Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 276697 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2910 am: 11. März 2019, 23:25:59 »
Mau, liebes Bieneli!

Du und Nele, ihr zwei zusammen beim Kuscheln mit eurer Mami!!! So lieb schaut ihr aus!
Vor ein paar Wochen noch hättest du nicht geglaubt, dass das passieren könnte!
Es ist schon schön, eine kleine Schwester zu haben, gell?!

Nasenbussi, deine Nahla

Ps: Leya bittet, dass du Nele ausrichtest, dass es lieb ist, dass sie sich nach ihrem Knie erkundigt. Es ist wieder ganz in Ordnung!

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2911 am: 12. März 2019, 16:08:40 »
Mau Nahla,

hab mich schon bissi überwinden müssen, wie ich zu Frauli am Schoss gesprungen bin, obwohl Nele dort lag.

Weißt es war so: Frauli ist von der Arbeit heimgekommen und hat uns gesagt, was sie noch alles tun muss, und DANN setzt sie sich in den roten Sessel. Sie hat mich dabei so einladend angesehen. Ich schmieg mich immer an Fraulis Beine wenn sie heimkommt und signalisier ihr, dass ich gern Schossi sitzen will.
Wie so oft, hab ich dann den Zeitpunkt verpasst und Boni war schneller.......... :not speak: Schildpatti hat sooo innig mit Frauli gekuschelt, da hat sich keiner von uns dazugelegt.

Als Boni - gefühlte S T U N D E N  später fertig war mit Schossi sitzen, hab ich mich quer über Fraulis Schossi gelegt. Sollte jeder mitkriegen: "JETZT IST BIENE - UND NUR SIE!!! - DRAN!" Leider hat sich Nele noch nie für unsere Gepflogenheiten interessiert.  :whistle:
(Du erinnerst dich sicher noch, dass sie gleich an den ersten Tagen MEIN Schlafkörbchen als IHREN Schlafplatz auserkoren hat!!!  :beee:)
So konnte ich auch gestern nur kurz GANZ ALLEIN SCHOSSI SITZEN, bis Nele kam und sich zwischen mich und Frauli drängte. Bin wie üblich sofort aufgestanden und weggegangen.  :nervous: Ich spürte noch flüchtig Fraulis Hand auf meinem Bein und hörte wie sie rief: "Bieneli bitte bleib!"

Als ich einige Zeit später wieder ins Wohnzimmer kam, lag Nele immer noch auf Fraulis Schoss. Mittlerweile war Nelchen eingeschlafen. Da ich unbedingt zu Frauli am Schoss wollte, blieb mir nix anderes übrig, als mich zu Nele dazu zu legen.
Allein Schossi sitzen ist schöner, und wenn ich mir schon eine Gefährtin dafür aussuchen muss, würd ich Boni nehmen. Aber mit der kleinen Nele war es auch o.k. Und vor allem hat sich Frauli soo gefreut.

Apropos freuen: Nele freut sich, dass Leya's Knie wieder ganz in Ordnung gekommen ist.

Kopfi stoss, Bieneli

Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2912 am: 12. März 2019, 19:52:20 »
Meine Bieneli  :8:  :8:  :8:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2913 am: 17. März 2019, 15:03:22 »
Mau, mau,
Mami ist jetzt viel daheim. Wir müssen sie fit kriegen für die Fuss OP.
Das bedeutet viel Schossi Zeit für uns.
Duhu Leya, in den letzten Tagen hab ich mich paarmal zu Mami gelegt um sie zu trösten wie sie traurig war. Meine Lieblingsswesda hat mich gelobt dafür. Stell dir vor die schöne tolle Bieneli ist stolz auf mich!!!  :be happy:
Nasenbussi Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nini13

  • Retriever
  • ******
  • Beiträge: 155
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2914 am: 17. März 2019, 21:26:11 »
Miau, miau liebe Nele!

Das sind ja liebe Fotos von euch beim Gruppenkuscheln!!
3 Katzen auf einmal auf eurer Mami!

War heute Balkonien wieder offen? Es war ja so schön heute! Da waren in den Gärten sicher viele Menschen und ihr habt viel zum Schauen gehabt.
Ich habe im Garten viele Veilchen gefunden und der Marillenbaum blüht auch schon.

Lieb, dass du dich so um deine Mami kümmerst! Da wird sie sich bald besser fühlen!

Nasenbussi, deine Leya



Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2915 am: 18. März 2019, 12:24:11 »
Miau Nahla,

hast die schönen Fotos gesehen, die Mami von mir gemacht hat?!
So gefällt es mir! Ich lieg gern neben Boni am Schoss. Von Boni geht soviel Wärme aus, da fühlt man sich richtig wohl. Nele daneben in der Heizungsliege; so passt das gut für mich! Ich mag Nele, auch wenn ich manchmal eifersüchtig bin. Es ist so witzig ihr beim Spielen zuzusehen. Und was ich besonders toll finde: Seit Nele da ist, sekkiert mich Maja viiiiieeel, vieeeel seltener als vorher.  :be happy:

Gestern war es so schön warm, da hat Mami Balkonien aufgemacht. Da recken wir gerne unsere Näschen in die frische Luft! Nele gefällt Balkonien auch sehr gut. Hab ihr ja davon erzählt als sie noch bei ihrer Pflegemami gewohnt hat. Sie hat sich damals schon sehr gefreut darauf, obwohl sie es sich glaub ich nicht so richtig vorstellen konnte, wie das funktioniert.

Nahla, bitte drückt unserer Mami die Daumen, dass es diesmal klappt mit der OP und alles gut läuft!!!

Nasenbussi,

Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2916 am: 22. März 2019, 11:35:37 »
Mi,mi,
ich hab morgen Jahrestag! Vor 6 Jahren bin ich bei Frauli eingezogen! Damals ging es mir nicht gut, ich war ziemlich durch den Wind, weil ich mein voriges Zuhause verloren hatte.  :grave:
Frauli und ich haben uns auf den ersten Blick liebgehabt. Sie hat mich gleich auf den Arm genommen, weil ich ja jetzt ihre Katze bin! Das tat gut!  :-*

Trotzdem hat es noch ein Weilchen gedauert bis ich mich im neuen Zuhause so richtig wohlgefühlt hab. Mit Bieneli hab ich mich schnell angefreundet, Maja war lange Zeit recht ekelhaft zu mir.
Frauli hat mir gestern die ersten Seiten von diesem thread vorgelesen wo sie von meinem Einzug berichtet.
Die kleine Nele saß bei uns (wie ihr am Foto seht) und hat interessiert zugehört!

Kopfi stoss,
Boni Seidenflauschi
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.017
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2917 am: 22. März 2019, 17:21:27 »
Wow - 6 Jahre bist du schon da, Wahnsinn wie die Zeit läuft- :not speak: - kann mich gut erinnern, wie ich dich zum ersten Mal gesehen habe, da warst du noch sehr schüchtern und es hat eine Weile gedauert, bis du mein Schoß-Seidenflauschi wurdest :-*
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.117
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2918 am: 22. März 2019, 18:16:07 »
Gratuliere herzlich zum 6. Jahrestag liebe Boni   :8:   :8:   :8:

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2919 am: 23. März 2019, 17:27:24 »
Boni's Schossi Tante war heute auf Besuch!  :-*  :-*  :-*  :-*
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2920 am: 23. März 2019, 20:33:26 »
Plüschi bei Mami
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.117
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2921 am: 23. März 2019, 22:35:57 »
Sehr süß  :8:   :8:   :8:

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2922 am: 24. März 2019, 21:11:17 »
Mau, mau,
wir puzzeln wieder!!!
Die Puzzle Schachtel war früher grösser.  :alas:
Foti Nele
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.115
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2923 am: Gestern um 08:32:10 »
Das Motiv war schwieriger. Nelchen ist müde geworden und eingeschlafen.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Renate058

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 5.117
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele
« Antwort #2924 am: Gestern um 10:32:29 »
 :8:   :8:   :8: