroffen, wo ich im ersten Augenblick schon dachte, es wäre Rico, die Ähnlichkeit war mehr als verblüffend. Bin mit dem Herrl ins Gespräch gekommen und dabei hat sich herausgestellt, dass dieser Hund ein reinrassiger Australian Shepherd war. Hab leider kein Foto, aber im Internet hab ich ein Foto von diesem Farbschlag gefunden
//www.companiondog.eu/info_farblehre.htm

und hier Rico ;)
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

ullimaus

wie geht es rico? tut sich gar nix für meinen hübschen buben?

Skydive

Wie hoch ist Rico denn?
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

ullimaus

ZitatOriginal von Skydive
Wie hoch ist Rico denn?

Schulterhöhe von ca. 55cm, 19 kg

Rico ist so wunderschön und weich und lieb ...

Skydive

Danke für die rasche Info!
Er ist wirklich wunderschön~
Aber wohl etwas zu groß für unseren zukünftigen Vermieter... ;-;
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

ullimaus

ZitatOriginal von Skydive
Danke für die rasche Info!
Er ist wirklich wunderschön~
Aber wohl etwas zu groß für unseren zukünftigen Vermieter... ;-;

schade ...  ich finde ihn gar nicht so groß ...;(
muss jetzt mal ein paar fotos hochladen von dem hübschen buben ...

ullimaus

ist rico nicht zum verlieben süß???  :verliebt: :verliebt:
























Skydive

*----*
Zum verlieben, der Rico <3
*bekennender Rico-Fan bin*
Ich selbst finde das auch nicht wirklich groß, aber für einen Mensch bei dem ein Beagle schon mittelgroß ist~
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

dackelbein

ZitatOriginal von shali

Wann wird Rico endlich von seinen Menschen entdeckt? Er ist so ein lieber hübscher Kerl!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ullimaus

ich verstehe es auch nicht, dass der süße fratz noch keinen platz gefunden hat  .. er ist so schön und streichelweich ...

Coonnny

Wie geht es Rico? Gibts was Neues  ?(
Er ist echt extrem schön  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Kascha

Ich habe schon wieder einen "Doppelgänger" von Rico getroffen :D. Diesmal war es eine Hündin und ich durfte auch Fotos machen (hatte leider nur das Handy dabei). ...und die Hündin war ein reinrassiger Aussie (Arbeitslinie). Das Frauerl war sehr nett, habe ihr natürlich gleich von Rico erzählt. Leider erlauben es ihre Lebensumstände momentan nicht, dass sie einen 2. Hund aufnimmt, sonst hätte sie durchaus Interesse gehabt. Sie hat aber versprochen sich umzuhören :).

So und nun die Fotos der Hündin ;)

 


und hier Rico

 

Na, was sagt ihr zu der Ähnlichkeit?



PS: Würde mich auch über ein Update und neue Fotos von Rico freuen, gibt's noch gar keine Anfragen ?(
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

Der süße Bub sucht noch immmer eine eigene Familie, langsam bekommt er schon graue Haare vom ewigen warten  :O :O





lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Kascha

Für Rico gibt es einen neuen Flyer

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shali

lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

ullimaus

ach rico, jetzt konntest du im sommer auf eine liebe ps und wartest offensichtlich noch immer auf einen platz ...  ;(

dabei bist du soo ein hübscher!!!! ich wünsche dir, dass dich bald deine menschen entdecken!!!!

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

jmb5655

Ist das Rico???