Mama Emma

Begonnen von waltraud, 11.01.2009 - 21:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Momo

ich kanns nicht sehen  ;( das ist nur für mitglieder...

waltraud

Die registrierung ist kosetnlos. Bin weiter am hochladen. werde mich schlau machen, wie man direkt Zugang bekommt. wie gesagt, bei youtube und sevenload kam ich einfach bei der registrierung schon nicht weiter!

sta75

Hallo Waltraud, ich find die Fotos vor allem die gemeinsam mit Basti auch ganz super. Es ist wirklich ein Wunder wie unglaublich schnell die Kleinen wachsen. Das Video kann ich leider auch nicht anschauen, obwohl ich mich gerade registriert habe. Werd mich aber noch ein wenig spielen, vielleicht krieg ich`s noch hin.

waltraud

geh bei "Suche" auf Krennwaltraud

waltraud

ich gebs auf!! Ich lade unterschiedliche videos hoch und letzendlich habe ich einige doppel, die anderen sind weg!
Werde noch eine lösung finden.

sta75

ZitatOriginal von waltraud
geh bei "Suche" auf Krennwaltraud

Funktioniert einfach nicht  X(

Ich werd dann meinen Mann bitten mir zu helfen, denn ich tue mir auch im Moment so schwer mit dem Tippen, da ich mir beim Skifahren die Hand verletzt habe.

waltraud

Als Trost ein paar neue Fotos. Ich hab jetzt wirklich keinen Nerv mehr für die Videos!!! :evil: :evil: :evil:

waltraud

Momo

waltraud, ich komm auch zum grossen fressen!!!  :D :D :D

die sind ja wirklich herzallerliebst, knuffig, süss, klingen wie kleine gremins, einfach nur absout toll!!!  :verliebt:
nur an den essmanieren... da musst du noch mit ihnen arbeiten!  :D

welche ist die, die man im 1. oder 2. video am grossen napf sieht? ist eine von den mittelgoldenen, denke ich... ich glaube, die würde ich nehmen! sie hat so unglaublich schlechte fressmanieren, einfach nur süss!!! :O

ich beneide dich ehrlich! nicht um die viele arbeit und die wahrscheinlich nicht durchgeschlafenen nächte, aber die mäuse... hach... smilies reichen jetzt bei weitem nicht aus, um auszudrücken, wie verliebt ich in die kleinen bin. obwohl ich am allerliebsten noch immer die mama hätte. aber bei ihr hab ich das gefühl, dass sie schon zu hause ist... ?  ;)

Lucy

Oh mein Gott sind die süß...tatsächlich zum Fressen süß!! :D
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

samira

Hallo Waltraud!
Kann mich gar nicht sattsehen an den Videos (va. das 2.)- die Tischmanieren sind ja zum Schreien (und Fürchten  :applaus: )
SOOOOOO süße Würmer- und erst die Mama- der Blick und die Gelassenheit- einfach genial :lach: :lach: :lach:

sta75

Die Videos sind ganz grosse Klasse. Hab sie mir gleich 2x angeschaut.

waltraud

Hallo, alle miteinander.
ihr habt recht, ich bin einfach nur zu beneiden :D :D :D :D :D
Jede einzelne ist mir so shr ans herz gewachsen, wenn ich daran denke, wie schnell die Zeit vergeht, da ist mir jetzt schon zum Heulen!! :heul: :heul: :heul:

Und sie haben auch schon so einen Bezug zu mir. Sie kuscheln sich an mich und lieben es einfach Körperkontakt zu haben.
Die Vermittlung wird echt happig werden!

Damit Emma nicht so ganz in den Hintergrund rückt, auch von ihr ein paar Eindrücke. sie hat gestern den Spaziergang einfach nur genossen. Lebensfreude pur.

http://www.myvideo.de/watch/5896157/mama_emma_geniesst_das_Leben_2

http://www.myvideo.de/watch/5896140/Mama_Emma_geniesst_das_Leben

http://www.myvideo.de/watch/5896274/Mama_emma_ist_endlich_gluecklich

http://www.myvideo.de/watch/5896287/Mama_emma_ist_endlich_gluecklich

sta75

Ja, sie ist wirklich glücklich, das sieht man. Wenn ich dran denke wie gedämpft und schmal sie noch vor ein paar Wochen beim Transport war. Super gemacht!
 :sensationell:

waltraud

ZitatOriginal von Momo

welche ist die, die man im 1. oder 2. video am grossen napf sieht? ist eine von den mittelgoldenen, denke ich... ich glaube, die würde ich nehmen! sie hat so unglaublich schlechte fressmanieren, einfach nur süss!!! :O

ich beneide dich ehrlich! nicht um die viele arbeit und die wahrscheinlich nicht durchgeschlafenen nächte, aber die mäuse... hach... smilies reichen jetzt bei weitem nicht aus, um auszudrücken, wie verliebt ich in die kleinen bin. obwohl ich am allerliebsten noch immer die mama hätte. aber bei ihr hab ich das gefühl, dass sie schon zu hause ist... ?  ;)

Hallo Eva,

Im 2. Video ist im Vordergrund eines der weißen Eisbarchen, im Hintergrund die dicke Mittelgoldene.

Im 3. Video siehst du ein einzelnes Eisbärchen am Napf.

Und was Emma betrifft: Sie kann sich bei mir regenerieren. Sie wird ja dann noch kastriert. Basti ist der letzliche Entscheidungsträger, aber so wie's aussieht, akzeptiert er Emma, aber so geheuer ist sie ihm immer noch nicht. Ich glaube, der Kerl merkt schon, dass ich mit dem Gedanken spiele, Emma zu behalten. Da zeigt er mir gleich, dass er damit nicht wirklich einverstanden ist.
Emma hängt zwar sehr an mir, aber wenn irgendjemand zu ihr sanft und lieb ist, verhält sie sich gleich wie mir gegenüber. Ich denke, für sie würde es nicht wirklich schwierig sein, wenn sie einen Superplatz findet, wo sie sich geliebt und hundertprozentig angenommen fühlt,  wo man nicht auf ihr herumkommandiert oder sie weiß Gott wie trainieren möchte. Emma ist ja sowieso ein braver, liebenswürdiger Engel, den man einfach nimmt wie er ist und sie einfach freudig leben lässt.
Wenn du ihr diesen platz bieten möchtest, dann können wir gerne darüber reden.
Ich gebe sie auch nur auf DEN SUPERLATIVEN Platz!!!!!!!
Andernfalls müsste Basti die bittere Pille halt einfach schlucken.

waltraud

Und weil ich jetzt endlich weiß, wie's geht..

Noch mehr kurze Eindrücke von der glücklichen Emma

http://www.myvideo.de/watch/5896379/Emma_die_Supermaus

http://www.myvideo.de/watch/5896390/Mama_Emma_ist_endlich_gluecklich

Momo

ZitatOriginal von waltraud
Wenn du ihr diesen platz bieten möchtest, dann können wir gerne darüber reden.
Ich gebe sie auch nur auf DEN SUPERLATIVEN Platz!!!!!!!
Andernfalls müsste Basti die bittere Pille halt einfach schlucken.

waltraud, ich bin überzeugt davon, dass emma 100% zu mir passt, aber... ich denke nicht, dass sie neben momo, die sehr eifersüchtig auf andere hunde reagiert, glücklich werden würde... genau DAS hält mich davon ab, "zuzuschlagen", auch wenn mir mein herz dabei blutet. aber emma hat nur den allerbesten platz für sich verdient!  :O

waltraud

Ja, das hat sie wirklich. Für Emma wäre auch ein Einzelplatz toll, wo sie einfach nur im Mittelpunkt steht und endlich alle Zuwendung und Liebe erhält, die sie nun wahrhaft verdient hat.
Sie wäre auch ein Superbegleiterin für ältere Menschen, da sie (bis jetzt?!) nicht die
Obersportlerin zu sein scheint. Sie ist einfach sehr bescheiden und nimmt alles wie es kommt. Inzwischen springt sie auch schon von alleine ins Auto. davor hatte sie anfangs ja die totale Panik!
Emma ist für mich eine GROSSE SEELE (ein weiblicher Mahatma). Sie ist einfach nur da und ihr Dasein alleine schon bereichert ihr Umfeld in großartigster Weise.
Jeder, der ihr bis jetzt begegnete, "veränderte" sich in ihrer Anwesenheit, wurde ruhig und auf wunderbare Weise leise und sanftmütig. Sogar als sie noch so in einem denkbar schlechten Zustand war und noch den Nitradreck und den Nitraduft an sich hatte, blieben die Leute stehen, hielten inne und waren begeistert von Emmas Art.
Das alles ist jetzt wirklich nicht übertrieben. Emma ist eine sehr große Seele.

Sie  ist  ohne Ausbildung oder Eignungsprüfung DER Therapiehund, denn allein eine kurze Begegnung verändert die Menschen. Dieses Mädchen berührt mich bis in die tiefsten Bereiche meiner selbst!!
Habe mir ja auch schon gedacht, dass es wie ein Sakrileg ist, so einen Hund wieder herzugeben, wenn er deinen Weg kreuzt.

Momo

das ist genau das, was ich schon bei dem allerersten foto von emma gespürt habe. ein seelenhund...

waltraud

Nun denn, auch ein Seelenhund stößt einmal an seine Grenzen. Dank Charly 2.

Heute ist der kleine vorwitzige Pinchermischling Charly 2 zur Pflege bei uns eingezogen. Er kam überraschend aus der Vermittlung zurück. Und da Übergangsherrchen war so nett und hat ihn gleich selbst von Wörgl nach Vorarlberg gebracht. Charly war sozusagen ein Notfall. Aber nicht gleich schimpfen, die Rückgabe war wirklich begründet, das 9-monatige Kind hatte große Angst vor der Pincheraufdringlichkeit eines Charly 2. Er wurde wirklich schweren Herzens abgegeben.
Und nun, da er ein paar Stunden bei mir ist, kann ich mir ja selbst ein Bild machen, wie schwer er von einem einmal gefassten Plan abzubringen ist. Wenn er bei den Liebesbeweisen gegenüber dem Kleinkind auch so hartnäckig war, dann kann ich die Situation der Familie recht gut nachvollziehen.

Apropos BILD:

Seht selbst, was sich der Furz so traut! Die Aufnahmen entstanden eine halbe stunde, nachdem er hier eingezogen war. Er versuchte seine ""Ausritte" auf Emma sogar während des Stillens der Welpen zu machen. So ein Ferkel! Und das als Minderjähriger sozusagen vor den Augen der Babys.
Emma war heute abend auch wirklich laut, aber beeindruckt hat das Charly nicht sonderlich.

Momo

hilfe - was ist denn das für ein urvieh?  ?(
vor den augen der kleinen... das geht wirklich nicht. bin gespannt, wie lange sich emma noch provozieren lässt, bis sie dann wirklich klartext spricht X(
ist klein-pinscherferkel schon kastriert? wenn nicht - sofort die eier ab! sorry, aber solch aufdringliches verhalten geht ja mal gar nicht  :D
hoffentlich kommt er nicht auf die idee, sich an den babies zu vergreifen...  :rolleyes:

India

a so ein geiler wicht gg*

was hiflt da? schnipp schnapp

lissy31

Uuuuuuuiiiiii!!!!!! Da kenn`ich noch jemanden, der soooooo drauf ist.... :D :D :D
...........und rein zufällig auch ein Pinschimix.............. ;) ;)   8o 8o 8o
Da kommen auch bald die Eier ab!!!!!  :O :O :rolleyes:

waltraud

ZitatOriginal von Momo
hilfe - was ist denn das für ein urvieh?  ?(
hoffentlich kommt er nicht auf die idee, sich an den babies zu vergreifen...  :rolleyes:

8o Schon passiert.
Aber  ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Knirps ist ja erst 5 Monate alt.
Und außer seinen frühreifen Neigungen ein sehr süßer Kerl.
Sein Exherrchen hat mir heute ein paar bilder geschickt und hat auch schon telefonisch nachgefagt, wie es dem Zwerg geht. Der trauert wirklich um dieses Urviech, wie ihn Eva nannte.Überzeugt euch selbst.

Und da waren's nur noch neun....
Zara durfte heute zum Probewohnen ausziehen. sie macht sozusagen Urlaub. Das Herrl hat sich gleich überbeide Ohren in sei verliebt,  das frauerl hat vor dem schwarzen teufelchen noch respekt und will es mit Zara aber versuchen.