Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Nicht nur Bewacher,auch Seelenhund...... :8: MEIN SEELENHUND APOLLO :8:

Bussi vom Buben zurück.  :11:

Renate058

Es tut gut in der früh so schöne Bilder von deinem Seelenhund Polli zu sehen  :))

Hab schon den gefüllten Schneeball eingepflanzt !

Hab jetzt neben Apollo eine Clematis entdeckt  :))  Apollo hat einen wunderschönen Garten   :))

Ganz liebe Grüße  :]

Apollo

Hallo Renate....
das ist eine Clematis, auch Großblumige Waldrebe genannt.Ihr Würzelbereich solltest du mit Bodendecker,Kalksteinen
oder grossen Kieselsteinen abdecken...die Waldrebe brauch Schattenspender,sonst geht sie ein!

LIEBE KNUDDELGRÜSSE VOM STEIRER BUB APOLLO.  :8: :11: :11: :8:

Apollo

Der Bub Apollo wünscht euch allen einen schönen,sonnigen Sonntag.  :8: :11: :8:

Renate058

Ganz liebe Sonntagsknuddelgrüße zurück   :be happy:

Eure Clematis ist wirklich traumhaft schön ... so eine will ich auch unbedingt haben   :))

Aha da braucht sie unten Schatten ... danke, wußte ich nicht.

Hehe wie der Hund mit seinem Herrli Gassi geht ... bei jedem Baum   :laugh:

Die Fotos von Apollo sind wie immer wunderschön, er ist so ein lieber Hundebub   :8:

Ganz liebe Grüße   :]

xenia 7

Auch für Euch sonnige Sonntagsgrüße. Ja ja ob sich das Herrli das bei seinem Hund abgeschaut hat ß :109: zum niederknien...muss immer sehr herzlich lachen über die lustigen Sachen die du einstellst.
Apollo wie immer hübsch....in der Blumenwiese ganz besonders  :be happy:

lg und Knuddler an den Apollo

Carmen

tina zippenfennig

Ja, ja unser Polli-Bua,
der führt ein Leben wie Gott in Frankreich; eigener Garten, ein Sommerhäuschen, lange Spaziergänge und in der Blumenwiese ist er besonders hübsch! :11:!
Man sieht auf jedem Foto, ihm geht es richtig gut!

Herzliche Sonntagsgrüße zurück und für Apollo einen dicken Streichler,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Danke für eure lieben Kommentare. :53:
Ja,was so ein richtiger steirer Hundebub ist,der braucht schon einiges an Garten.....
schließlich dreht er ja jeden Abend seine Runden und schaut das alles in seinem Revier
auch in Ordnung ist.....und wehe da ist etwas was da nicht hinpasst....  :O

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH DER LIEBE APOLLO!!!  :8: :11: :11: :8:

Renate058

Haha Apollo hat jetzt im Juni einen Schneemann im Garten entdeckt und ihn sofort "weggeschmolzen"

:laugh:  :alas:

Es ist wirklich beruhigend wenn der brave Hund vor dem Schlafengehen schaut ob alles in Ordnung ist!
Es gibt ja leider wirklich sehr viele Einbrecher ... aber bei einem Wachhund wie Apollo haben sie keine Chance!

Liebe Knuddelgrüße zurück und eine gute Nacht  :]   :8:

Apollo

Guten Morgen Renate....
einen besseren als Apollo kann sich das Herrchen nicht vorstellen...der Bub ist da unbestechlich
wenn er sein Revier bewacht.....da helfen selbst Frankfurter nicht's!!!

Liebe Grüsse vom Bodyguard Apollo. :kacsint2:

Bellende Hunde beissen nicht, oder?!  :tongue:

Ein Gast betritt eine Tiroler Hotelpension, ein kleiner Hund springt bellend an ihm rum. Der Gast fragt den alten Portier: "Beißt ihr Hund?" - "Na, der beißt net." Der Gast bückt sich zum kleinen Hund, um ihn zu tätscheln. Sofort verbeißt sich der Hund in die Hand des Gastes. "Aber Sie haben doch gesagt, ihr Hund beißt nicht!" - "Des is net mei Hund" :laugh:

Renate058

Guten Morgen lieber Apollo und Herrchen   :]

Danke für die schönen Fotos und die zwei neuen Witze ... tut gut wenn man herzhaft lachen kann  :be happy:

Äh das mit den Gartenstühlen haben wir auch schon gemacht wenn alle Hundis bequem auf der Eckbank liegen ... man kann doch nicht so herzlos sein und die Hunde runterheben  :alas:

Das ist toll wenn man einen Bodyguard hat!  Meine Wuffis passen ja auch gut auf mich auf aber sie sind halt ziemlich klein, klein aber oho  :]

Wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag, ganz liebe Grüße   :]

xenia 7

Hallöchen, ich sage auch ganz lieb Danke für die tollen Witze  :be happy: :laugh: :laugh: muss immer sehr herzlich darüber lachen und ich lache sehr gerne.
Meine beiden Mäuse sind nicht die besonderen Wachhunde  :whistle: Inka würde wahrscheinlich den Einbrechern noch zeigen wo unsere Schätze versteckt sind und Avi die ängstliche Biene würde sich hinter der Inka verstecken....
obwohl ganz im ernst....wenn es hart auf hart kommen würde, glaube ich schon, das mich die Avi verteidigen würde....

alles liebe Euch und wie immer ein Busserl an den Apollo

Carmen

Apollo

Guten Abend Carmen....
ich glaube schon, daß deine beiden Hunde dir zur Seite stehn würden,wenn's nötig wäre.
Bei Apollo kann ich natürlich die Schätze nacht's in den Garten legen....morgens würde nix fehlen. :108:
Unser Schlafzimmer liegt hinten am Garten und da der Bub ein sehr wachsamer ist...bekommt er auch in der
Nacht da alles mit.Wäre ja nicht das erste mal, daß Apollo in der Früh anschlägt...dann muss Herrchen eben
aufstehn, weil der Lausert sich nicht beruhigt und er kommt dann nicht schnell genug durch die Haustür.
Ja,dann ist Apollo in seinem Element ...erst wenn er im ganzen Garten und ums Haus stolziert ist,erst dann
gibt er wieder Ruhe...aber einen Gürtel mit Hose hat er mir bis jetzt noch nicht gebracht. :laugh:
Er steigt dann wieder mit Herrchen ins warme Bettchen und schaut mich dabei an,als wolle er mir sagen....
Mensch Herrchen war ich nicht gut.Doch mein Bub...du bist einfach ganz wunderbar!!! :8:

Liebe Knuddelgrüsse von Apollo zurück.  :11:

Das Ehepaar sitzt beim Essen. Er schiebt dem Hund seinen Teller zu. "Aber Otto", meint sie vorwurfsvoll, "Du willst doch wohl nicht Dein Essen dem Hund geben?!" Er brummt mürrisch: "Nein, nur tauschen!" :laugh:

Apollo

Liebe,sonnige Sonntagsgrüsse von Apollo. :11: :8: :11:

,,Es soll Hunde geben, die intelligenter sind als ihr Herrchen", erzählt Ferdinand. ,,Na klar," erwidert Fritz, ,,so einen hast Du auch." :laugh:

Renate058

Danke für die lieben Sonntagsgrüße und die lustigen Witze   :]

Meine Hundis und ich schicken euch auch ganz liebe Sonntagsgrüße, genießt das schöne Wetter  :]

Bei euch im Garten blüht alles so wunderschön und zwischen all den Blüten der liebe Apollo  :]

Doris B.

Superschön ist es bei euch. Apollo hat ja wirklich ur viel Platz. Wir haben nur einen kleinen Garten, austoben gehen wir auf die Donauinsel, allerdings nur zeitlich in der Früh, weil jetzt ist es viel zu heiß und es sind viel zu viele Zwei- und Vierbeiner unterwegs.
Einen schönen Sonntag wünschen euch
Doris & die dreisten 3  :108: :108: :108:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Apollo

Danke ihr Lieben. :53:

Sonnige Sonntagsgrüsse sendet euch euer steirischer Hundebub Apollo. :8: :11: :11: :8:

Herr Bossel erzählt:

"Ich wollte meinen Hund erziehen.
Er sollte bellen, wenn er fressen will.
Hundertmal habe ich es ihm vorgemacht."
"Na, bellt er jetzt, wenn er fressen will?"
"Nein, aber er frisst nur, wenn ich belle!" :laugh:

Renate058

Haha da hat wieder mal eigentlich der Hund sein Herrli erzogen   :laugh:    Danke für die Witze, mit Humor geht alles leichter  :]

Schöne Fotos vom hübschen Apollobuben   :8:

Auch von mir und den Hundis ganz liebe Sonntagsgrüße und Knuddelgrüße   :]

dackelbein

Apollo ist ja sogar am Sonntag schwer mit Land- und Forstwirtschaft beschäftigt.  :be happy:
Er hat so ein schönes Leben bei Euch. Danke!  :53:
Liebe Grüße
Brigitte

Apollo

Nur die schönsten,steirer Hundebuben sind auf youtube.

:8: Apollo-steirer Hundebub. :8:

:53: FÜR MEINE MAMA BRIGITTE :53:

http://youtu.be/XnQ3Ia-fILM

xenia 7

mir komme die Tränen....so schön wie Apollo da liegt und seine Gegend geniest. Die beste Einstellung ist ab 3.18min.--- so schön, würde gern wissen was der Bub da wohl denkt.
Bitte ein ganz liebes Busserl für den Apollo...und wie immer Danke an Euch.....

glg Carmen

Apollo

Hallo Carmen....
was der Bub da denkt..... zeig ich dir in einem anderen Video. :O

Liebe Knuddelgrüsse vom Buben zurück.  :11: :11: :11:

dackelbein

Danke für den Film. Ein bißchen habe ich mir den Tränen gekämpft. Am Polli ist mein Herz schon sehr gehangen und ich bin mehr als glücklich, daß er ein so gutes und liebevolles Zuhause gefunden hat.  :53:
LG
Brigitte

Apollo

Guten Morgen Carmen,guten Morgen Brigitte... :53:
hat Spass gemacht mit dem Buben einen Film zu machen,der schöne Apollo ist kamerageübt und sehr leicht zu händeln. :8:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH EUER BRAVER STEIRISCHER HUNDEBUB APOLLO  :8: :11: :11: :8:

EXTRA GRUSS AN MEINE MAMA BRIGITTE :53: :8: :53:

Intelligente Hunde!
Mann zu Nachbar: "Ich habe meinen Hund so abgerichtet: wenn Du ihm fünf Euro gibst, rennt er los und kauft Dir Zigaretten." Eine Stunde später beschwert sich der Nachbar: "Ich habe Deinem Hund zehn Euro gegeben, aber er ist immer noch nicht da!" - "Kein Wunder - mit zehn Euro geht er immer ins Kino!" :laugh:

Apollo

Liebe Abendgrüsse vom steirer Bub Apollo. :11: :8: :11:

Frau Pollak geht mit einem prächtigen Rassehund spazieren.
Ein Bekannter bewundert: "Was für ein herrlicher Hund! Er hat doch einen Stammbaum?"
"Nicht dass ich wüsste. Soviel ich merke, pinkelt er unter jeden Baum." :laugh: