Oldie, Goldie, Welpi und Co

Begonnen von Karin S., 10.02.2013 - 21:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin S.

Zoey hat das Intelligenzspielzeug entdeckt[emoji7]

Karin S.

Oh mei, jetzt stehns wieder mal Kopf. ...[emoji30]

Karin S.

Gestern war ich in Nitra und bin ohne Pflegi heimgekommen... Momentan ist eh genug mit krank sein und Maturastress und Zoey läufig und so. ....
Dann läutet in der Hundezone das Handy. Anna. ...
Eineinhalb Stunden später hatten wir doch noch einen Pflegi. ...[emoji15] [emoji39] [emoji7]

Coonies

Niemand neugierig außer mir????   :39:

Wer ist der / die das Überraschungspaket??? Vielleicht gibt's sogar Fotos?

LG Coonies
Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

ulli72

Ja ich bin auch neugierig. Wer ist der /die glückliche? LG ulli

Artischocke

Ja, ich wills auch wissen, meine Neugier hast geweckt!   :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Mimi

Karin war so lieb und ist nur für einige Tage für eine andere Pflegestelle eingesprungen, die aufgrund familiärer schwerwiegender Umstände den Hund nicht wie geplant übernehmen konnte.  Wenn ein Hund schon "fast" unterwegs ist sind so spontane Aktionen umso hilfreicher - Gott sei Dank ist Anna sehr "kreativ" und hat im letzten Moment diese Lösung gefunden. Danke Karin.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Karin S.

Hallo zusammen!
Die letzten heißen Tage haben wir genutzt und waren an der Leitha. Voll schön dort. Sogar Old Linchen und Zoey schwimmen stückweise und genießen die Abkühlung.

Karin S.

Heute gibt's frisches Knackwursteis zur Abkühlung.

Renate058

Knackwursteis ist eine tolle Idee   :be happy:

Karin S.

.....puhhhh.....sooooo laut......
Bei uns im Haus wird gestemmt und gebohrt und gehämmert und es ist laut und staubt und dann wird bei uns in der Wohnung die Decke im Vorraum abgehängt, weil da die neue Gasleitung drunter versteckt wird und Gaszähler und Stromzähler werden in den Keller und ins Siegenhaus verlegt und ufffffz....
Die Wauzis sind sooooo brav. Kein Mucks, wenn fremde Männer durchs Stiegenhaus trampeln oder in der Wohnung irgendwas anschauen müssen.  ....nur ruhig schlafen kann Willi nicht mehr. ....er schaut schon ganz fertig, weil es normalerweise am Vormittag ruhig ist und da Schlafenszeit ist.....Lina schnarcht, altersterrisch sein hat was....Zoey hat ihre Melanie und ist glücklich, solang sie nur bei ihr sein kann, ist ihr alles wurscht.
Und das ganze dauert noch ein paar Wochen. .... i mog nimma....

Karin S.

Hallo zusammen! Heute ist Melanie mit den 3 Wuffs zu Oma und Opa in den Garten geflüchtet. Es werden gerade Löcher durch die Wände gestemmt für die neue Gasleitung in der Wohnung. ...
Das wollen wir den Hundsis nicht antun.....
Jetzt ist der Dreck endgültig in der Wohnung angekommen. .....

jessy2014

Du Arme

:71: Hauptsache den Hundsis gehts gut
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Karin S.

Oh jaaaa, die genießen den Garten!

Karin S.

Im Schatten knotzen ist angenehm...... seufz....

Karin S.

Linchen im Land der Träume. ...

Karin S.

So.  Linchen hat jetzt mindestens 200 Tage Sterbeverbot! Dass sies nur weiß! Ich habs ihr eindringlich erklärt!
Sie darf natürlich noch viiiiiiel länger bleiben, aber 200 Tage müssen es mindestens sein!
Die voll liebe und total bemühte Apothekerin hat mir, um günstiger wegzukommen, die Großpackung in Höchstdosierung empfohlen, weil die Tabletten eh Bruchrillen haben und man sie perfekt teilen kann. Jetzt kosten die Medis zwar grundsätzlich nur mehr ein VIERTEL von vorher, dafür hab ich jetzt aber für 200Tage Vorrat zu Hause und 160 Euro gezahlt. ...[emoji15]

Also, wie gesagt, Linchen! Bleib fit! [emoji39]

bluedog

herrje, welche tabletten sind das denn ?
Linchen sagt, du kannst schon die nächste pkg. bestellen, sie hat keine anderen pläne.          :icon_e_wink:

dass die baustelle nervt, kann ich dir nachfühlen, noch dazu bei der hitze. ich hoffe dass sie schnell erledigt ist und dann wieder ruhe einkehrt.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Karin S.

Hihihi....das will ich hoffen! Das sind Cardisure und Benazekare. Beide für ihr von den eitrigen Zähnen und der schlechten Ernährung geschädigtes Herz.

Ja, die Baustelle. ....das wird ein Sommerprojekt, weil ja 12 Wohnungen betroffen sind und erst alle Installationen und dann alle Elektrosachen und dann alle Trockenbausachen und dann alle Malerarbeiten hintereinander gemacht werden. ....mühsam und staubig und laut und nervig aber leider notwendig. ...

Fennek

Die Baustelle klingt wirklich mühsam.
Das nenne ich eine exzellente Taktik - Großpackung Tabletten für langes Leben. Ich wünsche ihr sehr, dass du sie auch noch weiter kaufen musst.  :be happy:
LG
Irene

Karin S.

Heute haben wir unsere Bella zum ersten Mal an die Leitha mitgenommen.

Karin S.

....sie folgt besser als mancher Hund *ggg*

Karin S.

Schneeeeeell!

Karin S.

Gestern hatten wir ja auch schon Jahrestag!
Gestern vor einem Jahr hab ich drei kleine arme ausrangierte Chis eingepackt....
Opi Herkules, eine kleine langhaarige Maus und Zoey....

So viel ist seitdem passiert und Zoey hat sich zu einem echten kleinen Hund entwickelt und genießt ihr Leben. ....Hauptsache, Mami Melanie ist da, dann ist Baby Zoey glücklich und das hört und sieht nan.Da sprühen die Sterne und Herzerln aus den Knopfaugen und sie jodelt und zwitschert und wedelt, dass sie fast umfällt. Für Melanie geht sie sogar ins tiefe Wasser!

Karin S.

Und sie liebt Kuscheln!♡