Apollo Endlich zu Hause

Begonnen von Moonya26, 17.12.2012 - 19:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Apollo

Sonnige Wochenendgrüsse vom Steirer Bub. :11: :8: :11:

xenia 7

Lieber Apollo und seine Familie....ich wünsche Euch auch ganz sonnige Grüße aus der schönen Steiermark. Schön das es euch so Gut geht...weiterso...ich liebe es wie Apollo sein Stockerl fängt und tragt...richtig stolz!! :be happy:
Braver Bub eben.

lg Carmen

Apollo

Liebe Sonntagsgrüsse vom Buben zurück.  :8: :11: :8:

tina zippenfennig

Auch von mir ein schönes Wochenende an euch!

Der Polli-Bub ist halt auch ein wunderschöner Schäferhund, da führt kein Weg dran vorbei! :8:
Ich freu mich, dass es euch so gut geht und Apollo so richtig Freude am Leben hat; das sieht man auf jedem Bild!

Ganz liebe Grüße und einen dicken Streichler an den Bub,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Apollo

Polli wünscht euch ein schönes Wochenende und sendet liebe Knuddelgrüsse zurück!  :11: :11: :8: :11: :11:

xenia 7

Hallo Polli und Walter samt Familie. Auch euch aus der sonnigen Steiermark einen schönen Sonntag!! Es ist immer wieder schön, Apollo so frei und glücklich zu sehen.

alles Liebe und ein Busserl für dich Apollo

Carmen

Apollo

Danke Carmen,hier wird es nicht hell und ich sehe vor lauter dichtem Nebel den Steirer Buben nicht mehr! :alas:

Liebe Sonntagsgrüsse vom Pollibuben  :8: :11: :11: :8: aus dem nebelverhangenem Saarland in die wunderschöne Steiermark!!! :113: :8:

xenia 7

:alas: wie schön ist das denn...Apollo führt sich an seiner Leine selber spazieren!! Echter Steirerbub eben :laugh: :laugh: wer braucht dafür schon wen?? :not speak:  Nein, nein Walter dich braucht der Bub :8: und zu seinem Glück gibt es dich! Aber es schaut so lustig aus. Apollo ist ein richtiger Clown kommt mir vor.

glg nochmal und morgen einen schönen Wochenbeginn

Carmen

Apollo

Hallo Carmen.
Der Lausert hat Sachen drauf die echt zum Lachen sind und jeder Spaziergang mit Apollo
ist ein wahres Erlebnis.....dem Steirer Buben fällt immer was anderes ein! :laugh:

Wir wünschen euch einen schönen Abend.  :53:
Der Steirer Seelenclown Polli  :8:  und sein Herrchen  :whistle:

Sita

danke  :53: für die wunderbaren bilder vom prächtigen schäferbuben. ich freu mich, dass Apollo auch ein kasperl sein kann -
man sieht, wie wohl er sich fühlt  :115:
so ein traumzuhause würd ich jedem schäfi wünschen...
liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

xenia 7

Ja da geb ich dir ganz recht Melitta, es ist soooo schön zu sehen wie der Apollo ein richtiges Kasperl sein darf...welche Lebensfreude er zeigt ist einfach nur schön. Manchmal hab ich Tränen der Freude in den Augen so sehr freu ich mich für den Apollo, das er den schönsten Platz für sich bekommen hat.
Wie immer danke, danke, danke an Walter und seine Frau....uuuuuuund ein Busserl für den Polli. :11: :11: :11: :11: :11: :11:

glg Carmen

Apollo

Guten Abend ihr zwei Lieben. :53:
Also der Dank gebührt euch ,nicht mir.Ich tu nur, was ich schon für so viele
andere getan habe,ich liebe sie und lasse sie einfach nur Hund sein.
Wer weiss schon, wo Apollo gelandet wäre, wenn ihr mir nicht euer Vertrauen
geschenkt hättet? Dafür sag ich danke, daß ihr mir den Buben gegeben habt. :8:

Knuddelgrüsse vom Steirer Bub zurück.  :11: :11: :8: :11: :11:

Renate058

Wie entspannt und glücklich der liebe Pollybub auf der Decke und dem Polster liegt   :8:

Ja das Wichtigste ist dass man seinem Hund Liebe schenkt   :8:

Gute Nacht an den hübschen, lieben Apollo und sein Herrli und Frauli   :11:

Apollo

Der Bub wünscht euch ein schönes Wochenende.  :8: :11: :8:

Treffen sich zwei Fußgänger wo von der eine einen Hund an der Leine führt.
Fragt der Passant den Hundehalter:
"Der sieht aber interessant aus - was ist das denn für ein Mischling?"
Darauf der Hundehalter:
" Er ist eine Mischung zwischen Pit-Bull und Collie:
erst beisst er die Leute und dann holt er Hilfe!"  :laugh: :alas:

Renate058

:]   hab deine Witze schon vermisst, fein dass es wieder was zu lachen gibt   :be happy:

Meine Hundis und ich wünschen dem lieben Apollo und Herrli auch ein erholsames Wochenende   :11:

xenia 7

:alas: :laugh: ja danke Walter, habe auch schon wieder lachen müssen. Euch auch ein schönes Wochenende. Liebes Busserl an den Polli von mir. Auf dem ersten Bild schaut er so zuckersüß aus  :8: einfach zum knutschen  :11:

glg Carmen

eva59

Wenn du wieder Witze verbreitest kann man davon ausgehen dass es dir wieder gut geht und das freut einen dann doch sehr. Schönes Wochenende auch an den Buben und das Herrli. Liebe Grüße

Apollo

Vielen Dank!  :53:
Der Lausert kann ja ohne sein Herrchen nicht sein,also muss es mir gut gehn. :kacsint2:
Ich kann den Buben doch nicht alleine lassen,er braucht mich .... wie die Luft zum ATMEN.  :108:

GANZ LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDET EUCH DER STEIRER APOLLO  :11: :11: :8: :11: :11:

Ein Mann kommt zum Pfarrer und möchte seinen Hund taufen lassen.
Pfarrer:
"Das ist unmöglich!"
Mann:
"Der Hund ist wie ein Familienmitglied, und ich lege auch 10000 Euro in den Klingelbeutel."
Pfarrer:
"Na gut, aber nur wenn sie es für sich behalten."
Der Hund wird getauft, aber der Mann muss es natürlich jedem erzählen - so erfährt es auch der Bischof.
Der lässt den Pfarrer kommen:
"Ja, sind Sie denn wahnsinnig, einen Hund zu taufen?"
Pfarrer:
"Der Mann hat 10000 Euro in den Klingelbeutel getan."
Sagt der Bischof:
"Und wann ist die Firmung?"   :laugh: :alas:

ilka2191

Das ist ein wunderschönes Bild von Apollo, und sollte eigentlich in einen ATN-Kalender Eingang finden!

Ich kann mich Carmen, Renate u. Co. nur wiederholt anschließen - ihr seid das beste, was dem Buben passieren konnte, bei euren Berichten u. Bildern geht einem echt das Herz auf!  :113: So einen Traumplatz würde man sich für alle Nitra-Tiere wünschen!

Alles Gute ins schöne Saarland!  :103:

xenia 7

Zitat von: ilka2191 am 07.11.2015 - 19:07

Das ist ein wunderschönes Bild von Apollo, und sollte eigentlich in einen ATN-Kalender Eingang finden!

Ich kann mich Carmen, Renate u. Co. nur wiederholt anschließen - ihr seid das beste, was dem Buben passieren konnte, bei euren Berichten u. Bildern geht einem echt das Herz auf!  :113: So einen Traumplatz würde man sich für alle Nitra-Tiere wünschen!

Alles Gute ins schöne Saarland!  :103:

Jaaaaaaaaaaaaaaaa du hast ja so recht auf diesem Bild ist der Pollibub wieder mal zum abbusseln ich finde auch Apollo sollte mal in den ATN-Kalender Einzug halten... :11: :be happy:

glg auch von mir an Euch und den Apollo

Apollo

Ich kann auch auf Kommando zuckersüß schau'n...das hat mir mein Herrchen beigebracht.
Er braucht nur das Lied I bin's a Steirer-Bua, und hab a Kernnatur.I mach dir g'wiß koa Schand, mein liabes Steirerland  :8:
vor zu trällern und schon schau ich ganz liab. :thinking:

LIEBE KNUDDELGRÜSSE SENDE ICH EUCH...EUER STEIRER APOLLO  :8: :11: :11: :8:

PS: Mein Herrchen weiss nicht was ein ATN-Kalender ist..könnt ihr ihm da mal auf die Sprünge helfen? :alas:

Apollo

Liebe Abendgrüsse vom Lausert  :11: :8: :8: :11:

Ein Irrer in einer psychatrischen Anstalt geht jeden Tag mit seiner Zahnbürste an einer Leine spazieren.
Ein Besucher fragt den Pfleger: "Was macht der da?"
Antwortet der Pfleger: "Er bildet sich ein, seine Zahnbürste ist ein Hund. Sehen sie selber!"
Der Pfleger ruft den Irren: "Na wie gehts denn ihrem Pfiffi heute?"
Der Irre: "Was für ein Pfiffi? Das ist doch eine Zahnbürste!"
Der Irre geht.
Wundert sich der Pfleger: "Anscheinend ist er geheilt."
Ein paar Meter entfernt von dem Pfleger sagt der Irre zu seiner Zahnbürste:
"Na Pfifii, da haben wir ihn wohl richtig reingelegt!"  :laugh: :alas:

dackelbein

Zitat von: Apollo am 08.11.2015 - 18:16

PS: Mein Herrchen weiss nicht was ein ATN-Kalender ist..könnt ihr ihm da mal auf die Sprünge helfen? :alas:

Jedes Jahr wird ein ATN-Kalender aufgelegt in dem 12 vermittelte Hunde zu sehen sind.
http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26646.0

LG
Brigitte

Apollo

Danke liebe Brigitte ,schönen Abend noch und extra Knuddelgrüsse sendet dir dein Steirer Bub. :11: :11: :8: :11: :11:

PS:Sollte Apollo in einem ATN-Kalender Einzug halten,dann kauf ich 5 Stück.  :108:  :8: :113:

Apollo

Liebe Abendgrüsse von Apollo  :8: :11: :8:

Sie: "Mein süßer Liebling, mein kleines Schatzilein, mein Schnuckiputzie ..."

Er: "Ja, was ist denn, Liebes?"

Sie: "Halt die Schnauze, ich rede mit dem Hund!"  :not speak: