Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Am ersten Bild sieht man das wunderschöne Gesichterl von Apollo besonders gut, er hat so sanfte Augen   :8:   :8:   :8:

Meine Hundedamen sind ganz verliebt in Apollo und wünschen ihm auch einen gemütlichen Abend  :]

Apollo

Danke. :53:
Der Bub hat ein gutes Herz und einen herrlichen Charakter,er ist treu wie Gold
und weicht nicht von meiner Seite,er ist halt mein zweiter Schatten! :8: :8: :8:

KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER HUNDEBUB APOLLO  :8: :11: :11: :8:

Apollo

Liebe Sonntagsknuddelgrüsse von Apollo. :8: :11: :8:

Kommt eine Katze in den Himmel und klagt über das schwere Leben mit den Hunden und das sie immer soviel rennen musste. Petrus tröstet sie:. ,,Du kommst in den Himmel, und hier hast du ein Paar Rollschuhe für deine wunden Pfoten." Die Katze rollt über die schönen Wege im Himmel und ist glücklich. Einige Tage später steht ein Hund vor der Himmelspforte. Petrus fragt, wieso er ihn denn in den Himmel lassen solle, und der Hund klagt: ,,Du Petrus, mein Herrchen war mies, das Essen war schlecht und die Kämpfe mit der Katze: Immer das Gerenne, wo ich doch schon so alt bin. Und hier ist es so toll: Die Natur, die schönen Wege..." Und wie er so vom Himmel schwärmt, sieht er die Katze auf den Rollschuhen: ,,Und "Essen auf Rädern" gibt es hier auch!"  :tongue: :laugh: :tongue:

Renate058

Apollo, hast du den Fuchs gar nicht verjagt ?   

Braver Apollo, es ist so ein schönes Foto vom Fuchs ... aber du bist natürlich noch hübscher, lieber Pollibub  :))

Gute Nacht und schlaf gut bei deinem lieben Herrchen im Bett ... meine Hundis schlafen natürlich auch im Bett  :))

Apollo

Hallo Renate....
der Bub muss dann ins Platz bei Wildaufnahmen,das tut er aber auch!!! :8:
Apollo ist ein ganz braves Hundi. :108:
Ja,bei seinem Herrchen im Bett liegt der Hundebub natürlich am liebsten....wer bekommt schon
schöne Geschichten erzählt....Ohren und Bäuchlein vorm schlafen gehn gekrault?  :thinking:

Der brave steirer Hundebub Apollo wünscht euch allen ein schönes,sonniges Wochenende! :8: :11: :11: :8:

dackelbein

Apollo überwacht nicht nur das Wild sondern auch die Feldarbeit.  :113: Einfach immer im Einsatz.  :kacsint2:
LG
Brigitte

Renate058

Vielleicht hat der brave Apollo sogar bei der Feldarbeit mitgeholfen   :be happy:

Er ist wirklich unglaublich brav dass er brav ins Platz geht und Herrli den schönen Fuchs in Ruhe fotografieren kann  :]

Laß dich von deinem Herrli verwöhnen und Ohrli und Bauchi kraulen, lieber Apollo, das hast du dir wirklich verdient  :))

Danke für die lieben Grüße  :11:  auch von uns ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende  :]   :8:   :11:

Apollo

Was so ein richtiger steirischer Hundebub ist...der hat halt eben alles im Griff...selbst der Zaunkönig im Geäst entgeht im nicht!...Apollo sieht alles!!!  :108: :8: :108:

!!! LIEBE ABENDGRÜSSE SENDET EUCH EUER  :113: SCHÖNSTER :113: STEIRER EXPORT APOLLO !!! :kacsint2:  :11: :11: :8: :11: :11:

Apollo

Knuddelgrüsse vom steirer Bub Apollo.  :11: :8: :11:

Ein Mann und eine Frau stehen an einer Bushaltestelle. Die Frau hat einen Hund.
Der beschnuppert die Beine des Mannes.
Erschrocken springt er zur Seite.
,,Mein Fiffi beißt nicht", sagt die Frau entrüstet.
,,Ja", meint der Mann, ,,als er das Bein hob dachte ich, er wolle mich treten!"  :laugh: :alas: :laugh:

Apollo

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :11: :8:

xenia 7

Hallo Apollo, schön das du immer an uns denkst und uns mit den Foto´s ein wenig an deinem Leben teilhaben lässt. Einfach toll wie es dir geht und was du und dein Herrchen so alles erlebt.
Ob wir dich wohl mal wieder sehen werden du großer Steirerbub???

lg und Busserl für dich

Carmen

Apollo

Hallo Carmen....ganz bestimmt werdet ihr euren Buben WIEDER SEH'N ...er kommt zurück in seine ach sooooo geliebte Steiermark!!!  :8: :kacsint2: :8:
Apollo nehm ich aber wieder mit zu mir....er bleibt natürlich nicht... :pee: er muss ja wieder zu seinen Rehen,Füchsen und Katzen und über
die schönen Felder und Wiesen mit Herrchen streunen !!! :tongue:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDE ICH IN MEINE ALTE,GELIEBTE HEIMAT...MEINE STEIERMARK!!! :8: :8: :8:

EUER POLLIBUB  :11: :11: :8: :11: :11:

xenia 7

Dickes Küsschen für dich Apollo. Und ganz viele Streichler. :69: :8: :105:

glg Carmen

Apollo

Liebe Abendgrüsse sendet euch Apollo.  :8: :11: :8:

Apollo

LIEBE GRÜSSE VOM FELDARBEITER UND WILDBEWACHER APOLLO  :alas: :laugh: :113:

Renate058

Danke für die tollen Bilder   :]    Jetzt werd ich meinen faulen Hunden erzählen wie fleißig Apollo ist  :))

Er hat ja so viele Aufgaben ... Feldarbeiter ... Wildbewacher ... und auf einem Foto hab ich gesehen dass er auch Bademeister ist ... er steht im Bach und schaut ob nicht vielleicht irgendein Tierlein Hilfe braucht, dann würde er es sicher aus dem Wasser rausholen   :be happy:

WOW der Rehbock schaut ja sehr majestätisch aus mit seinen großen Hörnern !

Ganz liebe Grüße an Polli und sein Herrli   :8:   :11:   :8:

Apollo

Der schönste steirische Schäfer aller Zeiten  :silence: sendet ganz liebe Knuddelgrüsse und wünscht euch ein schönes,sonniges Wochenende. :113: :8: :11: :8: :53:

xenia 7

Liebester Apollo, machst du gerade Sommerpause??? habe so lange nicht´s mehr gehört von dir und deiner Familie....geht es dir es gut? oder macht dir auch die Hitze so zu schaffen wie uns????

glg Carmen

xenia 7

Ihr seid bestimmt auf Urlaub gell???  :109:  ein bisserl mach ich mir aber schon Sorgen!!  :65: :65: :65:

lg Carmen

tina zippenfennig

Zitat von: xenia 7 am 20.08.2015 - 19:58
Ihr seid bestimmt auf Urlaub gell???  :109:  ein bisserl mach ich mir aber schon Sorgen!!  :65: :65: :65:

lg Carmen

Ja, ich vermiss eure Berichte und Fotos auch schon! :39: :39:

Hoffe, es ist alles in Ordnung und ihr meldet euch bald wieder!!!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Klopf, klopf...schon jemand da??????  :109:

glg Carmen

xenia 7

Lieber Apollo, 4 Wochen ohne ein Zeichen von dir ist schon lang... :grave: jetzt mach ich  mir Sorgen :not:

Lg Carmen

Apollo

Hallo ihr Lieben.
Macht euch keine Sorgen um Apollo,dem geht es gut! :113:
Mein Bub ist zwei Tage und Nächte an der Haustür gelegen und hat treu auf sein Herrchen gewartet.
Aber sein Herrchen kam nicht, weil er doch in die Notaufnahme musste, und die mich wegen einer Thrombose nicht
mehr heim liesen.Dem Herrchen hat's das Herz gebrochen, ohne seinen Buben zu sein ,aber nach zwei Tagen ist das Herrchen
morgens nach der Visite heimlich abgehauen und zu seinem Buben zurück gegangen, und abends dann wieder ins Krankenhaus.
Das Herrchen hatte sich einen guten Schutzengel ausgesucht,Apollo!!! :8: Nur deshalb können wir wieder gemeinsam über Felder
und Wiesen streifen.Was mir aber besonders leid tut ist... das ich nicht gleich so eine lange Fahrt in die Steiermark machen kann.
Das Herrchen hat die Thrombose im linken Oberschenkel und sie hat sich noch nicht aufgelöst.Ich hoffe sehr das ihr mir deswegen nicht
böse seid und ihr das versteht.

PS: Apollo's Herrchen muss jetzt auch noch Strapse tragen,wegen der Thrombose.  :laugh: :alas: :laugh:

Liebe Knuddelgrüsse sendet euch euer Apollo  :11: :8: :11:

Renate058

Oh Gott das tut mir furchtbar leid, ich wünsch dir recht baldige Besserung !!!

Bitte mach genau alles was die Ärzte dir sagen, mit einer Thrombose ist nicht zu spaßen.
Ich nehme an dass du auch blutverdünnende Medis nehmen musst.

Nein, da darfst du jetzt auf keinen Fall so eine lange Fahrt machen sonder die Beine immer bewegen.

Wie treu Apollo ist  :8:  da hat er an der Haustür auf dich gewartet und hat nicht im bequemen Bett geschlafen.

Recht gute Besserung und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße   :11:   :8:   :11:

eva59

Auch von mir die besten Genesungswünsche. Gut aufpassen, dein Hundchen braucht dich für den Himmel auf Erden!  :54: :53: :54: :53: :54: :53: doch Apollo als Schutzengel, was soll da noch geschehen. Liebe Grüße und alles Gute.