Wanda-Wendy sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 22.03.2013 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Wendy, die arme Seele, leidet fürchterlich hinter Gittern. Sie braucht so dringend ihren eigenen Menschen, zu dem sie gehört. Es tut mir in der Seele weh, daß sie in der Tierpension sitzen muß.
Bitte, Wendy braucht einen Steckbrief und einen Flyer, damit für sie Werbung gemacht werden kann.
Wendy war beim heutigen Spaziergang mit allen anderen Hunden freundlich und verträglich.

Von Jenny mag sie sich nicht allzu weit entfernen. Als ich mit ihr zwecks Katzentest in die Gegenrichtung gehen wollte wurde ihre Verzweiflung sichtbar, schon wieder ihren Rudelführer zu verlieren. Wir haben das Katzendate also abgesagt.

Wendy sehnt sich verzweifelt nach einem Menschen zu dem sie gehören darf.

koziba

Arme Maus, sie kann ja gar nicht verstehen warum sie jetzt hinter Gittern sitzt!  ;(
Ich wünsche ihr ganz ganz schnell ein schönes neues Zuhause, damit sie wieder "lachen" kann!  :54:

Anna

Zitat von: koziba am 22.03.2013 - 23:40
Arme Maus, sie kann ja gar nicht verstehen warum sie jetzt hinter Gittern sitzt!  ;(
Ich wünsche ihr ganz ganz schnell ein schönes neues Zuhause, damit sie wieder "lachen" kann!  :54:

Ich auch nicht .... nur leider gibt es immer wieder Leute die sich "überschätzen"  :nervous:
Wendy braucht Menschen die sich auch AUSREICHEND um sie kümmern und die sie wohl GEISTIG als auch  KÖRPERLICH fordern. Sie ist und bleibt ein "Arbeitshund" dem ein paar Gassirunden oder laufen im Garten zu wenig ist. Sie will arbeiten !!

Tirolerin

Die arme Maus... Wunderschön ist sie. Leider hab ich die Sommermonate für so einen Hund keine Zeit. Aber i werd Werbung machen.

BLOSSA

Habe sie im Sommer in der TP gesehen - sie ist wirklich eine prachtvolle Hündin - schöner geht nicht! Wer hat Zeit und Herz für dieses Traumwesen und möchte einen Hund an seiner Seite, mit dem man alles gemeinsam erleben kann!? LG

Ilse 15

Ist mir da was entgangen, Wendy ist wieder in der TP, ach wie schade habe mich so für sie gefreut  ;(, was war das Problem?

dackelbein

Wendy ist nicht nur eine sehr hübsche Schäferhündin, sondern auch eine ganz treue Seele. Beim Spazierengehen sucht sie ständig die Umgebung mit ihren Blicken ab. Es macht den Eindruck, als wäre sie auf der Suche nach ihrem Menschen. Sie ist ziemlich verzweifelt nun allein hinter Gittern zu sitzen. :grave:

Wendy sucht!

Renate

na das gibt es doch nicht. daas ist zum  :102: wendys lebensweg verfolge ich beriets, seit sie ein welpe war. ich hoffe, dass sie bald ihren menschenpartner findet.

Terryann

Glaubt ihr, besteht eine Chance, dass sie von einem Polizisten übernommen wird?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

dackelbein

Zitat von: Terryann am 30.03.2013 - 20:00
Glaubt ihr, besteht eine Chance, dass sie von einem Polizisten übernommen wird?
Nein. Um ein Diensthund zu werden, müßte sie HD-frei sein. So ein hartes Training ist ihr sicher nicht zuzumuten.
Sehr wohl ist sie aber ein Hund, der gerne arbeiten möchte und in einer normalen Hundeschule bestimmt mit Eifer bei der Sache wäre.
Was Wendy dringend braucht, ist ein eigener Mensch zu dem sie gehört und dem sie mit Sicherheit treu ergeben wäre.
LG
Brigitte

Ilse 15

Die Polizei kauft nur Hunde mit Ahnentafel und perfekten Gesundheitswerten, außerdem müssen sie im Schutzdienst vorgearbeitet sein.

dackelbein

Wendy ist eine wunderbar gelehrige Hündin. Aufmerksam, eifrig, verträglich und furchtbar unglücklich, weil sie zu niemanden gehört.

Wer einen absolut treuen Hund sucht, hat ihn mit Wendy schon gefunden!

dragonfly

bin richtig traurig, hab den neuen wendy-thread erst jetzt entdeckt....schon der zweite platz, wo sie eigentlich nicht landen hätte sollen....ein gscheiter schäfer muss halt auch beschäftigt werden. da wendy ja schon ein wochenende bei mir in gablitz verbracht hat, werde ich nun ganz fest an sie denken, hoffentlich klappts bald mit der vermittlung.

dackelbein

Heute gibt es aufgewärmte Fotos von Wendy. Aber nicht weil niemand mit ihr spazierengegangen wäre, sondern weil der Fotograf Herrn Bully von der Tierklinik holen mußte, während Jenny eine Runde mit Wendy drehte. Ein Spaziergang mit Jenny ist Wendy eh 1000 Mal lieber als einer mit mir. Wendy hat Jenny zu "ihrem" Menschen erkoren und ist sehr unglücklich wenn ein anderer sie zu "entführen" versucht.
Wer sich Wendy als Begleiter aussucht, bekommt einen absolut treuen, anghänlichen Hund - nicht einen, der für eine Wurstsemmel mit jedem mitgeht. :kacsint2:

dackelbein

Wendy möchte ihr Herz so gerne an einen Fix-Menschen verschenken.

Hübsch, gelehrig, verträglich, lieb und anhänglich - mehr kann man sich von einem Hund doch nicht wünschen.

molly

Sie ist wirklich wunderschön!!!

dackelbein

Tina hat heute mit Wendy wieder einen langen Spaziergang gemacht. Wendy ist so eine liebe arme Seele, die dringend eine eigene fixe Bezugsperson braucht.

Wendy sucht ein Körberl!

tina zippenfennig

Wendy ist soo eine liebe Maus, wunderschön ist sie noch obendrein! :11:

Sie braucht unbedingt eine fixe Bezugsperson, wie Brigitte schon geschrieben hat, denn sie bindet sich sehr stark an einen Menschen.
Heute hab ich bemerkt, dass sie sehr dünn ist, die Beckenknochen stehen richtig raus, das dürfte der Stress bei ihr sein, weil sie wieder in der TP sitzt ;( ;(.
Die süsse Puppe sucht dringend  ihre/n Lebensmenschen, wo sie für immer bleiben darf!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dackelbein

Wendy, eine zierlich, elegante Schäferhündin, verträglich mit Rüden und Hündinnen (sogar mit Zicken  :kacsint2: ), folgsam, beherrscht bereits die Grundkommandos und leidet so, hinter Gittern leben zu müssen.

Wendy sucht einen Menschen, dessen treu ergebener Schatten sie sein darf. Wer holt sie raus?

Kascha

Ich halte Ausschau nach einem Menschen, der genauso ein treuer Wegbegleiter wie ich ist...

dackelbein

Kein Hahn kräht nach Wendy. :grave:

Wer sich für Wendy entscheidet, bekommt eine absolut treue, ergebene Seele. Bitte macht Werbung für diese wunderbare Hündin. Sie leidet hinter Gittern sehr.

Edith

.....so eine liebe Maus - versteh es überhaupt nicht, dass sie in der TP sitzen muss.........

kkosh

wendy ist erstens eine dermaßen schöne hündin und zweitens liebt sie "ihren" menschen und geht mit ihm durch dick und dünn. sie braucht "ihren" lebensmenschen - WO BIST DU?