Wanda-Wendy sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 22.03.2013 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Giovanna

SALI, sag, ist sie schon da??? Heut is ja heut, hats geklappt, ist Wendy schon raus und bei dir?? Pfoah, ich kanns kaum erwarten, was zu lesen..  :alas: Ist das aufregend!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

katrinchen

Wendy ist schon bei Lisa. Habe sie vor einer halben Stunde Zuhause abgeliefert! Sie wird sicher einen neuen Thread eroeffnen. Heute ist glaub ich mal kuscheln und buersten dran!

Ich wuensch den beiden viel Glueck :))
Katja & Schlomo und Vicky

sali

die fahrt war wahnsinnig aufregend, sie war ziemlich gestresst. das hat sich dann aber bei der ankunft ganz gut gelegt! nachdem wir einen kurzen spaziergang gemacht haben (und sie sich nicht gelöst hat) hat sie meine wohnung beschnüffelt und alles was dann noch zählte waren leckerlis! ziemlich verfressen, die gute ;). na jedenfall kam sie dann länger nicht zur ruhe und wir machten einen längeren spaziergang in den währingerpark und noch weiter (immer noch nicht pipi gemacht). die stadt lässt sie völlig kalt (nagut nicht völlig, aber in absehbarer zeit ist sie bestimmt ein super-cooler stadthund, den nichts aus der ruhe bringt). Hundebegegnungen waren absolut unkompliziert. in meiner wohnung angekommen hat sie sich auf meinem teppich bequem gemacht, der vorher schwarz war und jetzt bestimmt weiß ist. da sie so extrem dünn ist, geht ihr das fell büschelweise aus :( die arme. na jedenfalls schläft sie grad und ich bin erstaunt wie lange sie schon nicht pipi muss, obwohl sie doch vor ein paar stunden so viel getrunken hat... naja da heißt es wohl abwarten ;).


wie kann ich denn fotos reinstellen?

xenia 7

alles gute liebe Wendy, erhol dich mal und schau, das du was auf die Rippen bekommst....danke Sali für´s aufnehmen.
Wendy ist so ein schöner und toller Hund.


Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

molly


Karo

Zitat von: sali in 11.09.2013 - 22:11


wie kann ich denn fotos reinstellen?

Du gehst auf eine website, wo man Fotos für Foren hochladen kann also zb. eine von diesen:

https://www.google.at/search?sourceid=navclient&aq=&oq=fotos+hochladen+foren&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGLL_deAT307AT307&q=fotos+hochladen+foren&gs_l=hp...0j0i22i30l4.0.0.0.7016...........0.r2r_bctKJnY

Einfach durchsuchen, Foto auswählen, Link für Forum kopieren, Link hier einfügen.

tina zippenfennig


Hallo Lisa,

wie ist denn die 1. Nacht verlaufen?
Ist alles in Ordnung bei Euch?

Wenn ich mit Wendy in der TP spazieren war, dann hat sie fast nie Pipi gemacht, war einfach zu aufgeregt, die Arme.
Wenn sie sich ein bisserl eingewöhnt hat, dann wird das sicher kein Problem mehr, inzwischen kann es schon sein, dass ihr ein kleines Malheur in deiner Wohnung passiert. Hab ein wenig Geduld mit der Puppe, du wirst sehen, wenn sie erst einmal Vertrauen zu dir hat, dann klebt sie an dir wie Kaugummi!

Ich wünsch euch alles Gute für den 1. ganzen Tag bei dir,
alles Liebe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Mein Mädl auf der Fahrt ins Glück



sali

ich bin verliebt :105:



die nacht war unkompliziert und ruhig. pipi wurde um 2 in der früh gemacht ;) draußen beim nacht-spaziergang. und heute gleich nochmal. sie ist wirklich schon total ruhig und klebt jetzt schon wie ein superkleber. aber das macht sie unauffällig und mit charme. na jedenfalls ist sie schonwieder am schlafen. gähn.



Mopskiki

so schön das die Maus endlich Glück hat und das Leben hinter Gitter ein Ende hat
wünsch euch viel Spass zusammen - freue mich auf Berichte und bilder  :))
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede.

Unser neues Flyer-Download-Service ist online!
http://www.animalhope-nitra.at/flyer/

Giovanna

jajaja, wie ich mich freu für euch! Bitte bitte, immer wieder Fotos!!! Danke!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Terryann

So schön, eine entspannte glückliche Wendy zu sehen - DANKE!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Annacora

Großartig!!! DANKE!!!!!!! :11:

Ilse

Wendy ist soooooo dünn! :wonder:

Aber jetzt beginnt das schöne, ruhige Leben! Da wird Wendy bald anders ausschauen!


Danke fürs Aufnehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

BaronesseBea

Juhu, Lisa ich freu mich schon, wenn wir bald gemeinsam spazieren gehen? Meine Handynummer hast du ja :)

Viel Spaß mit der süßen Maus!

koziba

Mei, wie man da die Ripperl rausstehen sieht!  ;(
Schön, dass sie bei dir jetzt zur Ruhe kommen kann, dann wird sie schon bissl "mehr" werden!  :54:
Bitte verwöhn uns mit vielen Berichten und Fotos!  :be happy:
DANKE  :53:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

tina zippenfennig


Danke Lisa für´s update von euch!

Wie wohl alle hier sehen, die mitlesen, für Wendy war es wirklich allerhöchste Zeit aus der TP herauszukommen!!
Sie braucht endlich Ruhe und eine Konstante in ihrem Leben, dann wird sie sicher auch wieder zunehmen. Sie ist ja von Haus aus ein eher graziler Schäferhund, doch wie dünn sie im Moment ist, das ist wirklich erbarmungswürdig.

Ich bin sicher, in ein paar Wochen sehen wir Fotos von einer ganz anderen Wendy, darauf freue ich mich sehr!

Alles Liebe und einen dicken Streichler an die Puppe,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sali

sie sieht wirklich schlimm aus. war sehr erschrocken, wie ich sie das erste mal gesehen habe. ich werde mein bestes geben, ihr hochwertigstes futter füttern und euch hoffentlich bald eine neue wendy präsentieren. und die zwischenschritte werden natülrich auch gepostet ;).

:79:


dragonfly

ich freu mich sehr, dass nun alles ein gutes ende genommen hat, vielen dank fürs aufnehmen von wendy!

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Kascha

Zitat von: sali in 12.09.2013 - 16:29
sie sieht wirklich schlimm aus. war sehr erschrocken, wie ich sie das erste mal gesehen habe. ich werde mein bestes geben, ihr hochwertigstes futter füttern und euch hoffentlich bald eine neue wendy präsentieren. und die zwischenschritte werden natülrich auch gepostet ;).

:79:

Ich freu mich schon auf die "Nachher"Bilder ..und natürlich auch auf die "Zwischen"Bilder :D

Danke, dass du Wendy aufgenommen hast.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

dackelbein

Freu mich so, daß sich auch bei Wendy alles zum Guten zu wenden scheint. Danke, daß sie zu Dir durfte.  :53: Jetzt wo sie keinen Stress mehr hat, wird sie bestimmt bald zunehmen. Ich wünsche Euch alles Liebe!
Liebe Grüße
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sali

ich glaub da wird jemandem sein bettchen zu klein ;)



sie schläft so viel, unglaublich! die ganze nacht durch, dann nach dem morgenspaziergang, dann nach dem futter usw... praktisch den ganzen tag mit kleinen unterbrechungen. ich will die erste woche jetzt auch nix großartiges mit ihr machen, da sie das ja offensichtlich braucht. sie zeigt sich weder unruhig, noch gestresst in der wohnung, sie schläft einfach nur die ganze zeit. mal sehen wann oder ob sich das noch ändert.

ich brauche mich allerdings nur ein bisschen bewegen und dann ist sie schon hellwach.



am ersten/zweiten tag ist sie mir auf der stelle nachgerannt sobald ich nur aufgestanden bin, jeztt macht sie das schon etwas (paar sekunden) verzögert. und manchmal entfernt sie sich sogar schon etwas :). aber mir tut das herz weh wenn ich sehe, dass sie mir sofort hinterher rennt sobald ich aufstehe. ich glaub nicht, dass sie schon viel vertrauen darauf hat, dass sie bleiben kann und ich sie nicht alleine lasse. aber das wird hoffentlich. besserungen sind ja schon sichtbar :). auch ans stadtleben muss sie sich noch ein bisschen gewöhnen (vor kinderwägen hat sie bissl bammel), aber sie macht das alles schon vorbildlich.

ansonsten hab ich nur gutes zu berichten. bisher hat sie keinen einzigen laut von sich gegeben (außer leises schnarchen ;) ), sie hat nichts angeknabbert, nichts kaputt gemacht, ist voll und ganz stubenrein, absolut menschenfreundlich, hundefreundlich ebenso und freut sich entzückend wenn man eine runde die leine in die hand nimmt. ein traum von einem hund!

jedenfalls schickt sie viele verschlafene grüße an euch alle, danke für eure anteilnahme!!

dragonfly

ist ganz normal, dass sie nun soviel schläft, jetzt wo sie sich fallen lassen kann. auch eine tierpension ist ein mega-stress für einen sensiblen hund wie wendy, das gefühl, ständig auf sich selbst aufpassen zu müssen, allein gelassen...... kist ein gutes zeichen, dass sie dir vertraut und nun dahinmützelt;)

sigrid

mit haushunden "mira", "baczi" und "pippi" und gasthund "dany"

Giovanna

Ja, sie wird Ruhe-Nachholbedarf haben. Und das mit dem "Schatten" kenn ich..  :tongue: :be happy:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

wontolla

wunderschoen, die suesse so zu sehen!

bei niko ist das nach 3 monaten immer noch so, dass er viel schlaeft und das auch sichtlich geniesst. auch dass er in der wohnung absolut nichts anruehrt. denke, dass die lage der pension in der naehe der landstrasse guten schlaf nicht zulaesst. niko hasst wahrscheinlich deshalb das geraeusch von schweren dieselmotoren sehr. lkws, busse, traktoren sind ganz ganz boese. fuer einen urlaubsgast in der psension wird das kein thema sein, fuer langsitzer schon sehr.

darum doppelt schoen, dass die huebsche jetzt in geborgenheit ist,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!