RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

geri8605

ich drück auch gewaltig. der bub tut mir so leid

MonikaE

Michaela sei gedrückt - ich hoffe so sehr :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Romana H.

;( oh nein, so ein armer Bub! Musst ihn ganz ganz viel liebhaben jetzt!!!!!!
Ich drücke alles, was geht, dass er sich wieder fängt!!! :63:
Dir auch alles Liebe! Kopf hoch!!!!, :53:

shellylogo

Nach Tagen des Bangens, endlich eine gute Nachricht! Dem Buben gehts wieder besser! Heute hat er das erste Mal wieder richtig gefressen, geschnurrt und sogar Fliegen gefangen! Ich bin wirklich sehr sehr erleichtert und hoffe, dass er sich wieder ganz erholen kann.
Heute haben wir mit der Zylexis Kur begonnen. Ich hoffe, dass ihm das auch was bringen wird.

VIDEO:
http://youtu.be/x3njBkpX3KY

Nicora

pfffff..... hatte schon Angst hier rein zu schauen und hab wirklich schon mit schlimmsten gerechnet....

der Bub ist echt ein Stehaufmännchen auch wenn er noch sehr ramponiert und arm aussieht!
Freu mich für euch und alle Daumen und Pfoten sind bei uns für Rusty gedrückt!!

Katzenmama

Hab ehrlich gestanden auch nicht damit gerechnet, dass er sich noch so gut erholt, der tapfere Rusty! Hoffentlich ist ihm noch eine schöne Zeit bei seinem lieben Frauli gegönnt. :63:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Toll macht er es der Bub, wenn man auch sieht, wie sehr er sich beim Kauen noch plagen muss - aber er ist wirklich ein Stehaufmanderl :be happy: alles Gute dem Tapferkeitsweltmeister!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Romana H.

Anna

Suuuuuuuper, freu mich  :113: :113:
Rusty ist wirklich ein "Stehaufmanderl" und es geht ihm einfach zuuuuuuuuu gut bei dir Michaela und er hat offensichtlich noch laaaaaaaaange nicht die Absicht über die RBB zu gehen.
Rusty hat sich den allerbesten Platz ausgesucht und bei dieser Gelegenheit einmal ein GANZ GROSSES DANKE und HUT AB an dich Michaela dass du nie aufgibst, kein Geld und keine Mühen scheust und alles für den hübschen Buben tust :53:.  Ich denk es gibt nicht viele Menschen die nicht schon längst das Hangerl geworden hätten.

shellylogo

Danke Anna!!! :-) Ich liebe diesen Kater über alles und ich werde immer alles für ihn tun was in meiner Macht steht und was ihm gut tut.
Ich habe den langersehnte Urlaub ans Meer letzte Woche in letzter Minute storniert... war seit Jahren nicht mehr am Meer und hätte mich schon sehr gefreut gehabt aber ich hätte keine ruhige Minute gehabt, wäre ich gefahren... Ich werde es nachholen...
und ich freue mich umso mehr, dass es meinem Buben wieder besser geht!  :8:

dackelbein

Wenn man sich die ersten Fotos und dann das Video anschaut, kann man kaum glauben, daß das der gleiche Kater ist. Da wo andere aufgeben, fängst Du erst an zu kämpfen. Danke, daß Du so zu Rusty gestanden bist und nicht locker gelassen hast und nie die Hoffnung aufgegeben hast.  :53:
Wünsche Rusty noch ein laaaange und schööööne Zeit bei Dir.  :54:
LG
Brigitte

eva59

Ich schließe mich allen guten Worten an. Du bist einfach großartig und Rusty konnte es nicht besser treffen. Er dankt es dir damit dass auch er nicht aufgibt und immer weiterkämpft. Hoffentlich noch lange und ohne große Schmerzen. Die neue Kur soll bitte Wunder vollbringen. Das habt ihr beide euch bitter verdient. Eine schöne Zeit das wünsche ich euch von Herzen.

nuffl

oh wie schön! habs ja gewusst, dass der kleine ein kämpfer ist!  :)
ich freu mich sooo sehr für euch beide!

Dani30

Freut uns auch sehr, dass es Rusty wieder besser geht! Wir drücken ihm alle Daumen und Pfoten!  Aber bei so einer tollen Mama kann es ja nur bergauf gehen.

Kascha

Ich freu mich wahnsinnig für Rusty, er ist so ein tapferer Kämpfer :113: ...und du auch, Michaela :113:.
Ich denk weiter an euch und hoffe und wünsche euch, dass die Zylexis-Kur weitere und andauernde Besserung bringt und Rusty noch laaange und beschwerdefrei seine Zeit bei dir genießen darf. :54:

LG Susanne

shellylogo

Möchte euch zwei Videos zeigen...
ROMEO der sich rührend um Rusty kümmert:  :25: :53: :8: :8: :8:

http://youtu.be/_iOLTgx435A

http://youtu.be/zeaNZ9o4CtA

Nicora

Anna

geri8605

die beiden sind sowas von süss - und ich bin so froh dass es rusty wieder besser geht

koziba

:8:  :8: sowas von süß!  :8:  :8:

Romana H.

Mooooi, das ist wirklich entzückend!!!!!

Was für eine neue Therapie bekommt Rusty denn nun??? AB?? Bekommt er das Interferon auch oder so???
Alles Gute weiterhin!!!

Katzenmama

Sooo süss wie liebevoll Romeo den Rusty putzt! Glaub der Romeo muss auch bei dir bleiben. Den darfst Rusty nicht wegnehmen! Freu mich, dass sich die zwei gefunden haben. Besonders für Rusty freu ich mich, dass er einen so liebevollen Freund hat. Alles Gute den beiden Fellbuben!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Rusty's Therapie ist wie es aussieht ROMEO und Michaela :8:

ich freue mich so sehr das es Rusty wieder einmal geschafft hat :77:

Alles Gute weiterhin  :54:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Romana H.

..... Wie gehts euch denn so????
Was macht der Rusty-Bub!??

shellylogo

Es gibt wieder etwas Neues über den Rusty zu berichten... leider nicht so gute Nachrichten. Aber vorweg, RUSTY gehts im Großen und Ganzen sehr gut. Er spielt wieder und frisst gern und viel und rotzt sich durch das Leben. Als wir allerdings letzte Woche wieder bei Dr. Jütte waren weil Rusty eine neue Zylexis Spritzenkur zum Aufbau seines Immunsysthems bekommen sollte, schaute sie routinemäßig wieder in sein Maul und da entdeckte sie dann leider etwas nicht so Gutes. Aus seinem Gaumendach ist gelbliches Eiter herunter geronnen. Bei genauerem Hinsehen, hat sich eine deutliche längsförmige Spalte gezeigt. Wie genau und vor allem Wann sich die gebildet hast ist uns unklar. Auf jeden Fall müßte sie schon länger bestanden haben weil es nicht entzündet aussieht und wir einfach auch nur Glück gehabt haben, dass gerade zum Zeitpunkt des Reinschauens Eiter runter geronnen ist. Jetzt ist die Frage wie es weiter geht, aber die Spalte gehört mit hoher Wahrscheinlichkeit operiert. Ich muss jetzt noch überlegen welcher Chirurg das machen wird, weil Rusty ja zuletzt auch im Chirurgischen Zentrum in Vösendorf vorstellig war und die schon mal einen Kater von uns mit Gaumenspalte operiert haben. Ich weiß es noch nicht sicher, aber ich werde bald eine Entscheidung treffen müssen. Armer Rusty-Bub... jetzt muss er schon wieder in Narkose... :-( vielleicht wird es aber dann besser ... wer weiß. Ich halte euch am Laufenden....