Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Linda F

Das Gewinnspiel geht jetzt noch 5 Wochen. Besser 5000€ für andere Tierschutzvereine als gar nichts für den Tierschutz weil jeder in seinem egoistischen Denken auf den Gesamtsieg hinspielt. Außerdem Wahr kümmert sich auch um Tiere und die werden bestimmt Gesamtsieger. Wir haben uns diese Woche die 1000€ geholt. Freun wir uns! Lasst und jetzt den Behinderten Hund unterstützen! Die brauchen das Geld sicher genauso wie wir. Und eigentlich kämpfen wir ja alle für die gleiche Sache!
Wir können ja wenn wir sehen dass der behinderte Hund den Wochensieg locker einfährt wieder für ATN pusten aber zuerst sollten wir den anderen TSV helfen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Martina

Darf ich euch mal ein Kompliment aussprechen.

Ich finde es von euch total super, dass ihr auch mithelft, dass ein anderer Tierschutzverein einen Wochensieg einfährt. Bin auch der Meinung, die können das Geld genauso brauchen, wie wir.

Ich finde das wirklich klasse von euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dass ihr auch an die anderen Vereine, die ja auch armen Tieren helfen, denkt.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

bluedog

@linda - du sprichst mir aus dem herzen.       :O

@milano - ich hab deinen plan zur kenntnis genommen, aber das ist dann irgendwie nix halbes und nix ganzes.
wenn der abstand kleiner wäre, wenn ich eine chance sähe, würde ich sagen, kommt, wir stürzen uns voll rein.
aber ich glaube nicht, dass viele mitspieler 5 wochen lang t#glich dran bleiben würden.
die doch recht grosse anzahl unserer unterstützer hätte eigentlich in dieser woche viel mehr ballons aufblasen können - wenn alle mitgemacht hätten.

aber jetzt - es ist halb zwölf, ich schüttle schon mal die champagnerflasche !!!            :D

 :prosecco:     :prosecco:      :prosecco:        :prosecco:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

also dann ab morgen (also in einer halben Stunde) alle für den Verein "behinderter hund - na und"?

Vielleicht kennt jemand den Verein und kann ihnen sagen, dass wir sie unterstützen nächste Woche? Nur damit sie nicht aufgeben....

bluedog

ja, milano, ganz genau....       :O
der verein weiss bescheid, und findet uns klasse !        8)

und dann überlegen wir uns das diese woche noch mal mit dem gesamtsieg geteilt durch 2....
wobei wir dann aber keine anderen vereine mehr unterstützen könnten. und das ergebnis ist trotzdem fraglich.... hm....
wir könnten statt dessen auch noch 4 andere vereine unterstützen....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

bluedog

wir haben es gemeinsam geschafft !!!!          

                         
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

na dann mal an die Ventile - fertig - los!

Milano

da fängt das Problem schon an.... ich kann den Verein nicht wechseln weil der Pc den Verein bH nicht kennt????????

bluedog

gehst auf die lupe, gibst im suchfeld behinderter hund ein, dann wird er angezeigt, dann klickst drauf....
hab ja sogar ich geschafft....       ;)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Milano

habs jetzt auch geschafft! Fünf rote von mir und schon klar in Führung! Jetzt kann ich mit gutem Gewissen schlafen gehen.....

Anna

Also meine ersten fünf Ballone für "behinderter Hund, na und " sind auch schon aufgeblasen.
Finds auch eine tolle Idee einen anderen Tierschutzverein zu unterstützen  :O

Sita

hilfe, warum wird der wochengewinn für ATN nicht angezeigt???
das hat mich so verwirrt, dass ich für "behinderter hund" nur 4 geschafft hab...
liebe grüße Melitta & Co.

bluedog

wahrscheinlich wird der lorbeerkranz erst geflochten.....          :D
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Rosita/Chihuahua

So, für die behinderten Hund auch aufgeblasen...dort hatte Vitali den ersten Platz beim Fotowettbewerb gewonnen ( auch dank eurer Hilfe ) und das Schwimmtier gewonnen,das er im Wasser gar nicht finden kann.,da er es nicht sieht... ;)
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Tina91

Wir sind natürlich auch wieder dabei und unterstützen mit 10 Ballons den Verein für behinderte Hunde ;)
Auf geht's!

Linda F

15 Ballons für ´Behinderter Hund- Na und´! Aber die Verfolger sind auch gerade aufgestanden und haben Position bezogen! Also ran an die Ventile Leute!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Coonnny

:elefant: Wir haben es geschafft  :elefant:


Wir unterstützen natürlich auch gern den Verein "Behinderter Hund-- Na und?"  :O
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

bluedog

wieso stehen wir noch immer nicht als wochengewinner auf der seite ???

kann da bitte mal jemand vom verein nachfragen, ob etwas schief gelaufen ist !?        8o      :rolleyes:         X(

gefunden....
Die Wochensieger werden jeweils von uns nach Ablauf der Spielwoche über ihre auf Facebook registrierte Kontakt-Email über den Gewinn direkt informiert. Der Verein hat dann 10 Tage Zeit, den Nachweis über die Gewinnberechtigung zu liefern (Auszug Vereinsregister) und das Vereinskonto bekannt zu geben. Der Gewinn wird, nach Prüfung der Gewinnberechtigung, auf das benannte Vereinskonto überwiesen. Eine Überweisung auf ein Privatkonto ist nicht zulässig.

ist der verein verständigt worden ????
vl. warten die erst auf den nachweis ???
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Isabelle

Hab meine heute auch schon aufgeblasen! Ich hoffe, sie schaffen es :O

Gabi1068

15 Ballons für
Behinderter Hund- Na und
aufgeblasen  :D
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Coonnny

Ich finds auch komisch, dass wir noch nicht dort stehen  ?(
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Saberl

Wir sind eh schon drauf :D Ich glaub nicht, dass die eine Nachtschicht einlegen um sofort den Gewinner bekannt geben zu können :baby:

lg Sabine...die sich ganz oag narrisch freut :)
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

Claudi

Wir stehen schon dort!

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle die so unermüdlich die Ballons aufgepumt haben!!!

wienerwurstl

:D

10 für bh geschafft!

Hab auf Facebook gelesen das die Hukahelfer diese Woche mitmachen.  So wie es ausschaut werden die von Behinderter Hund nächste Woche für HUKA blasen.
Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

koziba

Jeap! HURRA!!!  :prosecco:  :prosecco:   :party:  :party:

Jetzt haben wirs stehen - GEWONNEN!!!  :elefant:  :elefant:  :banana:  :elefant:  :elefant:

Ab zum Aufblasen für die Nächsten: behinderter Hund - na und !!!  :yeah:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-