RUSTY - UNFALLKATER mit schweren Kieferbrüchen

Begonnen von shellylogo, 01.05.2013 - 10:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kascha

Nachträglich alles Gute zu eurem Jahrestag :53: und alles Gute für Freitag  :54: ...ich geb die Hoffnung nicht auf, dass Rustys Lebensqualität doch noch verbessert werden kann :63: ... Rusty ist so ein tapferer kleiner Bursche und du bemühst dich so sehr, ihr hättet es beide mehr als verdient. Daumen und Pfoten werden jedenfalls gedrückt. :54:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

shellylogo

#276
Heute waren wir im Chirurgischen Zentrum in Vösendorf. Rusty war wieder vorbildlich beim Autofahren und schlief fast die ganze Zeit! ;-) Als er zu Hause merkte dass ich mit ihm weg fahren will versteckte er sich gleich mal in einer Höhle... leider half ihm das nichts ;-)

Dr. Lorinson schaute sich Rusty´s CT Bilder an und meinte, dass man ihn nicht operieren sollte, weil man keine Garantie hat dass danach eine Besserung eintritt. Außerdem wäre der Eingriff sehr aufwendig und wäre mehr Qual für ihn als vielleicht Nutzen. Er wird sein restliches Leben immer wieder konservativ therapiert werden müssen. Die AB Gaben sollen wir so gut es geht reduzieren und evt. nur mit Entzündungshemmern arbeiten. Immunsysthemaufbauendes ist auch weiterhin anzuraten. Rusty gehts momentan wie gesagt wieder sehr gut. Warten wir mal ab wie lange. Aber ich bin jetzt zufrieden, mit der zweiten Meinung eines Chirurgen und weiß, dass ich nicht mehr tun kann für ihn, als ihn symptomatisch behandeln. Soweit das Neueste vom Rusty-Buben!








Einmal geht man kurz aus der Küche und dann das!!! Fisch wäre eh für die Katzis gewesen..... kleine Lausbuben!!!!


Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Romana H.

Mein Gott, er ist so ein tapferer, starker und wunderhübscher Kater!!  :8:
Schön, dass es ihm wieder etwas besser geht! Daumen sind gedrückt, dass es lange, lange so bleibt!
Alles Liebe für den Buben und natürlich auch für Dich!
Und alles Gute nachträglich zu eurem Jahrestag!!!!! :53:

Kascha

Auch wenn ich auf bessere Nachrichten gehofft hatte, so bin ich doch froh, dass es Rusty momentan wieder besser geht und hoffe, dieser Zustand hält laaaaange an.

Hab ich schon mal gesagt, dass ich froh bin, dass Rusty bei dir bleiben durfte :53:
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Anna

Zitat von: Kascha in 12.05.2014 - 23:56

Hab ich schon mal gesagt, dass ich froh bin, dass Rusty bei dir bleiben durfte :53:

Nicht nur du !!!! Rusty hat das allerbeste Frauli gefunden das er finden hätt können und er scheint es auch zu wissen  :pee:

shellylogo

Rusty hat diese Woche zweimal Post bekommen! Ich bedanke mich recht herzlich für die Geschenke!!! Das Bettchen mussten gleich mal alle ausprobieren! ;-)
Danke an R.H. für die liebe Futterspende! Wir haben uns riesig gefreut!









Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

MarryMama


shellylogo

Wieder mal ein Bericht von meinem Rusty Buben.
Es gibt nicht wahnsinnig viel Neues, außer dass das Eiter nach wie vor in dicken Batzen ausgenießt wird und ich mit dem Putzen nicht nachkomme.  :grave: Zur Abwechslung bekommt er gerade mal wieder ein AB mit Schmerzmittel damit er ein bisschen eine Erleichterung hat.
Übernächste Woche beginne ich mit ihm eine Zylexis Kur. Wieder mal ein kleines Puzzle Steinchen, welches wir versuchen um diesem chron. Schnupfen Herr zu werden.
Ich hoffe es bringt ihm was.











Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

geri8605

diese augen sind genial - sowas von rund - vor allem bei dem bild wo rusty in der rolle liegt :eggs:
Geri mit Dzema, Sasho, Hugo und Klosh
im Herzen mit Sammi, Morly, Toni

Katzenmama

Hab grad erst das hübsche Körbchen entdeckt. Klar dass da alle drin liegen wollen. Wäre ich Katze tät ich es sofort als meines deklarieren, wurscht wers geschenkt gekriegt hat! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

RUSTY gehts leider sehr sehr schlecht seit gestern. Er rotzt viel Eiter aus der Nase, zudem tränen beide Augen, er frisst kaum was und hat heute sehr hoch angefiebert. Wir sind sofort zum TA und er hat Blut abgenommen bekommen. Er hat hohe Entzündungsparameter und scheinbar dürfte in seinem Köpfchen alles unter Eiter stehen. Er bekam Infusionen was schmerzstillendes und Fieber senkendes und wieder mal ein AB.
Bitte haltet die Daumen dass es ihm bald wieder besser geht!

Er ist ein kleiner Kämpfer und ich hoffe sehr dass ihm noch ein bisschen Zeit bei mir vergönnt ist.














Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Katzenmama

Oh weh! Das klingt ja gar nicht gut! Armer Rusty Bub! Kann man sich gar nicht vorstellen, wo das viele, viele Eiter ständig herkommt!


Wir drücken alle verfügbaren Pfoten und Daumen, dass Rusty doch noch einige Zeit bei dir bleiben kann. Und natürlich, dass es ihm so gut geht, dass er sein Leben auch genießen kann.

Kraulis an den armen tapferen Katzenbuben! :69:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Oh nein, habe Tränen in meinen Augen!
Armer Bub, armer Kämpfer, Michaela alles, alles Gute und das es im Sinne von euch Beiden so ausgeht dass ihr Beide nicht leiden müsst, dass wünsche ich von ganzen Herzen! Bin in Gedanken oft bei euch!
Wünsche dir viel Kraft !  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

#288
ach nein -  da tut einem das Herz weh, was der arme Bub immer mitmachen muss -und er ist dabei so ein tapferer Kämpfer!
Wir denken ganz viel an euch und schicken euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen  :54: :54: :54:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Romana H.

Armer Bub, ich drücke ganz fest Daumen, dass er wieder auf die Beine kommt!!!!!!!!

Nicora

moi, jetzt schaut er wirklich sehr mitgenommen aus  ;(
mir tut er irrsinnig leid, so ein kämpfer und immer wieder schmeisst es ihn dann zurück.


MarryMama

Er tut mir furchtbar leid!! Aber ich bin auch froh dass er so ein liebevolles zu Hause hat. Das ist sehr tröstend. Da bekommt er die Liebe, die er verdient. Ich hoffe auch sehr, dass ihm noch mehr Zeit vergönnt ist.

sabine p


nuffl


eva59

Lieber Rusty, du hast sicher die beste, liebevollste Mama der Welt. Streng dich an damit du bald wieder besser aussiehst und gesund wirst. Ich wünsche euch beiden das Allerbeste. Ich weiß dass er in guten Händen ist und wenn es jemand schafft dann du Michaela. Danke für deine immerwährende Fürsorge.

Kascha

Oh nein, grad hab ich noch die Fotos vom spielenden, fröhlichen Rusty und die Eintracht mit Romeo bewundert und dann blättere ich weiter und lese so schlechte Nachrichten. ;(  Michaela, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ohne mich zu wiederholen. Aber so wie Rusty immer wieder kämpft, hoffe auch ich weiterhin von ganzem Herzen, dass Rusty seinen Kampf gewinnt, dass es ihm bald besser geht und ein Weg gefunden wird, dass es ihm auch in weiterer Folge gut geht und er das Leben bei seinem tollen Frauerl in vollen Zügen genießen kann. Wir drücken Daumen, Pfoten und Hufe und schicken Rusty (und dir) ganz viel Kraft. :54: :54: :54:

Alles, alles Liebe
Susanne
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Romana H.


shellylogo

Danke für eure lieben Worte, leider hab ich keine guten Nachrichten. Rusty gehts leider immer schlechter. Heute mag er gar nicht mehr fressen und ich muss ihn Zwangsernähren. Er zieht sich nur mehr zurück und hat große Schmerzen. Heute haben wir ein neues AB versucht und Schmerzmittel bekommt er auch.
Es bricht mir das Herz ihn so zu sehen und ich weiß nicht wie lange ich ihn so leiden lassen kann. Aber zuvor wird natürlich noch alles alles ausprobiert. Die Chancen dass noch etwas greift sind aber doch sehr gering, da er schon soviele ABs ausprobiert.
Bitte haltet uns weiterhin die Daumen. Ich liebe diesen Kater über alles und ich bete dass er sich noch mal erholen kann! :grave:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

nuffl

ach nein... wir drücken hier alle pfoten für euch zwei!
ich glaub fest dran, dass es der kleine kämpfer schafft!

eva59

wir drücken auch alle Pfötchen und Daumen. Viel Glück