Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Was für ein liebes Foto wie sie da alle drei zusammenkuscheln!  :enjoying:
Na ein ordentliches Leckerlie kann viel wieder gut machen   :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Karin S.

Sodala.....hab grad die Schutzgebühr für Diara überwiesen......ich gebs zu, ich habe versagt! [emoji178]
Ich kann die Maus einfach nicht mehr hergeben.....

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

ulli72

 :kacsint2:
Freut mich....
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Cosima

 :113: :be happy:
Gratuliere zum neuen Familienmitglied!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

jessy2014

Jetzt ist es offiziell

Freut mich für euch - sie ist aber auch eine ganz liebe Maus :]
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine

Da gratuliere ich gleich mit :36: :69: Alles Gute für euch :54:

Raffaela

GRATULIEREN dir auch von ganzem Herzen  :8:

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Habe mir schon beim Gruppenkuschlerfoto gedacht, dass die drei zusammen gehören, so eine liebe Bande ! Gratuliere herzlich zum neuen Famileinmitglied, Diara schaut sehr glücklich aus .
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

MilkaCat

Herzlichen Glückwunsch  :34:
wer könnte diesem Blick schon widerstehen
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Karin S.

Danke für eure lieben Glückwünsche! Jaaaa, das Mausi ist Zucker! Ich hab viel Freude mit ihr.

Dafür macht mir unser Willi Sorgen. Er trinkt mal urviel, mal normal, aber pinkelt immer Riesenmengen. In den letzten Tagen konnte er kaum 3 Stunden aushalten und hat auch öfter die Wohnung geflutet..... er hatte soooo ein schlechtes Gewissen und ist sich immer gleich entschuldigen gekommen, der arme Tropf. 
Also ab zum Tierarzt. Blutabnahme, Katheterharn abgezapft und dabei Ordi und alle Beteiligten mit Pipi geduscht, Ultraschall von Blase und Nieren gemacht.
Ergebnis: sichtbare Flankerln und Blut im extrem dünnen Urin sowie erhöhte Keratinin und Harnstoff werte im Blut.
Urin wurde eingeschickt um eine Kultur anzulegen und Willi bekommt jetzt mal eine Woche ein Antibiotikum. Wir gehen spätestens alle 3 Stunden runter und er muss ein Manterl tragen ....wie peinlich....meint er....

Ich glaub nicht, dass ihm was weh tut, aber er kann sooooo aaaaarm schauen, da würde ich am liebsten den Notarzt rufen, wenn er so schaut.....
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Gestern waren wir wieder beim Ta und Willis Werte sind alle in Ordnung! Was auch immer es war es ist weg. Wir werden mal in einem Monat nachkontrollieren ....

Seit Montag haben wir auch noch ein Notwauzi aus Österreich bei uns. Marcy ist ein aufgewecktes, selbstbewusstes süßes Chimäderl, das wegen familiärer Probleme schnell wo unterschlüpfen musste.  Sie hat Willi und Diara schnell erklärt, wer da jetzt die Chefin ist und beschäftigt die beiden ganz ordentlich..... Zoey spielt mal mit, mal will sie ihre Ruhe haben.  Man merkt einfach, dass sie älter und neurologisch eingeschränkt ist.  Marcy ist ja auch fast doppelt so schwer und pumperlgesund.

Marcy wird jetzt mal ordentlich durchgeimpft und wir trainieren Stubenreinheit und gutes Benehmen. 

Ein paar Fotos hab ich auch schon.....
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Hundesabine

Gott sei dank geht es Willi wieder besser :113: lexi hat auch schon ein paar mal die Küche begossen, seid er Entwässerungstabletten nehmen muß, hält er es nicht länger wie 2h durch. Es ist ihm auch immer sehr peinlich  :42: lieb von dir , das Marcy bei euch unterschlüpfen konnte :53:

Gabriela

  ja Chis und ihr Größenwahn! Ich kann ein Lied davon singen.

Ist Willi auch auf Diabetes insipitus getestet worden?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Karin S.

....denke schon....? Ich mach mich schlau. Danke.....
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Heute haben wir Zoey operieren lassen müssen...
Gestern am Nachmittag hab ich plötzlich einen weichen ziemlich großen Dippel neben ihrer Kaiserschnittnarbe gespürt, als ich sie runtergetragen hab. Sie hat aber normal gepinkelt und hat sich ganz normal bewegt. Bin dann gleich mit ihr zum Tierarzt. Narbenbruch. Heute ist sie gleich operiert und dabei auch gleich kastriert worden, der kleine Floh.
Was haben wir gezittert. Sie hat ja nur 1500 g und die Narkose ist ein großes Risiko. Aber sie hat es gepackt, die Op ist gut verlaufen und sie hat schon 4 Chickennuggets verzwickt!
Jetzt muss sie nur noch zusammen heilen .....
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

jessy2014

Alles Gute der kleinen Maus
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Hundesabine


Jessy+Chilly

 :54: alles Gute der kleinen Maus ! :54:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Renate058

Ach die arme kleine Zoey ... recht baldige Besserung für die Süße   :8:

ulli72

Alles Gute und baldige Besserung
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Karin S.

Danke für eure guten Wünsche! Willi und Zoey sind topfit. Zoey hat alles wunderbar überstanden.

Marcy bekommt am Samstag Besuch und Diara übt fleißig Sitz.  Es wird schon....

Wir wünschen allen Betroffenen einen schönen letzten Schultag und erholsame Semesterferien!
Lg Karin und co
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

betty

Alles Gute dem kleinen Floh, schön, dass sie die OP gut überstanden hat!   :54:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Cosima

Zitat von: Karin S. in 28.01.2016 - 22:42

Marcy bekommt am Samstag Besuch

:113: Daumen sind gedrückt!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)