Wanda-Wendy sucht ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 22.03.2013 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tina zippenfennig

Heute war ich die Spaziergehtante von der süssen Wendy, Brigitte hat ja Bruno ausgeführt!

Ich hatte heute, laut Wettervorhersage, auf einen weniger heißen Tag gehofft, doch leider hat die Hoffnung getrogen und es war wieder sehr heiss! Mit einem weiteren Spaziergang wurde es also nix, und wir waren auch "Sommerfrischlermäßig" wie Brigitte vorige Woche auf der Hundewiese der TP unterwegs. Bestückt mit vielen Leckerlies, die Wendy dann suchen konnte, war es recht angenehm im Schatten.
Leider ist die arme Maus immer noch soo dünn, ein richtiges Geripperl ;(

Ich hoffe wirklich seehr, dass die hübsche Puppe mit den schönen, sprechenden Augen bald aus der TP ausziehen darf und zur Ruhe kommt.  :63: :63: :63:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Kascha

Zitat von: sali am 07.08.2013 - 14:31
Wir moechten der wendy/wanda einen pflegestellenplatz anbieten. Ich habe bereits mit jenny telefoniert und sie meint, dass unsere lebenssituation fuer die wendy ideal waere. Sie kann bei uns bleiben, solange ihre vermittlung dauert und wir haben die zeit u geduld mit ihr intensiv an dem alleinsein-problem zu arbeiten. Es ist immer jemand zuhause, bzw sie koennte mich den ganzen tag begleiten.so kann sie sich, denke ich, endlich entspannen. Sie ist der einzige hund,wird also mit vollem einsatz umsorgt. 

Wir wuerden uns wahnsinnig freuen, wenn sie bei uns einziehen koennte. Diesesmal bis sie das perfekte plaezchen gefunden hat!!!

Ich muss das noch mit anna abklaeren, aber sie koennte am 10. September einziehen.
Sollte sie bis dahin einen guten platz finden, freun wir uns natuerlich fuer sie :)

Fein, dass du schon mit Jenny gesprochen hast, würde mich sehr freuen, wenn es klappt und Wendy endlich zur Ruhe kommen kann (und sich vom Klappergestell in eine wohlgenährte Schäferhündin wandeln kann) ...und sollte doch das Wunder geschehen und sich bis dahin ein supertoller endgültiger LEBENSplatz für Wendy finden, gibt es sicher noch genug andere Kandidaten für euch ;)

Jordy

Zitat von: tina zippenfennig am 09.08.2013 - 22:51

Ein tolles Foto von Wendy!!!

Ich freu mich, wenn Wendy einen Pflegeplatz bekommt und drück die Daumen für alle Beteiligten!  :54:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Karo

PS bei Sali od. Ilse15 - darf man hoffen, wird es konkret?

Annacora

Für so eine hübsche Hündin muss doch irgendwo ein liebes Plätzchen sein wo sie wieder ordentlich verwöhnt wird und ein paar Kilos auf die Rippen bekommt....ich halte ganz fest die Daumen!

Terryann

Zitat von: Karo am 23.08.2013 - 10:36
PS bei Sali od. Ilse15 - darf man hoffen, wird es konkret?

Die PS bei Sali (und ihrer Mitbewohnerin) klärt sich, wenn Sali Anfang Sept. (glaub ich) wieder in Wien ist ....
Daumen drücken!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sali

Genau, richtig!
Bin derzeit auf einem praktikum in der tuerkei und komme am 7. September an.Unser angebot fuer die wendy steht! Ich muss nur noch mit anna reden, da ich sie bisher noch nicht erreicht habe. dann hab ich ein paar tage zeit alles vorzubereiten und die kleine kann kommen :-) .
Weiß denn jemand wie es ihr derzeit geht? Hat sich ihr zustand verschlechtert?

tina zippenfennig

Zitat von: sali am 23.08.2013 - 13:12
Genau, richtig!
Bin derzeit auf einem praktikum in der tuerkei und komme am 7. September an.Unser angebot fuer die wendy steht! Ich muss nur noch mit anna reden, da ich sie bisher noch nicht erreicht habe. dann hab ich ein paar tage zeit alles vorzubereiten und die kleine kann kommen :-) .
Weiß denn jemand wie es ihr derzeit geht? Hat sich ihr zustand verschlechtert?

Liebe Sali,

ich war gestern wieder mit Wendy spazieren. Ihr Zustand ist unverändert, mit kommt vor, sie ist noch dünner geworden ;(!
Ich habe sie ein bisserl  gebürstet, aber ich hab richtig Angst gehabt ihr wehzutun, da sie nur Haut und Knochen ist. Wir sind eine Runde gegangen und dann in den Auslauf, bewaffnet mit 1 getrockneten Putenhals, 2 Schweinsohren und einem Pferdehamburger!
Das alles hat die Puppe dann verschnabuliert, bevor es nach 1 1/2 Stunden wieder zurück in die TP ging.

Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn Wendy zu dir kommen darf, der Stress, den sie in der TP hat, ist leider ihrer Gesundheit sehr abträglich. Nicht jeder Hund nimmt sich so zu Herzen, keine Bezugsperson zu haben wie Wendy! Sie leidet sehr darunter und je schneller sie aus der TP kommt, desto besser. Sie tut mir von Herzen leid und ihr Anblick erschüttert mich immer wieder! Der 7. September ist ja absehbar und bis dahin wird die Maus schon durchhalten. Wenn du mit Anna alles abgeklärt hast, dann steht ja Wendys Auszug aus der TP nix mehr im Weg!

Hoffnungsvolle Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Giovanna

Oh, es wär sooo schön für die tolle Maus!

Terryann

Zitat von: tina zippenfennig am 09.08.2013 - 22:51
.....
Leider ist die arme Maus immer noch soo dünn, ein richtiges Geripperl ;(
....
Zitat von: tina zippenfennig am 24.08.2013 - 21:11
...
Ihr Zustand ist unverändert, mit kommt vor, sie ist noch dünner geworden ;(!   .... da sie nur Haut und Knochen ist. ....

Sorry, ist es ganz ausgeschlossen, dass sie ev. einen riesigen Bandwurm o.ä.  hat??
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

sali

Danke fuer diese info tina!
Jetzt sinds ja wirklich nur mehr ein paar tage. Sie scheint ja wirklich sehr gestresst zu sein. ich schreib dir eine pm, tina! :)

Wir freuen uns schon sehr auf sie und hoffen, dass alles klappt!!!!

Duffy

Wie sieht's aus für Wendy? Hat sie Glück und kommt raus us der Tierpension?

Duffy

Terryann

... nehme an, Entscheidung fällt jetzt am Wochenende ....  :54:  :105:

Katharina

Sali kommt erst am Sonntag wieder zurück nach Wien, dann können wir besprechen wie es mit Wendy weitergeht.

Terryann

Na, das klingt ja schon nach baldiger Ankunft auf ihrer neuen Pflegestelle in Wien ....  :105:

Zitat von: Ilse am 09.09.2013 - 13:19
Sali im 19. Bezirk würde eine große Box für Wendy/Wanda brauchen!
Wo bist du zu Hause?
( http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=23515.msg390799#msg390799)

Yousef

wunderschöne Hündin,würde gerne mit ihr arbeiten  :))

wontolla

Zitat von: Yousef am 09.09.2013 - 23:03
wunderschöne Hündin,würde gerne mit ihr arbeiten  :))

hallo yousef,

das wuerde ihr 1000%-ig sehr gut tun!! und sie koennte sich von deinen drei waus sehr viel abschauen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

koziba

Mei ich bin aufgeregt  :alas: - weiss schon jemand was näheres?  :42:
Daumen tun schon weh vom Drücken!  :be happy:  :54:

Giovanna

Jaa, wie schauts aus??
Wie ist der neueste Stand der Dinge??  :42: Wendy das wird soo fein, ich freu mir schon heimlich die Haxen aus für dich!

sali

die gute kommt morgen zu mir  :8:

catlady

wontolla

Zitat von: sali am 10.09.2013 - 18:56
die gute kommt morgen zu mir  :8:

jawohlllll!!! freut mich sehr!!

... dass da uuuuuuuurviele fotos faellig sind, versteht sich eh von selbst  :be happy: :whistle:

und grossartig waere natuerlich ein gemeinsamer spaziergang mit niko - die beiden haben sich ja schon lange nicht gesehen,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Kascha

Ronja125

das freut mich sehr!  :be happy:  :113: