Almo-Rico

Begonnen von shali, 06.09.2012 - 21:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sakia

Daumen und Pfoten sind gedrückt
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

Giovanna

oh, wow, wie toll wär DAS denn!!??
Wir drücken alle Pfoten, Daumen, Zehen, bis zur Beblauung! (also dass sie blau werden..) Werden mich in der Schule zwar etwas schief anschaun, aber wenns hilft..  :kacsint2:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

catlady

Zitat von: Tila in 10.09.2013 - 15:50
Bitte Daumen und Pfoten drücken.
Rico soll am freitag zu seinem Endgültigen Platz übersiedeln, wo er alleiniger Prinz sein darf  :8:

jajajajajajaaaaaa bitte!!!!! daumen sind ganz, ganz, ganz fest gedrückt!!!!
ich hoffe sehr für den süßen schatz, dass alles klappt. er wartet ja vollkommen unverständlicherweise so lange schon auf sein zuhause ....

einzelplatz, wo sich alles um ihn dreht, klingt supertoll ... wo kommt er denn hin???

echo

 das klingt ja super! soll sich ja anständig dort benehmen  :25:!
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Kascha

Rico ist endlich entdeckt worden :41:, natürlich drücken wir alle Daumen und Pfoten :54: :54: :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tirolerin

Er ist echt sooo süß... Versteh so und so nicht warum er so lange auf seine Menschen warten muss  :7:

Tila

Zitat von: catlady in 10.09.2013 - 18:21
... wo kommt er denn hin???

Er wird Klosterneuburger


Ja ich verstehe es auch nicht, leider kann mans nicht ändern. Jetzt muss er sich dort nur mehr wohlfühlen und sich seiner Erziehung weiterhin erinnern -  dann bleibt er gleich dort - ich bin jetzt schon ganz nervös :8:
dabei war er nur 2,5 Monate bei mir.
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Giovanna

 :63: Bitte, lieber Rico, vergiss deine Erziehung nicht und sei lieb und brav!
Es wird schon gut gehn, es spielt sich ja auch alles ein mit der Zeit.. Oh, alles Gute!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

catlady

heute ist der große tag für rico!!!? ich denk ganz fest an ihn und drück die daumen!!

Tila

Ich hab rico soeben abgeliefert. :grave:
Alles gute bub :8:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sakia

Lieber Rico, ich wünsch dir alles gute. Du hast es dir nach der langen suche verdient endlich ankommen zu dürfen. Sei schön brav und genieße. Dein neues leben
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

ari 2008

freu, freu, freu  :113: :113: :113:
ENDLICH!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Giovanna

oh, bitte halt uns am Laufenden, wies läuft.. ja?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

dackelbein

Wenn das klappt, dann hätte noch einer unserer Ladenhüter (und das meine ich liebevoll) ein Zuhause gefunden. Rico ist so ein lieber Kerl und es ist höchste Zeit, daß auch er einmal "ankommt".
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tila

Gestern nachmittag hab ich mal bei den neuen Besitzern angerufen.
Es ist zwar nicht einfach, weil er noch völlig irritiert ist, plötzlich ist er einziger Hund, neue Umgebung, neue Leute....
Auch beginnt er Frauchen zu Hüten.
Aber sonst sind sie total begeistert von ihm.
Da sie bereits Hundeerfahung haben, werden sie sicher auch das noch in den Griff kriegen.
Sein neustes Hobby ist außerdem Eichhörnchen jagen.

Es wird sich schon noch einpendeln, die Leute geben nicht auf, wollen ihn auf keinen Fall weggeben.
Rico, nimm endlich das Geschenk an und fühl dich wie zuhause, dort darfst du bleiben. Es soll doch dein letzter Wechsel gewesen sein!!!! :115: :pee:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

catlady

Zitat von: Tila in 16.09.2013 - 13:55
Gestern nachmittag hab ich mal bei den neuen Besitzern angerufen.
Es ist zwar nicht einfach, weil er noch völlig irritiert ist, plötzlich ist er einziger Hund, neue Umgebung, neue Leute....
Auch beginnt er Frauchen zu Hüten.
Aber sonst sind sie total begeistert von ihm.
Da sie bereits Hundeerfahung haben, werden sie sicher auch das noch in den Griff kriegen.
Sein neustes Hobby ist außerdem Eichhörnchen jagen.

Es wird sich schon noch einpendeln, die Leute geben nicht auf, wollen ihn auf keinen Fall weggeben.
Rico, nimm endlich das Geschenk an und fühl dich wie zuhause, dort darfst du bleiben. Es soll doch dein letzter Wechsel gewesen sein!!!! :115: :pee:

schön, dass sie dem hübschen zeit und geduld schenken, drück weiterhin ganz fest die daumen für rico!!!!!!

Tila

Ich hab noch fotos gefunden vom letzten Katzentraining...
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

catlady

cool :kacsint2: war wohl irgendwas noch viel interessanter als das katzentier ... :thinking:

Tila

Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

catlady

Zitat von: Tila in 17.09.2013 - 18:14
Goldfische

haben die beiden sie nur beobachtet?

Tila

Ja. Keiner der beiden hat sie gejagt
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Sakia

Mit Bella, meiner weißen Kätzin, ging es mit Rico eigentlich immer recht gut. Meine Katertiere sind da etwas nachtragender - sie haben ihm nicht verziehen, daß er sie ganz am Anfang jagen wollte  X(

UND - alle meine Goldfische leben noch ggggg
Manuela
Fixhunden Dixie und Kari und den nervenstarken Katzen
Bella, Cayu und Maggy und Zion

15.5.2018 - Run free geliebter Luigi. Du bleibst für immer in unseren Herzen. Passt aufeinander auf.

catlady

dann wäre die lösung für alle rico-katzen-probleme ja goldfische!!??

Tila

Nein wohl kaum.
Alles eine frage des trainings... wenn wir durchgehend dort gewesen wären, hätte sich das problem warsch. Innerhalb einer woche gegessen gewesen ;)
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

catlady

Zitat von: Tila in 19.09.2013 - 10:44
Nein wohl kaum.
Alles eine frage des trainings... wenn wir durchgehend dort gewesen wären, hätte sich das problem warsch. Innerhalb einer woche gegessen gewesen ;)

alles klar  :kacsint2: ... dann hoffe ich weiter ganz fest, dass das training fruchtet ...