Bitte ALLE mitmachen: 1.000 Euro für Animalhope gewinnen

Begonnen von Sommer, 27.09.2012 - 16:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

Hurra!! :banana:
Toll das wir es geschafft haben!! :welle:

Ilse

Ja, wir haben gewonnen!

Wir haben schon die schriftliche Mitteilung von der Raiffeisenbank erhalten, dass wir 1.000,- Euro gewonnen haben!

Passt ja gut, dass wir auch den Bankenwechsel vorgenommen haben! ;)

Danke an die "LUFTBALLONBLASER"!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Tamara

ZitatOriginal von Ilse
Ja, wir haben gewonnen!

Wir haben schon die schriftliche Mitteilung von der Raiffeisenbank erhalten, dass wir 1.000,- Euro gewonnen haben!

Passt ja gut, dass wir auch den Bankenwechsel vorgenommen haben! ;)

Danke an die "LUFTBALLONBLASER"!

 :banana:
juchu  :banana:
juchu  :prosecco:  :banana: jippieeeeehhhhhh
ich freu mich sooooo :)

könnt öfter solche   :elefant:spiele geben :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Isabelle

ZitatOriginal von Tamara
könnt öfter solche   :elefant:spiele geben :D

:D :dafuer:

Rico

Yuhuuu!!! Wochensieg für Animalhope Nitra!!
 :welle:

Und gleich 5 Luftballons für ´Behinderter Hund- Na und´! dazu aufgeblasen.
Neuester Stand: ´Behinderter Hund- Na und´! 649
2. Platz: 298
3. Platz: 200

Schaffen wir wohl locker oder?  :D

Und ich finde es wirklich total schön, dass wir gemeinsam so auch anderen Vereinen helfen können.

Fennek

Und 5 Ballons für Verein 'Behinderter Hund - na und' aufgeblasen. Was wir für uns können, können wir auch für diesen Verein!  :D
LG
Irene

Giovanna

wow, wir haben WIRKLICH gewonnen!  :D :elefant: :banana: :prosecco: :welle: :yeah: :sensationell:
und jetzt hab ich auch noch schnell die 5 für die behinderten Hunde aufgeblasen..
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Coonies

Gratulation den eifrigen LuftballonbläserInnen!!!!
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Mireille

Werfe mal eine kurze Frage hier ein;

Wie schaut´s jetzt aus wegen dem Gesamtsieg?

Dzt. Stand von heute;

WAHR  11.628 Ballons
Behind. Hund  6.187 Ballons und wir
Animalh. 5.340 Ballons

Der Verein WAHR hat diese Woche (sind ja erst 2 Tage) nicht viel gemacht.
Verein Beh. Hund ist fast oder bald 1.000 Ballons vor uns .

Ich blase ja dzt. auch für den Verein Behinderter Hund auf, aber was machen wir dann tatsächlich wegen dem Gesamtsieg ?
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

Collage

Also ich habe heute auch noch für  Behinderter Hund na und gemacht, aber wie wäre es wenn wir ab morgen wieder für Animalhope Nitra aufblasen? Zumindest probieren kann man es wenn WAHR wirklich extrem nachlässt ...
Aber da müssten wir halt wirklich immer mind. 2500 Luftballons schaffen - möglich?

Behinderter Hund na und ist sehr weit vorne und ich glaube nicht, dass sie nun die FÜhrung verlieren - wir können ja ,falls wir merken der andere holt auf wieder einen Tag für Behinderter Hund na und einlegen damit die den 1.Platz behalten.

Tamara

ja.. hauptsache so ein tennis/fußballclub oder der katzenzüchterverband gwinnt net..   :P ( i was net, i steh net auf sowos.. gibt sooooooooo viele ungewollte Katzen, und dann noch produzieren und produzieren.. auf Ausstellungen schleifen.. oh Gott.. meine Katze wär totunglücklich bei sowas.. )

die ganzen Tierschutzprojekte - und ich find gut dass doch so viele dabei sind - können´s alle besser brauchen..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Milano

glaub wir müssen bakd langsam machen mit behindertet Hund-na und?, sonst sperren sie uns am Ende wegen unerlaubten Absprachen....  :D  :D :D

@Collage: das war mein Plan von Anfang an nur hat irgendwie keiner ihn verstanden oder so...... bin dafür!

Ronja125

Ich hab heute für Animalhope aufgeblasen....

Linda F

Ich denke auch, dass wir unsere Unterstützung am Besten nach dem aktuellen Stand anpassen. Ich würde sagen wenn Behinderter Hund- Na und? 1000 Ballons Vorsprung hat dann pusten wir für ATN. 1000 Ballons kann man nicht so schnell aufholen. Wäre das eine Idee?
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Giovanna

5 für uns aufgeblasen.. wir könnten es schaffen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Enigma817

Die ersten 4 Luftballone am Mo für ATN aufgeblasen .

Sango

Wäre es keine Option, sich mit dem Verein bH zusammen zu tun & den Gesamtsieg-Gewinn dann zu teilen? So kann der Gesamtsieg zumindest dem Tierschutz zugute kommen :)

*nur so eine Idee*

Saberl

Hat Raiffeisen gerade gepostet:

Morgen gibt es die Möglichkeit beim Gemeinschafts-Gewinnspiel rasch aufzuholen und € 1.000 für Ihre Vereinskasse zu gewinnen. Anlässlich des EM-Qualifikationsspiels Österreich-Kasachstan verdoppeln wir die Anzahl der Tore der österreichischen Nationalmannschaft. Diese Ballons können morgen ab 9 Uhr zusätzlich aufgeblasen werden. Wir wünschen unserem Team viel Glück und Ihnen einen angenehmen Feierabend!


lg Sabine
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein 8)

Milano

toll - können sie nicht die Tore der Deutschen Nationalelf nehmen?




Nehme alles zurück, die Ösis haben wohl von dem Plan von Reiffeisen gehört!!!!!!!!!!! Also morgen alle Luftballons für Animalhope!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Milano

13 Luftballons von mir für Animalhope!!!!!!!!!!!!!!

bluedog

irgendwie sollten wir uns absprechen, was wir tun, und für wen wir ballons aufblasen, denn sonst bläst jeder planlos für irgendeinen verein auf, und letztlich zerstreut sich das ergebnis und es kommt nichts dabei heraus....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Collage

Behinderter Hund na und braucht unsere Hilfe nicht mehr(er hat heute bereits über 2000 ballons und der 2te platz unter 1000) - ich würde sagen ALLE blasen nun wieder für Animalhope auf und machen nun wieder ordentlich Werbung :O

Linda F

Ich denke es wäre besser sich mit Behinderter Hund-Na und abzusprechen und dann alle gemeinsam für Behinderter Hund- Na und Ballons aufzublasen. Die liegen immerhin einige Hundert Ballons vor uns! Die 1000 € teilen wir uns, somit haben alle was davon. Alleine schaffen weder wir, noch Behinderter Hund-Na und? den Gesamtsieg und dann ist es verlorene Mühe.
Also was machen wir? Wir brauchen schnell eine Entscheidung! Heute sind ja immerhin viele Ballons drinnen!
Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unserer Liebe, doch der Hund gibt uns alles was er hat !

Mireille

@Linda F
@ bluedog

Hab das schon mehrmals gefragt, aber keine konstruktive Antwort erhalten.

Da der Verein gestern schon ziemlich weit vorne war und ihm der Wochensieg eigentlich nicht mehr zu nehmen ist, blase ich für Animalhope auf.

1000 Euro teilen ist ja gut und schön, aber das ganze für "uns" ist noch schöner.
Liebe Grüße Mireille
Sam *1986 - +2009, Jumper *2008 +2022

simsim

Bin auch dafür wieder für animalhope aufzublasen,
liebe Grüße von KIRA & KELLY

Ein Katzenliebhaber kann seine aufmerksamen und  kritischen
kleinen Freunde unmöglich aufgeben, denn sie geben uns gerade
so viel von ihrer  Wertschätzung und Folgsamkeit,
dass wir uns nach mehr sehnen.